Neue Beziehung und nun?

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
Hey Silberstern,

ich kann verstehen dass es Dir nicht gut geht mit der Urlaubstrennung - aber einmal am Tag melden finde ich völlig ok. Wenn er sich gar nicht melden würde, wäre es was anderes.

Versuch auch Du, Dich wenig zu melden, bzw. antworte ihm nur freundlich - bloß nicht klammern, gell?

Er kommt schon brav zu Dir zurück, hat ja schließlich auch Aufpasser dabei ;-)
 

pinky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
314
Hi Silberstern,

schön zu lesen das es dir gut geht.
Kann ja deine Angst wieder betrogen zu werden nachvollziehen, doch denke ich das sie unbegründet ist. Gerade weil du ihm die Freiheit gibst alleine mit seinen Freunden was zu machen.
Ich sage nicht das er nicht mal nach ner anderen hinterher schauen wird. Machen wir doch auch nicht, zumindest ich nicht. Wie heißt es so schön, schauen erlaubt gegessen wird zu hause ;-).
Und wegen dem Melden. Hey bisher bekommst du jeden Tag ne Nachricht, das ist total klasse. Ich weiß nicht wie du das im Urlaub handhabst, ich lasse mein Handy immer im Safe und hol es nur abends mal kurz raus. Finde es ist alles im grünen Bereich und du brauchst dir keinen Kopf zu machen. Schalte das fiese kleine Männchen in deinem Kopf aus, auch wenn es nicht immer den Anschein hat, gerade nach so einer Erfahrung, es gibt auch treue Männer :PP.

:trost: drück dich mal und aus mit dem KK

lg pinky
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
danke für euren zuspruch:)!

jaja das besagte kopfkino-eigentlich habt ihr recht und bisher kommt immer mal etwas von ihm.er hat sicher anderes zu tun, als den ganzen tag nur mir zu mailen und nur an mich zu denken.

bin trotzdem heil froh, wenn er wieder da ist und dann noch alles normal und super ist!hoffe, dass es so bleibt mit dem melden und er nicht in der woche merkt, dass es ohne mich viel besser ist :)

bislang hab ich auch nicht mehr kontakt gesucht als antworten auf seine sms bzw. mal eine zwischendurch...werde das auch so beibehalten!zu viel würde ihn wahrscheinlich nur nerven beim entspannen und seinen kumpeltouren...

gestern abend spät kam noch eine sms von ihm :)...dann heißt es jetzt wohl mal abwarten, was die nächsten tage passiert-ich hasse diese warterei:)!

lg
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
oh verflixt....ich hab wieder kopfkino!!!!HILFE

heute kam den ganzen tag nix von ihm aus dem urlaub-keine meldung.ich hab drei sms geschrieben an ihn heute-eben dann seine antwort auf meine sms "es wäre alles in ordnung mit uns und ein "kuss" unter der sms....

er schreibt so belanglos und nur einmal am tag-vermisst er mich denn gar nicht???auch nette worte kommen kaum von ihm-meist nur ein "kuss"

er ist kein großer mailer, das weiß ich und im alltag schreibt er auch kaum sms-aber jetzt könnte er sich doch bemühen,oder???

ich habe mir vorgenommen jetzt mal nicht mehr zu schreiben und auch morgen mal nicht mehr von mir aus-halt mal abwarten!

meint ihr ich muss mir gedanken machen :(????
 

Angel_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2011
Beiträge
67
Hallo Silberstern!
Mach dir doch nicht so viele Gedanken!
Er ist im Urlaub! Sicherlich erlebt er viel, unternimmt was, hat quasi volles Programm. Vielleicht hat er sein Handy auch nicht ständig dabei.
Das heißt doch aber nicht, dass er nicht an dich denkt oder dass er dich vergessen hat.

Also ich kenne das von mir. Wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin haben wir auch kaum Zeit zum Telefonieren. Wir wollen ja schließlich was erleben. Haben Spaß, erkunden die Gegend oder quatschen einfach nur. Die Zeit vergeht wie im Flug und ruck zuck ist es Abend.
Also, der wird sich schon melden.
Unternimm was und lenk dich etwas ab.

LG
Angel
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Silberstern,

nur mal ein ganz kurzer Gedanke von mir:

er ist kein großer mailer, das weiß ich und im alltag schreibt er auch kaum sms-aber jetzt könnte er sich doch bemühen,oder???
Warum sollte sich der Mann denn bemühen Silberstern? Der weiß doch, dass er Dich hat. Du läufst ihm doch nicht weg! Da fährt jeder Mann ein Minimalprogramm, hab ich vor langer Zeit auch einmal so gemacht.

LG
Wolfgang
 
G

G.Ost

Gelöschter User
silberstern schrieb:
oh verflixt....ich hab wieder kopfkino!!!!HILFE

heute kam den ganzen tag nix von ihm aus dem urlaub-keine meldung.ich hab drei sms geschrieben an ihn heute-eben dann seine antwort auf meine sms "es wäre alles in ordnung mit uns und ein "kuss" unter der sms....

er schreibt so belanglos und nur einmal am tag-vermisst er mich denn gar nicht???auch nette worte kommen kaum von ihm-meist nur ein "kuss"

er ist kein großer mailer, das weiß ich und im alltag schreibt er auch kaum sms-aber jetzt könnte er sich doch bemühen,oder???

ich habe mir vorgenommen jetzt mal nicht mehr zu schreiben und auch morgen mal nicht mehr von mir aus-halt mal abwarten!

meint ihr ich muss mir gedanken machen :(????
Um Gotteswillen, was gab es eigentlich für tägliche Liebesbeweise aus dem Urlaub als es noch kein Handy gab?

Er ist mit seinen Kumpels unterwegs und macht sich lächerlich, wenn er stundenlang SMS - Nachrichten schreiben muß.
Wenn mich ein Mann täglich aus dem Urlaub mit SMS zumüllen würde, bekäme er bei seiner Rückkehr von mir die ROTE KARTE..... und umgekehrt ebenfalls.

Also, wenn er von mir verlangen würde, dass ich ihm täglich Nachrichten schreibe.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 26.08.2011 - 20:41:17
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
danke für eure nachrichten und das wachrütteln-ich hoffe ich habe es mir in den letzten zwei tagen nicht total versaut. denke schon, dass er gemerkt hat an meinen sms, dass ich mir gedanken mache:(

werde euren rat jetzt beherzigen und mich ebenfalls nur minimal melden und mich rar machen...

schade, dass man sms nicht wieder zurückziehen kann-hab da glaub ich einen fehler gemacht durch meine sms und meine gedanken, die er sicherlich bemerkt hat...

hoffe ich kann schlafen-mache mir natürlich jetzt schon vorwürfe-hab aber ja noch 4 tage, um es anders zu machen-vielleicht ist also noch nicht alles versaut!
 
G

G.Ost

Gelöschter User
silberstern schrieb:
danke für eure nachrichten und das wachrütteln-ich hoffe ich habe es mir in den letzten zwei tagen nicht total versaut. denke schon, dass er gemerkt hat an meinen sms, dass ich mir gedanken mache:(

werde euren rat jetzt beherzigen und mich ebenfalls nur minimal melden und mich rar machen...

schade, dass man sms nicht wieder zurückziehen kann-hab da glaub ich einen fehler gemacht durch meine sms und meine gedanken, die er sicherlich bemerkt hat...

hoffe ich kann schlafen-mache mir natürlich jetzt schon vorwürfe-hab aber ja noch 4 tage, um es anders zu machen-vielleicht ist also noch nicht alles versaut!
Nun, wenn es diesesmal nichts wird, machst es beim nächsten besser. Du solltest in einem Partner nicht Deinen einzigen Lebensinhalt sehen, sondern jemand, der Dein Leben bereichert ...... weil er Dir *freiwillig* Nähe und Aufmerksamkeit schenken möchte.
Ist es Dir zu wenig, paßt es nicht. Ist es Dir zuviel Klammerei, paßt Ihr ebenfalls nicht zusammen. Dafür gibt es ja die Zeit des Kennenlernens.
Wenn Du Dich nämlich verstellen mußt, um das eine oder das andere zu akzeptieren, kann es kein glückliches Miteinander geben.
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
ja das stimmt schon...
im moment ist es mir natürlich zu wenig melden, aber eigentlich bin ich zur zeit sehr glücklich mit ihm und ich hoffe, dass ich dies durch mein misstrauen und meine ungeduld nicht vergeigt habe:(...
abwarten...
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
uiuiui...wenn der später auf sein handy im hotelzimmer schaut und 2 besorgte sms von mir sieht, dann wirds heiß...

hab schon angst vor morgen :( hoffe er verzeiht es mir!
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Du musst ab jetzt halt sofort einen gang zurückschalten und ihn machen lassen.

Ich hatte das selbe Problem und ich glaube für manche Männer, wenn nicht für ca. alle, gibt es nichts unattraktiveres als eine Frau die so klammert.

Lass ihn ab jetzt in Ruhe seinen Urlaub genießen, dann kann auch Sehnsucht für dich wieder aufkommen. Und am Besten, du erlebst in der Zeit auch spannende Dinge, dann kannst du auch was schönes erzählen ;-)

LG
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Allassea schrieb:
Ich hatte das selbe Problem und ich glaube für manche Männer, wenn nicht für ca. alle, gibt es nichts unattraktiveres als eine Frau die so klammert.
Das gilt auch für manche Frauen (wenn nicht für fast alle?) und ich nenne das dann (krankhafte) Eifersucht. Ich war mit einem solchen Exemplar 25 Jahre verheiratet.

Als Teenager verwechselte man es noch mit Liebe, aber später fühlte man sich wie in einem Gefängnis.

Hat man so etwas (egal ob m oder w) in der Vergangenheit erlebt, legt sich ein Schalter um und es ist für den nächsten Partner vorbei, selbst wenn andere es noch als völlig normal betrachten.

Also, @Silberstern, halte Dich an Deine Signatur ..... mit der kleinen Änderung, dass es Liebe ist, wenn er freiwillg *bleibt*.

Denke auch daran im alltäglichen Umgang. Kein Kopfkino und ihm Dein Vertrauen schenken *Bis zum Beweis des Gegenteils*.
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Klar, das gilt auch für Frauen, vor allem, in dem krassen Maß, das du beschreibst, liebe G.Ost. Einengen ist ein absolutes no go, von beiden Seiten.

Was ich aber meine, sind kleine, regelmäßige Nachrichten, die für Frauen glaube ich, einen größeren Stellenwert haben, wenn nicht sogar wichtig sind.
Sei es eine Bestätigung, oder was weiß ich. In Maßen freut frau sich sehr darüber, während mann sehr viel schneller sieht, dass er dadurch eingeengt wird und reißaus nimmt.
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Ok, das stimmt.

Das ist allerdings auch wieder eine Charaktereigenschaft.

Es gibt Männer, für die sind Blumen und kleine Liebesnachrichen für die Partnerin ein Bedürfnis und wieder andere, die kommen garnicht auf die Idee, dass wir so etwas brauchen, um überhaupt in Stimmung zu kommen. :blush:
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
JA...du hast Recht.

Bei Silberstern hatte ich eben genau den Eindruck: Sie bräuchte sowas, um zu wissen, dass er sie vermisst und liebt. Und er ist eben genau der andere Typ, der nicht daran denkt, dass sie auf so etwas wartet, weil es für ihn einfach keinen großen Stellenwert hat.

Sie wird traurig, schreibt ihm sms, die er dann komplett in den falschen Hals bekommt.

Ich weiß gar nicht wie oft ich diese Situation mit meinem Ex-Partner hatte und die entsprechenden Diskussionen dazu. Mir fehlten diese Kleinigkeiten und im Umkehrschluss konnte er mit meinen Kleinigkeiten, die ich ihm trotzdem zukommen ließ nichts anfangen.

Das sind nun mal Charaktereigenschaften, bei denen es sehr schwer ist, das so unter einen Hut zu bekommen, dass es für beide Seiten ok ist. Silberstern muss da ganz schön viel ruhiger werden.
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Ja und ich würde eine Beziehung sogar beenden und lieber mein Singledasein genießen, als mich auf einen Partner einzulassen, bei dem ich das Gefühl habe, am ausgestreckten Arm zu verhungern.

Das hat nämlich nichts mit Klammern zu tun, wenn ein Mann einfühlsam ist und erkennt, wie er sie zum Dahinschmelzen bringen kann. :smile:
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hallo,
ihr habt ja kräftig diskutier hier-schön zu lesen :)!
ich habe mich nun mal daran gehalten und mich nicht mehr gemeldet.er hat die nacht eine sms zurückgeschrieben in welcher er mir schrieb, dass keine dort so toll wäre wie ich. kann natürlich sein, dass er mich damit einfach beruhigen wollte!

habe darauf nicht mehr reagiert und warte jetzt brav ab, bis er wieder auf den trichter kommt sich nochmal zu melden...

denke so ist es gut, oder???
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
soooo noch 3 nächte!er hat sich gemeldet-über nen chat-war ganz nett und es scheint als wäre alles in ordnung!puuuh...hoffe ich, dass es auch wirklich so ist!die kerle scheinen spass zu haben aber er meinte er wäre brav und er würde sich auf mich freuen...

bin soooo froh, wenn er wieder hier ist!
 

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.225
Mitglieder
10.800
Neuestes Mitglied
Casimo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben