Narzisstische lesbische Beziehung über 2,5 Jahre

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen
2 ganz schlechte Tage hinter mir trotz Sport und viel Sonne....lange wach gelegen und kaum geschlafen...ich hasse das...ich will nicht mehr leiden...
Das tut mir sehr sehr leid für Dich Liebes
Ich hoffe, dass es bald einwenig besser wird:brav:

Für das heutige Vorstellungs-Gespräch wünsche ich dir viel Erfolg
Daumen sind gedrückt:smile:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Hallo zusammen,

sodelle...Gespräch gehabt und direkt ne Zusage erhalten...eigentlich ein riiiiiesen Grund zur Freude....Gehalt stimmt und alles andere sollte auch passen...nach der Probezeit unbefristete Übernahme...
Doch ich kann mich irgendwie rein garnicht freuen...:( ich würde das so gerne mit ihr teilen...:cry würde so gerne morgens mit ihr aufstehen und zu meinem ersten ARbeitstag fahren...
@Dieeine1006: Ja bin zugezogen 2016
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Ich komme auch aus Essen..
wo denn genau?

Katha ich hab sechs Monate hinterher geheult und gekämpft..ich habe erst aufgegeben,als ne neue am Start bei ihr war.
Da hat sie ihr Gesicht für mich verloren..
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
sodelle...Gespräch gehabt und direkt ne Zusage erhalten...eigentlich ein riiiiiesen Grund zur Freude....Gehalt stimmt und alles andere sollte auch passen...nach der Probezeit unbefristete Übernahme...
Suuuuuuper...ich gratuliere:clap:
Sehr sehr schön...ein Schritt in dein neues, eigenständiges Leben...freut mich sehr für Dich:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Ich komme auch aus Essen..
wo denn genau?

Katha ich hab sechs Monate hinterher geheult und gekämpft..ich habe erst aufgegeben,als ne neue am Start bei ihr war.
Da hat sie ihr Gesicht für mich verloren..

Nicht gerade das was ich mir erhoffe zu hören, habe mehr als genug zu kämpfen...Brauche aktuell aufbauende Worte und ne Strategie diesen Kampf gegen mich selbst zu gewinnen weil man am liebsten alles anders machen wollen würde als das was mir hier von den lieben Mädels geraten wird(glaube mich zu erinnern du hast anders agiert oder um sie zurück zu bekommen?)...jedoch will ich stark sein nur so hab ich ne chance sie zurück zu bekommen...und das ist aktuell Punkt 2 meiner Prioritätenliste...ne gute freundin reicht mir schon das die so negativ eingestellt ist...da die auch "frisch" getrennt ist...und mir sagt sie sehe keine chancen etc...dafür sei es schon zu lange so dass sie abweisend ist...(5Wochen)
Aus dem Essener Süden, ziemlich außerhalb...
@schlaflos37
Danke dir...aber wie gesagt irgendwie bin ich zwar dahingehend etwas erleichtert...jedoch stellt sich da keine wirkliche Freude ein...:cry
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Danke dir...aber wie gesagt irgendwie bin ich zwar dahingehend etwas erleichtert...jedoch stellt sich da keine wirkliche Freude ein...:cry
Naja...weil du Glück und Unglück in deinem Leben gerade immer an ihr fest machst!!!
Sei stolz auf dich...du hast einen sehr wertvollen Schritt in dein neues Leben damit getan:thumbsup:
Das wirst du mit ein wenig Abstand irgendwann auch realisieren!!!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
ne gute freundin reicht mir schon das die so negativ eingestellt ist...da die auch "frisch" getrennt ist...und mir sagt sie sehe keine chancen etc...dafür sei es schon zu lange so dass sie abweisend ist...(5Wochen)
Dieser Kontakt ist im Moment wirklich gerade nicht förderlich für Dich:nanu:
Am besten wäre für 'ne Weile gar kein Kontakt...bis du bisschen gefestigter bist!!!
Möchte Dir aber auch nicht deine einzigen, sozialen Kontakte vor Ort verbieten.
Ich meine wenn ihr was zusammen macht, dann versucht doch mal eure Trennungen beiseite zu lassen und den Tag zu genießen.
Wenn sie wieder davon anfängt, dann sagst ihr Du möchtest gerade nicht darüber reden und fängst ein anderes Thema an.
Setze Grenzen...auch das sind wichtige Faktoren für dein Leben...
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Nicht gerade das was ich mir erhoffe zu hören, habe mehr als genug zu kämpfen...Brauche aktuell aufbauende Worte und ne Strategie diesen Kampf gegen mich selbst zu gewinnen weil man am liebsten alles anders machen wollen würde als das was mir hier von den lieben Mädels geraten wird(glaube mich zu erinnern du hast anders agiert oder um sie zurück zu bekommen?)...jedoch will ich stark sein nur so hab ich ne chance sie zurück zu bekommen...und das ist aktuell Punkt 2 meiner Prioritätenliste...ne gute freundin reicht mir schon das die so negativ eingestellt ist...da die auch "frisch" getrennt ist...und mir sagt sie sehe keine chancen etc...dafür sei es schon zu lange so dass sie abweisend ist...(5Wochen)
Aus dem Essener Süden, ziemlich außerhalb...
@schlaflos37
Danke dir...aber wie gesagt irgendwie bin ich zwar dahingehend etwas erleichtert...jedoch stellt sich da keine wirkliche Freude ein...:cry


Ich war ganz ganz schlimm..
sechs Jahre wollte ich nicht weg werfen..
aber das war halt ihr Wunsch..
und sie taugt nix..ich dachte teilweise auch ich sterbe..das kennt jeder..
heute weiß ich das alle Recht behalten haben..
würde die heute vor mir stehen :das_geht_nicht:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
@Dieeine1006
Du hast also alles so ziemlich falsch gemacht was ging? KS nicht eingehalten?
Ich hoffe ich packe es diesen Fight gegen mich selbst...aber bin ganz guter Dinge auch wenn ich zwischendurch viele Durchhänger habe aktuell...
Sie ist es wert alles auf die Reihe zu bekommen...auch das ich in anderen Bereichen ein besseres Standing bekomme!
@schlaflos37
Ja das werde ich auch machen...ihr das sagen...weil ich unterstützt werden möchte und nicht das man mich dmait noch runter zieht und sagt es gibt eh nix ich sei zu inkonsequent gewesen...Gretchen hatte Recht indem Sie schrieb es ist gefählrlich mit leuten die im gleichen Boot sitzen...vllt freut es sie sogar und nur weil es bei ihr endgültig ist, sie ihre Ex auch nicht mehr zurück will...muss es das bei mir ja nicht sein...!!!!
Vorallem bin ich froh dass endlich wieder Geld reinkommt!!!!:juhu:
@Maja86
Hoffe sie sieht das nach allem was schief gelaufen ist nochmal...ich ein Sahnehäubchen...auf das man sich verlassen kann...weil vom Äußeren bin ich definitiv ihr Typ...hoffe nochmal an sie ranzukommen...würde ihr so gerne sagen das ich nen tollen JOb ab dem 04.06 habe...aber vllt wird sie ja bald auf mich zukommen und fragen.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Vorallem bin ich froh dass endlich wieder Geld reinkommt!!!!:juhu:
...siehst du...was Positives:smile:
...Vielleicht kannst du ja dann mal ' nen Städte- Trip machen oder so...bisschen weg von der Situation und auf andere Gedanken kommen:smile:
Ja das werde ich auch machen...ihr das sagen...weil ich unterstützt werden möchte und nicht das man mich dmait noch runter zieht und sagt es gibt eh nix ich sei zu inkonsequent gewesen...
Sehr schön:smile:
...wenn du ihr wichtig bist, dann wird sie sich an deine Bitte halten.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
...siehst du...was Positives:smile:
...Vielleicht kannst du ja dann mal ' nen Städte- Trip machen oder so...bisschen weg von der Situation und auf andere Gedanken kommen:smile:
Naja ich bin nicht so der Fan alleine wegzufahren:(
Mal sehen was jetzt alles kommt...hoffe der Job passt und ich kann da dann mittel bis langfristig erstmal planen...sry aber das war ihr auch wichtig das sie das kann mit mir...
Jetzt kann ich mich auf mein Tattoo freuen kommenden Montag da dass Geld locker wieder reinkommt durch den Job...dann werde ich schauen was ich noch alles offen habe was ich mir nicht leisten konnte...und ich hoffe eben das es auch dann mit ihr nochmal passt...ich SIE mal wieder einladen kann und nicht ständig nur umgekehrt...:herz:
Was man nicht alles für die Liebe des Lebens tut und über sich hinaus wächst...
Irgendwie bin ich heute morgen dahin und hab noch zu meine beiden hasis gesagt, wir bekommen den job dann bekommt ihr endlich nochmal 2 neue Packungen mit Löwenzahn(den lieben sie und der kostet 1kg 10€:::)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Was man nicht alles für die Liebe des Lebens tut und über sich hinaus wächst...
...kleiner Denkanstoß...das solltest du für dich sein:zwinkern:
2 neue Packungen mit Löwenzahn(den lieben sie und der kostet 1kg 10€:::)
Äh:nanu:
...ihr habt doch sicherlich viel Natur bei Euch...mit Wiesen und Feldern...da gibt's genug davon...ich habe das nie gekauft!!!
...und du bist an der frischen Luft...2 Fliegen mit einer Klappe:zwinkern:
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
...kleiner Denkanstoß...das solltest du für dich sein:zwinkern:

Äh:nanu:
...ihr habt doch sicherlich viel Natur bei Euch...mit Wiesen und Feldern...da gibt's genug davon...ich habe das nie gekauft!!!
...und du bist an der frischen Luft...2 Fliegen mit einer Klappe:zwinkern:

Naja aber in getrockneter Form bekomme ich das so garnicht hin, der ist mir vorher vergammelt...leider...sind halt 2 kleine Gourmethasen...würde alles für die 2 tun:herz::herz:
Zählt die KS eigentlich weiterhin auch wenn man 2-3x etwas voneinander gehört hat in den 5 Wochen?
Ich möchte eben alles richtig machen
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Naja aber in getrockneter Form
Ach so OK...
..würde alles für die 2 tun:herz::herz:
Lesben haben immer irgendwelche Tiere...für die sie alles machen würden:lach::lach::lach:...Spaß:PP:coolwink::grins:
Zählt die KS eigentlich weiterhin auch wenn man 2-3x etwas voneinander gehört hat in den 5 Wochen?
Ich möchte eben alles richtig machen
Die KS bleibt aufrecht, wenn DU dich nicht von Dir aus meldest!!!
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
@schlaflos36
Naja ich hab ihr ja vor ein paar Tagen geschrieben...also vor ner Woche...dummerweise...naja abwarten wie sie reagiert wenn sie sich wieder meldet;)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Diese Zeitangabe ist nur ''ne Richtlinie...ich denke nicht, dass es jetzt einen Unterschied gäbe, ob es jetzt z.b. 53 oder 56 Tage sind:zwinkern:
Ich habe die Tage so gar nicht gezählt und es auch nicht als KS angesehen, denn wir waren schon 3 Monate getrennt, als ich mich im Forum angemeldet habe.
Klar wusste man auch, dass es jetzt 5 oder 8 Wochen her ist, aber nicht auf den Tag genau.
Ich habe mich nach der Trennung nicht mehr bei ihr gemeldet, als ich merkte es bringt nix mehr in dem Moment und das war ziemlich schnell.
Das sie sich anfangs nicht mehr gemeldet hat, hat mir sehr weh getan...ganz klar...aber ich wollte ihr nicht schreiben, weil ich Angst davor hatte, es kommt nichts zurück und dann geht es mir noch schlechter...davor musste ich mich schützen.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Diese Zeitangabe ist nur ''ne Richtlinie...ich denke nicht, dass es jetzt einen Unterschied gäbe, ob es jetzt z.b. 53 oder 56 Tage sind:zwinkern:
Ich habe die Tage so gar nicht gezählt und es auch nicht als KS angesehen, denn wir waren schon 3 Monate getrennt, als ich mich im Forum angemeldet habe.
Klar wusste man auch, dass es jetzt 5 oder 8 Wochen her ist, aber nicht auf den Tag genau.
Ich habe mich nach der Trennung nicht mehr bei ihr gemeldet, als ich merkte es bringt nix mehr in dem Moment und das war ziemlich schnell.
Das sie sich anfangs nicht mehr gemeldet hat, hat mir sehr weh getan...ganz klar...aber ich wollte ihr nicht schreiben, weil ich Angst davor hatte, es kommt nichts zurück und dann geht es mir noch schlechter...davor musste ich mich schützen.

Ich weiß nicht was schlimmer ist...ohne etwas zu schreiben ignoriert zu werden oder aber mit schreiben ignoriert zu werden...kommt aber sicher aufs gleiche raus...
Mir tut es auch unglaublich weh, kaum auszuhalten dass sie sich nicht meldet...und nicht zu wissen was sie wirklich denkt über "uns" und die Zukunft...
Naja da ich keine Aufgabe habe vergeht die Zeit für mich absolut nicht...echt ätzend...hoffe das es besser wird ab dem 04.06...und der job gut läuft, ich nette Kollegen habe...und es mir wieder gut geht...auch so das sie es mitbekommt
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich weiß...alles Mist:cry
Ich habe oft festgestellt damals, dass sie sich gemeldet hat, wenn ich gar nicht mehr mit gerechnet habe...und nicht, wenn ich gehofft und gewartet habe:zwinkern:
Am besten ist es echt sein Leben weiter zu leben...auf sich zu achten...schöne Dinge erleben etc...unabhängig von der Exi...
Naja ich bin nicht so der Fan alleine wegzufahren:(
Dachte ich auch immer...fand es irgendwie blöd so alleine...dann hatte aber aus meinem Freundeskreis keiner Zeit und Urlaub zur gleichen Zeit wie ich und ich wollte nicht zuhause sitzen...also hab ich gebucht und bin los...es war tooootal schön und überhaupt nicht langweilig...ich war den ganzen Tag unterwegs...am Meer spazieren und habe mir Gutes getan und seitdem mache ich das öfter:thumbsup:
Warum soll man im Leben darauf verzichten, wenn mal niemand Zeit hat...oder man Single ist?
Ist doch mein Leben, was ich mir schön mache:smile:...und man hat nur dieses eine:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Boah ich könnte platzen..meine freundin schrieb gerade ihre ex wolle sie zurück...
und ich meinte dann nur ich würde auch meine am liebsten fragen(weil ihre ex wohl nicht locker lässt), aber dafür ist jetzt aktuell nicht der richtige zeitpunkt und ich denke es würde sicher alles kaputt machen bzw sie endgültig von mir wegtreiben...da meinte die dass die chancen eh sehr groß sind das ich enttäuscht werde, egal was ich noch mache...:cry
Nee ich habe dann das Gefühl irgendwas "hier"zu verpassen...sie ist vllt auch alleine in urlaub gefahren wer weiß das schon...:cry jedenfalls soll sie machen was gut ist, ich gehe mit dem ganzen anders um...und verdränge nicht
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben