Netter Kontakt

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Na,na...

o.k. er hat seine Beziehung kurzfristig vergessen. Passiert beim Ausgehen und in der Online-Börse täglich bei hunderten Männern(Frauen?)
...aber es gab ja noch nicht einmal ein Treffen!:headshake:

Haken dran und weiter im Text.

LG Hulahoop
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Liebe Kleine,

Im Grunde läuft alles wichtige ueber mich. Kleinere Dinge kann ich problemlos wegdeligieren.

Ich habe ihn heute kurz angerufen, weil ich eine Information brauchte. Ich war sachlich distanziert, das Gespräch ging keine 2 Minuten.

Es geht mir gut. Selbstbestimmtheit tut immer gut. ;)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo liebe Minimoskito und entschuldige bitte, dass ich hier so reingrätsche...

o.k. er hat seine Beziehung kurzfristig vergessen.

::: meinst du das ernst Hula? Es ist doch ein Unterschied, ob ich draußen rumflirte oder den bewußten Schritt in eine Partnerbörse tätige. Oder bin ich da zu altmodisch?

Ich les schon eine Weile mit und würde ihn jetzt einfach auflaufen lassen. Ich denke es ist alles gesagt.

Liebste Grüße :smile:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich frage mich manchmal auch ob ich altmodisch bin.
Der ist jetzt beleidigt, so kommt er rüber.

Die Frauen, die sonst mit ihm bei fb und Co zu tun haben, naja da bin ich ein ganz anderes Kaliber.

Ihm geht's nicht um mich. Es geht um Spaß um sein Ego.

Man kann sich außerdem keinen Menschen der lügt, Dinge versteckt oder anders darstellt mit der Kraft der eigenen Gedenken ehrlicher, treuer, zuverlässiger hinreden oder hin-positionieren, als es dieser am Ende ist. Wir alle versuchen es zwar immer wieder, aber es klappt einfach nicht, es klappt nicht. Dass muss dieser Mensch machen, Du kannst nur aufgrund von Handlungen vertrauen und nicht aufgrund von Worten. Der Mann hat seit der Offenbarung noch keinen einzigen Unterschied zu dem gemacht, was er zuvor getan hat. Er redet, und er redet gut im Sinne von erfolgreich, manipulativ, zielorientiert.

Es ist tatsächlich alles gesagt und ich habe ganz bewusst seine letzte Antwort so stehen lassen.

Ja Frau Froeschin, ich lass ihn jetzt auflaufen. Davon abgesehen wird er sich nicht mehr melden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Die Frauen, die sonst mit ihm bei fb und Co zu tun haben, naja da bin ich ein ganz anderes Kaliber.

achja... kenn ich. Die altmodischen Frauen halt :zwinkern:

Ihm geht's nicht um mich. Es geht um Spaß um sein Ego.

Man kann sich außerdem keinen Menschen der lügt, Dinge versteckt oder anders darstellt mit der Kraft der eigenen Gedenken ehrlicher, treuer, zuverlässiger hinreden oder hin-positionieren, als es dieser am Ende ist. Wir alle versuchen es zwar immer wieder, aber es klappt einfach nicht, es klappt nicht. Dass muss dieser Mensch machen, Du kannst nur aufgrund von Handlungen vertrauen und nicht aufgrund von Worten. Der Mann hat seit der Offenbarung noch keinen einzigen Unterschied zu dem gemacht, was er zuvor getan hat. Er redet, und er redet gut im Sinne von erfolgreich, manipulativ, zielorientiert.

Sehr, sehr weise Worte!

Es ist tatsächlich alles gesagt und ich habe ganz bewusst seine letzte Antwort so stehen lassen.

Ja Frau Froeschin, ich lass ihn jetzt auflaufen. Davon abgesehen wird er sich nicht mehr melden. ;)

:thumbsup: super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Irgendwie ist das gerade mit dem zitieren schief gelaufen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
hm geht's nicht um mich. Es geht um Spaß um sein Ego.

Man kann sich außerdem keinen Menschen der lügt, Dinge versteckt oder anders darstellt mit der Kraft der eigenen Gedenken ehrlicher, treuer, zuverlässiger hinreden oder hin-positionieren, als es dieser am Ende ist. Wir alle versuchen es zwar immer wieder, aber es klappt einfach nicht, es klappt nicht. Dass muss dieser Mensch machen, Du kannst nur aufgrund von Handlungen vertrauen und nicht aufgrund von Worten. Der Mann hat seit der Offenbarung noch keinen einzigen Unterschied zu dem gemacht, was er zuvor getan hat. Er redet, und er redet gut im Sinne von erfolgreich, manipulativ, zielorientiert.


Mini, das nenne ich eine klare Analyse!
Du hast das ganz toll erklärt und ja, du hast so richtig recht damit!

:trost:
 

NanaNaughty

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2017
Beiträge
111
Ich frage mich manchmal auch ob ich altmodisch bin.
Der ist jetzt beleidigt, so kommt er rüber.

Die Frauen, die sonst mit ihm bei fb und Co zu tun haben, naja da bin ich ein ganz anderes Kaliber.

Ihm geht's nicht um mich. Es geht um Spaß um sein Ego.

Man kann sich außerdem keinen Menschen der lügt, Dinge versteckt oder anders darstellt mit der Kraft der eigenen Gedenken ehrlicher, treuer, zuverlässiger hinreden oder hin-positionieren, als es dieser am Ende ist. Wir alle versuchen es zwar immer wieder, aber es klappt einfach nicht, es klappt nicht. Dass muss dieser Mensch machen, Du kannst nur aufgrund von Handlungen vertrauen und nicht aufgrund von Worten. Der Mann hat seit der Offenbarung noch keinen einzigen Unterschied zu dem gemacht, was er zuvor getan hat. Er redet, und er redet gut im Sinne von erfolgreich, manipulativ, zielorientiert.

Es ist tatsächlich alles gesagt und ich habe ganz bewusst seine letzte Antwort so stehen lassen.

Ja Frau Froeschin, ich lass ihn jetzt auflaufen. Davon abgesehen wird er sich nicht mehr melden. ;)

Respekt, saulässig und auf den Punkt! :grins::coolwink:

Es geht Dir doch sicher nicht nur schlecht, sondern auch gut damit, oder? Ich finde, Du bist so viel souveräner und wertetreuer (Dir selbst treuer), als er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich bin gerade wie ein bisschen stolz auf mich. :Prinzessin:

Ich bin mir treu geblieben. Ich bin dem treu geblieben, was ich ihm angekündigt habe, nachdem es rauskam. Ich habe mich nicht einlullen lassen. Das ist ein gutes Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Auch wenn ich jetzt der Böse bin...

Minimoskito hat recht und es ist auch nicht richtig was der Kollege da veranstaltet hat...keine Frage.

Aber halb zog Sie Ihn, halb sank er hin. Minimoskito hat ja schon mitgeflirtet. Zum Schluß hätte er die Bremse ziehen müssen, statt Gas zu geben. Da war dann wohl nicht mehr genug Blut im Hirn sondern schon weiter unten.

Aber nochmal. Sie haben sich nie getroffen. Er hat noch nicht einmal einen Vorschlag gemacht für ein Treffen. Es war nur Getippe...
Hallo???
... da kenne ich aber ganz andere Jungs...

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Minimoskito,

...das wäre auch noch schöner gewesen nach der Lüge!)) Aber der junge Mann ist nun mal kein Einzelfall.
Gut gemacht:smile:

LG Hulahoop
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Er hat mit doch tatsächlich letzte Nacht gegen 11 "Gute Nacht" geschrieben.

:heia::heia:;):nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
"geschrieben" ist gut... wohl eher gemalt. :lach:

Mini, du weißt ja, gnadenlos stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hab ich...;)

Die smileys waren von mir. Er hat ganz ernst geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mini, verheiratete Männer sind manchmal wie die Pest. Die kleben regelrecht an einem.
Ja, sie hätten gerne wieder viel Aufmerksamkeit, wie toll sie doch sind.... aber da müssen sie mal zuhause nachfragen. Wir sind dafür sicher nicht zuständig.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich fühle mich sehr unverantwortlich ;)
Er ist nicht verheiratet, er könnte seine Beziehung, wenn sie denn nicht schön ist, beenden. Aber das wäre ja "zu einfach" ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß, Mini... da war mal so allgemein.
Mich schreiben auch viele verheiratete Herren an, deshalb....

Man freut sich ja inzwischen, auf den Singlebörsen überhaupt mal einen Single zu treffen. :lach:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Mein Update :liftup:

Ich habe ihn vor einigen Tagen von meinem Handy geworfen. Daraufhin kam eine Mail, warum... Er schrieb dann, das es ihm leid tut, das er mich belogen hat. Das er das getan hat, weil er den Kontakt zu mir nicht verlieren wollte. Er möchte mich "wieder haben". Ich haette gesagt, das wir telefonieren können, das ich mich melde und ich habe es nicht getan. Ich hätte ihn gar nicht angehört, usw...

4 Stunden später stand Fleurop mit einem wunderschönen Strauss vor mir bei der Arbeit.

Ich wäre so toll usw.

Ich bin völlig durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.659
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben