Never fuck the company

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pepps

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin grad total verzweifelt und bin schon ganz kirre im Kopf :cry:blush:

Ich weiß nicht, was los ist und was ich machen soll. Ich hab ihm per WA zum Geburtstag gratuliert, er hat sich mit
Danke, liebe Pepps bedankt. Anschließend hab ich geschrieben
Mach Dir einen tollen Tag und feier am Samstag schön mit deiner family. Wir sehen uns dann ja am Sonntag.

Es steht immer noch auf ungelesen, obwohl er öfter online war. :cry
Ich würde am liebsten fragen, ob es denn bei Sonntag bleibt oder nicht. Ich weiß, dass das wohl sehr unklug wäre, aber diese Ungewissheit frisst mich auf. :sehr traurig::Wut:

Ich weiß nicht, was passiert ist, dass er plötzlich so distanziert und ignorant ist. Bis Sonntag Abend war noch alles gut :cry

Traurige Grüße
Pepps
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Pepps,die zweite Nachricht hätte es nicht mehr gebraucht.

Heute wird er feiern... und vielleicht noch ein paar Glückwünsche beantworten. Ist doch ganz normal.

Lasse ihn mal schön feiern und du machst dir einen schönen Abend. :smile:
Ohne nochmal zu schreiben. Das würde doch sehr nach "drängeln" aussehen und das möchtest du doch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Pepps, :)

ich würde mich an deine Berater halten, eisern :)
Deine zweite Nachricht war nicht gut, wie Venus bereits schrieb, damit hast ihm unnötigerweise Oberwasser und Macht verschafft.

Versuche bitte , deine Meldeimpulse zu unterdrücken, das kann man lernen.

Und versuche außerdem, die Situation , die zwischen euch herrscht, immer wieder aufs Neue zu bewerten. Was vor Sonntag Abend war, muss jetzt keine Gültigkeit mehr haben. Gefühle wandeln sich, deine und seine auch.
Würdest du dich weiterhin melden, würde es wie nachlaufen wirken, und das musst du dir nicht geben. Warte jetzt 'einfach' ab, was passiert und was er macht; reagiert wird, wie es kommt. Mach aktuell nichts in seine Richtung. :)

Vielleicht könntest du es wie ein Spiel sehen, das wäre sehr gut für deinen Stolz und für eure Situation. ;)

LG
Joan
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pepps

Gelöschter User
Hallo Ihr Zwei :smile:

Erst einmal vielen Dank für Eure Gedanken, die Ihr Euch macht. :)
Aber was soll ich sagen ... holt die Bratpfannen raus
:bratpfanne:

Ich habs einfach nicht ausgehalten. Ich hab gestern Abend noch mit meiner besten Freundin lang und breit telefoniert via WA und sie hat meine Elendsmine gesehen.
Irgendwann haben wir uns dann so hochgeschaukelt, dass wir beide der Ansicht waren:
"Ach scheiss drauf ... frag einfach, wenns Dir danach besser geht" :ins-mausloch:
Tja und das hab ich dann auch gemacht. :blush:

Liebe Joan,
auch wenn ich das Ganze wie ein Spiel betrachte - ich mag Spiele, aber ich bin superschlecht in Strategiespielen. Bei "Risiko" hab ich immer verloren ... immer.
Was mir fehlt, ist die nötige Gelassenheit, ich weiß auch nicht, wo ich die herzaubern soll. :namaste:
In meinem Kopf fängt es sofort an zu rattern, wenn plötzlich irgendwas irgendwie "anders" ist als sonst. Ich bin dann immer auf das Schlimmste gefasst.

Jedenfalls hat er mir für Sonntag zugesagt. Er kommt gegen 18.oo Uhr zu mir und dann gehen wir irgendwo spontan etwas essen.
Da ja Felis meinte, dass S6 ok wäre, müsste er also anschliessend zu mir hoch in die Wohnung ... oder davor :Nichtwissen:

Seine letzte Nachricht von gestern Abend hab ich nur in der Vorschau gelesen. Hatte seit gestern WA nicht auf. Ist das ok so?

Worüber ich auch nachdenke, dass es seit Sonntag bzw. Montag alles irgendwie krampfig wirkt. Also von meiner Seite. Weil ich plötzlich anfange, mir einen Kopf zu machen. Wir hatten bis dato wirklich sehr lockeren Umgang miteinander. Mal hat er angefangen zu schreiben, mal ich. Das war für mich völlig ok so und ich hatte das Gefühl, dass es "fliesst". Aber seit dem letzten Telefonat ist es anders. Ich kann selbst nichmal benennen, warum. Ich hab vorher überhaupt nicht überlegen müssen, ob ich ihn jetzt anschreiben "darf" oder nicht. Jetzt schon ...
Warum? :::

Liebe Grüße
Pepps ... die sich schonmal den Helm aufsetzt :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Seine letzte Nachricht von gestern Abend hab ich nur in der Vorschau gelesen. Hatte seit gestern WA nicht auf. Ist das ok so?

Ihm nun nochmal hinterher zu schreiben war leider gar nicht gut.
Du zeigst dich da ziemlich bedürftig, Pepps.

Außerdem kann das ganze auf der Sexschiene hängen bleiben, wenn es von Anfang und ziemlich schnell auf das Eine hinausgelaufen ist. Um die Dynamik hier zu drehen ist eine raffiniertes Spiel mit push & pull nötig.

Schau, was Wolfgang dir auch geschrieben hat...
Hier wäre ein raffiniertes Spiel nötig.

Lies mal bitte die Texte von Wolfgang und vor allem auch alles zur Kristallisation.
Kristallisieren kann man nicht nur durch Zugewandtheit, sondern eben durch Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit, weniger Verfügbarkeit...

Schau mal wie das bei dir aussieht...
Er hat alle Sicherheiten, dass du ihn willst, du bist vorhersehbar und ständig für ihn verfügbar.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ich hab vorher überhaupt nicht überlegen müssen, ob ich ihn jetzt anschreiben "darf" oder nicht. Jetzt schon ...
Warum? :::
Na ja, ganz einfach, Du spürst, dass sein Interesse nachlässt, vorher war das nicht so. Und ein Mann, der sinkendes Interesse hat, den hat man schnell mit einer Nachricht genervt und dann ist sein Interesse noch ein Stückchen weiter abgesunken. Er wird bald ganz auf Null stehen, wird nicht mehr lange dauern. :|
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Da ja Felis meinte, dass S6 ok wäre, müsste er also anschliessend zu mir hoch in die Wohnung ... oder davor :Nichtwissen:


so wie die Lage jetzt ist . du läufst ihm hinterher und biederst dich an - würde ich natürlich von Sex abraten. denn das wirkt ja dann ober-bedürftig,. wie allerdings das ganze Date jetzt überhaupt.
ich würde das alles besser jetzt schon ganz abhaken, das wird nicht mehr , Pepps :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
so wie die Lage jetzt ist . du läufst ihm hinterher und biederst dich an - würde ich natürlich von Sex abraten.

Sehe ich auch so.
Pepps, ich würde vermuten, dass du das Date nicht strategisch durchhalten kannst.
Er kommt ja auch gleich zu dir... Warum habt ihr nicht gleich einen Treffpunkt in einem Restaurant ausgemacht?
 
P

Pepps

Gelöschter User
Na ja, ganz einfach, Du spürst, dass sein Interesse nachlässt, vorher war das nicht so. Und ein Mann, der sinkendes Interesse hat, den hat man schnell mit einer Nachricht genervt und dann ist sein Interesse noch ein Stückchen weiter abgesunken. Er wird bald ganz auf Null stehen, wird nicht mehr lange dauern. :|

Hallo Wolfgang,

Also wenn ein Mann, der tagelang fast immer als erstes den Kontakt begonnen hat, plötzlich von einer Nachricht (zu viel) von mir genervt ist, dann frage ich mich, was stimmt mit dem Mann plötzlich nicht? :::
Wie gesagt, hat er sich letzte Woche auf Arbeit über das dortige Chat-Tool immer sofort gemeldet, sobald meine Schicht begann. Ich hab immer gewartet, bis von ihm was kam und dann ganz normal und fröhlich mit ihm geschrieben. Ich hab nichts über meine Gefühlswelt verlauten lassen, nix. Ich war so wie immer.
Und jetzt soll eine Nachricht von mir seine Gefühle komplett zum Erliegen gebracht haben? Sry, aber das kapier ich nicht :blush:

LG, Pepps
 

Parsival

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2018
Beiträge
101
Liebe Pepps,

lass mich dir als einer der wenigen Männer hier einmal meine Meinung zu deiner Situation erläutern.

Zunächst: ich verstehe dich gut in deiner Verzweiflung und dem Gefühl, es "hinzubiegen" zu müssen - denn ich aber bis ich hier im Forum zu absoluter KS verdonnert wurde, ebenso gehandelt. Und auch heute noch kocht manchmal das Gefühl in mir hoch, irgendwie "ihre" Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen - und wenn es auch nur eine negative ist. Aber klüger ist es natürlich, sich innerlich etwas zu distanzieren und es auch zu abstrahieren - wenn es geht.

Ich denke, du machst die gleichen Fehler wie ich (es bis vor kurzem tat): Durch deine ständigen Kontaktierungen lässt du ihm wissen, dass er der Stärkere von Euch beiden ist, dass er Macht über dich hat. Und da denke ich trennen die Menschen (oder vielleicht noch mehr die Männer?) in zwei Lager: diejenigen, die es wertschätzen, weil sie selber erhebliche Gefühle haben und jene, die eben nur eine Affäre auf rein sexueller Ebene wollen. Zu welcher "Gattung" gehört er?

Auf jeden Fall: mach dich rar, ganz nach dem Motto: willst du was gelten, mach dich selten".

Meine eigene Meinung ist: ich würde bei Eurem Treffen alles tun, um zu verhindern, dass es mit Sex endet. Zeig ihm, dass DU dann den Weg bestimmst und auch die Kraft dafür besitzt. Lass nicht zu , dass er mit dir spielt. Trefft euch zum Essen, aber nimm ihn nicht mit zu dir und gehe auch nicht mit zu ihm. Danke ihm nach dem Essen für den schönen Abend und gehe heim.

Liebe Grüße

Parsival
 
P

Pepps

Gelöschter User
Ich denke, du machst die gleichen Fehler wie ich (es bis vor kurzem tat): Durch deine ständigen Kontaktierungen lässt du ihm wissen, dass er der Stärkere von Euch beiden ist, dass er Macht über dich hat.

Ich habe ihn doch gar nicht ständig kontaktiert. Überhaupt nicht.
Gestern war es das 1. Mal, dass ich mal nachgefragt habe.
Sonst ging immer alles von ihm aus. Vor den jeweiligen Treffen hat auch er immer nochmal nachgefragt, ob ich mich schon freue usw. Oder er hat grundsätzlich immer gefragt, ob ich Lust habe zu telefonieren. Was wir dann auch stundenlang gemacht haben.
Nach den Dates kam auch immer von ihm als erstes, dass er es super-schön fand.
Ich verstehe also immer noch nicht, was ich groß falsch gemacht habe. Bis halt auf die Nachfrage gestern. ():cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also wenn ein Mann, der tagelang fast immer als erstes den Kontakt begonnen hat, plötzlich von einer Nachricht (zu viel) von mir genervt ist, dann frage ich mich, was stimmt mit dem Mann plötzlich nicht? :::
Wie gesagt, hat er sich letzte Woche auf Arbeit über das dortige Chat-Tool immer sofort gemeldet, sobald meine Schicht begann. Ich hab immer gewartet, bis von ihm was kam und dann ganz normal und fröhlich mit ihm geschrieben. Ich hab nichts über meine Gefühlswelt verlauten lassen, nix. Ich war so wie immer.
Und jetzt soll eine Nachricht von mir seine Gefühle komplett zum Erliegen gebracht haben

Da ging es um Sex.... gerade im Büro... na welcher Mann findet das nicht toll und aufregend.

Jetzt schreibst du ihm hinterher.... da wird ihm schon auch was dämmern, denn er sagte

er will mir keine falschen Hoffnungen machen.

Er findet alles superschön mit mir, er liebt meinen Körper, der Sex sei der Hammer, er genießt die Zeit und die Gespräche mit mir total... Aber er ist sich nicht sicher, ob es nur Geilheit ist oder doch mehr.

Er findet dich in erster Linie geil, erst mal nicht mehr.

Und nun drängelst du wegen dem nächsten Treffen... was macht das mit einem Mann, der erst mal satt ist?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Also wenn ein Mann, der tagelang fast immer als erstes den Kontakt begonnen hat, plötzlich von einer Nachricht (zu viel) von mir genervt ist, dann frage ich mich, was stimmt mit dem Mann plötzlich nicht? :::
Da hast Du recht, in so einem Fall würde mit dem betreffenden Mann gravierend was nicht stimmen.

Pepps, ich denke Du bist eine sehr männererfahrene Frau, die genau weiß, wie der Hase läuft. Ihr Frauen spürt normalerweise sehr genau, wenn das Machtverhältnis zu einem Mann kippt, d. h. wenn sein Interesse nachlässt, eures aber noch so groß ist wie früher. Diesen Eindruck vermittelst Du mir hier in Deinem Strang und den stimme ich zu. Das wird so sein, wie Du empfindest, dass sein Interesse nachlässt. Um den Verfall aufzuhalten musst Du strategieren, das ist das, was Du oben als Verkrampfung beschreibst, weil Du nun plötzlich nicht mehr so sein kannst, wie Du möchtest.

Deswegen hast mit Deiner Freundin den ganzen Abend rumgehirnt, was Du machen sollst. Das macht man ja nur, wenn die Hütte anfängt zu brennen. Jetzt hast halt noch nen Schuß Öl ins Feuer gegossen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich hab nichts über meine Gefühlswelt verlauten lassen, nix. Ich war so wie immer.
Und jetzt soll eine Nachricht von mir seine Gefühle komplett zum Erliegen gebracht


das stimmt doch gar nicht Pepps. In deinen Eingangspost steht etwas ganz anderes.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo auch von mir.
Ich würde am liebsten ganz viel schreiben, jetzt erstmal soviel: Nimm ihn nicht mit zu dir!
Fahr am besten mit der Taxe zum Treffpunkt.
Wenn Ihr erstmal bei dir seid, werdet Ihr Sex haben und dann wird er dich vermutlich nicht mehr ins Restaurant ausführen.
Wie die anderen schon schrieben, du hast dich angebiedert, wenn du dann mit ihm ins Bett steigst, ohne dass er überhaupt einen Invest bringen musste, macht dich das nicht gerade interessanter.
Und nächstes Mal wartest du ab, ob von ihm ein Vorschlag zum Treffen kommt. Du bist ihm jetzt quasi hinterhergerannt und hast ihn mit deinen Nachrichten überrollt. Du weißt ja jetzt überhaupt nicht, ob er sich mit dir am Sonntag hätte treffen wollen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Allerdings ahnte er zu dem Zeitpunkt schon, dass mein Interesse an ihm nicht nur sexueller Natur ist.
Im Juli hatte ich 2 Wochen Urlaub und der Kontakt seinerseits zu mir wurde weniger und plötzlich hatten wir gar keinen mehr. Danach hatte er 2 Wochen Urlaub. Als wir uns nach dieser Zeit in der Firma wiedersahen, merkte ich, dass er mir aus dem Weg ging. Ich sprach ihn dann darauf an und er meinte nur, er will mir keine falschen Hoffnungen machen.
Da steht es doch klipp und klar!

Er spürt, dass Du verliebt bist und er spürt, dass er es nicht im selben Maße ist. Aber, den heißen Sex mit Dir hat er genossen, sowas kriegt man als Mann ja nicht alle Tage geboten. Aber, jetzt macht er sich scheinbar vom Acker langsam; irgendwann hat es sich eben ausgevögelt.

Natürlich weiß ich nicht, wo genau er innerlich steht, aber, es ist ein deutliches Ungleichgewicht da, das Du im Auge haben musst, sonst ist er von heute auf morgen weg.
 
P

Pepps

Gelöschter User
Da ging es um Sex.... gerade im Büro... na welcher Mann findet das nicht toll und aufregend.

Ähm, eigentlich nicht, Venusstern. Da war der S6 ja schon vorbei und ein weiteres S6-date auch nicht geplant. Klar haben wir 1-2 Situationen Revue passieren lassen. Zbsp. die, dass als er vom Einkaufen zurück kam und die Wohnungstür aufmachte, gerufen hat "Schatz, ich bin wieder da". Lustig gemeint halt. Aber wir haben uns nicht gegenseitig geil gemacht oder sonstiges.
Am Freitag haben wir nur über die Arbeit geschrieben, und als eine meiner Antworten etwas knapper ausfiel und ohne Smilie, war seine Reaktion "achso, alles gut?"
Ich schrieb darauf "Mir gehts bestens *smilie*" ... naja und ne halbe Stunde später hab ich diesen "Anfall" bekommen.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Pepps, hallo :)
Ich habe bei dir mitgelesen.

Für mich stellt es sich aus deiner Beschreibung auch so dar, dass nun oft genug deutlich wurde, dass du mehr Gefühle hast. Irgendwo schreibst du, dass euch beiden klar ist, dass du weiter bist, was Gefühle betrifft.
Insofern finde ich die strategische Zurückhaltung, die oben beschrieben wird, sehr nachvollziehbar.

naja und ne halbe Stunde später hab ich diesen "Anfall" bekommen

Hyperventilation hat ja meist eine psychische Ursache. Das wird er auch wissen. Und wenn er eins und eins zusammenzählt weiß er auch, dass dein Anfall mit ihm oder euch zu tun hat. Kein Wunder, dass er auf Abstand geht, denn dieser Vorfall wird einen gewissen Druck auf ihn ausüben.
 
P

Pepps

Gelöschter User
das stimmt doch gar nicht Pepps. In deinen Eingangspost steht etwas ganz anderes.

Ich fasse unseren Verlauf mal kurz zusammen

2. Januar, morgens, 1. Nachricht von ihm
Er schreibt, fand alles wunderschön und macht wieder den Vorschlag mit dem Essen gehen, fragt was ich schönes mache

3. Januar, abends, 1. Nachricht von ihm
schickt mir ein Foto, von irgendeinem russischen Gericht, was er gekocht hat, da wir russisch essen gehen wollten, Smalltalk

4. Januar, mittags, 1. Nachticht von ihm nach meinem Schwächeanfall
bietet Hilfe an, mich nach Hause zu bringen, mein Auto zu holen etc.
hab ihn nicht um Hilfe gebeten, nachmittags hab ich ihn ins WE verabschiedet,
er "Das ist ja abgewimmelt", darauf hab ich geschrieben, dass das nicht so gemeint war, aber mir gehts halt nicht gut und wenn er mag, können wir ja morgen mal telefonieren

5. Januar, morgens, 1. Nachricht von ihm
wies mir geht, schreibt den ganzen Tag lang, obwohl er mit seinem Sohn unterwegs, schickt Foto und Sprachnachrichten, abends schreib ich, dass wir ja nun nicht mehr telefonieren brauchen, lustig gemeint

6. Januar, morgens, 1. Nachricht von ihm
fragt, was ich schönes mache, ich schreibe "frühstücke mit meinem nachbarn", er schreibt "machst Du das öfters". Dann abends wieder Kontakt, da er bei seinem Bruder war und da haben wir dann knapp 2 Stunden telefoniert und die Verabredung für Sonntag ausgemacht, mein Abschied "na dann bis Sonntag"

Inwiefern hab ich ihn jetzt also mit Nachrichten überrollt? :::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.872
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben