Netter Kontakt

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mensch, Mini.... bleibe cool bitte.

Blumen hin oder her.... ich finde das unmöglich, was er mit dir macht!
Er lügt er dich an und hat dann doch eine Partnerin...
Er wusste ja, dass du ihn gut findest... und jetzt nimmt er darauf keinerlei Rücksicht?
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Er weiß nicht, das ich ihn gut finde.
Ich weiß nicht, vllt ist er einfach selbst überwältigt von seinen Gefühlen. Vielleicht empfindet es mehr, als es gut wäre. Ich habe keine Ahnung. Es ändert aber nichts daran, daß er vergeben ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er weiß nicht, das ich ihn gut finde.

Er wird das schon gemerkt haben.
Und ja, es ändert nichts an der Situation.

Stelle dir mal vor, ihr habt Kontakt, du findest ihn noch toller und er sagt "Du weißt ja, dass ich eine Partnerin habe"...
Das ist echt gemein.

:trost:

Mini, du machst das so super!
Ich weiß, wie schwer das ist, das durch zu halten.... und dann noch Blumen... :::
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Du verstehst mich...

Ich glaube nicht, das er ein Frauenverschlinger ist, so jemand macht sich nicht die Mühe mit Blumen. Dazu war eine Karte mit "Es tut mir leid" und er möchte mit mir sprechen.

Er hat sich dermaßen ins Zeug gelegt, ich habe da was wie eine starke Anziehung zwischen uns, wogegen mein Frühwarnsystem noch gut gegensteuert.

Im Moment versuche ich ganz locker und cool zu bleiben.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, Liebes, ich verstehe dich...
Und ich bin wütend auf ihn! !))

Hm, magst du dir anhören, was er zu sagen hat? So auf eine Kaffeelänge?
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Im Moment eher nicht.. Er hat ja eine Freundin. Punkt.

Warum sollte ich mich also mit ihm treffen.

Ja, mit den Blumen hat er natürlich voll ins Herz getroffen. Wer hat nur die Romantik erfunden... :coolwink:

Ich versuche wirklich, das jetzt extrem locker zu sehen und schiebe ihn selbst in die Freundesschiene. Mein Verstand ist noch! ganz klar. Das muss ich für mich nutzen. Wahrscheinlich auch, weil ich ein Bild von ihr habe.

Heute habe ich Urlaub. Meine Tochter schläft bei Ihrer Freundin. Mal einen ganzen Tag für mich.. Das ist so selten.

Ich werde ihn genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Mini,

es tut mir Leid, dass der Doof wieder um die Ecke gekommen ist! Ehrlich!!!

Ich war mit einem notorischen Lügner verheiratet!!!
Anfangs sind es Kleinigkeiten und später dann so Sachen wie "ich bin sterilisiert!" !!!
Lass bloß die Finger von so einem, der bereis am Anfang Scheiß erzählt!!!

Die haben da keine Hemmschwelle!!!
Sei dir bitte dafür zu schade!
Übrigens bin ich ganz bei Venus!
Männer haben sehr feine Antennen, was die Sympathiebekundungen unsererseits angeht! Da hören die die Flöhe husten!
Der hat totsicher gemerkt, dass du dir über ihn Gedanken machst und ihn magst!!!

Mach dir heute einen schönen Tag!!!
Was hast du denn geplant???
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mini,

dass man da natürlich verwirrt ist, kann ich mehr als gut verstehen, aber nicht Blumen sollten Dich überzeugen, die nur zur Unterstreichung von Worten dienen, sondern wirkliche Taten, und das wäre die Courage, sich zu trennen, wenn es ihm so viel wert ist... Leider fährt man aus Bequemlichkeit gerne zweigleisig, weil man ja nicht weiß, ob das andere Zukunft hat und bevor man ganz alleine dasteht... Und während dieser Zweigleisigkeit entdeckt man als Mann dann die Vorteile, auf zwei Hochzeiten zu tanzen, und weil viele Männer es verstehen, die Frauen bei Laune zu halten, um nicht abzuspringen, brauchen sie auch nur das Nötigste investieren...

Pass einfach auf Dich auf. Du kannst Dir ja anhören, was er zu sagen hat und sachlich Deinen Standpunkt vertreten, dass Du Dir seine Worte anhören wolltest, aber ihm gleichzeitig dabei auch mitzuteilen, dass für Dich ein weiterer Kontakt in seiner Konstellation für Dich keinen Sinn ergibt und Du halt sowas prinzipiell nicht machst, dass er das doch sicher nachvollziehen kann. Du könntest ja an der Situation nichts ändern, das könnte nur er. So in etwa...
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Liebe Kleine, ich war beim Friseur und hab Frühjahrsputz gemacht.

Leila danke. Er hat mir heute Herzl smileys geschickt.

Und dann hat er sich bei mir sehr disqualifiziert.

Ich schrieb ihm, das es unfair seiner Freundin gegenüber ist. Daraufhin kam von ihm. Das es das nicht wäre, es wäre alles harmlos.

Harmlos!!!!!?

Merkt ihr was?!

Der spielt.....

Hab keinen Bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Für Mr. (Sch) Harmlos würde ich auch keinen Finger mehr krumm machen!!!
Idiot!

Sorry, Mini! der spinnt wohl!!!

Ich hoffe, dein Tag war toll!!! Also ohne das Putzen!!! :coolwink:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Überlegt Euch das mal...
HARMLOS

Und flirtet wie bekloppt.

Am Montag wenn ich auf Arbeit bin, fliegt sofort der Strauss weg, egal wie er aussieht.

Ich finde das krass.

Ich bin WÜTEND
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Stell den Strauß doch großzügig aufs Damen-WC! Oder in den Putzmittelraum!
Da haben dann alle was von!!! :coolwink:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Harmlos...?! Das Flirten - ok. Die Andeutungen und Avancen und Spielereien - ok.
Aber dann Blumen schicken?! :::

So ein Ei! Mal gelinde gesagt.

Manchmal überlege ich echt schon, mir ein Anmeldeformular zu den Barmherzigen Schwestern zu holen bei dem Grauen, das da draußen in männlicher Personifizierung frei rumläuft.
Wenn ich nicht so ein faules Aas wär. Kann man das auch online ausfüllen?!
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
:grins:

Es ist schon lange nicht mehr harmlos. Auch seine Worte nicht.

Damit holt er mich ganz extrem auf den Boden zurück.

Der ist gerade echt unten durch bei mir.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Nein ist er nicht für mich.
Im Gegenteil.

Ich glaube, er hat mir damit eher einen Gefallen getan.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Na dann bist du deutlich klüger als ich. :lach:

Aber im Ernst, ich würde es dir sehr wünschen, liebe Moskito. Ich stelle mir dann immer vor, ich wär die Freundin von so einem. Kein angenehmer Gedanke.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Genau das ist der Punkt. Also ich will so einen Mann nicht. Und damit sagt er ja auch viel in meine Richtung. Er ist ein Player...

Der hört nix mehr von mir.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben