neue Liebe - neues Glück?!

J

Jimmy Dean

Gelöschter User
war ein schöner ...verregneter abend in düsseldorf.....:smile:

ist sehr spät geworden...und ich habe bei ihr übernachtet...wollte nicht morgens 3.00 uhr 120 km fahren...und nein...es war auch ohne sex schön...bin nun mal kein mann für eine nacht...:PP:PP:PP

jetzt werden wir sehen ...wie es sich für uns anfühlen wird..im moment ist es schön...:smile::smile:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Jimmy Dean schrieb:
und nein...es war auch ohne sex schön...bin nun mal kein mann für eine nacht...:PP:PP:PP

...das weiß ich doch Jimmy...steht außer Frage... ;)

Jimmy Dean schrieb:
jetzt werden wir sehen ...wie es sich für uns anfühlen wird..im moment ist es schön...:smile::smile:

na das hört sich ja schön an...genieße es...genieße es in vollen Zügen...jede Berührung...jeden Blick...
gib Dich ihr ganz hin...du bekommst es zurück, versprochen! :smile:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
sie sagt...ich wäre etwas ganz besonderes.....

das ist es.....jeder sollte etwas ganz besonderes für den anderen sein....:smile::smile:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Jimmy!!! :smile:

wie war denn jetzt der Abend mit deiner Süßen?
Meinst du da wird was festes draus?

...mag sie Hunde? ;)
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
woher weißt du wo ich letzte nacht war.....du machst mir angst:smile::smile:

es ist sehr schön mit ihr...wir lachen...diskutieren über blödsinn...lach...es war sehr schön mit ihr aufzuwachen....

aber.....,uns trennen 150 km und 15 jahre......ich weiß nicht ob es ausreicht verliebt zu sein....wir werden beide sehen ...wie es sich entwickelt....

wir sind beide frei ...und wir hoffen das es sich noch lange gut anfühlt...

ja..sie mag mein goldstück...bin ja quasi alleinerziehender vater...grins..

und du bist ja auch verliebt desi...aber ohne gemeinsamen aufwachen...das kann nicht lange gut gehen...das feuer braucht doch frisches holz..sonst gehts aus...
mensch mädel...:smile::smile:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Jimmy Dean schrieb:
woher weißt du wo ich letzte nacht war.....du machst mir angst:smile::smile:

klar...das spüre ich doch! ;)

Jimmy Dean schrieb:
es ist sehr schön mit ihr...wir lachen...diskutieren über blödsinn...lach...es war sehr schön mit ihr aufzuwachen....

aber.....,uns trennen 150 km und 15 jahre......ich weiß nicht ob es ausreicht verliebt zu sein....wir werden beide sehen ...wie es sich entwickelt....

wir sind beide frei ...und wir hoffen das es sich noch lange gut anfühlt...

ja..sie mag mein goldstück...bin ja quasi alleinerziehender vater...grins..

welches denn, Jimmy?! ;)

Jimmy Dean schrieb:
und du bist ja auch verliebt desi...aber ohne gemeinsamen aufwachen...das kann nicht lange gut gehen...das feuer braucht doch frisches holz..sonst gehts aus...
mensch mädel...:smile::smile:

Ja Jimmy, jetzt mal im Ernst... das ist bei mir sehr ähnlich wie bei dir, das gibt es eigentlich gar nicht! :lach: ... nur das wir uns nicht sehen.

Er wohnt auch ca. 150 km entfernt und zwischen uns liegen auch einige Jahre...
ich verstehe mich sehr sehr gut mit ihm, muss mich null verstellen und wir lachen auch viel, aber ich denke die schwierige Ausgangsbasis bricht uns (mir) irgendwann das Genick.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
oh desi.......deine schmutzigen gedanken......:PP:PP:PP

mit dem goldstück ist natürlich mein labrador gemeint....grins......:smile::smile:


das heisst...ihr versteht euch gut am telefon...???

anders kann ich das "nicht sehen".....verstehen....

die ausgangssituation ist nicht das alles entscheidende...aber eine beziehung muss auch gelebt werden...sonst verliert sie sich....
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Mist...jetzt hast du mich erwischt. :D
Ja Telefon.

...und normalerweise habe ich nicht solche Gedanken...das kenne ich von mir gar nicht?! Aber ich konnte halt nicht widerstehen! ;)
Goldstück passt auch zu gut. Zu allem!

Ja, ich weiß ja... ach...vielleicht haben wir beide Angst...

Angst das es nicht klappt, oder das es klappt. :|

ich weiß es nicht....
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
kopf bitte ausschalten...machen ! ! ! !

ich habe nächtelang telefoniert....meine damalige freundin sagte..sie hätte ne beziehung mit nem telefon...und das mit franz.akzent...lache heute noch darüber...:lach:

aber wir haben uns dann in belgien getroffen...und dann passiert was passieren soll...

gehe risiko....du kannst nur gewinnen...in jeder beziehung...und hängst keiner illusion nach....das leben findet real statt...also...traut euch.. ! ! !;)
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
hi desi..
ich hab schon lang nicht mehr bei dir gelesen.. ich komm irgendwie überhaupt fast zu nix mehr im moment in diesem forum und deine laaaangen stränge zu lesen, komm ich null dazu, obwohl dein Liebesleben doch recht interessant ist.. ich habs ja irgendwie nicht glauben können.. dass dein Ex eine andere hat nach all dem.... das hab ich hier in diesem Strang gelesen.. muss echt mal das Ganze nachlesen..

also ich würd das auch auf mich zukommen lassen an deiner stelle mit diesem Neuen... so lange man nicht gleich mit der tür ins haus fällt und das mal langsam angeht, was soll schon schief gehen?? den rest wirst du sehen...

bin schon gespannt, wie das weiterläuft..:PP
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Hi slums...
schön das du hier vorbeischaust.

Wie kommst du denn darauf das mein Ex eine Andere hat?
Neeee der ist allein also soweit ich weiß.

Ich habe mich ein wenig verliebt...aber ein aufregendes Liebesleben sieht anders aus.
:lach:
Aber mein Herz hüpft.
Zumindest die meiste Zeit. :smile:

du siehst...es regelt sich im Leben immer alles von allein wenn die Zeit reif ist.

Das wesentliche im Leben bekommen wir geschenkt. Ohne Leistung und Anstrengung.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
und wieso bist du dann nicht auf der autobahn schnuckelchen.....:lach::lach::lach:

auf dauer nur asti cinzano...und allein auf der couch...so wirst du bald ne beziehung mit deinen sofa-kissen haben....grins.....

Happy Weekend !!
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Jimmy Dean schrieb:
und wieso bist du dann nicht auf der autobahn schnuckelchen.....:lach::lach::lach:

auf dauer nur asti cinzano...und allein auf der couch...so wirst du bald ne beziehung mit deinen sofa-kissen haben....grins.....

Happy Weekend !!

:::::::::
:oh::oh::oh:

Jimmy: you're right!!!
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

aber du hast die Erdbeeren vergessen!!! :lach::lach::lach:

Bist du heute Nacht denn nicht allein? ;)


Zuletzt modifiziert von Desideria am 18.06.2011 - 15:19:59
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
gut und schön.....;)

aber was hilft D I R das........:PP:PP

doch.....oder nee.....schwarzhaarig.....lange zunge und frisst aus dem napf...:PP


Zuletzt modifiziert von Jimmy Dean am 18.06.2011 - 15:23:00
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
:lach: geht mir ähnlich...

sieht aus wie ein Panda und ist herrlich weich und flauschig und sooooo verschmust...

na dann können wir uns ja heute Abend hier gemeinsam amüsieren!
Unsere einsamen Seelen trösten...:PP
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
ich fahre ja in die sauna desi...soll ich am eingang warten..oder kommst du nach...:PP
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
och...ich komm dann nach Süßer!

Weißt schon... die umwerfende Blondine, die dort hinten zur Tür hereinkommt... mit den ewig langen Beinen und den wunderschönen blonden Haaren, die sich verspielt um ihre...
Sie sieht dich an, mit diesem ungeheuer lasziven Gesichtsausdruck der viel verheißt und trotzdem nichts verspricht.
Ehe du dich versiehst, setzt sie sich neben dich und blickt dir mit ihren leuchtend blauen Augen und dem verschmitzten Funkeln, dass sich in Ihnen verbirgt, direkt ins Gesicht...da wird dir sicher noch viel heißer in der Sauna... ;)

wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!


Zuletzt modifiziert von Desideria am 18.06.2011 - 16:59:20
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.847
Beiträge
2.164.903
Mitglieder
10.788
Neuestes Mitglied
benutzer
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben