next try

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Steelchen,:smile:

nein, ich habe zu dem Link geschrieben, daß das ein spontaner Vorschlag wäre.Wir hatten ja noch gar nicht weiter darüber gesprochen,also wohin es gehen soll, ob nur eine Nacht oder ein ganzes WE usw.(Er hatte erst gefragt, ob ich den Montag danach Urlaub nehmen könnte; das geht bei mir aber nicht, höchstens den Freitag davor, das weiß er aber schon)

Dann hat er nachgefragt, weil er "mit dem Link nichts anfangen kann".Warum verstehe ich allerdings nicht, denn der Link funktioniert, man sieht die Stadt und ist auch direkt auf der Hotelseite.:schuettel: Ich hatte erwartet, er schreibt etwas zu der Stadt (gefällt oder auch nicht) oder zum Hotel selbst. Aber nix....

Er hatte es ja vorgeschlagen, dann soll er sich auch um die Planung bemühen...
Seh ich genauso.

Nein, es kam nichts mehr. Mr.DVD ist abgetaucht. :mausloch:Ich glaube auch langsam, daß er nur so"mutig" ist, wenn er weit genug von mir weg ist. Ist seltsam und nur eine Theorie, aber in der Vergangenheit war es doch oft so, daß er wenn er selbst verreist war oder ich, sehr vom vermissen schreibt.:S

lg

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Huh :smiley_zwinkert: Liebe Shelly

Ich bin auch wieder mal hier und habe mich upgedatet. :smile:

Ich hoffe Dir und Deiner Mutter geht es gut.

Ja der DvD Man :nanu:

Was soll ich da sagen..
Er ist wie er ist .Im laufe der Afaire git es immer dieses Abtauchen und sein komisches Verhalten, dan kan er auch wieder charmant sein und Dich überaschen, sicher habt ihr eine Verbindung das ist Sicher.

Ich finde Du machst das sehr gut. Manchmal Strategierst du und manchmal Verschwindest Du.
So lange Dir die Affaire gut tut mach weiter so, falls es dir jedoch weh tut und Du Leidest ist das Deine Entscheidung das ganze zu Beenden.

Liebe Shelly ich befürchte das sich der Dvd Man nicht ändert und das macht in Misteriös und Intressant für dich.


Der Minimalist ist auch wieder da :lach: ,ach den habe ich ja schon fast vermisst :PP.

Gibt es was neues?

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Hathor:herz:
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,

nach langer Forumspause habe ich mich bei dir wieder eingelesen.

Das läuft ja sehr gut bei dir und dem DVD-Mann, das hätte ich ja nicht gedacht nach dem schrecklichen Konzert-Besuch vor vielen Monaten. Da hätte ich gedacht, dass du cuttest für immer.
Euer letztes Konzert hört sich im Vergleich dazu schon viel besser an, auch wenn du dich nicht hinsetzen durftest. !))

Dass er auf das geplante Wochenende nicht eingegangen ist und den Link nicht kapiert hat, ist natürlich nicht so schön. Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass eine Fantasie nicht umgesetzt wurde von ihm.

Rückschläge gibt es halt immer wieder und so lange er irgendwann wieder ankommt und du nicht auf ihn fixiert bist, kann es mit der Affäre ja so weiter laufen.
Und wer weiß, vielleicht wird ja doch noch was aus dem Wochenende.

Liebe Grüße
Athena:smile:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Hathor und Athena:herz:

wie schön, daß Ihr beide wieder im Forum seid.:smile:

@Hathor:
Lieb von Dir, danke im Moment geht es meiner Mutter gut. Dementsprechend bin ich auch entspannter.

Ich finde Du machst das sehr gut. Manchmal Strategierst du und manchmal Verschwindest Du.
Weißt Du, anders geht es bei ihm auch nicht. Ich muß ihn so nehmen wie er ist oder es ganz sein lassen.

Der Minimalist ist auch wieder da :lach: ,ach den habe ich ja schon fast vermisst :PP.
Das habe ich extra für die "alten Fans" hiereingeschrieben.:lach::grins: Er hat sich auch nicht geändert, war auch nicht mit zu rechnen. Und seine merkwürdige "Beziehung" ist wohl endgültig Geschichte.

@Athena:
Ich freu mich sehr, daß Du wieder hier bist. Und bin schon ganz gespannt auf ein Update in Deinem Strang und wie es Dir in der Zwischenzeit ergangen ist.

Es lief eigentlich ganz gut. Wie ich letztens schrieb, am größten scheint seine Sehnsucht zu sein, wenn er oder ich verreist sind. Verstehen muß man das nicht.:schuettel:

Dass er auf das geplante Wochenende nicht eingegangen ist und den Link nicht kapiert hat, ist natürlich nicht so schön. Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass eine Fantasie nicht umgesetzt wurde von ihm.
Tja, das habe ich auch nicht verstanden. War eigentlich ganz einfach. :PP
Aber seit gestern weiß ich nun, warum es wieder so zäh wurde in den vergangenen Tagen.
Und die vielen Ankündigungen kenne ich ja auch. Vieles wird nicht umgesetzt. Hab da auch nur minimale Erwartungen. Umso weniger kann ich enttäuscht sein.

Liebe Grüsse an Euch beide:herz:

Shelly
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Update:


Er hat sich dann vor einer Woche gemeldet mit:
"Hallo meine zarte Versuchung! Alles gut bei Dir?"

Ich konnte mir eine Spitze in seine Richtung wegen des Links nicht verkneifen und schrieb ihm,"ob er inzwischen mit dem Link klargekommen sei.":lach:
Er"Geht so. Das Hotel sei aber ausgebucht.":lach:

Ich:"Hätten wir ja schon buchen können. Hab nach dem Link nichts mehr von Dir gehört...":sehrsauer:
Er:"Bringt uns jetzt auch nicht weiter. Wir finden schon was. "
Ich:Wenn ich wüsste, wann genau das ganze starten soll,könnte ich ja gezielt suchen."
Er:"Was hälst Du vom 01.06.-03.06.?"
Ich sehr erstaunt darüber , er will 3 Tage und somit 2 Nächte mit mir verbringen????
Ich schrieb ihm darauf zwei, drei Vorschläge von Unterkünften.
Das war alles Ende letzter Woche. Inzwischen war ganz viel ausgebucht.
Von ihm kam:
"Es gibt noch tausend andere".

Ok, einen Vorschlag hat er dann auch mal geschickt. Wäre eine Therme nicht so weit von hier.()
Da soll ich dann 3 Tage mit ihm verbringen? Ist jetzt nicht so meine Vorstellung von einem Wochenende und bei dem schönen Wetter. Ich wollte in eine schöne Stadt ins benachbarte Ausland, auch keine weite Anfahrt, dann dort schön übernachten, bißchen bummeln, alles ohne Zeitdruck und Zwang, einfach gemütlich die Stadt erkunden. Und es sollte eine Stadt sein, die ich noch nicht kenne.

Letzten Samstag haben wir dann noch länger über diese Unterkünfte geschrieben, ein paar waren noch frei und er hat dann mitgeschaut, auch mal dahin angerufen, ob z.B. ein Frühstück inklusive wäre usw. Ich erzählte ihm noch, daß ich 3 Tage ja sehr gewagt finde fürs Erste. Er dazu:"Wenn wir es nicht probieren, werden wir es nie wissen wie es ist."
Ansonsten kam kein Kommentar zu meinen Vorschlägen, z.B. gefällt oder auch nicht und auch keine weitere Alternativen .

Aber in der ganzen Zeit konnte man mit ansehen, wie die Möglichkeiten immer weniger wurden. Immerhin ist Donnerstag Feiertag, somit ist das ein beliebter Zeitraum zum verreisen, dazu schönes Wetter. Das ganze hätte man also schon vor spätestens 3 Wochen, als er mit dem Vorschlag ankam, klarmachen sollen.
Am Samstag eröffnet er mir dann noch, daß sein Urlaub am kommenden Freitag für ihn klar sei, aber nicht für seinen Chef. Müsse er ihm noch beibringen.:oh::ritter:
Meine Antwort:" Dein Urlaub muß erstmal klar sein, so bringt es alles nix."

Ok, mir schreibt er vor 3 Wochen, ob ich nicht noch den Montag darauf Urlaub nehmen könne und ich erkläre ihm dann, daß maximal der kommende Freitag klargeht. Und er hat noch nichtmal den Tag fest als Urlaub? Wie soll man da etwas buchen?:shakehead:
Es gab natürlich auch die Möglichkeit eine Unterkunft zu reservieren bzw. kostenfrei zu stornieren. Aber auch da kam kein Versuch von ihm.
Nun ja, mich beschlich schon leise das Gefühl, daß das nichts gibt.

Ich wartetet aber noch gestern ab und dachte wirklich optimistisch,er meldet sich schon morgens, weil das mit seinem Urlaub nun klargeht.
Nein, nichts. Es kam den ganzen Tag nichts!

Am späten Nachmittag habe ich dann geschrieben:
"Du, lass uns das verschieben. Ist ja eh das beste längst weg."
Im Nachhinein hätte ich schreiben sollen statt"verschieben", "wir lassen das". Aber zu spät.

Keine Antwort, bis heute..

Meine Schlußfolgerung: Es scheint ihn nicht zu stören, daß ich ausgestiegen bin. Vermutlich gibt er mir bei einer evtl. nochmaligen Gelegenheit sogar die Schuld, daß ich ja abgesagt hätte.
Wenn jemand ernsthaft mit einem verreisen will, war sein Vorschlag und ich hatte ja noch zurückgefragt, ob es ernsthaft gemeint ist, macht derjenige Vorschläge und wird dann eben auch konkret.
Meine Freundin meinte, daß ihm vermutlich das Stadtziel nicht gefallen hat, er wäre sicher am liebsten nur mit mir im Bett.:grins: Aber hat er ja nichts zu gesagt.

Er hat nach wie vor den Urlaubstag am Freitag nicht bestätigt. Ich vermute,daß seine LG verreist ist, sonst könnte er kaum mit mir wegfahren und jetzt denke ich, daß er sich spätestens Freitag meldet um eine Nacht mit mir zu verbringen, aber natürlich bei mir, weil er ja vermutlich sturmfrei hat.
Da mache ich ihm in jedem Fall einen Strich durch die Rechnung, bin dann kurzfristig zu einer Freundin verreist.

Es scheint ihm auch egal zu sein, daß ich am Freitag Urlaub genommen habe wegen des Kurzurlaubs. Ich habe natürlich kein Problem, den Tag zu genießen, aber geplant war es ja anders.
Und ja Vorfreude kann man sich bei ihm abschminken, die hatte ich aber Gott sei Dank eh schon klein gehalten. Kenne ihn ja.

Was meint Ihr dazu?

lg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,

der DVD Mann scheint auch nicht zu wissen, was er will. Im Organisieren ist er jedenfalls nicht gerade ein Meister. Das weiß man doch, dass so kurzfristig die guten Hotels alle ausgebucht sind. Und wenn ihr jetzt was gebucht hättet und sein Chef hätte ihm keinen Urlaub gegeben?:shakehead:

Ok, einen Vorschlag hat er dann auch mal geschickt. Wäre eine Therme nicht so weit von hier.()
Da soll ich dann 3 Tage mit ihm verbringen? Ist jetzt nicht so meine Vorstellung von einem Wochenende und bei dem schönen Wetter. Ich wollte in eine schöne Stadt ins benachbarte Ausland, auch keine weite Anfahrt, dann dort schön übernachten, bißchen bummeln, alles ohne Zeitdruck und Zwang, einfach gemütlich die Stadt erkunden. Und es sollte eine Stadt sein, die ich noch nicht kenne.

Therme würde mir auch nicht gefallen bei dem schönen Wetter. Eine schöne Stadt erkunden wäre auch meine Vorstellung von einem tollen Wochenende, aber der DVD Mann sieht das wohl anders?

Ärgerlich, dass du nun schon Urlaub genommen hast für Freitag. Gut, dass du die Vorfreude klein gehalten hast.
Ich bin gespannt, ob diesbezüglich noch mal was von ihm kommt. Wäre der Hammer, wenn er dir die Schuld gibt, dass es nicht geklappt hat.

Ich habe in meinem Strang gestern übrigens auch ein Update geschrieben.

Liebe Grüße
Athena:smile:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Athena,:smile:

der DVD Mann scheint auch nicht zu wissen, was er will

Das passt für mich am ehesten. Er war ja euphorisch mit dem Vorschlag und dem Datum gleich hinterher, als er noch in München war. Seit er wieder zuhause ist, so mein Gefühl, ist das Interesse an einer Kurzreise mit mir merklich abgeklungen. So mein Eindruck.

Ich denke er kann organisieren. Ich weiß, daß er auch immer den Urlaub bucht für seine LG und ihn und auch öfter mal auf Kurzreise geht, wie letztens ja erst in München.
Hier würde ich sagen ist es der mangelnde Wille, es wirklich durchzuziehen. Er wird ja wohl auch wissen, daß gute Hotels längst ausgebucht sind , vor allem an einem WE mit einem Feiertag davor.:shakehead:

Ärgerlich, dass du nun schon Urlaub genommen hast für Freitag.
Da müsste er ja eigentlich darauf reagieren. Wird er aber nicht. Wer weiß, ob er überhaupt Urlaub am Freitag hat. Mir kann es ja jetzt egal sein.

Gut, dass du die Vorfreude klein gehalten hast.
Das trainiert man sich mit der Zeit an, minimale bis gar keine Erwartungen. Vielleicht wären auch 3 Tage auf einmal viel zu viel.
Meine Freundin meinte, so wie er einmal auf dem Konzert war, wer weiß wie er dann ist. Nachher würde ich da wieder alleine hängen oder es gibt nur Zoff. Sie meinte, daß ich es erstmal mit einem Tagesausflug probieren müsste. Unrecht hat sie da sicher nicht.Da gab es bisher auch immer nur Ankündigungen, die ins Leere liefen.

Ich bin gespannt, ob diesbezüglich noch mal was von ihm kommt.
Da bin ich auch mal gespannt. Bis jetzt nur das Schweigen im Walde......:nudelholz:

Von mir wird er ganz sicher nichts hören. Vielleicht hofft er, daß ich ihm jetzt noch hinterherlaufe und nochmal auf das Thema komme. Da kann er lange warten.:smilie_girl_plem-plem:

Ich habe in meinem Strang gestern übrigens auch ein Update geschrieben.
Ich habe Dir gerade eben geantwortet.

Ich halte Euch auf dem laufenden,

lg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Liebe Shlly :herz:

Das freut mich .dass es Deiner Mutter besser geht und ich drücke die Daumen das es weiterhin so bleibt oder besser wird.

Athena hat ja ein sehr schönes Post geschrieben und Du hast auch toll geantwortet.

Ich bin entsetzt das eer eine Woche vorher immer noch so rumeiert. :oh:.
Du hast toll regagiert. Der kan dich doch nicht am langen Arm verhungern lassen ,Du nimmst dir frei und er weiss nicht mal ob er frei bekommt! ( Oder ev die Freundin nicht vereisst?:coolwink:)

Ihr plant ja schon ne weile und er muss wissen das es nicht so einfach ist ein passendes Hotel zu finden innerhalb einer Woche ,wobei er nicht mal weiss ob frei kriegt :shakehead:.


Das passt so gar nicht zu Ihm er ist doch sonst ein Man der weiss was er will. Oder?
Erst euforisch und dan lahm ,wer Versteht diesen Man,

Dieses rumgeiere gefählt mir gar nicht.
Wir wissen wen ein Man in einer Beziehung ist kann er nicht so leicht 3 Tage weg,aber dan bitte klar Text sprechen. Das ist meine Meinung.



Das Du nicht hell begeisterter bist 3 Tagn in einer Terme in der nähe 3 Tage verbringen möchtest ist nachvoll ziehbar. Das ist ewas für frisch vrliebte :zwinkern:.


Ich möchte noch etwas zu Dir sagen Liebe Shelly:
Seit Du hier aufgeschlagen bist extrem gewachsen und hast Dich zu positiven entwickelt .siehst das ganze viel lockerer und erwartest nicht zu viel.

Bravo :bravo_smiley_bravo:


Das schweigen kennst Du ja und Du weisst das er immer wieder auftaucht,

In diesem Sinne wünsch ich Dir einen schönen Tag.

Alles Liebe

Hathor :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Shelly :herz:

Oh Mann, geht der Mist schon wieder los....:::

Es wird wahrscheinlich das Gleiche wie bei mir sein: PT macht in der Stunde die schönsten Pläne, die im Moment ehrlich klingen, dann aber sofort vergessen sind. Und DVD-Mann ist so mutig, wenn er weit weg von zu Hause und LG ist, und dann ist auch wieder alles dahin :shakehead:

Ich hatte Dir ja letztens geraten, nicht ganz so abweisend zu ihm zu sein. Damit meinte ich aber, dass Du nicht 90% seiner Vorschläge abwehren solltest und auch mal drauf eingehst, wenn er Dich treffen will. Hier aber war es meiner Meinung nach eindeutig zu viel, ihm die Organisation zu großen Teilen abzunehmen, selber Hotels zu suchen, Links zu schicken etc.. Das wäre wirklich eindeutig seine Aufgabe gewesen!!

Finde das auch alles sehr ärgerlich, dass er da noch nicht mal Urlaub genommen hat, dann aber solche großartigen Ankündigungen macht. Gut, dass Du dann ausgestiegen bist, das macht ja alles Null Sinn. Und ich bin mir sicher, dass Du ohne ihn einen entspannteren Freitag haben wirst.
Zumal ich Deiner Freundin zustimmen muss, dass drei Tage einfach viel zu lang sind, wenn man an das vorletzte Konzert-Desaster denkt. Da würde ich mich vorsichtig rantasten und vielleicht erstmal nur einen ganzen Tag verbringen und schauen, wie gut das harmoniert.

Ach Mensch, der ist aber auch echt nicht einfach.....:nanu:

Lg
Steelchen
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,:herz:

Hier würde ich sagen ist es der mangelnde Wille, es wirklich durchzuziehen. Er wird ja wohl auch wissen, daß gute Hotels längst ausgebucht sind , vor allem an einem WE mit einem Feiertag davor.:shakehead:

Das wäre wirklich schade, wenn es an seinem mangelndem Willen scheitern würde. Seine Freundin wird wohl die nächsten Wochenenden nicht verreist sein, so ist es fraglich, wann er es umsetzen kann.

daß ich es erstmal mit einem Tagesausflug probieren müsste.

Das würde ich auch vorschlagen. Ein schöner Tagesausflug und schauen, wie er sich dir gegenüber verhält. Nicht, dass du dich die 3 Tage ärgerst, weil er egoistisch sein Ding durchzieht.:shakehead:

Hat er sich denn inzwischen noch mal gemeldet?
Mach dir morgen einen schönen freien Tag, auch ohne íhn. :smile:

Liebe Grüße
Athena
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Ihr Lieben,:smile:

danke für Eure Posts:herz:

@Hathor Danke erstmal für Deine lieben Wünsche:Kuss:
Das passt so gar nicht zu Ihm er ist doch sonst ein Man der weiss was er will. Oder?
Erst euforisch und dan lahm ,wer Versteht diesen Man,

Das stimmt. Er ist ja sonst sehr organisiert. Ich glaube ganz einfach, daß er kalte Füße bekommen hat und daher die Euphorie abgeklungen ist. Herumgeeier mag ich gar nicht, daher habe ich auch dieses mühselige am Montag kurzerhand beendet. Damit wird er auch nicht gerechnet haben.

Das Du nicht hell begeisterter bist 3 Tagn in einer Terme in der nähe 3 Tage verbringen möchtest ist nachvoll ziehbar. Das ist ewas für frisch vrliebte :zwinkern:.
Nee das ist für mich auch eher langweilig und dann noch 3 Tage lang..:schuettel: Ich möchte im Urlaub eigentlich lieber was Neues entdecken.

ch möchte noch etwas zu Dir sagen Liebe Shelly:
Seit Du hier aufgeschlagen bist extrem gewachsen und hast Dich zu positiven entwickelt .siehst das ganze viel lockerer und erwartest nicht zu viel
Danke liebe Hathor. Gerade durch negative Erfahrungen lernt man sehr viel und ich habe aus der Vergangenheit viel gelernt. Vor allem, daß es immer weitergeht.

@Steelchen:
Und DVD-Mann ist so mutig, wenn er weit weg von zu Hause und LG ist, und dann ist auch wieder alles dahin :shakehead:
Das sehe ich auch so. Auf seiner letzten Kurzreise war er geradezu euphorisch und wollte mit mir auch mal nach München. Das war sein zweiter Vorschlag in der kurzen Zeit.:schuettel:

Hier aber war es meiner Meinung nach eindeutig zu viel, ihm die Organisation zu großen Teilen abzunehmen, selber Hotels zu suchen, Links zu schicken etc.. Das wäre wirklich eindeutig seine Aufgabe gewesen!!

Vielleicht war es zuviel, aber ich glaube nicht, daß das letzten Endes dazu geführt hat, daß er nicht in Schwung kam.
Meine Absicht war das ganze so zu lenken, daß ich mein Wunschziel bekomme. Einen einzigen Hotelvorschlag hatte ich anfangs gemacht, den hätten wir auch nehmen können. Da hat er aber die Zeit verstreichen lassen(warum auch immer) und es war schließlich ausgebucht, dann folgten von mir noch 6,7 Links. Organisation, Fahrt dahin etc. das war alles noch gar nicht besprochen und das hätte ich ihm natürlich überlassen.
Ich habe ihm zwischendrin geschrieben, daß es ja alles nichts nützen würde, etwas zu suchen, wenn nicht mal sein Urlaub fest ist.:shakehead:

Ich bin froh, daß ich dann ausgestiegen bin. Ich vermute, daß wir bis heute noch am herumeiern wären und immer noch kein Hotel o.ä. hätten. Und das hätte dazu geführt, daß meine Stimmung auf dem Nullpunkt wäre und ich keine Lust mehr hätte überhaupt noch zu fahren.Daher lieber das Ganze schnell beenden.

vielleicht erstmal nur einen ganzen Tag verbringen und schauen, wie gut das harmoniert.
Das stimmt wohl, vor allem wenn ich ja inzwischen weiß, wie seine Stimmung umschlägt.

Und ich bin mir sicher, dass Du ohne ihn einen entspannteren Freitag haben wirst
Genau:coolwink: Ich habe morgen einen schönen entspannten Stadtbummel vor, werde dort in einem neuen Lokal zu Mittag essen und mir dann vielleicht noch was schönes kaufen. Später dann schön Kaffee trinken und den Tag ausklingen lassen.

@Athena:
Das wäre wirklich schade, wenn es an seinem mangelndem Willen scheitern würde. Seine Freundin wird wohl die nächsten Wochenenden nicht verreist sein, so ist es fraglich, wann er es umsetzen kann.
Tja, wir können nur spekulieren, warum er so reagiert hat. Entweder hat er kalte Füße bekommen oder gar keinen Urlaub( das hätte er dann aber längst sagen müssen) oder meine Vorstellung von einem Kurzurlaub ist eine ganz andere als seine. Auch das hätte er natürlich sagen müssen und zwar direkt.

Umsetzen werden wir es vorerst nicht. Daß er 3 Tage sturmfrei hat, wird so schnell sicher nicht wieder passieren.

Hat er sich denn inzwischen noch mal gemeldet?
Nein, weiter nichts.()
Aber egal ob er sich heute oder die nächsten Tage meldet, für ihn ist da nichts mehr zu retten. Da bin ich konsequent.

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen sonnigen Feiertag,

glg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Jetzt wäre es ja auch eh viel zu kurzfristig, wenn er sich noch melden sollte. Oh Mann, wie unbefriedigend.

Aber Dein Plan für morgen hört sich toll und entspannend an! Sicher tausendmal stressfreier als mit DVD-Mann :lach:

Ich werde Dich morgen, wenn ich in unklimatisierten Räumen bis um fünf hocke, sehr beneiden um den schönen freien Tag :sonnensschein:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Steelchen,

Ich werde Dich morgen, wenn ich in unklimatisierten Räumen bis um fünf hocke, sehr beneiden um den schönen freien Tag :sonnensschein:

Das glaube ich.:zwinkern: Ich hatte einen schönen entspannten Tag, lange geschlafen, mittags los, hatte mich noch recht kurzfristig mit einem Bekannten aus dem Fitness Studio zum Mittagessen verabredet. Essen war superlecker, nette Unterhaltung und er hat auch noch die Rechnung bezahlt. So etwas ist in der heutigen Zeit sehr selten geworden, so jedenfalls meine Erfahrung. Fand ich klasse:smile: Dann gebummelt, etwas eingekauft und später noch, dann aber alleine, einen Kaffee getrunken plus Erdbeerkuchen. Es war nicht so sonnig, aber dennoch warm und es blieb trocken, bis ich wieder Richtung nachhause fuhr. Passte also alles.

Auf dem Heimweg kam mir Mr. DVD entgegen, jedenfalls meine ich ihn im letzten Augenblick am Nummernschild des Autos erkannt zu haben.:oh: Ins Auto hatte ich nicht geschaut, es ging so schnell. Ob er mich erkannt hat, weiß ich natürlich nicht. Bin mir da aber doch relativ sicher.

Bis heute nichts gehört. Gerechnet hatte ich damit, daß er sich spätestens gestern meldet, wenn seine LG verreist. Nun ja, so kann man sich täuschen.:PP
Ist aber auch besser so. Mein verlängertes WE ist ohne ihn viel entspannter. Wer weiß wie es mir jetzt gehen würde, wenn ich mit ihm irgendwo unterwegs wäre.

Wir hatten Donnerstagnachmittag ein richtig schlimmes Unwetter in meiner Stadt und Mr. DVD müsste es durch Presse/Internet mitbekommen haben. Bei mir selbst ist es nochmal glimpflich ausgegangen, was er aber nicht wissen kann.
Da stell ich mir dann schon die Frage, ob ich für ihn nur eine reine Sexaffäre bin. Mich hat sogar ein Bekannter, den ich vielleicht 2 x im Jahre höre, danach gefragt . Meine Freundin war der gleichen Meinung und findet Mr. DVD dermaßen empathielos. Die hat sich richtig über den aufgeregt. Auch wenn es nichts bringt.

Dafür hat sich heute ein Exfreund von mir gemeldet. Ab und an schreiben wir schonmal über WA oder telefonieren so 1-2 mal im Jahr. Das Ganze ist 13 Jahre her, vor einigen Wochen hatten wir uns allerdings, auf seine Inititative hin, nach meiner Arbeit zum Essen getroffen, weil er von einer Dienstreise in meine Richtung musste.
Er fragte, wie es mir geht. Und sagte, daß er mich manchmal vermissen würde. Ich soll es als Kompliment sehen, nichts weiter. Ok, meinte ich. Bin nun doch etwas überrascht. Habe mich aber dafür bedankt. Tat dann doch gut das zu hören.:smile:Dann gab es noch etwas small talk, u.a. über Urlaub etc.
Wir sind zwar nicht im richtig Bösen auseinander, aber damals hatte er urplötzlich eine andere am Start und war sogar kurz davor zu heiraten. Keine schöne Geschichte am Ende. Aus der Heirat wurde nichts, alle die danach folgten waren auch nur mehr oder weniger kurze Episoden. Aktuell hat er eine Affäre mit einer verheirateten Frau.:PP

Wieder mal ein Beweis dafür, für alle, die es immer noch nicht glauben, sie melden sich ALLE wieder.:lach:

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Samstagabend,

lg

Shelly
 
Zuletzt bearbeitet:

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,

freut mich, dass du einen schönen entspannten freien Tag hattest.
Wenn es wirklich der DVD-Mann war, der dir entgegenkam, ist es merkwürdig, dass er sich noch nicht gemeldet hat.

Wir hatten Donnerstagnachmittag ein richtig schlimmes Unwetter in meiner Stadt und Mr. DVD müsste es durch Presse/Internet mitbekommen haben. Bei mir selbst ist es nochmal glimpflich ausgegangen, was er aber nicht wissen kann.

Was für ein Glück, dass es bei dir nicht so schlimm war. Da finde ich den DVD-Mann auch sehr empathielos, dass er nicht mal nachfragt, ob dich das Unwetter getroffen hat. Und Leute, von denen man ewig nichts gehört hat, erkundigen sich. Das würde mich auch ärgern. Da darf man aber gar nicht weiter drüber nachdenken, denn es bringt wirklich nichts.

Wieder mal ein Beweis dafür, für alle, die es immer noch nicht glauben, sie melden sich ALLE wieder.

Das ist interessant, dass sich der Ex-Freund nach so langer Zeit wieder bei dir gemeldet hat. Schön, dass ihr so entspannt miteinander umgehen könnt, da es ja wegen einer anderen Frau zu Ende ging damals.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Athena:smile:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Athena,:herz:

ja es war wirklich ein schöner Tag. Es ist wirklich wichtig, daß man sich unabhängig macht, was mit dem AM ist oder hätte sein können.:zwinkern::coolwink:

Da finde ich den DVD-Mann auch sehr empathielos, dass er nicht mal nachfragt, ob dich das Unwetter getroffen hat. Und Leute, von denen man ewig nichts gehört hat, erkundigen sich.
Daran sieht man den Stellenwert, den man hat. Es hätte einen im schlimmsten Fall auch etwas passieren können, aber das interessiert ihn nicht. Er stellt seinen Stolz/Bockigsein oder was auch immer es ist, über alles andere. Er kann, wie man so schön sagt"nicht über seinen Schatten springen". Da bin ich, glücklicherweise, ganz anders.

Schön, dass ihr so entspannt miteinander umgehen könnt,
Das finde ich auch schön. Für mich ist es nzwischen eine Art von Freundschaft geworden, er sieht aber anscheinend noch immer etwas mehr Potential darin. :lach:

Update:

Mr. DVD hat sich eben gemeldet.:haut_sich_auf_die_Birne:
"Hi meine Schöne. Wie sind Deine Pläne für heute?"
Ich:" Bin gestern spontan weggefahren. Komme abends zurück."
Er:"Oh wie schön! Viel Spaß! Wann bist Du wieder da?"
Ich:" Kann ich nicht sagen." Zwinkersmiley
Er:" Gute Fahrt! Kannst Dich ja mal melden." Kussmiley

Hoffe, daß jetzt Ruhe ist. Gib es doch echt nicht. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, ich hatte ja gedacht, er meldet sich schon Freitag, spätestens gestern.
Jetzt ist der Notstand wohl doch noch eingetreten.:grins: Seine LG ist heute wohl noch weg. Aber ich weiß ja nicht, ob sie vielleicht erst morgen wiederkommt.

lg

Shelly
 

Athena

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2016
Beiträge
254
Liebe Shelly,:herz:


Mr. DVD hat sich eben gemeldet
Sieh an, der DVD-Mann hat wieder von sich hören lassen.:lach:
Ja, hört sich ganz so an, als ob er Notstand hat. Gut, dass du gesagt hast, du wärst weggefahren. Er wäre sonst sicher noch bei dir vorbeigekommen.
In Wirklichkeit warst du doch sicher zu Hause.
Und kein Wort zum geplatzten Kurzurlaub. Ob er da wohl noch mal drauf zurückkommt?

Unsere AM sind beide sehr empathielos. Bin gespannt, wie lange deiner jetzt wieder braucht, um dich anzuschreiben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Athena
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Athena,

nein, er erwähnt mit keinem Ton den geplanten Kurzurlaub.

Heute am frühen Abend hat er geschrieben:
Hi. Wieder heil gelandet und gut erholt? Ich habe diese Woche sturmfrei und würde Dich zu gerne sehen. Hast Du Zeit und Lust? Vielleicht Outdoor bei dem Wetter?

:shakehead:

Meine Antwort:
Hi, war aber nix mit erholen, dafür zu kurz und anstrengend.Zwinkersmiley. Werde ich nicht schaffen, habe eine sehr gefüllte Arbeitswoche und danach auch immer Termine.

Danach kam, wie zu erwarten, nichts mehr. :PP

Interessant, daß die LG sogar die ganze Woche verreist ist. Vor 2 Wochen sprach er ja nur von dem verlängerten WE. Na egal, er ist mir keine Rechenschaft schuldig. Aber daß er denkt, daß er schnippt und ich laufe, kann er vergessen. Und Lust in irgendener Form macht so etwas in keinster Weise.

Ich finde, ich habe zur Zeit einen der empathielosesten AM hier .:grins:

lg

Shelly
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hey Shelly, :herz:

krass, dass er den verpatzten Kurzurlaub mit keinem Wort mehr erwähnt....:shakehead:

Und jetzt wird dann wieder so getan, als ob nichts wäre und man so weiter machen könnte wie er meint. Oh Mann....Hätte ich jetzt an Deiner Stelle auch keine Lust drauf gehabt.

Bezüglich Empathie kann er sich gerne an mich wenden, ich könnte ihm meine Präsentation über das Erlernen von Empathie zukommen lassen. Vielleicht bringt es ja noch was....:lach: Ich befürchte aber eher nicht ;)

Lg
Steelchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.467
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben