Never Ending Story

A

Admina Klari

Gelöschter User
Liebe Blues,

ich würde das nicht schicken. Wozu? Es wird Dir vielleicht einen Tag damit besser gehen, länger nicht. Dann wirst Du Dich evtl. ärgern, dass Du ihm auch mit dieser letzten mail noch einmal gezeigt hast, wie wichtig er Dir war/ist.
Bitte kümmere Dich um professionelle Hilfe, es klingt gefährlich, was Du machst und Du solltest nicht allein sein mit dem Problem.

Es ist ganz hart, keine Frage, lies mal in meinem Strang, ich weiß gut, wie sich das anfühlt. Aber es macht einfach keinen Sinn, eine solche mail zu schreiben.


Sei gedrückt!
Liebe Grüße,
Klari
 

piepsi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2014
Beiträge
108
Hach Blues,

ich stimme mir klari überein. Schick es lieber nicht. Du wirst wirklich nicht lange erleichtert sein, es wird dich nur für einen Moment befreien. Du wirst dich irgendwann darüber ärgern, dass du das geschickt hast!

Ich möchte dir ein Buch ans Herz legen, dass mir sehr hilft: von Eva-Maria Zurhorst: Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest. Mir hat es sehr geholfen, die Dynamik von Beziehungen besser zu verstehen - und auch von Trennungen (auch wenn der Beginn etwas komisch ist). Auch wenn die Dame dafür plädiert, dass die meisten Trennungn unnötig sind, so hilft das Buch trotzdem, sich mal damit auseinander zu setzen, was wir uns eigentlich SELBST antun, wenn wir uns immer und immer wieder um dieselben Gedanken drehen nach einer Trennung, und uns nur auf den anderen fixieren.

Es tut mir wirklich leid, dass es dir so schlecht geht, aber so kann das nicht weiter gehen :(
 

piepsi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2014
Beiträge
108
Blues, gibts dich noch oder müssen wir uns Sorgen machen? Ich hoffe dir gehts ein bisschen besser?
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
Hallo Piepsi..
Ja mir schien es wieder langsam besser zu gehen.
Ich geh jeden Tag in die Uni und versuch irgendwie zu lernen..
War auch ab und an mal weg..
Hatte auch schon mit 3 verschiedenen Typen Dates..
Aber das war alles nicht so das Wahre.
Hat mich zwar wahnsinnig abgelenkt für die Zeit, wo ich mit denen
etwas unternommen habe,
hat mich aber auch gleichzeitig wieder unglaublich runtergezogen

da wäre einmal der Kommiltone, von dem ich schon mal berichtet habe
- war nur aus Sex aus und ist jetzt auch nicht mehr hier
- mein Fitnesstrainer.. unglaublich hübsch, aber einfach ein Frauenmagnet
und mit seinen 24 auch irgendwie zu unreif und zu jung für mich -
desweiteren merke ich kein sonderliches Interesse seinerseits
- ein Typ, den ich am Montag kennengelernt habe. Grad seinen Bachelor
gemacht in Politik und Verwaltung.. trotz seiner 24 äußerst sympathisch
und mit mir auf einer Wellenlänge.. Ist leider auch nur bis Dienstag hier.
Scheint aber auch noch ein wenig unreif zu sein.. Mit dem hab ich mich
gestern auf nen Kaffee getroffen. Wirklich schade -.-

Das ganze hat mich so unglaublich wieder in das tiefe Loch gezogen.
Auch wenn mein Ex Freund sich in den letztenn 3/4 Monaten wie das
letzte Arschlich aufgeführt hat, belogen und betrogen hat...
hatten wir doch die gleichen Ziele (Kinder, Familie..Reisen etc)

Ich bin erst 24, in 1 Monat 25, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,
jemals wieder jemandem zu begegnen, der wirklich zu mir passt und
den ich lieben kann und der auch mich liebt..
Ich hab keine Zukunftsperspektiven mehr.. Jura kotzt mich einfach nur noch
an.. ich kann es nicht mehr sehen und wenn ich ehrlich zu mir selber bin
hat mir das ganze noch nie so richtig Spaß gemacht, deshalb quäle ich
mich auch eher seit 5 Jahren, als dass ich es jemals als Berufung ansehen könnte.
auch wenn ich nach Außen immer so getan habe, als wäre es mein Ding.
Ist es nicht.. auch wenn ich es mir selber ausgesucht habe..
Aber das Studium war einfach ätzend und hat mir die letzten Nerven geraubt
und mich vllt auch schon ein Stück weit vor der Trennung depressiv gemacht...
Was ich wirklich will? Ich will eigentlich nur ein ''einfaches'' glückliches Leben
mit meiner eigenen kleinen Familie und einem tollen Partner, der mich liebt
und den ich auch liebe... Ich sehne mich nach einer Beziehung und ich glaub
einfach, dass ich als alleinstehende Frau ende..


Und jetzt weiß ich nicht, wie ich meine tolle Notenverbesserung im September hinkriegen soll mit diesem kaputten Kopf und dem nicht aufhörenden verdammten Kopfkino. Ich träume immer noch von ihm und mir geht es nicht aus dem Kopf, dass
er glücklich ist mit einer anderen Frau und ich immernoch so wahnsinnig leide,
vor mich herlebe und keine Ahnung habe, wie es weitergehen soll....

An Fasnacht war ich übrigens nicht unterwegs.
Mir wurde erzählt, dass er ziemlich schlecht über mich geredet hat.
Er hat auch sehr private Dinge ausgeplaudert. Das hat mich nochmal zusätzlich verletzt...
Hab ihm nochmal geschrieben vor 2 Wochen, ob wir ne Aussprache haben
können.. Hatten sogar schon was verabredet, aber ich hab mich dann
einfach nicht mehr gemeldet, weil ich gedacht habe, dass es a) eh nichts
bringen wird b) er mich anscheinend abgrund tief hasst c) mich das nur
wieder zusätzlich runterziehen wird...
Seine Nummern hab ich auch nicht mehr. Nirgends.... Das heißt, ich hab
auch keine Möglichkeit mehr mich bei ihm zu melden - er wird es sowieso
nicht machen. Denke da wird nicht mal was an meinem Geburstag kommen -
aber auch das sollte mir nun endlich egal sein...

Ich steck tief in meiner Quarter Life Crisis
und auch wenn mich alle verrückt halten und sagen ich bin noch jung, attraktiv
und hab das ganze Leben vor mir. Mir kommt es so vor, als sei mein Leben vorbei...
ich funktioniere nur noch für meine Eltern..
Nichtmal meine Freunde schaffen es mich richtig zum Lachen zu bringen
und das tut mir wahnsinnig Leid, weil sie sich wirklich Mühe geben... :(
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Blues es ist leicht gesagt, aber schau das du dich aus diesem Loch rausholst oder die raushelfen lässt.
Willst du dir wirklich von einem Typen das Leben kaputt machen lassen, der dich so eiskalt ausgetauscht hat und hintenrum noch schwachsinn über dich verzapft?
Soviel Aufmerksamkeit und Energie von dir verdient der nicht!

Du hast es erkannt, du bist noch so jung, hübsch und klug. Momentan scheint zwar alles schwarz, aber das wird irgendwann nachlassen, aber nur, wenn du es zulässt. Zwing dich an andere Sachen zu denken, irgendwas zu machen. Es wird am anfang schwer fallen und vllt noch keinen Spaß machen. Aber irgendwann fängt das wieder an.
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
Danke für deine Antwort quovadis..
Es geht mir ja an sich auch schon etwas besser...
aber keine Ahnung ich hab einfach ne verfrühte Torschlusspanik..

Ich hab gestern zum ersten Mal richtig lange und ausgiebig geweint.
Nach fast 4 Monaten...

Ich versuch mich ja schon abzulenken...
Aber diese Tiefschläge kommen immer wieder..
Vorallem abends oder am Wochenende.. die Zeit, in der normalerweise
er da war.. kann ich auch nicht jedes mal vollpacken..
so viel Kraft und Energie hab ich nicht mehr um jeden Tag auszugehen.
Zumal alle anderen ja eh in festen Partnerschaften sind.
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Liebe Blues,

schön, wieder von Dir zu hören! Ja, es ist verdammt hart. Aber wir müssen einfach auf die Zeit vertrauen. Hol Dir ggf. Hilfe! Vielleicht magst Du auch wieder öfter hier schreiben. Es ist noch schlimmer, in so einer Situation allein zu sein. Wir verstehen Dich und "hören" Dir zu. Es wird ein schwerer Weg, aber es wird einen Weg geben. Du hast sehr geliebt. Das kann man nicht einfach abschütteln, das ist einfach so. Halt durch. Wir sind bei Dir!

Liebe Grüße und sei gedrückt,
Klari
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Liebe Blues,

auch ich freue mich sehr, wieder etwas von Dir zu hören und drücke Dich aus der Ferne mal ganz fest.

Ich kann Dir so gut nachempfinden wie Du Dich fühlst und es tut mir sehr sehr leid, weil es wirklich so schrecklich weh tut und man denkt, man steckt in der Hölle und es hört nie mehr auf. Aber das wird es. Halte durch, wie Du es ja bereits machst.

Mir hat sehr geholfen, wenn es irgend geht, die Emotionen raus zu lassen. Höre traurige oder agressive Musik, und vielleicht schaffst Du es, Dir öfter mal was Gutes zu gönnen, Massage, Maniküre, Friseur.... Quatsch Deinen besten Freunden die Ohren voll. (meine mussten auch sehr geduldig sein....;))
Es wird wirklich ganz unmerklich besser. Es kamen bei mir auch leider immer wieder Tiefschläge. Ich dachte manchmal, ich hätte endlich abgeschlossen und plötzlich muss ich wieder weinen wie am Anfang. :(

Aber die Abstände werden immer länger. Ich rede jetzt natürlich nur von meiner Erfahrung damit. Aber ich habewie Du auch wirklich sehr unter der Trennung und der ganzen Geschichte gelitten und leide auch jetzt nach über 3 Monaten Funkstille manchmal noch.Und nehme auch ADs.
Aber es gibt seit kurzen Jemanden, der mich sehr interessiert. Hätte ich vor kurzem auch noch für unmöglich gehalten. :smile:
Das wird Dir auch über kurz oder länger passieren, das verspreche ich Dir.

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es Dir ganz bald immer besser geht.

LG
Peggy


Zuletzt modifiziert von Peggy am 22.03.2014 - 02:51:53
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
Danke nochmal für die Antworten...

Ich weiß nicht seit letzter Woche gehts einfach immer stetig bergab,
obwohl ich auf nem guten Weg war.

Ich weiß diese Gedanken sind ziemlich idiotisch, weil
es wirklich 0 Chancen gibt und er mich seit der Trennung wirklich
ziemlich beschissen behandelt - was auch zum Großteil daran
liegen wird, dass er unglaublich verletzt von mir ist und sich als Opfer
sieht, dass alles richtig gemacht hat ...

Ich wünsche mir so sehr, dass diese neue Beziehung in die Brüche
geht .. auch wenn er nicht mehr zu mir zurückkommt... :(
Aber er soll einfach sehen, dass nie alles zu 100 % rosig sein kann..
Außerdem hat er mir nicht mal die Chance gelassen was zu ändern.
Er hat es einfach mit sich ausgemacht und mich vor vollendete Tatsachen
gestellt. Das tut weh...
Ich vermisse ihn und hätte ihn gerne wieder zurück - auch wenn ich das
wirklich vergessen sollte. Das ist echt blöd und bringt mich kein Stück weiter -.-
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
Oh Gott das ist einfach das schlimmste Jahr ever..
Jetzt ist auch noch meine Oma gestorben gestern :'(:'(


In meiner Verzweiflung... angesichts der Tatsachen... hab ich ihm dummerweise gestern wieder geschrieben...
Er meinte zu mir er ist erst am 18.04. wieder hier.. Da hab ich mir gleich gedacht, dass er wohl in den Urlaub geht..

Jetzt hab ich auch noch erfahren, dass er das tatsächlich macht.. wir wollten jetzt ursprünglich in den Urlaub
und er macht das jetzt einfach mit ihr.. als hätte ich nie existiert.
Ich find das so krass... ich weiß es sollte mich gar nicht interessieren.. aber die sind grad mal 4 Monate zusammen
und machen schon richtig einen auf Familie... Sie hat einfach meinen Platz eingenommen. Das bringt mich um,
dass er mich einfach so ersetzen kann... Ich könnte das nie...

Ja ihr sagt jetzt sicher, er hat sich schon während der Beziehung
gelöst. Das weiß ich.. Aber ist das nicht krank im September noch einen Heiratsantrag zu machen.. die ganze Zeit zu sagen,
wie sehr man einen liebt und dann im Dezember sich direkt die nächste angeln?
Ich weiß ich bin noch wahnsinnig naiv.. aber er war eigentlich auch immer so drauf wie ich.. dass er nur ernsthafte Beziehungen eingeht..
deswegen zerreißt mich das ganze umso mehr.. da er es anscheinend wirklich ernst mit ihr meint und das ganze jetzt so schnell geht..
und meine Befürchtungen sich wohl bewahrheiten, dass die jetzt bald zusammen ziehen, sich verloben, heiraten und Kinder kriegen :(
 

piepsi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2014
Beiträge
108
Hi Blues,

erstmal: Mit deiner Oma das tut mir sehr leid! Ich hoffe sie musste nicht sehr leiden. Fühl dich mal gedrückt!

Und wegen Exi: Ja, es tut sehr weh, wenn man einfach ausgetauscht wird, das kann ich mir vorstellen. Ich weiß es ja (noch) nicht aus eigener Erfahrung, wie sich das anfühlt, da ich keine Ahnung habe, was bei meinem Ex so läuft. Ist vielleicht auch ganz gut so.
Trotzdem muss ich dir leider immer und immer wieder schreiben, dass du dich nicht zu sehr drauf fixieren darfst, was die und der jetzt machen oder welche Pläne die haben. Ich weiß es ist sauschwer zu akzeptieren, dass es jetzt andere Bewerberinnen um das gibt, was ihr zusammen geplant hattet. Geht mir ganz genauso. Wir hatten auch alle Pläne und jetzt steh ich vor dem nichts. Und ich bin drei Jahre älter als du uns stecke nicht mehr mitten im Studium. Also von Torschlusspanik kann ich dir ein Lied singen. Meine Schwester noch mehr. Die ist 33 und wurde nach 12 Jahren Beziehung vom zukünftig geplanten Emheann verlassen - was ich damit sagen will - mach dich nicht selber fertig, mit 25 ist das Leben noch lang nicht vorbei und du bist auch momentan noch in einer Umgebung (Uni), wo du gute Chancen hast, einfach so ohne Onlinedating usw. jemand netten anderen zu treffen. Es ist schwer, sich drauf einzulassen, das verstehe ich. Aber du solltest es immer wieder versuchen. Du machst ja schon erste Schritte und das ist super!

Es ist nicht einfach, ich hab auch immer wieder Rückschläge und Tiefs und Heulanfälle und es fällt mir schwer, über die Trennung zu reden - obwohl ich sie inzwischen akzeptieren kann. Keiner sagt, dass du es mögen musst, "ausgetauscht worden zu sein", aber du musst es annehmen, dass ihr getrennte Leute seid, sonst gehts dir nicht besser. Kopf hoch! Es wird besser werden, auch wenn du das Licht am Ende des Tunnels vielleicht grade noch nicht sehen kannst. Irgendwann gehst du um ne Biegung und du wirst es sehen.
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Hallo Blues,

das mit deiner Oma tut mir leid, mein Beileid :(
In solchen Momenten sind wir nochmal richtig schwach und suchen wen zum Anlehnen, da sind solche Aktionen leider vorprogrammiert.

Versuch dich bitte jetzt wieder - vor allem für dich - von ihm abzuschotten und nichts mehr mitzubekommen. Es ändert ja nichts, außer dass es dich runter zieht :(

Das Jahr hat gerade erst angefangen, wer weiß was noch Gutes passiert, iwo muss es einen Ausgleich geben :smile:
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
So lange ists her:

Hier mal ein Update von mir..
Seit Mai schein ich wieder zu leben.
Es geht mir richtig gut. Ich kann wieder lachen
bin nicht mehr depressiv
alles easy

Letzte Woche Samstag Nacht ist dann
das passiert, womit ich gar nicht mehr gerechnet
hätte
Mein Ex hat sich gemeldet und gefragt, ob wir
uns treffen wollen.

Hab die Nachricht ignoriert und gelöscht
Sowas wäre früher undenkbar gewesen.

Natürlich hat mich das ganze die Woche über
etwas aufgewühlt. 5 Jahre gehen nicht einfach so
spurlos an mir vorbei. Aber naja was denkt der sich
nach 7 Monaten. Ich schäme mich für ihn.

Liebe Grüße
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Hey,
das ist doch super, freut mich, dass es dir wieder gut geht und du drüber hinweg bist :smile:
Ja irgendwann kommen sie alle an. Eben meistens, wenn wir nicht mehr wollen.
Tja, ihr Pech :lach:
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Hey Blues,

ich freue mich ganz doll, von Dir zu hören!!! Und noch mehr freue ich mich, dass es Dir so gut geht!!!

Blues, lebe DEIN Leben weiter, das wäre mein Rat an Dich!

Und ganz ehrlich? Das ist etwas, was ich aus meiner Geschichte meine gelernt zu haben. Vielleicht ist dies etwas einfach und platt gedacht, aber im Kern ist wahrscheinlich schon etwas Wahres dran: Wenn jemand, der eigentlich wie kein anderer zu Dir stehen sollte, Dich verraten hat, ist die Gefahr groß, dass er es wieder tun wird. Darauf sollte man keine Zukunft bauen.
Deshalb, wenn Du über ihn hinweg bist, würde ich mich an Deiner Stelle nicht noch einmal auf ihn einlassen. Es sei denn, er signalisiert ganz klar, dass er einen Fehler machte und gereift ist. Aber in Deinem Fall käme mir eine solche Erkenntnis deutlich zu spät. Ich weiß noch gut, was hast Du gelitten damals! Jemand der wirklich liebt, hätte das nicht ausgehalten. Das ist heute meine Meinung. Ist zwar sehr idealistisch. Aber man hört auch immer wieder Geschichten, wo Paare wirklich wie Pech und Schwefel zusammenhalten. Schwerste Krisen meistern. Nicht auf die Idee kommen würden, wegzulaufen, wenn es mal schwieriger wird.
Nach solchen Juwelen lohnt es sich zu suchen, wenn man emotional wieder dazu in der Lage ist. Das wäre mein Rat an Dich.
Dein Ex hat sich auf dieser Suche klar disqualifiziert...

Liebe Blues, alles Gute Dir weiterhin!
Echt schön, von Dir zu hören! :smile:
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Boah Klari, du triffst es wieder so gut :herz:
Das ist das einzige, was ich meinem im Kopf immer wieder vorwerfe, er war ja eigentlich noch nett und alles.
Aber das einfach aufgeben, wenn einmal etwas anstrengender ist.. Wenn es das war, dann sollte es nicht sein und dann finden wir andere Leute, die wirklich auch durch schwere Zeiten mitgehen :smile:
 

Blues

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2013
Beiträge
368
Liebe Klari,

Das ist wirklich sehr schön und zutreffend was du geschieben hast.
Ich habe wirklich gelitten - wie ein Hund - anders kann man es leider nicht
sagen und es hat ihn die ganze Zeit über nicht interessiert. Er hat mich
nicht einmal gefragt wie es mir geht, wie ich klar komme, oder mir zum
Examen gratuliert - was ich irgendwie trotz der ganzen Scheiße noch gut hingekriegt habe (das mündliche stand ja noch offen).. Nicht mal zum Geburtstag hat er mir gratuliert.

Er hat mir auch noch belangloses Zeug geschrieben, wo ich mir echt dachte,
was soll das jetzt? Wieso tut er so als wäre nie was gewesen.

Du triffst ins Schwarze, er hat mich und unsere Beziehung verraten
und in der ersten Krise einfach aufgegeben. Ich erinnere mich noch an
seine EIGENEN Worte: Ich weiß dass ich den leichten Weg gehe...

Mein ehemaliger bester Freund (und sein bester Freund), der sich übrigens auch einen Dreck um mich geschert
hat in den letzten Monaten hat mir jetzt übrigens auch geschrieben, wie es mir so geht und was ich so mache und er ja lange nichts mehr von mir gehört hat.
Ich weiß, dass mein Ex ihn vorgeschickt hat, weil ich ihm nicht geantwortet habe.
Will mit diesen ganzen Heuchlern nichts mehr zu tun haben.

Das was er mir angetan hat, war auch schon allein menschlich unter aller Sau,
die ganzen Lügen, das Warmhalten, sein eiskaltes Verhalten und
sein Versuch mich psychisch fertig zu machen.. Da ist das mit seiner Strohfeuer Rebound Beziehung noch echt das harmloseste. Sowas macht
nicht der Mensch, der jahrelang deine größte Bezugsperson war.

Ich will gar nicht schlecht über ihn sprechen, ich hab auch nicht alles richtig gemacht,
aber das waren keine Dinge, die man nicht hätte klären können...
Und ich weiß nicht, was passiert ist, dass er sich so verändert hat, was der Auslöser war. Ich tippe auf sein neues Umfeld. Auch dass er nach mir wieder zu Substanzen gegriffen hat, zeigt mir was für ein schwacher Mensch er leider ist. Ich habe immer versucht das beste aus ihm rauszuholen, war jahrelang für ihn da ohne etwas zu erwarten. Er hat auch viel für mich getan.. Aber ich hab nur 1 mal im Leben um etwas Verständnis gebeten und einmal im Leben ging es einfach nur um mich...
Das war zu viel verlangt. Aber wäre er wirklich die Person fürs Leben gewesen, wie ich es mir immer eingebildet habe, hätte er nicht alles hingeschmissen.
Ja, er war mein erster Freund, der erste Mann in meinem Leben und ich hätte ihn nie im Leben verlassen, nur bei Betrug oder Gewalt und das wusste er auch. Ich hab andere Männer nicht mal mit dem Hintern angeschaut. Ich bin mir ziemlich sicher,
dass ihm jetzt klar geworden ist, was er da aufgegeben hat, bzw was er an unserer Beziehung hatte.
Er hat aber auf alles gespuckt, worauf ich Wert gelegt habe. Ehrlichkeit, Vertrauen, Zusammenhalt... Werte, die heutzutage tatsächlich selten geworden sind.

Damit muss er jetzt aber leben. So wie ich auch damit leben musste.
Und das hat jetzt auch nichts mit Trotz zu tun.
Ich möchte nicht nochmal schwach werden,
denn ja du sagst es Klari. Ich kann diesem Menschen gar nicht mehr vertrauen.
Und ich würde jedes Mal dran denken, was bei der nächsten Krise ist, ich würde in Angst leben.. und das ist keine Liebe. Das ist Selbstquälerei.

Ich werde mich gewiss nicht mit ihm treffen, oder ihm oder einen seiner Freunde, die er vorschickt antworten.

Ich danke euch auf jeden Fall nochmal wirklich von Herzen,
dass ihr in der schwierigen Zeit für mich da wart. Auch wenn es nur virtuell war und ich wirklich ein schwerer Fall war, es hat einfach gut getan sein Herz ausschütten zu können und zu wissen da gibt es Leute, die einem zuhören und versuchen für einen dazusein.

Das schlimmste an der Sache ist, dieses Loslassen kommt einfach irgendwann von alleine, das kann man nicht erzwingen und besonders Menschen im Leid können die Welt nicht verstehen - so wie ich auch damals - aber es ist tatsächlich so irgendwann lässt du los - automatisch.

Ich denke nicht, dass ich zu 100 Prozent über den Berg bin, sonst hätte mich sein Sinneswandel nicht so aufgewühlt, aber mir geht es gut und ich bin so stark zu sagen, dass ich ihn nicht mehr will. Ich freue mich auf einen Neuanfang in einer anderen Stadt. Und ich bin mir sicher, der Mensch der wirklich zu mir passt, wird mir auch noch früher oder später begegnen, aber ich möchte nicht danach suchen.

Liebe Grüße
Eure Blues
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Schließe mich an und wünsche dir weiterhin alles Gute und einen Gelungenen Neuanfang in der neuen Stadt! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.362
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben