neue Liebe - neues Glück?!

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Du kennst mich?! :zwinkern:
Kann ja gar nicht sein!
bin doch einmalig!
Ein Unikat! :lach:

...du meinst aus der Vergangenheit, nicht wahr?

...oder war dein Saunaaufenthalt so kurz??? :lach::lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Desideria am 18.06.2011 - 17:15:48
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
so gut dann doch nicht....durfte nur deine tasche zum auto tragen.....;)
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Ach ja...stimmt.... dann warst du der charmante gutaussehende Mann der mir so galant zu Hilfe eilte?! :smile:

Die war nämlich richtig schwer an dem Tag... und ich war zeimlich unter Zeitdruck.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
stimmt.....du warst in eile......;)

wer schleppt aber auch den halben douglas mit in die sauna.....:PP:PP
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Frauen die wissen was Hitze und Schweiß alles anrichten kann! :lach:

neee....im Ernst....ich bin kein Sauna-typ, würde da sofort umkippen...und dann bräuchte ich wirklich deine Hilfe! Erste Hilfe! :lach:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
hitze und schweiß.......du schweifst schon wieder ab.....wir waren einzig und allein beim saunabesuch.....:PP:PP

es wird zeit das du den wagen startest...oder er.......lach.....:lach::lach:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
so ein schmarrrnnnn...

das ar jetzt echt nur auf das äußere Erscheinungsbild bezogen...

denk ich doch... :::

oder etwa nicht?

Oh Gott?!

Ich werde noch ganz verrückt! :lach:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
verrückt...???

bei uns heißt das rollig.......:PP

ich habe das jahrelang völlig anders interpretiert...ich idiot.......es hätte so schön sein können....tzzzzzzzzzzzz:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
mmhhh... das versteh ich...
du warst dann wahrscheinlich verunsichert oder dachtest sie zickt, oder?

Ja, aber ein Mann der sieht, was die Frau nur im unterbewussten spürt, an den verliert sie dann auch ihr Herz.

...und den Verstand gleich dazu! :lach:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
na dann habe ich ja doch nicht alles verkehrt gemacht...puhhhhhh:grins::grins:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
wieder zurück aus der sauna.....

musste diesmal keine taschen schleppen......:smile::smile:

aber deine hätte ich natürlich bis nach hause getragen....;)
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das sollte ich ...zu diesem zeitpunkt längst wissen....:PP

unser sauna-besuch ist gefühlte 2 monate her.......;)
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
werde gleich zu meiner....süssen fahren...sie in düsseldorf von der arbeit abholen und 2 tage am stück mit ihr verbringen....;)

bin schon gespannt...freue mich....weiß aber auch...nach diesen tagen wird sich die richtung ergeben....also....et kütt...wie et kütt......:smile::smile:
 

Desideria

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
1.077
Jimmy Dean schrieb:
werde gleich zu meiner....süssen fahren...sie in düsseldorf von der arbeit abholen und 2 tage am stück mit ihr verbringen....;)

ich beneide dich soooo!!!!!!!!!!!!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.014
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben