neue Liebe - neues Glück?!

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Am wochenende geht es! ;-)

Wie sieht dein Fazit von den letzten 2 Tagen aus?
Darf man gratulieren? :smile:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
es war sehr schön....habe sogar ihre mutter zum flughafen gefahren...die mich sehr nett findet....alle frauen über 60 finden mich nett...hat also eigentlich nichts zu bedeuten..grins....;)

ja....haben wenig geschlafen...viel gelacht.....und ich glaube wenn regenschirme weiblich wären...wäre sie sogar auf sie eifersüchtig...:lach::lach:

aber nicht hysterisch...alles sehr im rahmen...ich finde sie einfach klasse...;)

so...also....alles bestens..!!!!

und dir natürlich alle daumen gedrückt.......für das wochenende:smile::smile::smile:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Hi slums,

nein... ich habe mich aus der Männerkennenlern-Phase zurückgezogen und widme mein Leben nur noch der Kunst, Kultur und Philosophie. :smile:

Beziehungen sind mir zu anstrengend und zeitraubend. Am Ende steht man eh wieder allein da. Weil du nicht mehr willst oder er.
Also ist das doch von vornherein sinnlos.
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Hi Desideria,

ich glaube da mache ich auch mit : Philosophie, Kunst und Kultur,
da weiss man wenigstens woran man ist ..

Lg,
Loreley
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
was ist denn passiert? Hör ich da eine kleine Resignation raus?

ich versteh dich gut, was du mit "anstrengend" meinst.. ja.. manches ist anstrengend in Beziehungen, zeitaufwendig auch und am Ende weiß man wirklich nicht, was da raus kommt... die Frage ist vielmehr.. ist man bereit was zu investieren oder nicht..

Zumindest hast du einen guten Ansatz.. du machst was für dich selbst... das ist überhaupt das Wichtigste..
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ihr seid ja süss. :smile:

quatsch, mir geht's super.
Ich bin nur nicht mehr so in der "ich möchte einen Mann an meiner Seite" -Phase, sondern in der "alles kommt wie es soll" und "es gibt wichtigere Dinge"-Phase. ;)
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
:lach: Ich stelle mir gerade Jimmys entrüstetes Gesicht vor: "Was gibt es wichtigeres, als einen Kerl?" :lach: :lach:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Desideria schrieb:
Hi slums,

nein... ich habe mich aus der Männerkennenlern-Phase zurückgezogen und widme mein Leben nur noch der Kunst, Kultur und Philosophie. :smile:

Beziehungen sind mir zu anstrengend und zeitraubend. Am Ende steht man eh wieder allein da. Weil du nicht mehr willst oder er.
Also ist das doch von vornherein sinnlos.

Hm.....ich glaub mir wär das zu fad.........ab und an hätt ich schon gern mal Salz in der Suppe :lach:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
es ist ja nicht das wichtigste....aber wenn es sich gut anfühlt...durch nichts...durch nichts zu toppen....:smile::smile:

dann ist alles auf einen teller....incl kultur& kunst.....und alles kann dazu gehören...:smile::smile:


wer jedoch sein glück...vom passenden partner abhängig macht...der wird über kurz oder lang sowieso enttäuscht..nur eine frage der zeit...;)
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Jimmy Dean schrieb:
es ist ja nicht das wichtigste....aber wenn es sich gut anfühlt...durch nichts...durch nichts zu toppen....:smile::smile:

dann ist alles auf einen teller....incl kultur& kunst.....und alles kann dazu gehören...:smile::smile:


wer jedoch sein glück...vom passenden partner abhängig macht...der wird über kurz oder lang sowieso enttäuscht..nur eine frage der zeit...;)

:thumbsup:
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
also ich kann Desi gut verstehen.. wenns nicht passt und da keiner dabei ist, der ihr Interesse auf Dauer wirklich erwecken kann.. wozu sollte sie sich das antun .. und sie hat ja recht, vieles ist seeeeehr anstrengend und es gibt ja im Leben wirklich wichtigere Dinge als einen Mann an der Seite zu haben.. wenns kommen soll, dann wirds kommen und dann passts dann auch.. und wenns nicht passt, ja dann ist das reine Zeitverschwendung..... :smile:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Slums danke...so ähnlich meine ich das auch.

Das mit dem zu anstrengend und wird dann eh nichts dürft ihr nicht erst nehmen...war ne schlechte phase.

Ich habe einfach das Gefühl das gerade kein Mann in mein Leben passt und Wolfgang sagte mir mal es würden sicher tausende passen, nur ich muss Jemand finden den ich wieder genauso liebe wie ich meinen Ex geliebt habe.
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
naja. da muss mal jemand kommen, der dich interessiert und dann in weiterer Folge auch dein Interesse so entfachen kann, dass du dich auch verliebst und du dein Herz öffnest.. ich kann mir das schon vorstellen, dass das nicht so einfach ist.. das verlieben ist halt so eine Sache.. das geht halt nicht auf Fingerschnipp...

was ist mit diesem Typen geworden, an den du so oft gedacht hast und der weiter von dir weg wohnt?

lg slums
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ach... hat nicht so gefunkt.

Und mein Prinz auf dem weißen Roß muss erst noch den Weg zu mir finden..:lach:
bis dahin lebe ich wie eine Eisprinzessin, unnahbar und kühl in meinem Palast. ;)


Zuletzt modifiziert von Desideria am 02.07.2011 - 19:44:56
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Statt Rotkäppchen schreiben wir nun die Geschichte von der Schneekönigin...Die Kinder in der Geschichte hießen Kay und Greta... äh Gerda :grins: )
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.977
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben