Netter Kontakt

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Antwort: Ich kann Dich beruhigen. Da sagt keiner was.

Das ist doppeldeutig? Oder? Er lässt ein Stück weit offen ob er jemanden hat..

Lg mini
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hallo Mini,

naja, zumindest ist seine Antwort schwammig, hätte glatt eine Antwort vom Forum sein können...:lach:

Tja, das würde ich prinzipiell mal so stehen lassen, vielleicht wird er auf Schweigen in seiner Antwort da nochmal präziser...

Also falls er tendenziell darüber nachdenken sollte, warum Du nach dem Thema nicht direkt antwortest...
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
So was liebe ich ja ... grummel... !))

Mich hatte in der SB mal so ein schwammiger Kandidat angeschrieben. Der wohnte auch in schönem Abstand 200 km weg und schrieb ständig dooppeldeutig oder statt zu antworten Kommis wie "grins" oder so!
Laaaaangweilig!

Ich schätze, das wird noch ne längere Geschichte mit euch beiden, wenn du das Spielchen mitspielst!

Schönes WE schon mal, Süße!:herz:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Liebe Kleine,

der Abstand kommt ungefähr hin. Ich denke, das er mich tatsächlich sehr mag.

Mit meiner Frage habe ich ihn zumindest wieder auf den Boden geholt und ich werde dann jetzt auch nicht mehr flirty sein. Ich mag sowas überhaupt nicht. :nudelholz:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo minimoskito,

wenn er dich sehr mag - sollte er mal konkret werden...

Eigentlich ist es wurscht ob er ne Freundin hat - es ist doch bisher nichts passiert.

LG Hulahoop
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Uneigentlich ist es nicht wurscht. ;)
Überhaupt nicht.

Mir würde nicht gefallen, wenn mein Partner einer anderen Frau die Dinge schreibt, die er mir geschrieben hat.

Das er ununterbrochen an mich denkt usw.
Auch wenn dies vielleicht gar keine Bedeutung für ihn hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hula,

das sehe ich ganz genauso wie Mini. Es muss nicht immer das "Gewisse" passiert sein, um es erst dann nicht "korrekt" zu finden...

Manche Dinge sind auch ohne Sex oder dergleichen tabu, und es hat auch was für mich mit Wertschätzung, Respekt und Loyalität meiner jetzigen Partnerin gegenüber zu tun.

Oder meinst Du, es ist entschuldigt, weil er das nur als Egopush braucht?

Da Du ja ein Mann bist, würde mich Deine Sichtweise dazu interessieren..
Und vor allem, wenn Du solche Konversationen bspw. zwischen Deiner jetzigen Partnerin und einem anderen Typen entdecken würdest, würdest Du da auch so harmlos drüber denken?
Ich fände es verletzend und würde auch an meinem Vertrauen der Person gegenüber kratzen..
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,
Manche Dinge sind auch ohne Sex oder dergleichen tabu, und es hat auch was für mich mit Wertschätzung, Respekt und Loyalität meiner jetzigen Partnerin gegenüber zu tun.
So ist es,
aber...
der Kollege von Minimoskito hat keine Grenze überschritten. Bis jetzt hat er alle Gelegenheiten für ein Treffen abgebügelt. Der Kollege ist weit weg und hat anscheinend Langeweile...flirtet ein bisschen und Minimoskito springt drauf an.
Das ist mein Eindruck. Das meinte ich auch mit "wurscht" Da fehlt doch schon der Wille zum Tabubruch, der testet doch nur ob da was laufen könnte...als Egopush.

Da Du ja ein Mann bist, würde mich Deine Sichtweise dazu interessieren..
Und vor allem, wenn Du solche Konversationen bspw. zwischen Deiner jetzigen Partnerin und einem anderen Typen entdecken würdest, würdest Du da auch so harmlos drüber denken?
Ich fände es verletzend und würde auch an meinem Vertrauen der Person gegenüber kratzen..

Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Ohne geht es nicht. Wenn die Freundin dass sehen würde, hätte der Kollege sicherlich ein Problem. Aber die Gedanken sind frei, auch in einer Beziehung.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Das er hofft das wir ab und an noch was voneinander hören. Und eigentlich möchte er so viel wie möglich. Hab ihm geantwortet das ich ihn nicht verstehe. Er meint das er es auch nicht versteht.

So und dann hab ich mich zum Obst gemacht..

Das ich mit vergebenen Männern nicht schreibe, aus Prinzip schon nicht usw.

So, er antwortete das er nicht vergeben ist.

Wo ist der Plan B? ()
Und nun? ;)
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich brauche Hilfe.

Er schreibt ob alles wieder gut ist und ob ich wieder lieb bin.

Und nun??
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Nein, das hat er nicht geschrieben Venus. Da verwechselst Du jetzt irgendwie was.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er scheint laut Facebook aber eine Freundin zu haben, bzw. habe ich ein internes Video der Firma gesehen, in dem von seiner Freundin die Rede war. Da waren paar Männer zusammen und haben sich unterhalten und es fiel sein Name im Zusammenhang mit einer Freundin.


Das habe ich gelesen und dann mit der Story von der Lady vermixt. :lach:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
:lach::lach:

Jetzt hat er wieder ganz abrupt gegen 21.00uhr eine Konversation abgebrochen, von wegen er wäre durch für heute und hat mir ne gute Nacht gewünscht und zack raus aus dem WhatsApp.

21.00uhr ist so ne auffallende Zeit bei ihm. Spätestens um die Zeit war meistens Schluss mit Konversation. Das kam so brachial gerade irgendwie... Ich hab schon wieder Zweifel.

Er schrieb heute Nachmittag das ich meine Informationsquelle überprüfen soll. Er schrieb nicht, das er keine Freundin hat.

Als wenn er das so nicht in den Mund nehmen möchte. Ich hab schon wieder Hallo's. Vielleicht arbeitet seine Freundin ja im Kaufland.:::

Meine Freundin kommt auch fast jeden Abend kurz nach 9 heim.
Und wieder keine FB Anfrage, wäre ja auch eine vertrauensbildende Maßnahme gewesen.

Andererseits, warum sollte er heute lügen....
Weil ich dann weg gewesen wäre.

Seine Antwort heute:

[20.2., 16:06] .: Vergeben? Und das weißt du woher?
[20.2., 16:08] .: Das ergibt natürlich einen Sinn jetzt... und ich habe mich echt gewundert was auf einmal los war
[20.2., 16:08] .: Überprüfe deine Informationsquelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
...um dich ruhig zu stellen...

Trump nennt das alternative Fakten!!!


Ich weiß nicht, Mini, mir kommt das alles seltsam vor!!! :smilie_denkt-angestrengt:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Mir auch Kleine. Mir kommt das auch sehr sehr seltsam vor.
Er hat mit einer Lüge nix zu verlieren. Mit der Wahrheit wäre ich weg gewesen.

Wie kriege ich das raus....

Er hatte auch nicht mehr nachgefragt, das Thema nicht mehr angeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich schließe mich euch an.... mir kommt das auch sehr seltsam vor!

Mini, du musst mal seine Nachrichten hier einstellen, rechtzeitig. Dann schauen wir, ob wir da was drehen können... mal ein späteres Telefonat oder ob er eben später auch noch für dich zu erreichen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.823
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben