Neuer Mann neues Glück?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe sweety,

jetzt habe ich mich wieder auf den neuesten Stand bei dir gebracht. :)

So, geht schon los er würde ja gerne mal ein paar Bilder von mir sehen oben ohne :oh: das würde ihm dann schlaflose Nächte verursachen meinte er.

Hm, das würde mir leider gar nicht gefallen.
Ich verstehe natürlich schon, dass man dann auch gewisse Erwartungen aufbaut, aber diese Art und Weise finde ich schon sehr oberflächlich.

Aber vielleicht tut er auch gerade alles, um sich abzulenken...

Emotional nimmt ihn das Ende seiner Ehe und der Verlust des Hauses selbstverständlich mit. Er flüchtet sich gerade im Alkohol sprich er trinkt sehr viel.:zwinkern:

Ich denke, jetzt ist er in einem Prozess, den er erst für sich verarbeiten muss.

Das Haus ist verkauft, die Scheidung eingereicht ( er hat seinem Anwalt eine Mail geschrieben) die er mir gezeigt hat. In der kommenden Woche schaut er sich Wohnungen an.

sweety, es wird noch dauern, bevor ihr eine vielleicht schöne Beziehung ansteuern könnt(et). Auf einem neuen Beziehungslevel ist er noch nicht.
Schaue vielleicht im Moment mehr auf dich, nehme dir schöne Dinge für dich vor und lasse ihm sehr viel Zeit und Raum für seine Dinge bzw. eben seine Trennung.
Kurze Infos von ihm sind völlig in Ordnung, aber Diskussionen um seine ganze Trennung solltest du vermeiden.
Hab eine schöne Zeit mit ihm, wenn ihr euch seht, sei sein Sonnenschein. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sweety

Gelöschter User
Hallo Venusstern,
habe das mit den Bildern denke mal gut abgeschmettert. Ja er lenkt sich ab .
Die Verarbeitung muss auch sein um wieder für etwas Neues offen zu sein.

Die Treffen sind leicht , kommen zu 100% von ihm aus.
Ich schaue auf jeden Fall auf mich gehe nach wie vor auch meinen Sachen nach.

Ich frage nicht nach wie und was er mit seiner Frau hat oder nicht hat.

Laut seinen Erzählungen fragt eher seine Frau nach was mit mir ist. Sie geht davon aus das wir eine Affäre haben.:lach: Sie glaubt ihm nicht das es nicht so ist.
So wie es ist ist es für mich in Ordnung rein freundschaftlich.
Austoben kann er sich wenn er es möchte nur nicht an mir.
Ich würde auch nie fragen ob er etwas festes sucht oder sonst etwas. Ich genieße Die Zeit die wir miteinander verbringen.

Das bin ich sein "Sonnenschein" das miteinander lachen ist schon schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sweety

Gelöschter User
Hm, am Mittwoch wollte er später anrufen , tat es aber nicht.

Bis jetzt habe ich nichts gehört, soll ich mich melden oder abwarten bis er sich meldet?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bis jetzt habe ich nichts gehört, soll ich mich melden oder abwarten bis er sich meldet?

Liebe Sweety, ich würde abwarten, bis er sich wieder rührt.
Ich denke, er hat gerade andere Sorgen... und du weisst ja, Männer wollen ihre Problem alleine lösen - in ihrer Höhle quasi. ;)
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Wenn es sich für dich gut anfühlt.
Ihr hattet ja schon einige Treffen?
Es ist eben die Frage, was du dir für ein Verhältnis mit ihm wünschst. Wenn du Sorge hast, nur ein Trostpflaster für ihn zu sein, würde ich noch warten.
Wenn ihr ein gutes, stabiles Miteinander habt und du dich geschätzt fühlst ist das doch in Ordnung. Oder drängt er nun nach S**?
 
S

sweety

Gelöschter User
Hi, nein er drängt überhaupt nicht. Wir haben viel Spaß miteinander lachen viel unternehmen einiges auch bald kulturell, tolle Gespräche.

Wir hatten schon etliche Treffen, davon abgesehen bei ihm würde nicht gehen da ist noch die Frau eine Wohnung sucht er gerade. Bei mir geht es nicht habe Erwachsene Kinder noch hier wohnen:heiligenschein:

Wenn es mal soweit kommt ist das halt nicht so einfach.

Händchenhalten küssen man merkt die Anziehung und das Knistern.

Ich fühle mich sehr geschätzt, wir haben auch sehr viele Gemeinsamkeiten festgestellt.

Heute hat er mir gesagt das es ihm so gut gefällt mit mir und ihm meine Gesellschaft gut tut. Die Spannung ( im positiven Sinne) steigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Das klingt doch gut. Dann lernt euch eben langsam kennen und wenn er eine eigene Wohnung hat kann es losgehen :lach:
 
S

sweety

Gelöschter User
das ist wirklich toll wie es im Moment läuft. Er reflektiert die Gespräche wenn er wieder zu Hause ist. Mein Lachen wäre unverkennbar und klasse damit stecke ich ihn an.
 
S

sweety

Gelöschter User
So, heute mal ein Update.

Es läuft weiterhin gut, Vorschläge für Unternehmungen kommen nach wie vor von ihm. Es ist auf der einen Seite erschreckend aber auch wieder schön beim kennen lernen fest zu stellen wie ähnlich wir uns sind.

So langsam bekomme ich ein Kribbeln und freue mich auf jedes Treffen.

Wir gehen Händchenhaltend durch unsere Stadt, es stört ihn nicht wenn uns seine Nachbarn sehen.

Er sagt selber das er sich wohl fühlt in meiner Gegenward und mich jetzt schon nicht mehr missen möchte.

Er kann er selber sein und ist der totale Gentleman in allem.

Die Anziehungskraft ist enorm es macht einfach nur spass. Wenn es nach ihm ginge würde er mich am liebsten jeden Tag sehen, das ist mir im Moment noch zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sweety

Gelöschter User
Heute hat er mir gesagt das er sich ordentlich verliebt hat und er musste noch nie so lange warten.

Lange meinte er hält er das nicht mehr aus :PP
 
S

sweety

Gelöschter User
Wieder ein Update, komme mir vor als würde ich Tagebuch führen.
Mein OdB hat eine Wohnung gefunden, ist fleißig am werkeln er gab mir sogar einen Schlüssel.

Letzte Woche waren wir gemeinsam ein Bett aussuchen nächste Woche wird es geliefert.
Es wird immer schöner und inniger zwischen uns haben sehr viel spass miteinander.
Wir sehen uns sehr häufig mal 2 Stunden gestern waren wir sehr lange zusammen war erst nach Mitternacht zu Hause. Die Zeit rennt regelrecht und wir gehen uns nicht auf die Nerven.
Heute hat er mich gefragt was wäre wenn er wieder zu seiner Frau zurück gehen würde.

Ich habe geantwortet das ich dann zwar traurig wäre aber dann wäre es halt so.

Im anderen Satz kam das er mich nicht mehr missen möchte und Angst davor hat mich zu verlieren.

Er war schon mal getrennt von seiner Frau hatte auch eine andere Frau in der Zeit kennen gelernt laut seiner Aussage wollte sie viel zu schnell und zu viel. Direkt einziehen und ihn vereinnahmen.

Ich kenne mich bin eine weg Läuferin, mein Leitspruch " mach mich atemlos aber nimm mir nicht die Luft zum Atmen "
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo sweety,

das liest sich doch alles ganz fein.
Ob es jetzt was für die Ewigkeit wird, sei dahingestellt. Ich bin da bei frisch getrennten Männern (aus eigener Erfahrung) eher skeptisch.
Solange es Euch gut tut, geniest es.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sweety

Gelöschter User
Guten Morgen Hulahoop,

daran denke ich überhaupt nicht ob es für die Ewigkeit ist ich genieße jeden Augenblick.

Was es ist oder werden wird kann keiner sagen, nur ist es schön mal nicht gleich die Flucht zu ergreifen:lach:.
Ich lasse ihn in Ruhe machen, bin zugewandt aber nicht aufdringlich.
 
S

sweety

Gelöschter User
Gebe mal wieder Neuigkeiten bekannt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll es läuft einfach.

Alles ist leicht, einfach und unkompliziert.

Seine noch Frau denkt das wir eine Affäre haben, fragt ihn des öfteren ob wir schon im Bett waren. Erstens geht es sie nichts an und zweitens wollte sie doch die Trennung.

Nein wir haben noch kein Sex gehabt.

Seine Wohnung ist fast fertig , er sagt mir jedesmal wie wohl er sich mit mir fühlt, sonst war er auch schnell mit den Frauen im Bett so gefällt es ihm aber das wir uns langsam kennen lernen.

Meine Art wie ich mit ihm umgehe gefällt ihm ich mache keinen Stress wenn er noch im alten Haus schläft.

Es nervt ihn das sie ihn noch weiter nachspioniert, sie ständig anruft und einfach zu seiner Wohnung fährt. Sie will ihm immer noch vorschreiben wo er was hinstellt wie er was zu machen hat.

Ich habe sie erlebt sie behandelt ihn wie einen kleinen Jungen.

Es wird immer intensiver alles kommt von seiner Seite. Interessant ist das wir den gleichen Geschmack und gleiche Interessen haben.
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo an alle die eventuell noch mitlesen, es ist ja schon wieder etwas länger her das ich etwas geschrieben habe. Es ist sehr viel passiert in der Zwischenzeit.

Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, waren eine Woche gemeinsam im Urlaub was uns nur noch näher gebracht hat.

Wir teilen die gleichen Ansichten, können super miteinander kommunizieren.

Es ist wirklich alles stimmig zwischen uns beiden.

Was ihm nicht gefällt ist meine Arbeit, ich arbeite im sozialen Bereich als Nachtwache (2 Wochen im Monat). Bin noch nebenher selbstständig tätig. Habe noch Pläne. Am liebsten wäre ihm das ich keine Nächte mehr mache hatte mir angeboten mir das Geld zu geben was ich dort verdiene.

Habe es natürlich abgelehnt, erstens viel zu früh und zweitens mache ich mich von niemandem abhängig.

Das schöne ist wir akzeptieren uns wie wir sind ich kann das alles gar nicht in Worte fassen was gerade alles geschieht. Das ist alles so einfach ein Handy in Hand alles kann nichts muss.

So jetzt komme ich zu einem kleinen Problem überlege gerade ob ich es hier oder in einem Unterforum schreiben soll.

Ich schreibe es im Unterforum vielleicht könnt ihr mir helfen. Im Sexualforum habe ich es geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sweety

Gelöschter User
So ihr Lieben,
mein lieber Herr und ich hatten das erste mal etwas Stress. Er meine das er mich dominieren kann:lach:.
Er war der Meinung ich bräuchte keine Freunde mehr , da ich ja ihn jetzt habe und ein paar andere Sachen die er mir aufdiktieren wollte.Dann noch eine kleine Drohung. Ich bin heim gefahren 2 Tage absolute Funkstille meinerseits, ein kleiner Anruf direkt am nächsten Tag von ihm das ich sofort kommen soll. Tut mir leid , ich nehme keine Befehle entgegen, habe es verneint und was soll ich sagen, der Herr ist wieder Lammfrom.
Hat sich am 3. Tag entschuldigt, bei früheren Beziehungen oder auch in seiner Ehe hat es so funktioniert, da er ja immer der Prinz gewesen ist und die Damen Angst hatten ihn zu verlieren.

Ich denke ich kann es als Kompliment auffassen, laut seiner Aussage findet er es gut das wir auf Augenhöhe sind und zum anderen findet er weder mich noch das wir alles zusammen machen alles andere als langweilig.

In den Tagen wo wir uns nicht gesehen haben hat er mich unsere Gespräche und mein Lachen vermisst.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo sweety,
Er war der Meinung ich bräuchte keine Freunde mehr , da ich ja ihn jetzt habe und ein paar andere Sachen die er mir aufdiktieren wollte.
...lass dir dein Leben nicht klauen von einem Mann;)
Du hast da goldrichtig reagiert mit deinem Rückzug. Bleib trotzdem aufmerksam...

LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.096
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben