Neue Beziehung und nun?

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Nimms mir nicht übel, aber mir fehlen hier auch ein bisschen die Worte.
Lass den armen Kerl doch Spaß im Urlaub haben! Als ich ne Woche mit meinen Mädels verbracht habe war ich auch traurig als die Tage vorbei waren, auch wenn mein Schatz zuhause auf mich gewartet hat!
Du bist doch keine 15 mehr.
Was erwartest du?
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
wenn ich mir in all meinem handels so sicher wäre, dann würde ich meine gedanken , miesen und guten momente hier nicht aufschreiben.

es ist keiner frei von fehlern und es handelt jeder so, wie er es in dem moment am besten kann und für richtig erachtet.

konstruktive kritik, ein wachrütteln und nette tips finde ich in diesem forum super klasse-trotzdem sollte in meinen augen nichts in lächerliche gezogen oder verachtet werden. ich denke wir sind alle hier, weil was schief lief!

danke für nette, ernst gemeinte und konstruktive Ratschläge und auch mal für ein wachrütteln.
werde mich nun hier zurückziehen, bevor allen die worte ausgehen!

lg silberstern
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
silberstern schrieb:
@herzchen: ich heiße hier silberstern und nnicht "mädel"-finde das etwas abwertend-sorry!

nee, es ist nicht abwertend - es ist eine form, sich zu nennen, und wir machen es untereinander auf alle nur möglichen arten.

ich denke, dass es dir nicht gefallen hat, was ich geschrieben habe kann das sein?
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Lieber Silberstern,

manchmal brauch man direkte Worte um wachgerüttelt zu werden, meine Freundinnen sagten mir auch oft genug "Mädchen...Lass den Scheiss!!!!"
und das hat mir geholfen:)

Weißt du, wenn ich mich in die Lage deines Freundes versetze, wäre ich glaub ich ziemlich genervt von deinem Verhalten gewesen. Das siehst du ja auch weitgehend ein, nur gehen manchmal deine Gefühle mit dir durch, weil du eben so dermaßen unsicher bist. So ging es mir auch oft genug.
Nimm die Posts hier nicht als Angriff sondern als das was sie sind, EIN WACHRÜTTELN! In meinen Augen hat er nichts grundlegendes falsch gemacht, er hatte Spaß im Urlaub, gönn ihm das, denn dazu ist solch ein Urlaub doch da. Und indem er dir schreibt dass dort keine so toll ist wie du, zeigt er dir doch dass du dir viel zu viele Gedanken machst.
Versuch einen Gang zurückzuschalten sonst vergraulst du ihn.
Irgendwann bist du an einem Punkt wo du voller Misstrauen bist und aus einer Kurzschlussreaktion heraus Schluss machen willst. Aber warum, Silberstern?
Du willst ihn doch. Und er will dich, das merkt man.. Versuch zur Ruhe zu kommen und nicht solche gravierenden Entscheidungen zu treffen wenn du in einem Tief bist!

Meinen Strang findest du in der Trennung/Ex zurück Rubrik.

Alles Liebe,
Fairy
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Finde ich schade Silberstern, dass Du so schnell aufgibst... Also, ein paar kritische Worte müsste man schon aushalten können...

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch und schreibst morgen wieder was rein, wenn er zurück ist und wie es dann so war mit ihm. Würde mich freuen! Nimm mir meine kritischen Worte nicht übel bitte - sie sollten Dich nicht verletzen.

Solltest Du nicht wieder auftauchen, wünsche ich Dir alles, alles Gute.

LG
Wolfgang
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
danke, dass ihr nochmal geschrieben habt.

klar sind kritische worte auch gut und ein wachrütteln hilft ebenfalls wunder. habe mich nur heute nachmittag in meinem tief übermäßig attakiert gefühlt. zumal es mich ein wenig geärgert hat wenn statt konstruktiver kritik auf einmal ironie aus einem für mich echten "problem" wird.

ihr habt allerdings recht, dass es nun reine trotzigkeit wäre zu verschwinden, wo ich das forum nun schon fast 10 monate nutze und einige hier sehr gern mag.

die sache ist für mich nun geklärt und ich entschuldige mich für mein eingeschnapptes verhalten-meine nerven sind im moment einfach nicht die besten ;)

lg
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
ich habe nun bei meinem freund gar nicht mehr reagiert heute und werde es auch nicht mehr tun, bis es sich morgen mal meldet bzgl. des treffens.

was das kennenlernen nur um zu trinken mit anderen frauen anbelangt, so begeistert es mich nicht, aber ich hoffe, dass er einfach nur ehrlich und offen sein wollte und es daher so schrieb und auch so meint.

auf die letzte nacht allein-prost!:smile:
 

NeverlandFairy

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
165
Ich glaube dein Freund ist ein guter, mach dir nicht allzu viele Gedanken.
Er wird sich morgen sicherlich melden und ich halte es für sinnvoll, wenn du zukünftig auch ein bisschen an dir arbeitest. Und versuchst, dein Misstrauen und deine Unsicherheit ein wenig beiseite zu legen.
Ich war genauso unsicher wie du in meiner Beziehung. Es hat mir selbst nur Kummer bereitet. Oft steht man sich einfach selbst im Weg.
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
ja, da hast du wohl recht. man bekommt es selbst frühzeitig schwarz auf weiß, wenn alles vorbei ist. dann kann man sich sicherlich noch genug bekloppt machen-vieleicht nicht immer schon vorweg-erhöht nur den schmerz!

an mir arbeiten werde ich mit sicherheit weiterhin-trotzdem möchte ich nicht alle schritte kontrollieren und ständig spielen. ich hoffe, dass es diese beziehung für mich irgendwann gibt.

ich werde brav morgen abwarten und sehen wie er ist...dann entscheide ich in ruhe:)!
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
so letzte nacht rum, dann wollen wir mal sehen, ob heute mal etwas kommt.

ich habe dieses mal und bis jetzt die finger still gehalten.wohl ist mir bei allem jedoch nicht. habe große angst, dass er sich anderweitig verliebt hat.naja

hoffe ich kann ihm, wenn wir uns sehen, froh, lebhaft, lustig und ohne vorwürfe gegenüber treten-motzigkeit beim sehen nach einer woche wäre ja nicht das cleverste...
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
wieso meldet er sich niiiiiiiicht?!? er ist doch sicher schon auf dem weg zum flughafen-kann er mich erst kontaktieren, wenn er daheim ist?wieso?????ich bin total angespannt...
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
übertreibe ich nun wieder wenn ich sage, dass ich erwartet hätte, dass er sich vor rückflug mal meldet????????????????
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Mh, Silberstern, versuch doch mal abzuschalten.
Du denkst ja pausenlos an den Supergau.

Atme tief durch.

Sei dir bewusst, dass er das NICHT tut weil er dich nicht vermisst. Er schreibt halt nicht wegen 'jedem kleinen Pups' ne sms.

Wichtig ist wirklich, dass wenn du ihn triffst, du dir deine innere Aufregung der letzten Tage nicht anmerken lässt.
Ich habe selbst nämlich schon erlebt, dass fehlendes Vertrauen ein echter Stimmungskiller sein kann.

Als ich mit meinen Mädels immer feiern war, hat mein Ex auch dauernd gedacht, dass sich jeder an mich ranschmeißt und so kam auch andauernd, sogar wärend ich am feiern war, irgendwas, ne sms oder so.
Und dann hat er geschmollt weil ich nicht gehört habe dass ne sms angekommen ist oder weil ich es einfach wegen dem feiern nicht bemerkt habe. Man guggt ja bei sowas auch nicht dauernd aufs Handy.

Das war jetzt ein Beispiel von mir. Das ganze ging teilweise so weit, dass er mich richtig damit angekotzt und genervt hat, das war schlimm.

Also mach einen auf 'Ich weiß, dass ich dir vertrauen kann. Immerhin bin ich eine super Frau, so eine wie mich betrügt man nicht wegen einem Urlaubsflittchen.'

So in der Art sollte meiner Meinung nach deine innere Einstellung sein.
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Silberstern mach dir bitte nicht so viele Gedanken, wie ist er denn sonst so? Männer sind doch meistens schreib faul oder?

Wie war das denn in Zeiten als es noch keine Sms gab`? :D
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Schau mal in die Shoutbox,

Das klingt doch ziemlich positiv, oder?

Da schreibt Silberstern:
er ist wieder da und es scheint alles in ordnung :) puuuuh


Aber uns hier auf die Folter spannen. :thumbsup:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 31.08.2011 - 23:00:49
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Wir haben alle die Daumen gedrückt und es hat geklappt =D
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
So,jetzt kann ich mich mal melden.gestern war schwierig was zu schreiben.

Er ist wieder da:-)!bisher alles gut und nachdem er so erzählt. Hat und bilder gezeigt hat war mir vieles verständlicher.wir haben aber auch nochmal in ruhe geredet über meine erwartungen etc.

Ich danke euch für die geduld uns eure nachrichten.ich drücke euch allen fest die daumen,dass es bei euch auch gut endet!!!
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich hoffe, das hat dir deine Angst auch für zukünftige Situationen etwas genommen =)
Vielleicht nimmt er jetzt auch etwas mehr Rücksicht =) ich wünsch dir das Beste
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
Hallo zusammen,
ich habe eine frage an euch. wann findet ihr ist der richtige zeitpunkt zum zusammenziehen???
lg und danke
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.466
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben