next try

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hi Summer,

ja eine Woche ist schon rum, ist schonmal was!:)

Beim AM und mir gibt es , außer der Renovierungsgeschichte bei der Nachbarin, noch einiges andere, wie z.B. das Tauschen von Gegenständen .Aber das kann/muß halt eben warten! Zur Zeit habe ich sogar die "Hasenfutterübergabe" eingestellt, was es bisher noch nie gab.
Bei FB ist sie nicht, fällt also schonmal flach.
Dein Vorschlag mit der ganz sachlichen SMS fänd ich schonmal gut! Es muß wirklich so ankommen, als ob er nebensächlich ist und es als reine Info rüberkommt.(weil ich vor kurzem wieder viel zu nett war und ihm den Kontakt vermitteln wollte...!)
Wie ist denn ein Zettel in seinen Briefkasten einwerfen?

Dank Dir erstmal,
glg


Zuletzt modifiziert von Shelly am 01.09.2015 - 21:28:27
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hmm, also wenn nur sie nicht bei FB ist, wär ich trotzdem dafür ihr zu sagen, dass ihr derzeit keinen Kontakt habt und dann müsste sie halt schauen, ob sie ihn über das FB Profil von jemand anderem kontaktieren kann. Das wär dann eigentlich wirklich ihre Sache, wie sie das anstellt. Du hättest ihr dann ja schon einen hilfreichen Tipp genug gegeben ;)

Zettel im Briefkasten empfinde ich als viel zuviel Invest ihm gegenüber. Du müsstest ja extra zu ihm hin um den Zettel rein zu werfen etc..Würdest du das bei irgendeinem ganz fernen Bekannten tun? Ich nicht. Ich würd da nur einen Tipp geben und den Rest sollten die dann untereinander regeln, würd ich mir denken. Versuch es mal aus der Perspektive zu betrachten ;)

Ich weiß, dass mit der KS ist schwierig. Ich bin mir aber sicher, dass es sich auszahlen wird, wenn du das ganz strikt durchziehst. Deswegen würd ich dir empfehlen, da ganz egoistisch vorzugehen und dein Ziel im Fokus zu behalten und dich deshalb aus der Renovierungs-Angelegenheit am besten komplett raus zu halten.

Blödes Timing halt von deiner Nachbarin ausgerechnet jetzt renovieren zu wollen. Aber im schlimmsten Fall wird sie bestimmt auch jemand anders finden ;) Und du bist deinem AM keine Hilfestellung schuldig wie das Vermitteln von Arbeiten, auch wenn er in einer misslichen Lage steckt durch den Verlust seiner ganzen Habseligkeiten, wie du es beschrieben hattest. Er hat ja schließlich auch nicht immer Rücksicht auf deine Gefühlslage und Probleme genommen in der Vergangenheit-ganz im Gegenteil sogar...
 

confiante

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2015
Beiträge
1.448
Hi Shelly,

Ich bin jetzt auch bei dir im Boot.

Spricht irgendwas dagegen, deiner Nachbarin seine Handynummer zu geben damit sie selbst auf ihn zugeht?

Was den Zettel im Briefkasten betrifft: unbedingt nein. Bin da bei Summer. Viel zu viel Invest. Du handelst ja diese Vermittlung zwischen den beiden quasi zwischendurch ein. Die Zettelsache is definitiv raus als Option.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Summer,

danke für Deine Sichtweise und die hilfreichen Tipps!

Meine Nachbarin ist schon etwas älter, ich glaube mit FB wird das nichts, auch nicht über einen anderen FB Account.
Mit dem Zettel da hast Du recht, zuviel Invest. Würde man nie bei einem Bekannten tun und ist auch heikel, nachher treffe ich ausgerechnet auf ihn oder womöglich auf eine Frau?!? Das tu ich mir nicht an.
Ich tendiere im Moment zu der sachlich formulierten SMS, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort?

Blödes Timing in der Tat, es hieß ja vor kurzem, demnächst mal irgendwann und auch nur vielleicht. Ich geb dir vollkommen recht, ich war viel zu nett zu ihm, er hat das ja zuletzt nicht mal mehr in Form eines einfachen "Danke" honoriert. Und meine Probleme, da hat er wohl gedacht, die ist so stark und tough, die wuppt alles, da braucht man nicht helfen, bzw. nicht mal nachfragen.
Ist man als selbständige Frau da auch schonmal selbst schuld, sollte man eine Hilfe vielleicht einfach einfordern, weil Mann nicht auf die Idee kommt, daß man selbst auch mal Hilfe benötigt?

Danke für Deine hilfreichen Zeilen zum Thema KS. Es ist schwierig, dabei bin ich erst in Woche 1. Ich bewundere ja wie gut Du das schaffst! Ich hoffe, daß er jetzt schon merkt, daß ich absolut abgetaucht bin, nichts mehr vorbeibringe. Konsequenz fällt wirklich schwer, aber Deine Worte ermutigen mich!

Mir ist aufgefallen,als ich gestern abend nicht einschlafen konnte und länger nachdachte, daß er sich sehr strategisch (aber sicher unbewußt, denn daß er sich dafür Rat holen würde ist mehr als unwahrscheinlich!) verhalten hat, als er irgendwann gemerkt hat, daß ich mehr wollte und anhänglicher wurde.
Er ist nach dem Sex relativ schnell weg, manchmal hatte er sogar angeblich noch was vor, Treffen wurden weniger, wenn sie von ihm kamen, ging es nur um Sex. Er erzählte nur von seinen Problemen, meine waren praktisch nicht vorhanden. Es gab keine anderen Aktivitäten mehr, wie spazierengehen, Fernsehen, essen, etc. er machte beim Gehen keinen Vorschlag auf ein erneutes Wiedersehen, entweder gar nichts oder maximal "ich melde mich." Da kam auch nicht mal hinterher, daß es schön war, daß man sich auf ein Wiedersehen freut o.ä.

Anfangs , als ich betonte, ich wolle nur eine Sexaffäre, habe ich mich übrigens ähnlich verhalten.(allerdings war das nicht bewußt von mir, es fühlte sich zu der Zeit richtig an, weil ich mir mit ihm auf keinen Fall mehr vorstellen konnte, eine Art Selbstschutz?) Kurz zu ihm hin, dort höchstens was getrunken, Sex und wieder weg. Es hat ihn sogar sehr aufgeregt, wenn er mal wieder von seinen Problemen anfing und er merkte, daß ich gar nicht richtig hinhörte und mit meinen Gedanken abschweifte oder zweimal nachhaken mußte, weil ich so unaufmerksam war. Da wurde er richtig sauer. Von ihm kamen dann aber immer süsse SMS,"daß ich gut nachhause kommen soll, daß wir uns hoffentlich bald wiedersehen usw.".
Wenn ich mir das jetzt so ansehe, da ist die Macht auf beiden Seiten jeweils gekippt.

glg
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
confiante schrieb:
Hi Shelly,

Ich bin jetzt auch bei dir im Boot.

Spricht irgendwas dagegen, deiner Nachbarin seine Handynummer zu geben damit sie selbst auf ihn zugeht?

Was den Zettel im Briefkasten betrifft: unbedingt nein. Bin da bei Summer. Viel zu viel Invest. Du handelst ja diese Vermittlung zwischen den beiden quasi zwischendurch ein. Die Zettelsache is definitiv raus als Option.

Hi Confi,

ok,danke! Briefkasten ist definitiv raus.

Ihr seine Handynummer zu geben, wäre die minimalste Variante, noch weniger als die sachliche SMS.
Spricht eigentlich nichts dagegen. Beide kennen sich allerdings überhaupt gar nicht, aber dann könnten die zwei das untereinander aushandeln oder eben auch nicht.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Shelly,

Von mir ganz kurz: Gib ihr seine Nummer und Du bist raus.

Alles andere, auch eine SMS von Dir, ist too much.
Lass das bitte sein. Es würde Dich in der KS komplett zurückwerfen. Es ist also keine Option.

Ich hab mal so günstige Umzugshelfer gehabt. Meiner Freundin habe ich auch nur die Nummer gegeben, damit sie die selber kontaktiert. So macht man das bei "Geschäften". Ihr seid keine Freunde, also rufst Du ihn auch nicht an oder klärst das nicht mehr anderweitig. Okay? : )

LG
Maja
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Shelly,

ich nochmal :grins:

Der Vorschlag von Confi ist das naheliegendste und natürlich auch gut..wobei man ja eigentlich nicht Handynummern so einfach weiter gibt :D Aber wäre ja im Sinne der beiden, also wär das schon ok, denke ich. Und eine ältere Dame stellt bestimmt keinen Mist mit der Nummer an :D Auf jeden Fall wär's der einfachste Weg, wie du elegant aus der Sache raus kommst, aber dennoch deine Pflicht erfüllt hast ;)
Find ich also auch eine gute Idee :smile:

Hmm, das was du beschreibst wie sich dein AM Verhalten hat, sind wohl die typischen Reaktionen, wie AMs sich verhalten, wenn sie merken, dass da Gefühle bei der Frau im Spiel sind :( Egal bei wem man im Strang liest, dieselben Muster spielen sich dann doch meist ab.

Mir fällt die derzeitige KS zu meinem AM übrigens auch wahnsinnig schwer, auch wenn ich's jetzt schon über 7 Wochen durchziehe..aber ich versuche mir zu denken: wenn ihn die Zeit kalt lässt, tatsächlich nie wieder was von ihm kommt, dann hätte jede andere Aktion von mir auch niemals was gebracht. Denn dann bin ich ihm scheinbar noch nicht mal eine erneute kleine Kontaktaufnahme wert :( Versuch das auch so zu sehen..Wenn ihm irgendwas an dir liegt, wird er den Kontakt wieder zu dir suchen.

Übrigens tut der Abstand zumindest insofern ganz gut, als dass man geschehene Dinge und Fehler klarer und nüchterner betrachten kann, als wie wenn man in dem Affären-Gewusel noch gerade aktiv mittendrin steckt. Geht zumindest mir mittlerweile so, obwohl ich jetzt auch bitterlich realisiere, dass ich einiges an Lehrgeld für meine Fehler und strategielosen Alleingänge jetzt zahlen muss :(

Aber so weit muss es bei dir ja gar nicht erst kommen mit so einer ewig-langen-Horror-KS...positiv denken also :smile:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hi Summer,

ich werde das mit der Nr. so machen, gebe morgen meiner Nachbarin einen Zettel mit der Handy-Nr. und seinem Namen. Das ist wirklich das Beste!:smile:
Hälst Du es für wahrscheinlich, daß er sich dann trotzdem bei mir meldet? Was mache ich dann? Sachlich freundlich bleiben?

Du machst das wirklich super mit der KS. Und klar, das ist wirklich hart 7 lange Wochen.Aber wie Du so treffend beschreibst, eine andere Aktion hätte auch nichts gebracht.Denn er könnte sich ja melden, wenn er will. Da kann man die KS auch nutzen, um Fehler zu erkennen und mit dem Abstand auch vieles zu reflektieren. Du hast auch aus Deinen Alleingängen viel gelernt, da bin ich mir sicher. Ich wünschte auch, ich hätte diese Seite schon früher entdeckt, da wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen wie zuletzt.Aber jetzt ist man nicht mehr alleine damit. Hier erfährt man wirklich soviel und erhält so wertvolle Hilfe und Unterstützung, das ist wirklich klasse!:thumbsup:


Liebe Maja danke auch für Deine Nachricht! Ich hab mich jetzt auch dafür entschieden. Wir wollen ja nicht die KS gefährden....


Positiv denken ist also angesagt,

glg und eine gute Nacht:heia:

Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 01.09.2015 - 22:44:48
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Die Idee mit dem Zettel an deine Nachbarin finde ich auch am besten.
Eigentlich ist es gar nicht deine Baustelle, da was zu vermitteln. :PP

Wenn er dann wirklich bei ihr renoviert und bei dir aufschlägt, hast du einfach keine Zeit. Musst gleich weg. Bist beschäftigt oder sowas.
Ich würde ihn auf Abstand halten.
Freundlich, aber distanziert.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Danke Blümchen,:thumbsup:

genauso habe ich es heute gemacht: Zettel mit seiner Handy-Nr. ist in ihrem Briefkasten.
Mal sehen, ob sie ihn überhaupt erreicht....:lach: Das war ja bei mir gerade zuletzt auch nicht immer einfach.

Glg Shelly
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Wenn sie ihn angerufen hat (egal ob sie ihn erreicht oder nicht) wird sie sich bestimmt mit dir in Verbindung setzen.

Wenigstens kommt sekundär etwas Bewegung in die Sache.. :smile:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo zusammen,

heute ging mir durch den Kopf, daß es mir irgendwo sehr leid tut, daß ich im Rahmen der KS auch dem Hasen kein Futter mehr bringe. Das lief ja praktisch seit ein paar Monaten fast ununterbrochen.
Dankbar war AM immer dafür, wenn auch da zuletzt kein "Danke" mehr in meine Richtung kam. Mir tut halt das Tier leid, irgendwie muß es jetzt auch mit darunter leiden.:(

Was meint Ihr dazu? Das von der KS zu trennen ist kontraproduktiv, oder?

@Blümchen
Etwas Bewegung, wenn auch nur sekundär, könnte ja nicht schaden.Bis jetzt habe ich nichts gehört.

glg
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Shelly,

sorry, aber der Hase muss jetzt leider aufgrund der KS mit darunter leiden :( Geht nicht anders, wenn du das konsequent durchziehen willst. Aber dabei handelt es sich halt auch um etwas Persönliches von ihm, dass deiner Verantwortung nicht obliegt. Da muss er jetzt selber schauen wie er den Hasen satt kriegt ;) Und Grünzeugs vom Gemüse kann man ja einfach so im Supermarkt mitnehmen, das sollte er also auch ohne ein paar Euro in der Tasche hinkriegen. :methamorphose:

Und dass er dafür dankbar war, dass du ihm mit dem Futter geholfen hattest, war jawohl das mindeste. Das gehört sich so und muss eigentlich nicht extra lobend erwähnt werden. Ich weiß, wenn's um unsere AMs geht, loben wir verliebten Frauen die selbstverständlichsten Dinge auf Erden..Aber neutral betrachtet, sollte Dankbarkeit für sowas wirklich normaler Standard sein.

Wie gesagt, ich finde du solltest da jetzt wirklich egoistischer denken und seine Probleme nicht zu deinen werden lassen wie er z.B. seinen Hasen satt kriegt oder wie er an einen Renovierungs-Job kommt. Das ist sein Business nun und nicht mehr deins.

Sorry, für die direkten Worte aber ohne Konsequenz in der KS funktioniert's nicht und er soll ja auch merken, dass du an an allen Ecken und Kanten fehlst.

Bleib tapfer!!! :smile:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Erstmal liebe Summer habe Deine Antwort gerade noch schnell gesehen beim Schreiben meines Updates:

Hatte ich mir schon so gedacht, er soll ja schließlich merken, daß was fehlt, wenn alles irgendwie weiterläuft, vermisst er auch nichts. Anfangs hat er sich immer bedankt, zum Schluß hat er das als selbstverständlich angesehen, was mich logischerweise verärgert hat.
Danke für Deine direkten Worte und für den Hasensmiley. Passt!

glg

Update:

Am frühen Abend stand ich gerade vor meiner Haustür, als ein Auto angefahren kam ,mein AM stieg aus und stand plötzlich hinter mir.
"Wo denn der Eingang zu meiner Nachbarin sei? "Er kam schnell auf mich zu und könne sich" ja mal gerade bei mir die Wand , die er vor einigen Wochen renoviert hatte, ansehen. Ich hätte ja noch was von "Macken" erwähnt.

Ich versperrte ihm praktisch die Haustür, er könne jetzt nicht rein.
" Er hätte einen Termin mit der Nachbarin, das wüsste ich ja sicher."
Ich :"Keine Ahnung, ich hab ihr nur Deine Nr. gegeben."
Er würde sich das erst mal ansehen, Samstag wäre er wieder hier, dann könnte er ja schauen.
Ich hatte meine High heels an und war auch sonst gut gestylt, was purer Zufall war und er schaute an mir hoch und runter...

Bin in der Zwischenzeit mal auf die Straße in meine Garage um zu schauen wer ihn gefahren hat. Das war die "Dritte",( die mit dem Baby, angeblich verlobt) saß gelangweilt(Oder tat zumindest so, weiß ja nicht, ob er mich bei ihr erwähnt hat, ich hab sie ja bisher noch nicht gesehen) und rauchend am Steuer.

Er hoch zur Nachbarin, ca. 10 Minuten bei ihr, auf dem Rückweg war ich noch "zufällig" draußen. Ich muß ja schließlich Blumen gießen.;)

Er wieder:"Ich bin am Samstag wieder hier.Dann kann ich mir das ja anschauen."
Ich:" Wenn ich dann zuhause bin...."
Er kam wieder näher an meine Haustür (aus Glas), da konnte er meinen Wäscheständer mit meiner Unterwäsche sehen.( gutes Timing:PP)
"Du hast ja heisse Höschen auf der Leine".
Ich:" Ich weiß. Heisse Höschen, heisse Frau."
Er:" Du hast ja andere Haare? Blond?
Ich" Ja, habe ich seit ein paar Wochen."
Er:" Schön. Mit dem anderen was ich Dir helfen wollte, können wir ja Samstag mal schauen."
Ich:"Falls ich nichts vorhabe und zuhause bin, ja."
Ich weiter:" So dann geh mal lieber, Du wirst erwartet."
Er" Wenn Du nochmal was abgeben willst(er meinte für den Hasen), dann gib das aber nicht dem Nachbarn, mit dem läuft es nicht so gut."
Ich" Ich habe nicht vor, etwas abzugeben."
Ich noch einen drauf: Bist Du Vater geworden?
Er"Wieso, nein! Wie soll das denn gehen in 3 Monaten?"
(solange hatten wir keinen Sex und auch kein Treffen mehr, vom renovieren mal abgesehen)
Er wusste sofort was ich meine, also, daß ich die "Dritte" meine!

Ich:" Kann doch durchaus sein.":lach:
(Der letzte Teil ab" Bist Du Vater geworden?" war glaube ich nicht so gut von meiner Seite...)
Er: "Ich will noch auf einen Geburtstag."
Als er ging und ich bei mir zur Wohnung rein, drehte er sich noch zweimal zu mir um.
Hab gar nicht mehr mitbekommen, ob er "Tschüss" gesagt hat, ich bin jedenfalls wortlos reingegangen.
Daß er länger mit mir geredet hat, hat sie mitbekommen. Sie hatte war keinen freien Blick auf uns, aber da sie das Autofenster offen hatte, konnte sie zumindest hören, daß er sich mit mir unterhalten hat, auch daß er sich beim Gehen noch zweimal umgedreht hat, konnte sie dann sehen

Was meint Ihr dazu? Jetzt brauche ich unbedingt Hilfe, wie ich mich Samstag verhalten soll? Strategie?
Nach der Frau, die ihn gefahren hat, sicherlich nicht fragen. Offene Fragen klären, aber nicht welche, die auf ihn und mich persönlich zutreffen. Also die Gelegenheit bezüglich des Austauschs von Gegenständen, noch offene Renovierung bei mir etc.?
Ich hoffe er hat jetzt mächtig KK. Bin mir dennoch unsicher, war jetzt etwas arg überraschend.;)

glg Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 03.09.2015 - 22:11:25
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ohhh, da tat sich ja schon heute was, liebe Shelly :smile:

Ich glaube, du kannst dir sicher sein, dass es ihn schon wurmt, dass du so von der Bildfläche verschwunden bist. Sonst hätte er dich nicht so lange in ein Gespräch verwickelt. Das zeigt seine Neugierde und ist natürlich gut :smile:

Aber, ich finde, du hättest ab dem Punkt, wo du ihm gesagt hattest ,,keine Ahnung, ich hab ihr nur deine Nr gegeben", das Gespräch schon beenden und ins Haus verschwinden sollen. Das weitere Gespräch war schon wieder etwas zuviel des Guten und deine flirty Antworten, wie zB bezüglich der heißen Höschen, werden ihm leider wohl wieder etwas Sicherheit gegeben haben, dass du doch noch nicht ganz uninteressiert an ihm bist.

Wenn ich dir etwas für Samstag raten soll, wäre es, am besten dann gar nicht zuhause zu sein. Lass ihn ins Leere laufen bzw. ins Leere klingeln. Wenn du doch Zuhause bist, öffne ihm nicht die Tür. Der muss wirklich zu spüren kriegen, dass du aus seinem Orbit raus bist. Erst dann beginnt er wirklich zu grübeln und zu kristallisieren. Also tauch weiterhin ab! Mit nur ein, zwei Wochen mehr oder weniger konsequenter KS wirst du sonst nicht viel erreichen, befürchte ich. Er muss merken, wie es ist, wenn du komplett nicht mehr da bist.

Eine andere Möglichkeit sehe ich für Samstag nicht. Aber mal schauen, was die anderen so meinen ;)
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Möchte aber noch dazu sagen, daß mein AM nicht so für die KS geeignet ist.
Es gab ja den Satz von ihm und nicht nur einmal" Du meldest Dich ja auch manchmal eine Woche lang nicht." Er scheint immer recht schnell zu denken, daß ich nicht mehr interessiert bin. Das war auch noch in der Affäre so, wenn ich mich mal 2- 3 Wochen nicht meldete aufgrund von beruflichem Streß und Terminen.

Ob es jetzt zu flirty war, weiß ich gar nicht. Wir haben uns ja seit Anfang Juli nicht mehr richtig gesehen und meine Angst ist immer"aus den Augen, aus dem Sinn"...
Heute das sollte ihm auch zeigen, was er eigentlich verpasst und da ich zumindest optisch in Topform war, schien das ja gut zu funktionieren.
Strategisch hatte ich ja evtl. überlegt, ihn über die Sexschiene anzufüttern und dann, wenn er anbeißt, konsequent in die KS zu gehen. Er muß mit mir erstmal wieder etwas sehr Positives, Besonderes verbinden, sonst hat er nachher nur die letzten "Diskussions SMS" von mir im Gedächtnis.
Deswegen bin ich mir sehr unsicher, ob dieses konsequente Abtauchen zum jetzigen Zeitpunkt so günstig ist.....
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Da passiert ja doch "sekundär" was! Siehste!

Sexschiene?
Ich bitte dich .. er kommt mit Frau Nummer dreo vorgefahren und du willst ihn anfüttern? Das ist hoffentlich nicht dein Ernst!?
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Nicht falsch verstehen, ich hatte jetzt nicht vor Sex mit ihm zu haben, hab zwar von Sexschiene geschrieben, meinte aber, nur heiß machen, zeigen, was er verpaßt. Ich könnte ihn zur Zeit nicht mal küssen.:schuettel:

Ich muß noch erwähnen, daß er kein Auto hat, er muß also immer jemand haben, der ihn irgendwo hinfährt.


Zuletzt modifiziert von Shelly am 04.09.2015 - 07:26:18
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Shelly schrieb:
Ich muß noch erwähnen, daß er kein Auto hat, er muß also immer jemand haben, der ihn irgendwo hinfährt.


Zuletzt modifiziert von Shelly am 04.09.2015 - 07:26:18

Arme Wurst .. abhängig von Nummer 3 wegen eines Autos?
Sehr sexy .. *ironieoff*


Ich würde mich auf keine sexuelle Art jetzt "anbieten".
Verstehe ich vielleicht nicht, was du mit Sexschiene meinst?! *kopfkratz*
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Shelly schrieb:
Möchte aber noch dazu sagen, daß mein AM nicht so für die KS geeignet ist.
Es gab ja den Satz von ihm und nicht nur einmal" Du meldest Dich ja auch manchmal eine Woche lang nicht." Er scheint immer recht schnell zu denken, daß ich nicht mehr interessiert bin.

Genau das soll er doch denken .. du bist nicht mehr interessiert.
Denk an den Link in meinem Strang!
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.375
Mitglieder
10.771
Neuestes Mitglied
shiraxxx
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben