Neue Beziehung und nun?

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
ja g.ost da hast du schon recht...

mal schauen wie es sich entwicklet wenn ich etwas ändere...verschiedenes muss ich so oder so ändern was nicht verbiegen heißen soll.

er sieht alles etwas anders...wo ich sage er ist noch so und so lange weg sagt er nach jedem tag "nur noch so lange aushalten"...sollte es auch etwas positiver betrachten.
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
mir dürfen meine fehler nun nicht mehr passieren sonst schaltet er ab. und mit fehler meine ich mein wirklich unnötiges verhalten...

muss da jetzt echt auf die zähne beißen, denn sonst wird er resignieren...eigentlich sollte ich mich ja göücklich schätzen, dass er so den kontakt hält:)
 

Kruemel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2012
Beiträge
45
Hallo Silberstein,
Danke für Deine Meinung in meinem Strang :)
Ja ich denke unsere Geschichten haben einiges gemeinsam. Ist er denn jetzt noch 2 Wochen weg? Hast Du genug um Dich abzulenken?
Ich denke es ist ein gutes Zeichen, wenn er sich regelmäßig meldet. Ich interpretiere auch immer viel in die SMS von meinem Freund rein. Aber Männer denken da glaub ich nicht so über jedes Wort nach. Bei mir war es oft so, dass ich gedacht habe, dass die SMS sich schon ziemlich "kumpelhaft" anhören und dann als ich schon gar nicht mehr daran geglaubt habe, kam auf einmal eine zuckersüße SMS. Meistens war es dann, wenn er mal mehr Zeit für sich gehabt hat und ein bisschen zur Ruhe kam. Dein Freund ist ja jetzt unterwegs und da hat er diese Momente wahrscheinlich eher nicht so. Also freu Dich, dass er sich meldet und reagiere auf seine SMS auch freundlich mit ein bisschen Witz gewürzt ;)
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hey,
ja noch etwa zwei wochen...zur zeit geht es.versuche es positiv zu sehen und dinge für mich zu machen und selbst mal zur ruhe zu kommen.

was du schreibst bzgl. der sms kann ich so unterschreiben:) ist bei meinem exemplar auch so.wüssen wir locker sehen und daran glauben, dass alles gut wird und wir nur zuviel denken und interpretieren ;)

lg
 

Kruemel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2012
Beiträge
45
Hi Silberstern,
wie läufts? Hast Du Dir für das WE was schönes vorgenommen?

lg Kruemel
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hey, z.zt. läufts ganz ok. versuche mich etwas zurückzunehmen.muss ja noch auf nächstes we warten aber freue mich, wenn die zeit um ist:)

lg
 

Kruemel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2012
Beiträge
45
Hi Silberstern,
habt Ihr Euch nun wieder gesehen? Wie wars?

Lg Kruemel
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hallo, ja haben uns endlich wiedergesehen und es war super schön...nur leider war das we wieder viel zu schnell vorbei und der nächste abschied fand statt.
bin so froh, wenn die zeit rum ist.
bis dahin heißt es ohren steif und durchhalten:)

lg
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein problem und erhoffe mir eure hilfe.

mein freund hatte die möglichkeit dieses we mit kumpels einen trinken zu gehen. er hat die tour von sich aus abgesagt.es gab vorab keinen disput bzgl. der tour und ich habe ihm freigestellt ob er fahren möchte oder nicht.

nun der hammer gestern. er hat seinen kumpels wegen mir abgesagt weil er angeblich sonst mit mir tagelang ärger hätte...

ich habe aber nichts gesagt und es gab diesbezüglich auch noch nie ärger!er ist jedoch der festen überzeugung mir würde sowas ja nicht passen und daher würde er es lassen und er müsse sich ja immer wegen mir einschränken.

ich bin so wütend und enttäuscht und es hat richtig gekracht zwischen uns gestern abend. wie soll ich damit umgehen??

lg silberstern
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
silberstern schrieb:
hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein problem und erhoffe mir eure hilfe.

mein freund hatte die möglichkeit dieses we mit kumpels einen trinken zu gehen. er hat die tour von sich aus abgesagt.es gab vorab keinen disput bzgl. der tour und ich habe ihm freigestellt ob er fahren möchte oder nicht.

nun der hammer gestern. er hat seinen kumpels wegen mir abgesagt weil er angeblich sonst mit mir tagelang ärger hätte...

ich habe aber nichts gesagt und es gab diesbezüglich auch noch nie ärger!er ist jedoch der festen überzeugung mir würde sowas ja nicht passen und daher würde er es lassen und er müsse sich ja immer wegen mir einschränken.

ich bin so wütend und enttäuscht und es hat richtig gekracht zwischen uns gestern abend. wie soll ich damit umgehen??

lg silberstern
Ich plaudere mal aus meinem Nähkästchen.

Es gibt Menschen, die können es nur an der Körperhaltung und den Blicken (er)spüren, was in einem Partner vorsichgeht.

Jeder Mensch strahlt unbewußte Signale aus. Ich merke auch ohne Worte, wenn ein Partner unzufrieden ist.

Genau, das wirst auch Du ihm vermitteln ..... nämlich die Eifersucht, dass die Kerle sich ein paar Weiber anlachen und mal so richtig die Sau rauslassen werden, wenn sie von der Kette los sind.

Sei mal gaaaanz ehrlich. Hast Du nicht diese Befürchtung?

Na egal. Du bist wie Du bist und er muß das nun mal so akzeptieren.

Gehst Du nicht auch hin und wieder mal mit Freundinnen auf die Piste?

Ich kenne Ihn nicht, aber eine andere Erklärung könnte auch noch dieser Grund sein.

Manche Männer wollen einer Partnerin die Schuld für ihre Unzufriedenheit geben, dass sie nun nicht mehr ihr Singleleben wie die ungebundenen Kumpels genießen und ausleben dürfen.

Nun ja, ich kann natürlich mal wieder nur spekulieren.

LG G.Ost
 

Kruemel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2012
Beiträge
45
Hallo silberstern,

habt Ihr denn nun nochmal miteinander gesprochen?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass G.Ost Recht hat und die ihm vielleicht Signale sendest, dass Dir sein Kumpelwochenende gegen den Strich geht. Auch wenn Du insgeheim Ängste hast, da Du das ja nie gesagt hast, solltest Du ihm in einem ruhigen Ton sagen, dass das für Dich ab und an in Ordnung geht und er mit Dir darüber hätte sprechen können. Sage ihm auch, dass Dich seine Aussage verletzt hat.

lg Krümel
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hey,
ja wir haben nochmal geredet. es scheint wohl so, als wären es wirklich meine signale gewesen.
hab das gefühl die verliebtheit ist weg und er sucht nun wieder seinen freiraum...weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. denke er liebt mich aber er will nun wieder mehr sein ding machen.
denke rückzug meinerseits wird wohl erstmal das beste sein auch wenn es schwer fällt.

lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.328
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben