Nach erstes Date, hat er wirklich Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
Guten Morgen Flower,

dann gebe ich mal meinen Senf zu deiner Geschichte dazu ;).



Schnelle Treffen sind gut. Du suchst schließlich einen Partner und keinen Chat-Freund :zwinkern:.



Das ist weniger gut. Wenn ich einen längeren Urlaub plane, nehme ich vorher keinen Kontakt zu einem fremden Menschen auf, um ihm mitzuteilen, dass ich demnächst längere Zeit nicht da bin. Das ist jetzt aber kein Zeichen für Desinteresse. Manchmal ist es einfach "blöd gelaufen".



Das ist nicht weiter schlimm. Mein Freund ist auch kein Schreiberling, wie er so schön sagt. Er mag lieber Telefonieren als Schreiben.



Prinzipiell ist es natürlich in Ordnung, wenn der Partner eine andere Muttersprache hat. Wichtig ist nur, dass man sich damit wohl fühlt.



Das ist leider kein gutes Zeichen, muss aber auch nichts heißen. Mein Partner und ich haben uns nach unserem ersten Kuss wochenlang nicht gesehen. Es gab aber definitiv keine anderen Frauen oder Männer.



Also ich hätte mich an deiner Stelle ganz locker und unverbindlich mit ihm getroffen. Aber wenn die Kommunikation jetzt schon so zäh ist und er so lange braucht, um eine kurze Nachricht zu beantworten, puh... also ich hätte nicht so viel Geduld mit ihm ().

Sollte er sich doch nochmal melden und etwas vorschlagen, kannst du dich gerne mit ihm treffen... ganz locker, frei von Erwartungen. Aber selbst aktiv werden würde ich an deiner Stelle vorerst nicht mehr.
Hallo Lilienschön,

vielen Dank für deine Antwort und Einschätzung.
Nun ich wollte mich schon treffen, nur hatte ich am WE keine Zeit und ehrlicherweise hatte ich es nicht eingesehen, Zeit jetzt freizuschaufeln nur weil er sich nach 4 Wochen meldet.
Das wäre mir zu viel gewesen, nach dem Motto ich springe nur wenn du schreist.

Aber ja ob ich noch die Geduld aufbringen kann, weiß ich nicht. So langsam vergeht einem ja auch die Lust.
 

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
Etwas das ich mir immer selbst sage, aber wer weiß aus welchem Grund auch immer der anderen Person verzeihe ist, dass JEDER Mensch, so fern er ein Kommunikationsgerät besitzt, egal wie stressig der Tag war, am Ende des Tages in seinem Bett liegt und eine Minute zum Antworten hat. Selbst wenn man wirklich komplett erschöpft ins Bett fällt und einschläft, dann hat man eine Minute am nächsten Morgen. Wer sich eine ganze Woche nicht meldet hat schlicht und ergreifend keine Lust auf Kontakt. Ich bin auch eine Person, die das Handy nur für Terminabsprachen und Telefonate nutzt. Und selbst ich, und wohlgemerkt gewisse Geschäftsmänner in meinem Bekanntenkreis (die beruflich so viel am Handy sind, dass sie es gerne gegen die Wand schmeißen würden), freuen sich auf Whatsapp-Nachrichten von und mit einer Person, an der sie Interesse haben. Das gleiche gilt für Frauen. Es kann mir keine Frau erzählen, dass sie grade nach einem stressigen Tag sich nicht auf eine Nachricht von einem Crush freut und gerne schreibt, selbst wenn es am Abend vorm schlafengehen ist.
Es sei denn natürlich, das Handy ging kaputt oder leer und es war kein Ladekabel da....
Diesen Fall hatte ich einmal bei mir und bei einer, die ich gedatet habe. In beiden Fällen hat derjenige sofort versucht durch ein Freundeshandy oder durch den schnellen Kauf eines Ladekabels/neuen Handys versucht, die Sache sofort aufzuklären.
WENN MAN WILL FINDET MAN WEGE!!!!!
Halte ich mich selbst dran? -Nein :lach:. Ich verzeihe es immer und rede mir ein, dass die andere Person heute leider Aliens verfolgen musste und in eine Kammer eingesperrt wurde, in der sie geblitzdingst wurde.....
Wenn man sich nicht meldet spielt man entweder Spielchen, um sich interessanter zu machen etc... oder man hat keine Lust. Für ein zwei Tage geht das mal klar, aber eine Woche ist zu viel. Grade in der Kennenlernphase.
Der Typ hat kein Interesse!
Ich wünschte dir, dass es anders wäre...
Hallo Brian,

auch dir vielen Dank für deine Einschätzung. Es ist interessant,mal von einem Mann die Perspektive zu lesen.
Und ich gebe dir wirklich in allen Punkten Recht.

So langsam denke ich mir, ob er einfach nur sein Ego pushen wollte indem er testen wollte, ob ich nach 4 Wochen Funkstille reagieren würde.

Tja blöd von mir! Man könnte meinen, man lernt immer was dazu, aber nein man lernt im Dating nie aus :D

Und mir vergeht auch die Lust diese Person überhaupt noch näher kennenzulernen.

Ich halte euch gerne auf dem Laufenden.:D
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
595
Liebe Flower,
Ich klinke mich mal bei dir ein zum Thema Sprache, hoffe das ist ok.

Dazu kann ich nämlich, so glaube ich zumindest, etwas Sachdienliches beitragen.

Ich habe in meinem Leben in vier Ländern gelebt und hatte bis zu meinen mittleren Zwanzigern das merkwürdige Gefühl, "ich bräuchte etwas Exotisches", was Partner anbelangt.
Meinen ExEM habe ich im Ausland kennen gelernt. Immerhin Beziehung inkl. Ehe von 17 Jahren.
Aber: die Kommunikation ist extrem erschwert, wenn man, zumindest am Anfang, nicht wirklich auf Augenhöhe kommunizieren kann. Klar gilt auch hier, wo ein Wille, da ein Weg. Aber wenn es irgendwann ans Eingemachte geht, und das tut es nun mal nach einer gewissen Zeit, dann kann ich zumindest aus eigener Erfahrung berichten, dass es wirklich, wirklich frustrierend ist, sich nicht so mitteilen zu können, wie man es in seiner Muttersprache könnte.

Außerdem wissen wir ja alle, dass die Kommunikation trotz gleicher Sprache mitunter schwer ist.

Nach meiner Ehe hatte ich eine weitere Beziehung mit unterschiedlichen Sprachen. Unsere Kommunikationssprache war Englisch, wobei ich ihm da sprachtechnisch meilenweit voraus war. Die Beziehung scheiterte aus diversen Gründen, nicht nur wegen der Sprache. Mittlerweile kann ich aber für mich sagen, dass mir Kommunikation in einer Sprache, die beide auf gleich gutem Niveau beherrschen, extrem wichtig ist.

Das nur als Nebenaspekt.

Was sein Meldeverhalten anbelangt, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: das Interesse scheint einfach nicht da zu sein, aus welchen Gründen auch immer.

Und dass du nach vier Wochen nicht gesprungen bist, finde ich prima!

Liebe Grüße
Lalelu
 

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
Liebe Flower,
Ich klinke mich mal bei dir ein zum Thema Sprache, hoffe das ist ok.

Dazu kann ich nämlich, so glaube ich zumindest, etwas Sachdienliches beitragen.

Ich habe in meinem Leben in vier Ländern gelebt und hatte bis zu meinen mittleren Zwanzigern das merkwürdige Gefühl, "ich bräuchte etwas Exotisches", was Partner anbelangt.
Meinen ExEM habe ich im Ausland kennen gelernt. Immerhin Beziehung inkl. Ehe von 17 Jahren.
Aber: die Kommunikation ist extrem erschwert, wenn man, zumindest am Anfang, nicht wirklich auf Augenhöhe kommunizieren kann. Klar gilt auch hier, wo ein Wille, da ein Weg. Aber wenn es irgendwann ans Eingemachte geht, und das tut es nun mal nach einer gewissen Zeit, dann kann ich zumindest aus eigener Erfahrung berichten, dass es wirklich, wirklich frustrierend ist, sich nicht so mitteilen zu können, wie man es in seiner Muttersprache könnte.

Außerdem wissen wir ja alle, dass die Kommunikation trotz gleicher Sprache mitunter schwer ist.

Nach meiner Ehe hatte ich eine weitere Beziehung mit unterschiedlichen Sprachen. Unsere Kommunikationssprache war Englisch, wobei ich ihm da sprachtechnisch meilenweit voraus war. Die Beziehung scheiterte aus diversen Gründen, nicht nur wegen der Sprache. Mittlerweile kann ich aber für mich sagen, dass mir Kommunikation in einer Sprache, die beide auf gleich gutem Niveau beherrschen, extrem wichtig ist.

Das nur als Nebenaspekt.

Was sein Meldeverhalten anbelangt, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: das Interesse scheint einfach nicht da zu sein, aus welchen Gründen auch immer.

Und dass du nach vier Wochen nicht gesprungen bist, finde ich prima!

Liebe Grüße
Lalelu
Liebe Lalelu,

vielen Dank für deine Einschätzung und Erfahrung.

Ich muss sagen, dass war auch aus meiner Sicht der Grund, warum ich nach dem ersten Date dachte, es wird nicht passen und es kommt bestimmt von ihm auch nichts mehr.
Ich konnte einfach beim Date nicht so kommunizieren wie ich es gewohnt bin.

Es fing schon bei Kleinigkeiten an, wie z.B. was ich beruflich mache. Ich habe ständig nur kurz und knapp erzählt. Auch wenn ich paar deutsche Wörter oder Sätze reinbrachte, kam er schon nicht mit.

Und da hab ich zum ersten Mal gemerkt wie wichtig doch Sprache ist. Sein Englisch ist auch nicht so gut, genauso wie meins.

Aber wie schon erwähnt war ich bei Erzählungen sehr gehemmt.
Auch im schriftlichen hab ich immer mehrfach überlegen oder googeln müssen. Das fand ich zu Beginn etwas anstrengend.

Und das sind noch die allgemeinen einfachen Themen.
Wenn es dann ernster wird oder es um Gefühle geht….puh.

Ehrlich gesagt soweit habe ich gar nicht mehr gedacht, aber ja das nochmal auf eine andere Sprache rüberzubringen, ist echt nicht einfach.

Eine ganz Enge Bekannte aus meinem Umfeld hatte nämlich das als Hauptgrund genannt. Dass die Kommunikation nicht passt.

Danke dir vielmals :herz:
 

Lilienschön

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2024
Beiträge
21
Nun ich wollte mich schon treffen, nur hatte ich am WE keine Zeit und ehrlicherweise hatte ich es nicht eingesehen, Zeit jetzt freizuschaufeln nur weil er sich nach 4 Wochen meldet.
Das wäre mir zu viel gewesen, nach dem Motto ich springe nur wenn du schreist.
Das hast du prima gemacht ;). Warum solltest du dir "ein Bein ausreißen", wenn er sich so wenig Mühe gibt? Du bist eine tolle Frau und hast das nicht nötig.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Ich finde, du warst schon sehr geduldig und offen. Da bin ich viel ungeduldiger und sortiere schneller aus - vielleicht manchmal zu schnell, aber es ist halt schon auch so, dass man ja keine Option sein will, ich sehe ihn ja auch nicht als Option und stelle ab einem gewissen Punkt das Paralleldaten ein.
Ich bin ja auch gerade sehr unsicher, ob mein OdB echtes Interesse an einem exklusiven Daten hat, oder solche Sprüche nur von sich gegeben hat, damit ich das glaube. Um nicht ihm zu schreiben, schreibe ich hier :PP das hilft mir immer sehr gut, auch das ganze mal noch mit mehr Abstand zu sehen.
Ich finde es also richtig von dir, keinen Kontakt aufzunehmen oder direkt zu springen, wenn er sich meldet und du dann noch Lust auf ein Treffen hast, kannst du immer noch etwas ausmachen. Und ja, die Sprachbarriere ist sicherlich ein weiterer Faktor, der problematisch ist.
 

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
Ich finde, du warst schon sehr geduldig und offen. Da bin ich viel ungeduldiger und sortiere schneller aus - vielleicht manchmal zu schnell, aber es ist halt schon auch so, dass man ja keine Option sein will, ich sehe ihn ja auch nicht als Option und stelle ab einem gewissen Punkt das Paralleldaten ein.
Ich bin ja auch gerade sehr unsicher, ob mein OdB echtes Interesse an einem exklusiven Daten hat, oder solche Sprüche nur von sich gegeben hat, damit ich das glaube. Um nicht ihm zu schreiben, schreibe ich hier :PP das hilft mir immer sehr gut, auch das ganze mal noch mit mehr Abstand zu sehen.
Ich finde es also richtig von dir, keinen Kontakt aufzunehmen oder direkt zu springen, wenn er sich meldet und du dann noch Lust auf ein Treffen hast, kannst du immer noch etwas ausmachen. Und ja, die Sprachbarriere ist sicherlich ein weiterer Faktor, der problematisch ist.
Liebe Island,

vielen Dank für deine Sichtweise.
Ja mittlerweile habe ich es für mich ad acta gelegt, weil nichts mehr kam.

Bestimmt denkt er sich wenn die nach 1 Monat auf eine Nachricht reagiert wird sie nach mehr als 1 Woche auch nicht zögern zu antworten.

Dann sollte es eben nicht sein. Aber ja das Forum dient für den gemeinsamen Austausch sehr gut.
Manchmal hat man selbst so einen Tunnelblick und erkennt die ganzen red Flags nicht.

Ich bin froh um dieses Forum und danke jedem einzelnen für eure Antworten :herz:
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Geht mir genauso, für mich ist es schon gut, meine Gedanken und "Nöte" niederzuschreiben und bei anderen mitzulesen, da sich oftmals die Situationen ja ähneln und man dadurch selbst wieder klar sieht, denn bei anderen sieht man ja auch die Richtung, in die es geht, nur bei sich selbst bildet sich da so ein blöder blinder Fleck. Meiner hat sich gerade auf eine Statusmeldung mit Emoji "gemeldet" - ist mir auch keine Antwort wert, da muss schon mehr kommen ;-)
 

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
Hallo zusammen,

es ist mir schon fast unangenehm nochmal zu fragen. Aber es immer wieder erstaunlich. Sobald man für sich abschließt, weiterzieht und anderweitig umschaut, kommt dann wieder was.

Nun kam gestern Abend eine Nachricht, ob ich die kommende Woche Zeit hätte mich zu treffen.:oh:

Irgendwie komme ich mir schon fast blöd vor. Geantwortet habe ich nicht.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Guten Morgen,
falls du tatsächlich Lust hast ihn zu treffen, schlage ihm einen konkreten Termin mit Uhrzeit und Ort vor, wenn er da rumeierst: mal sehen, dann würde ich ihn abschießen.
Da würde ich jetzt nach der Methode "friss oder stirb" gehen. Sonst bringst du dich nur wieder in eine "abwartende" Position.
 

Brian30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2023
Beiträge
61
''Everytime i chase something or someone it's going further away, but if i stop and focus on myself it comes running back to me. It seems like life wants to give us things when we are strong enough to live without it''.
Dieses Zitat hab ich mal gelesen und es ist vieles dran. Ich glaube die Magie dahinter ist einfach, dass die Menschen viel Zeit für Veränderungen brauchen. Wir barikadieren uns hinter einer großen Mauer in unserer angenehmen Komfortzone. Wenn sich etwas zu schnell verändert, dann bekommen wir Angst.
Geduld und Timing sind einfach die Schlüssel zu fast allem, was es gibt.
Wenn wir stark genug sind, ohne etwas zu leben, dann sind wir stärker als das andere Etwas. Und wir Menschen neigen dazu, grade in der Partnerwahl, uns einem stärkerem Wesen anzuvertrauen als einem schwächerem. Irgendwo in diesen Sätzen steckt glaube ich eine große Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
''Everytime i chase something or someone it's going further away, but if i stop and focus on myself it comes running back to me. It seems like life wants to give us things when we are strong enough to live without it''.
Dieses Zitat hab ich mal gelesen und es ist vieles dran. Ich glaube die Magie dahinter ist einfach, dass die Menschen viel Zeit für Veränderungen brauchen. Wir barikadieren uns hinter einer großen Mauer in unserer angenehmen Komfortzone. Wenn sich etwas zu schnell verändert, dann bekommen wir Angst.
Geduld und Timing sind einfach die Schlüssel zu fast allem, was es gibt.
Wenn wir stark genug sind, ohne etwas zu leben, dann sind wir stärker als das andere Etwas. Und wir Menschen neigen dazu, grade in der Partnerwahl, uns einem stärkerem Wesen anzuvertrauen als einem schwächerem. Irgendwo in diesen Sätzen steckt glaube ich eine große Wahrheit.
Das hast du so schön geschrieben. Ich muss mir das abspeichern :D
Aber ja, bestimmt steckt darin die Wahrheit.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Das hast du so schön geschrieben. Ich muss mir das abspeichern :D
Aber ja, bestimmt steckt darin die Wahrheit.
Den Spruch fand ich auch schön, und es steckt jede Menge Wahrheit darin. Wenn ich so was lese, drehe ich den Fokus immer um - auch wenn ich zu ungeduldig bin. Ich würde auch davonlaufen, wenn mir jemand nachjagt und erst stehen bleiben und Luft holen, wenn mich niemand mehr verfolgt. Da arbeite ich an mir, es fällt mir mit meinem manchmal ungestümen Wesen oftmals nicht leicht.
 

Vögelchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2023
Beiträge
163
Stärke ist aber auch, einfach mal die starken Emotionen auszuhalten, die der andere mitbringt. Immer dieses rumgeeier wegen Liebesgefühlen. Eigentlich sollte es so sein, wie Admina Hira es mal mit dem Flow beschrieben hat. Entweder es flutscht oder es wird anstrengend. Man sollte dann für sich entscheiden, was einem besser gefällt. Bei zuviel Anstrengung macht es irgendwann auch keinen Spaß mehr, egal wieviel man an Emotionen schon hat aufkommen lassen. Der Schutzmechanismus macht dann die Fensterläden wieder zu und Ruh ist!
Frauen bringen etwas Anhänglichkeit und Gefühle mit. Das wollen Männer ja auch. Dann sollen sie mal damit klar kommen oder Klartext reden. Das können sie doch angeblich auch!
Huch, gerade verliert das Vögelchen die Geduld.:schiefes_gesicht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
Hallo liebes Forum,

ich würde gerne ein Update geben und eure Meinungen wissen.
Wir haben uns mittlerweile zweimal danach getroffen, es hat ziemlich lange gedauert bis es zum letzten Treffen vor 1 Woche kam.

Bei diesem Treffen haben wir uns gut unterhalten und er hat gefragt ob ich nicht beim nächsten Treffen zu ihm nach Hause möchte damit er für uns kochen kann.

Hm das hatte irgendwie für mich so einen komischen Beigeschmack weil zwischen dem 1.und 2. Treffen ja nun mindestens 6 Wochen lagen.

Und ich mag es schon gar nicht Leute zu besuchen die ich gar nicht kenne und nicht vertraue.

Genau so habe ich ihm das auch gesagt dass ich gerne erstmal ihn kennenlernen möchte und Vertrauen aufbauen will.

Anhand seines Gesichtsausdruckes habe ich schon gemerkt dass er von meiner Reaktion überrascht war. Er hat ganz nett darauf geantwortet dass er meine Antwort sehr gut findet und er es verstehen kann.
Ich hatte ihm gesagt dass es nichts gegen ihn ist ,aber das ist jetzt so meine Meinung.

Dann vor zwei Tagen haben wir uns wieder getroffen. Wir haben uns sehr gut unterhalten bis dann zu dem einen Punkt wo er plötzlich auf sein Handy geschaut hat und meinte „ahh…“ und ich nur daraufhin gesagt hab, was denn ist.

Er meinte nur ja vielleicht ist es besser wenn du es nicht erfährst….und ich meinte nur ok warum nicht?

Na ja dann erzählte er von einer Frau die er schon mal gedatet hat und er dann am Ende meinte es reicht nicht für eine Beziehung .
Jetzt will sie sich wieder unbedingt mit ihm treffen bla bla.
Und dann erzählt er noch ja und morgen treffe ich mich noch mit einer andern mit der ich immer beim Sport war

Ich hab dann nur gesagt ah also hast du morgen ein Date, also datest du schon parallel.
Und er nur wie ich hab nur gesagt dass ich sie morgen treffe , das heißt nicht dass ich sie Date.

Ich muss dazu sagen dadurch dass er mir von gleich zwei Frauen erzählt hat, die ihn ja unbedingt wieder sehen wollen, bei mir eine Reaktion ausgelöst hat, was ich von meinem Ex kenne. Dieses ständige Eifersuchsspiele….das hat in mir ein Dejavu ausgelöst.

Ich habe nur dann scherzweise gefragt möchtest du mich etwa eifersüchtig machen oder warum erzählst du mir jetzt das (aus dem Nichts….).

Und er nur nein das wollte ich nicht…

Ich weiß nicht so Recht, bei mir war die Stimmung schon ein wenig gekippt. Und ich finde das wollte er auch.

Ich habe ihm auch in dem Moment gesagt, dass er mich sehr stark an jemanden erinnert.

wir sind nur nochmal auf das Thema „zu Hause treffen“ gekommen und er meinte ja er hatte im nachgang schon nochmal darüber nachgedacht und er ist mit mir nicht einer Meinung.

Nach dem Motto man sollte wohl schon nach 1/2 Treffen in die Kiste steigen und erst dann kann man ja immer noch schauen ob man vielleicht in 3,6,12 Monaten zusammenkommt.

Innerlich dachte ich mir nur so einfach werde ich es dir jetzt erst recht nicht mehr machen.

Na ja alles in allem wäre es eigentlich ein schöner Abend gewesen wenn er mir nicht dummerweise von den SMSen seiner Frauengeschichten erzählt hätte.

Findet ihr ich habe überreagiert?

Ich würde wirklich niemals in der Kennenlernphase zu Begin auch nur daran denken irgendwelche Männergeschichten auszupacken und zu sagen „ so schau mal da gibt es jetzt den, mit dem hatte ich mal was und wir sehen uns jetzt auch morgen kurz auf einem Kaffee..“

Wtf wer macht denn sowas??

Ich danke euch schon mal für eure Antworten und eure Sichtweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brian30

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2023
Beiträge
61
Hey liebe Flower,
möchtest du eine Männermeinung?
Dieses Verhalten sehe ich bei mir im Freundeskreis sehr häufig.
Es ist ganz klares Eifersüchtigmachen. Er hat gemerkt, dass du vorsichtig bist und jetzt möchte er in dir das Gefühl auslösen, dass du ihn verlieren kannst und deshalb nicht so lange warten solltest. Das ist das 1x1 für Pick-upper.
Er möchte dich in die Kiste kriegen.
Ob er einer ist, der nach dem Sex erst weiß, ob du für ihn die richtige bist oder ob er dich einfach knallen will, weiß man natürlich nicht, aber du solltest so eine Aktion auf keinen Fall unterstützen.
Du wirst dich danach hassen weil du zu schnell (für dich) mit ihm intim wurdest.
Das ist natürlich nur meine Meinung und mach, was du magst, aber wenn er wirklich Interesse an dir als Person hat, dann hätte er 1) die anderen Frauen nicht erwähnt. 2) nicht versuchen dich überreden zu wollen.
Wenn er einen Anruf gekriegt hätte oder DU gefragt hättest, wer da am Handy ist, Ohne das er auf das Handy aufmerksam macht, und er einfach eine ehrliche Socke ist, dann wäre es was anderes. Aber er hat nach deiner Erzählung ganz klar auf das Handy hingewiesen (ahh...) und dann noch eins draufgesetzt mit einer 2ten Frau und dann darüberhinaus dich überreden wollen.
Der will dich definitiv in die Kiste kriegen mit dieser Aktion.
Ich würde dir nicht gleich raten, ihn abzuschieben, aber ich würde grade nach so einer Aktion dir raten, dir Zeit zu lassen. Wenn er dich wirklich nur ins Bett kriegen will, wird er schnell genervt sein und dich nicht mehr sehen wollen.
Wenn er sich aber die Zeit nimmt bis du bereit bist und auch nicht immer drängelt dann meint er es auch ernst.
 

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
Lieber Brian,

vielen lieben Dank für deine wertvolle Einschätzung. Ich bin sogar froh, dass ich gleich eine Einschätzung aus der Männer Perspektive bekomme …Jackpot :D

Von der Abfolge her habe ich es vielleicht falsch erzählt.

Er hatte beim letzten Treffen vor 1 Woche gefragt ob ich zu ihm möchte und vor 2 Tagen eben diese „Frauen-SMS“.

Aber ja ich gebe dir in allen Punkten Recht.
Ich meine ich hatte ihm gesagt, dass aus meiner Sicht wenn man zu schnell sich in eine Sache hineinstürzt (also mit ihm schlafe), die Sache dann auch wieder schnell enden wird (hat dann kein Interesse mehr, hat zum „Nulltarif“ bekommen was er wollte, ohne Verpflichtungen etc….).
Und wer ist dann die Dumme mit Liebeskummer? Ja genau ICH :D
Ok das mit dem Liebeskummer und dass er gleich wieder abhaut , habe ich ihm nicht erzählt, nur eben die Sache mit „es endet schnell..“.

Das ist leider aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen und aus meinem Umfeld geschuldet.

Ja ich werde mal abwarten und mich auf gar keinen Fall zu irgendwas überreden lassen.
Und wenn’s ihm nicht passt dann ist es halt so :D Er hat dann trotzdem nicht das bekommen was er wollte :D

Danke dir Brian:prost:
 

Flower2024

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
59
Lieber Brian,

vielen lieben Dank für deine wertvolle Einschätzung. Ich bin sogar froh, dass ich gleich eine Einschätzung aus der Männer Perspektive bekomme …Jackpot :D

Von der Abfolge her habe ich es vielleicht falsch erzählt.

Er hatte beim letzten Treffen vor 1 Woche gefragt ob ich zu ihm möchte und vor 2 Tagen eben diese „Frauen-SMS“.

Aber ja ich gebe dir in allen Punkten Recht.
Ich meine ich hatte ihm gesagt, dass aus meiner Sicht wenn man zu schnell sich in eine Sache hineinstürzt (also mit ihm schlafe), die Sache dann auch wieder schnell enden wird (hat dann kein Interesse mehr, hat zum „Nulltarif“ bekommen was er wollte, ohne Verpflichtungen etc….).
Und wer ist dann die Dumme mit Liebeskummer? Ja genau ICH :D
Ok das mit dem Liebeskummer und dass er gleich wieder abhaut , habe ich ihm nicht erzählt, nur eben die Sache mit „es endet schnell..“.

Das ist leider aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen und aus meinem Umfeld geschuldet.

Ja ich werde mal abwarten und mich auf gar keinen Fall zu irgendwas überreden lassen.
Und wenn’s ihm nicht passt dann ist es halt so :D Er hat dann trotzdem nicht das bekommen was er wollte :D

Danke dir Brian:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.294
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben