Neue Beziehung und nun?

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich an deiner Stelle würde schauen, wie er ist wenn er wieder kommt. Denn das ist worauf es ankommt. Wenn er normal zu dir ist, so wie vor dem Urlaub, dann könntest du ihm Ruhig und nicht emotional geladen sagen, dass du es schade gefunden hast, dass er dir keine lieben Worte geschrieben hat, oder dass er angerufen hat.

Ich finde es wirklich wichtig jetzt nicht aus einer Kurzschlussreaktion herraus zu handeln.


Zuletzt modifiziert von Annni am 30.08.2011 - 15:51:37
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Du erwartest tatsächlich von einem *Mann*, dass er einer neuen Bekanntschaft gleich vorjammern soll: "Du, das ist hier alles Mist und der Urlaub mit meinen Kumpels macht mir absolut keinen Spass. Ich würde viel lieber bei Dir sein und kann es kaum erwarten, dass diese Zeit ohne Dich endlich vorbei ist".

Würdest Du uns so etwas von einem Kerl berichten, würden wir alle die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Du solltest Dich allerdings nicht wundern, dass es mit keinem Mann klappen wird, wenn Du immer solche Erwartungen *AN JEDEN MANN* hast.

Klar gibt es auch diese Art von Mann, aber ICH z.B. hätte damit ein Problem und Angst, dass ich sein *einziger* Lebensinhalt wäre.
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hier mein melden in der woche:

1. tag 2 sms
2.tag 2 sms
3.tag 5sms
4. tag 1sms
5 tag 4 sms
6. tag 2 sms

also mal im erst-ist doch klar, dass er genervt ist, oder was meint ihr???????
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
@ Silberstern

Silberstern, les halt ein bisschen im Strang von slums. Da wird doch seit zwei, drei Tagen drüber diskutiert, wie man mit den Kerlen umgeht. Kannst Du Dir da nicht ein wenig was abschauen?

LG
Wolfgang
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
und wo ist die liste seiner sms und so? :smile:

nein ich wäre nicht genervt
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
@wolfgang: das ist mir in der theorie total einleuchtend aber die umsetzung macht mir arge probleme!

@superbiber: na wenigstens wärst du nicht genervt ;)...seine liste ist mit 2sms pro tag schnell auszufüllen :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
hier mein melden in der woche:

1. tag 2 sms
2.tag 2 sms
3.tag 5sms
4. tag 1sms
5 tag 4 sms
6. tag 2 sms

also mal im erst-ist doch klar, dass er genervt ist, oder was meint ihr???????
Versteh nicht wie man das machen kann? Du bist doch so lange schon im Forum Silberstern. Du dürftest da kaum was schreiben, jedenfalls nicht von Dir aus. Der sollte sich Sorgen machen, dass er Dich noch hat, wenn er wieder zurückkommt.
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
tja alles falsch gemacht :(
daher ist es ja wirklich besser den fluchtweg anzutreten-das ist wohl nicht mehr auszubügeln und jetzt eh gelaufen, denn urlaub heute rum!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
@wolfgang: das ist mir in der theorie total einleuchtend aber die umsetzung macht mir arge probleme!

Wenn Du nicht Schluß machst, wird er es irgendwann tun. Ich weiß noch, wie das bei Euch damals begonnen hat, als reine Affärenbeziehung. Das Gleichgewicht war damals schon schief, das ist es immer noch... Mädchen Du wirst Dich noch schwer in Selbstdisziplin üben müssen, sonst geht das immer wieder schief...:coolwink:
 

Superbiber

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
265
ne ne ne warum den das?

lass ihn doch erstmal nach hause kommen und dann wird er dazu was sagen oder was nicht was ich eher glaube!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
silberstern schrieb:
hier mein melden in der woche:

1. tag 2 sms
2.tag 2 sms
3.tag 5sms
4. tag 1sms
5 tag 4 sms
6. tag 2 sms

also mal im erst-ist doch klar, dass er genervt ist, oder was meint ihr???????

da stellen sich selbst MIR die nackenhaare hoch......................
 
G

G.Ost

Gelöschter User
silberstern schrieb:
tja alles falsch gemacht :(
daher ist es ja wirklich besser den fluchtweg anzutreten-das ist wohl nicht mehr auszubügeln und jetzt eh gelaufen, denn urlaub heute rum!
Wenn er sich meldet, willst ihm tatsächlich schreiben, dass Du keinen Bock mehr auf die Beziehung hast, weil Du glaubst *IHN* genervt zu haben?

um dann zu sagen: "Habe ich doch gewußt, dass er mich nicht wollte."
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Lass den erst mal nach hause kommen!

Halte Dich zurück und bedräng ihn nicht!

Vielleicht hat er den Druck nicht so mitbekommen den Du gemacht hast, in seiner Urlaubseuphorie.

Und dann reiß Dich zusammen und fordere nicht immer wieder dies und das von ihm. Zieh Dich etwas zurück und reagiere nur, wenn was von ihm kommt.
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
@ Silberstern,

was machste denn da? Schreib mal nix mehr! Gar nix

Der darf doch Spass im Urlaub haben!

Wenn Du so weiter machst, haste den echt vergrault!
Schluss machen weil er Spass im Urlaub hat, nicht so oft anruft, oder nur schreibt?
Das kannste nicht machen!

LG


@G.Ost, wieso bist Du eigentlich nicht mehr hinter Gittern? Das hat mir besser gefallen.... , ich meine natürlich ausschließlich das Bild :lach:


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 30.08.2011 - 16:26:30
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
@herzchen: ich heiße hier silberstern und nnicht "mädel"-finde das etwas abwertend-sorry!

@wolfgang: ja, werde mich wphl mal mehr zurückhalten müssen. danke fürs wachrütteln!

@g.ost: ja es begann mit einer affaire, weil ich und er auch nicht festes wollten. meine trennung war zu frisch und ich wollte ihn auch erst mal kennenlernen. irgendwann wollte ich dann mehr...

er hat mir gerade eine sms geschriebn.wir würden uns klar morgen sehen. mädels hätten sie kennengelernt aber nur zum trinken-er hätte sein mädel ja ich deurtschland und auf die würde er sich freuen.
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Ist doch Super die SMS1

Und jetzt antwortest Du nichts. GAR NIX

Wenn Du von dem morgen aufmerksamkeit willst , lässt Du das bleiben! Da tust Du Dir einen fgefallen!

Halt die Finger mal still!

G
 

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.092
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben