Nach 12 Jahren alles aus!

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Das wird ihm schon gefallen nur weiß er das noch nicht :schuettel:

Genau freundlich distanziert für morgen :thumbsup:

Der Rest kommt dann automatisch :coolwink:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ja darüber denke ich auch viel nach ....
Er hat mich als dominante und selbstbewusste frau kennengelernt, .
Wie Maja schon sagte. Genau da müssen wir wieder hin. Was hattest du denn damals für Hobbys? Wie sahen deine Tage damals aus?
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ich war halt viel unterwegs , jetzt keine bestimmten Hobbys ....
Ich habe mich in unserer Beziehung einfach auch gehen lassen , hat auch viel mit den Kindern zu tun...
ich fang ja schon damit an , wieder mehr aus mir zu machen , ich bin keine unattraktive Frau , war ich nie ... aber hab halt nicht mehr soviel aus mir gemacht ...

Hab jetzt Durch die Trennung einiges angenommen , hab mir neue Klamotten gekauft, hab mir die Nägel machen lassen usw ....
Ist ihm auch aufgefallen :PP
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Ich war halt viel unterwegs , jetzt keine bestimmten Hobbys ....
Ich habe mich in unserer Beziehung einfach auch gehen lassen , hat auch viel mit den Kindern zu tun...
ich fang ja schon damit an , wieder mehr aus mir zu machen , ich bin keine unattraktive Frau , war ich nie ... aber hab halt nicht mehr soviel aus mir gemacht ...

Hab jetzt Durch die Trennung einiges angenommen , hab mir neue Klamotten gekauft, hab mir die Nägel machen lassen usw ....
Ist ihm auch aufgefallen :PP


Das ist doch ein super Anfang. Machste doch toll! :smile:
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ja Gini ,
Wenn ich Kinderfrei habe bin ich viel unterwegs ... ich halte es zu Hause auch nicht aus , wenn die Wohnung so ruhig ist ...
Ich habe zum Glück viele Freunde , im Gegensatz zu ihm!!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Leni, ich wünsche dir einen schönen Tag heute und heute Nachmittag bzw. Abend starke Nerven, wenn der Ex die Kids holt bzw bringt. Knick bloß nicht ein, ab jetzt erlebt er dich nur noch als coole Mutter seiner Kinder... die Frau dahinter wird ab sofort ein Rätsel für ihn sein :coolwink:
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Was mich nur nervt ist , dass all meine Freundinnen plus Kinder heute im Freibad sind , und ich nicht hin kann , weil er mit den Kindern da ist ....
Naja ich mach es mir dann gemütlich auf dem Balkon
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Bin so aufgeregt , wie ich das hasse ...am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr sehen wollen , aber geht schlecht
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Um 16.15 ...
Er hat gerade geschrieben , dass er Stress hat und kaputt ist, aber ja schon gesagt hat , dass er mit denen schwimmen geht ..
Antworte jetzt nur ... werde die Kinder dann um 16.15 fertig haben ...
Ist nicht mehr mein Problem , wenn er kaputt ist
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Absolut korrekt. Er erwartet ein Entgegenkommen von dir, aber da muss er als Single nun alleine durch. Der soll ja schließlich spüren, was er verloren hat... u.a. die Hilfe, wenn es ihm mal nicht gut geht.

Dich betreffen nur die Kids. Gehts Ihnen beim Papa gut, ist alles im Lot. :thumbsup:
 

Maja86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2018
Beiträge
1.122
Um 16.15 ...
Er hat gerade geschrieben , dass er Stress hat und kaputt ist, aber ja schon gesagt hat , dass er mit denen schwimmen geht ..
Antworte jetzt nur ... werde die Kinder dann um 16.15 fertig haben ...
Ist nicht mehr mein Problem , wenn er kaputt ist

Finde ich gut :thumbsup: falls er nämlich zu faul ist schwimmen zu gehen kann er das den kleinen sagen dann bekommt er die Laune ab.

:prost:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hast gut geantwortet. Es ist jetzt tatsächlich sein Problem. Du musst auch schauen, wie du jetzt klar kommst.
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ja so sehe ich es auch ...ich bin auch oft kaputt nach der Arbeit , interessiert auch niemanden ... er kann sich jeden Tag nach der Arbeit ausruhen
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Jetzt hat er gefragt ob ich ihm 20 Euro leihen kann , weil er pleite ist ...
Was nun ?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ehrlich? Ich würde ihm nix leihen, ihr seid getrennt. :oh:
Was geht denn mit dem ab?

Hab die Befürchtung, er will die Kids an dich abdrücken.
Wofür braucht er Geld? Fürs Schwimmbad?
Vorschlag, dann soll er mit den Kids in den Park gehen, Getränke und Snacks mitnehmen... dann braucht er da kein Geld :lach::PP
 

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Er hat auch noch einen Schlüssel ..,, wie soll ich ihm schreiben , dass ich ihn wieder haben will ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben