nach 9 Monaten plötzlich getrennt

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Hi,

ich denke auch, dass man sich von der Freundin ihrer Freundin fern halten sollte. Außer du hast grade ne ganz heiße Neue am Start. Dann wäre so ein Show-Off ganz nett.

Ansonsten ist das alles eher kontraproduktiv. Sei einfach nur nett, aber zeige keine Emotionen.
 

Olli

Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
17
Danke für eure Hilfe, wahrscheinlich habt Ihr ja auch recht.

Ich werde versuchen mich auch von den besten Freunden meiner Ex auch fern zu halten. Wobei ich da viele von Früher aus meiner Abi Zeit her kenne. Man hatte sich nur aus den Augen verloren.

Ich finde es halt sehr krass, das Ihre besten Freunde jetzt den Kontakt zu meiner EX einstellen und Ihr mal die Meinung zu Ihr und Ihrem neuen komischen Typ gesagt haben. Hatte mit sowas nicht gerechnet. Jetzt wollen die Leute mich gerne weiterhin sehen und sagen lieber ja wenn meine Ex wieder zu dem komischen Typen zurück ist, der Sie vor mir nur fürs Bett wollte und erst jetzt auf einmal scheinbar mehr, kann Sie uns gestohlen bleiben.

Ich habe halt wirklich keine Ahnung, ob diese Situation, also die Ablehnung des neuen Kerls der Sie ausgenutzt hat und Sie nun zu zurück ist, ob dass ein kleiner vorteil für mich sein könnte...Habe das ja nur mitbekommen und nichts gemacht. Das kam alles selbst von Ihren Freunden....
 

Olli

Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
17
Hm Ich habe ja jetzt schon seit circa 5 Wochen komplette Kontaktsperre zu Ihr.
Ich weiß, wahrscheinlich hat es null Sinn mehr, aber ich will jetzt auch nicht die Flinte ins Korn werfen und ihrem neuen Typen völlig unversucht von mir das Feld zu überlassen!!!

(Nochmal kurz gefasst: Meine Ex hat mit mir Schluss gemacht und ist direkt wieder zu dem Typen, der vor mir keine Beziehung wollte und sie nur als Bettgeschichte wollte gegangen. Dieser hatte Anfang des Jahres Ihr geschrieben, dass er nun doch eine Beziehung will und ihm alles so leid tut und er sich geändert hat. Meine Ex hat mir davon erzählt und sich dann über Ihn ausgelassen was für ein Bubi das wäre und wie unreif und das der mir nie das Wasser reichen könnte. Der Typ ist auch noch 2 Jahre Jünger als meine Exfreundin. Er ist 24, meine Ex 26 und ich 27.)

So ich würde jetzt gerne mal meiner Ex einen Pling senden oder eine SMS ob man mal einen Kaffee trinken will!?!?

Was meint Ihr, sollte ich mal fragen oder wie könnte ein Pling aussehen!? Oder noch weiter warten!?!?

Ich will ja mit der Sache abschließen, aber ich will es wenigstens mal versucht haben.
Andere Möglichkeit wäre, ich warte aber wer weiß schon wie lange, bis die Beziehung von denen gescheitert ist, aber das ist auch irgendwie blöd...
ich habe alle Tipps und Infos von euch und verschiedenster Ratgeber ganz einsam befolgt. Wenn man nach dem Buch von John Alexander geht, ist es ja eigentlich egal ob die EX nen neuen hat oder nicht...

Ich habe seit der Kontaktsperre jede Möglichkeit genutzt mein Ego zu stärken und was man sonst noch machen sollte, um Alpha zu werden. Besonders die Sache mit dem perfect Eye Contact, macht sehr viel Spaß beim weggehen zu üben ;) Letztes Wochenende habe ich auch mal wieder eine andere Frau geküsst. Sie war zwar 5 jahre älter als ich und hinterher hat sich auch noch rausgestellt, dass sie verheiratet ist (was ich vorher nicht wusste) aber naja, es hat mein Selbstbewusstsein gestärkt, was meine Ex total untergraben hatte. Es tat sehr gut zu hören, was für schöne Hände ich hätte, wie gut ich küsse und das jemand wie ich sicher wieder ganz schnell eine tolle Frau findet....

(Vor meiner Ex lief es auch ganz gut, aber sie hat gegen Ende der Beziehung irgendwie mein ganzes Ego zu nichte gemacht. Besonders in dem Sie direkt zu dem Typen zurück ist der scheiße war und nach Ihrer Aussage und selbst die von allen Außenstehenden mir vom verhalten und nicht mal vom Aussehen das Wasser reichen kann. Besonders das letztere, dass Sie dann zu dem Typen direkt wieder angekrochen kommt, hat mein Ego sehr sehr stark verletzt. Ich fühlte mich danach behandelt und weggeworfen wie ein Stück Dreck!!!

Ich habe Sie nicht beleidigt, ihr nicht gesagt, dass ich das mit dem Typ weiß usw...Ich habe alles hingenommen und strikt die Kontaktsperre gehalten und gute Mine zum bösen Spiel gemacht. Ich bin auch nicht der Typ für große Rache oder so, ich schätze trotz allem meine Ex Freundin immer noch sehr, weiß was ich ändern muss und will nun einfach nicht kampflos das Feld überlassen....

Danke für all eure Hilfe! Bin sehr gespannt wie Ihr das seht...

Euer
Olli


Zuletzt modifiziert von Olli am 20.06.2012 - 00:50:18
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Hey Olli,

zunächst dauert eine gute Kontaktsperre mindestens 6 Wochen.
Hast du zu beginn Fehler begangen, also gejammert, gebettelt, etc.?

Du sagst, das Sie nen neuen hat? Wenn Sie sich gerade in Ihn verliebt bzw. verliebt hat, dann bist du bei Ihr nicht mehr auf dem Radar. Da würde ein Pling Sie warscheinlich eher nerven.
Leider bist du mit der KS noch nicht ganz durch. Es tut mir Leid das ich dir da nicht mehr sagen kann.

Orientier dich um, auch wenn du Sie zurück möchtest, das ist das beste was du tun kannst. Glaub mir, es hilft wirklich. Seit dem letzten Wochenende geht es mir richtig gut! Und ich will meine Ex weiterhin zurück!
 

Olli

Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
17
Hey Dex,
ich habe 3 Tage nach der Trennung Sie einmal angerufen gebettelt und gesagt ich will mit ihr den Kontakt halten usw...das wollte Sie dann nicht und dann habe ich nur am selben tag geschrieben ok, ich akzeptiere das und habe seit dem die Kontaktsperre gehalten....Von Ihr kam dann nur noch sie wird die zeit in guter Erinnerung halten und wünscht Ihr und mir viel Glück für die Zukunft!

So die 6 Woche würde übrigens nächste Woche beginnen ;)

schau mal dex, ich rede ja seit 3 Wochen wieder Frauen an und hätte am Wochenende auch deutlich mehr als Knutschen haben können. Aber als ich dann gehört habe, Sie ist verheiratet und hat nen Kind, dachte ich so einen scheiß kannste nciht machen und habe geschaut, dass ich von der Party weg komme. Die hatte schon angefangen mir sehr schmutzige Sachen ins Ohr zu flüstern^^

Nun ja, also ich bin dabei andere Frauen kennen zulernen und verkrieche mich nicht zuhause...Irgendwas hat aber meine Ex Freundin was ich früher noch nie hatte, was mir sagt...nein so einfach gisste nicht auf...besonders gisste Sie nicht an so ein kleines Weichei auf ;)

Ich mache seit der Trennung jeden tag Sport, habe mir neue Klamotten gekauft und bin so schlank nun wie zu Abi Zeiten^^ Also ich finde ich bin bereit, dass meine Ex sich in den Arsch beißt :D

Mir fehlen nur die Ideen, was man am besten ab nächste Woche tun könnte....Einfach mal schreiben hey wie gehts so? oder las mal nen Kaffee trinken gehen...irgendwas. Vielleicht habt Ihr ja viel bessere Ideen :)


Zuletzt modifiziert von Olli am 19.06.2012 - 21:59:54
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Super Olli, das hört sich alles schon sehr gut an.
Klassische Fehler hast du nicht wirklich begangen, das ist schon mal sehr gut!

Das Problem, welches ich hier immer noch sehe, ist die Tatsache, das Sie einen neuen hat. Sollte Sie momentan auf Wolke 7 abhängen, dann könntest du Herkules sein, sie würde sich nicht wirklich für dich interessieren.

Kommst du irgendwie an weitere Infos dran? Sind die beiden ein Paar?

Ich glaube, nen Pling zu setzen wäre in dieser Situation nicht die beste Wahl. Besser wär, sie würde dich "in Aktion" sehen. Damit meine ich auf irgend einer Party oder beim Feiern. Da kannst du dann kurz zu Ihr hin und Ihr voll vor den Kopp knallen was für nen geilen Typen Sie hat sausen lassen :lach:
Ist Ihr neuer Macker dabei, biste dann supernett und verstehst dich auf Anhieb total gut mit Ihm. Das würde die dann bestimmt noch voll auf die Palme bringen :lach:

Dafür müsstest du aber wirklich 100% aufm Damm sein.
Alpha-mäßig also drauf schei**n wenn du Sie nicht zurück bekommst!

Das ist jetzt nur meine Idee, warte nochmal auf andere Beiträge.

LG dex
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Wenn sie nen neuen hat, dann solltest du dich erst Recht nicht melden. Dann wird sie doch eher denken, den Olli könnte ich also jederzeit wieder zurück haben." Das macht dich dann unattraktiv.

Da heißt es nur kurzfristig umorientieren. Ne Neue suchen, auch wenn es nur zur Ablenkung ist.
 

Fips

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2012
Beiträge
163
Ne Olli, würde auch sagen melde dich nicht. Das sollte dir dein Stolz jetzt verbieten.
Und schon gar nicht so ne:

"lass uns mal nen Kaffee trinken" Mail.

Ich finde sowas bei EX-Back sowieso schwach. Das heisst in den meisten Fällen soviel wie:

"Ich habe jetzt 8 Wochen gewartet und wollte fragen ob du mich jetzt zurück nimmst"

Kommt halt natürlich auf den individuellen Fall an, aber bei dir würde es das heissen.

Ich meine wir sind alle keine Hellseher, vielleicht steigt sie drauf ein, aber ich glaube eher nicht. Die Dame ist sich wie du siehst sowieso nicht zu schade dafür, zu ihrem bösen bösen EX zurück zu gehen.

Die kommt schon wenn sie was will.

Gib ihr den bösen Jungen ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.598
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben