Nicht mal Kennenlernen klappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer (Lilli schrieb das weiter oben). Ich glaube ja, er ist es gewohnt mit der Masche bei den Frauen durchzukommen und leichtes Spiel zu haben. Und er wirbt nicht richtig, um die Verantwortung abzuschieben, weil er möglicherweise ein kleiner Frauenheld ist - das könnte ich mir vorstellen.

Genau das glaube ich auch.
Ein Frauenheld. Verwöhnt von den Reaktionen, die er mit seiner Ausstrahlung und seinem Spiel (ich bin interessiert, ich bin nicht interessiert) bisher erreicht hat.
Also schön achtsein sein, Gefühle im Schach halten, und nicht so reagieren, wie er es sich vorstellt. :smile:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Schneewittchen,

ich habe mir Deine Einschätzung heute nochmals zu Gemüte geführt.

Weil, er scheint ja ein suspektes Interesse an dir zu haben und nur darauf zu warten, bis du was machst. Und, ihr kennt euch ja sogar! Also, es wäre schon ein Leichtes für ihn, dich anzusprechen. Wenn ein Mann solch ein bedrohliches und gleichzeitig auch unmännliches Verhalten

Hältst Du es nicht für möglich, dass er eine Ansprech-Hemmschwelle mir gegenüber, wegen dieser nicht besonders ideal gelaufenen Vorgeschichte hat? Er weiß sicher genau, dass er mir damit nicht gerade positiv im Gedächtnis geblieben ist und sich das selbst eingebrockt hat. Zusätzlich dazu glaube ich, dass er mit seiner Vorgehensweise bisher bestimmt schon viele Erfolge bei Frauen verbuchen konnte.

Was genau siehst Du an seinem Verhalten als unmännlich an? Ich nehme an, Du meinst seine Verdreherei in den Rollen bzw. dass ich das Ansprechen übernehmen soll und er mich dahingehend manipulieren will?

In Deiner Einschätzung, dass er manipulativ ist, gehe ich mit Dir absolut konform. Das sehe ich genauso und kommt mir auch so vor.

Es ist ja gut, das schonmal erkannt zu haben, ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht von meiner Linie wegbewege - gedanklich tue ich das manchmal zwischendurch leider. Das liegt einfach daran, dass er da offenbar einen langen Atem hat. Er darf mich nicht dahin bekommen, dass ich einknicke.



Verwöhnt von den Reaktionen, die er mit seiner Ausstrahlung und seinem Spiel (ich bin interessiert, ich bin nicht interessiert) bisher erreicht hat.
Also schön achtsein sein, Gefühle im Schach halten, und nicht so reagieren, wie er es sich vorstellt.

Lilli, exakt so schätze ich ihn ein.


Ganz allgemein: Ich benötige für die nächste Zeit ein Gerüst dafür, wie ich mich am geschicktesten verhalte. Also ich bleibe weiterhin zurückhaltend - soll ich auch weiterhin reserviert bleiben? Wäre ein Lächeln zuviel, wenn es zuerst von mir käme?

Und angenommen er begegnet mir mal frontal auf dem Weg rein oder raus - wäre ein "Hallo" von mir zuviel, sollte er das auch zuerst übernehmen? Ich bin ja der Meinung, das sollte von ihm ausgehen, aber ich bin offen für Tipps. Bisher habe ich ihn immer nur gespiegelt, habe ihn genauso ernst angeschaut, wie er mich.

Ich habe halt immer wieder mal Angst, dass ich zu kühl bin und zu wenig mache und er so vergrault werden könnte. Oder habe ich hier einen Denkfehler, der aus alten Verhaltensmustern herrührt? Wie ich schon anfänglich schrieb: Früher, bevor ich ins Forum kam, war ich eine weiche Subi-Aurora - funkt sie mir hier dazwischen?


Liebe Grüße :herz:
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Aurora:smile:

hmmh nicht so einfach mit deinem Odb.

Meine Empfehlung, nicht seine Nähe bei der Begegnung/ Hobby zu suchen.

Er scheint ein sehr manipulatives Verhalten an sich zu haben und auch bewusst einzusetzen.

Das birgt natürlich die Gefahr, dem zu unterliegen, da stimme ich Mod Schneewittchen zu.
Alle deine Sinne sollten da geschärft sein.

Ich würde nicht auf ihn zugehen.
Die Verknüpfung der Ereignisse aus der Vergangenheit, würde ich ebenfalls nicht ansprechen.
Wichtig finde ich allerdings, diese gut in deinem Gedächtniss zu bewahren.
Es gibt dir Sicherheit, und warnt/ schützt dich vor fehlgeleiteten Handlungen z.b. aus einer Euphorie heraus.

Wenn er sich nicht bewegt, dann eben aus die Maus.
Ist es dir unangenehm, das er dich anstarrt?
So wie du es beschrieben hast, wäre mir es sehr unangenehm und der Typ nicht ganz koscher.

Einen Gruß von Herzen an dich
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hältst Du es nicht für möglich, dass er eine Ansprech-Hemmschwelle mir gegenüber, wegen dieser nicht besonders ideal gelaufenen Vorgeschichte hat? Er weiß sicher genau, dass er mir damit nicht gerade positiv im Gedächtnis geblieben ist und sich das selbst eingebrockt hat.

Ich weiß es nicht. Wenn es so wäre, wie du schreibst, hat er dennoch keinen Stein im Brett dadurch, weil es ist ja nichts Schlimmes passiert und er sollte doch als erwachsener Mann mit einem einigermaßen gesunden Selbstbewusstsein sich konstruktiver zu verhalten wissen.

Eine Frau muss einem Mann keine Brücken bauen in dem Maße, dass sie seine Aufgabe übernimmt und ihn am Händchen hält. Das mag für einen 20-jährigen gelten aber nicht für einen gesunden erwachsenen Mann. Und, du hast ihn ja nicht beschimpft, angespuckt oder ihm sonstwie jedweden Mut genommen.

Was genau siehst Du an seinem Verhalten als unmännlich an? Ich nehme an, Du meinst seine Verdreherei in den Rollen bzw. dass ich das Ansprechen übernehmen soll und er mich dahingehend manipulieren will?

Ja, genau. Ich meine damit, dass ein Mann intuitiv weiß, welche Rolle er übernimmt und das ist in der Regel diese, dass er in irgendeiner Form bei Interesse, ein Kennenlernen ansteuert, sofern er sich nicht abgewiesen fühlt von der Frau.

Ein PUA z.B. bleibt absichtlich hinter der Frau, weil er genau weiß, dass eine Frau naturgemäß die ist, die zur Langsamkeit mahnt und das Ganze in ihrer Rolle als Frau charmant ein klein bisschen ausbremst.

Wenn ein Mann also nun HINTER der Frau bleibt und dies offenbar ganz bewusst so macht um die Frau in die Rolle der Aktiven hinein zu manipulieren, wohlwissend, dass dies eine Frau sehr wohl irritiert (weil es ja normal anders herum sein sollte), dann kann man da nur einen PUA-Anhänger oder ein gestörtes männliches Selbstbewusstsein hinein interpretieren. Einen Mann, der nicht in seiner Rolle ist und die Frau nicht natürlich führt. Das meinte ich mit unmännlich.

So wie du es beschrieben hast, wäre mir es sehr unangenehm und der Typ nicht ganz koscher.

Genau. Sehe ich auch so.

Lieber Gruß,
Schneewittchen :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Aurora,
dass wir alle größte Bedenken haben, ist dir schon klar, denke ich.

Du willst ihn aber nicht abhaken, nicht wahr? Glaubst, er wäre vielleicht doch ganz anders, als wir meinen.

Nun, dann finde es selbst heraus. Sprich ihn an, nicht schüchtern mit einem zaghaften "Hallo", sondern offensiv und selbstbewusst, mit einem Lachen. Ob er dir irgendwas sagen möchte, oder warum er so still um dich herum schleicht. Oder irgendwas in der Art. Warum er dich anstarrt und ob es ihm die Sprache verschlagen hat.

Womöglich macht er einen Rückzieher, wenn du selbstbewusst auftrittst. Aber dann weißt du zumindest, dass er auf der Suche nach einem Mäuschen ist, was sich durch sein Gehabe beeindrucken lässt und mit der Zeit ohne Widerstand verfügbar ist, wenn es ihm in den Kram passt.

DAS willst du doch hoffentlich nicht sein?!

Liebe Grüße,
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo, auch wenn dir das Null weiter hilft, ich finde ihn auch unheimlich:blush:. Aber wenn du offensiv werden willst mach es wie Lilli es vorschlägt. :coolwink:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Ohnmacht,

danke für den Weg, den Du mir aufgezeigt hast. So werde ich es machen.

Danke auch, dass Du das hier angesprochen hast.....

Ich würde nicht auf ihn zugehen.
Die Verknüpfung der Ereignisse aus der Vergangenheit, würde ich ebenfalls nicht ansprechen.
Wichtig finde ich allerdings, diese gut in deinem Gedächtniss zu bewahren.
Es gibt dir Sicherheit, und warnt/ schützt dich vor fehlgeleiteten Handlungen z.b. aus einer Euphorie heraus.
.....denn dieser Gedanke schwirrte mir auch schon im Kopf rum, also ob es sinnvoll ist das anzusprechen oder lieber nicht.

Wenn er mich denn ansprechen würde, würde ich sowieso erstmal nur auf das reagieren, was er sagt.



Liebe Schneewittchen,

Deine Erläuterungen haben mir sehr gut weitergeholfen!
Eine Frau muss einem Mann keine Brücken bauen in dem Maße, dass sie seine Aufgabe übernimmt und ihn am Händchen hält. Das mag für einen 20-jährigen gelten aber nicht für einen gesunden erwachsenen Mann. Und, du hast ihn ja nicht beschimpft, angespuckt oder ihm sonstwie jedweden Mut genommen.

Nein, das habe ich nicht mit ihm gemacht! ;)

Und dadurch, dass ich keine größere Distanz hergestellt habe, wenn er sich beim Sport näherte, sollte er doch gemerkt haben, dass ich nicht flüchte und mir seine Gegenwart nicht unangenehm ist.

Das einzige ist, ich halte seinen hypnotischen Blicken nicht so lange stand - etwas länger als normal, aber irgendwann muss ich meine Augen abwenden. Beides - das Standhalten, wie auch das Abwenden passiert bei mir völlig unbewusst. Mein Blick bleibt dann etwas länger an ihm haften, als das normalerweise der Fall wäre, ich kann dagegen gar nichts tun.


Wenn ein Mann also nun HINTER der Frau bleibt und dies offenbar ganz bewusst so macht um die Frau in die Rolle der Aktiven hinein zu manipulieren, wohlwissend, dass dies eine Frau sehr wohl irritiert (weil es ja normal anders herum sein sollte), dann kann man da nur einen PUA-Anhänger oder ein gestörtes männliches Selbstbewusstsein hinein interpretieren.
Was Du da erklärt hast, bestätigt meine anfänglich geäußerte Vermutung - nämlich ob er PUA-Strategien kennt und anwendet. Ich wußte nur bislang nicht, dass ein solcher Mann hinter der Frau bleibt, sondern ich ging davon aus, dass gerade ein PUA offensiv voran geht, um die Frau möglichst schnell um den Finger zu wickeln und ins Bett zu kriegen.

Wenn das jedoch anders ist, nämlich so, wie Du schreibst, dann erklärt sich sein seltsam anmutendes Verhalten. Das scheint bei ihm tief zu sitzen, denn er bekommt ja noch nicht mal ein 'Hallo' über die Lippen. Mit diesen Blicken und seinem sonstigen Lockverhalten, will er mich zwingen oder provozieren, den KOntakt zu eröffnen.

Also entweder dieser Mann ist PUA oder zumindest weiß er diese Strategien einzusetzen.

Was mich interessiert - was hat so ein Mann davon? Haben diese Männer Angst Macht abzugeben?



Liebe Lilli,

Aber dann weißt du zumindest, dass er auf der Suche nach einem Mäuschen ist, was sich durch sein Gehabe beeindrucken lässt und mit der Zeit ohne Widerstand verfügbar ist, wenn es ihm in den Kram passt.


Ich glaube, er sucht nur vordergründig ein "Mäuschen". Ich schätze ihn so ein, dass er diesen Typ Frau zwar zu Hauf haben kann, jedoch das sie ihn schnell langweilen.

Und dass ich ganz und gar nicht mäuschenhaft sein und reagieren kann, hat er schon erlebt bei einer der beiden Veranstaltungen, auf denen er auch war.


Liebe Ladybird,

danke auch für Deinen Beitrag!

Hallo, auch wenn dir das Null weiter hilft, ich finde ihn auch unheimlich


Das wurde ja nun ein paar Mal so oder so ähnlich hier im Strang geschrieben. Ich finde ihn weder "unheimlich" noch "nicht koscher". Ich verstehe diese Ansicht, weil er für euch ja ein völlig fremder Mensch ist - für mich jedoch nicht, ich kenne ihn ja bereits - ich weiß welchen Beruf er hat und der ist völlig seriös.

Nein, mich stören seine Blicke auch nicht - es hat mich anfangs irritiert. Bei einem anderen Mann würde mich das extrem stören, bei ihm in der Gesamtkonzeption nicht. Es übt einen gewissen Reiz auf mich aus.

Liebe Grüße an euch alle!
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Heute abend habe ich ihn gesehen, wenige Minuten nach mir kam auch er - ich habe ihn zuerst gar nicht erkannt, da er weiter weg war und offenbar viele verschiedene Bekleidungen in unterschiedlichen Farben besitzt. Ein-, zwei Mal pausierten wir zeitgleich auf der jeweiligen Bahn - ich habe jedoch nicht direkt hingesehen, dafür hätte ich den Kopf total verdrehen müssen. Ich möchte ja nicht, dass es so aussieht, als wollte ich etwas forcieren. Als ich fertig war (zeitlich vor ihm), bin ich zum Ausgang über seine Bahn hin zur Treppe (er war die ganze Zeit direkt daneben) und Bruchteile von Sekunden raus, bevor er auf meiner Höhe angelangt war. Das hatte sich so ergeben. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass er erstmal wieder am Rand stehen geblieben war und mich ansah, ich bin jedoch ohne mich nochmal umzudrehen raus.

Ich kann mir vorstellen, solche Szenen werden sich so oder so ähnlich noch viele Male wiederholen - sollte das so sein, werde ich vielleicht zwischendurch mal meine Zeiten ändern, um Abstand zu bekommen.

Offensiv, im Sinne von ihn Ansprechen möchte ich in der nächsten Zeit lieber nicht werden, denn das ist es ja, was er scheinbar will. Durch das Forum und meine alte Geschichte bin ja im Geduldhaben geübt ;) - auch wenn es manchmal wirklich schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Denkt ihr denn, ich habe das so richtig gemacht gestern? Kommt das abweisend rüber, wie ich mich verhalten habe?

Nochmal zur Offensive - abgesehen davon, dass mit das nicht so liegt, ich würde mich das auch gar nicht mehr trauen in Anbetracht der Vorgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Aurora,

der Mann den du beschreibst ist sicherlich kein PUA. Ein PUA wird immer versuchen die Frauen direkt und aktiv anzusprechen und zu verführen. Zumindest in der Theorie. Ich bin da inzwischen skeptisch, nach den Herren die ich in den Kursen kennengelernt habe. Das waren meistens Möchtegern-PUAs die eher Defizite mit Frauen haben.
Vielleicht habe ich aber auch den PUA Kurs "Frauen Herbeischweigen in 10 Schritten" übersehen:grins:

Mir scheint es sich bei deinem Exemplar eher um jemanden zu handeln der nur beiläufig Interesse hat und es nicht für nötig hält dich anzusprechen. Zumindest wird das so nichts.
Du wirst es nur herausfinden, wenn du Ihn ansprichst.;)

Ich finde es aber erstaunlich was alleine die reine Anwesenheit und ein forscher Blick eines Mannes bei einer Frau bewirken kann. Faszinierend:coolwink:

LG Hulahoop
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hey Hula, :smile:

der Mann den du beschreibst ist sicherlich kein PUA. Ein PUA wird immer versuchen die Frauen direkt und aktiv anzusprechen und zu verführen.

Ja, das mag sein. Es gibt die Technik, dass ein Mann die Frau dann fallen lässt bzw. absichtlich hinter ihr bleibt, wie z.B. keinen Sex wollen - nur reden wollen - obwohl vorher eine erotische Stimmung aufgebaut worden ist. Wohlwissend eben, dass die Frau sich wundert, weil er ja der aktivere sein sollte. So werden Sehnsüchte, Verwunderung und totale Irritation seitens der Frau aufgebaut - was schlimmstenfalls zur Kristallisation führen kann.

Ob das jetzt hier PUA-Gehabe ist oder nicht, klar, weiß ja keiner. :smile:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich habe das Gefühl, ich mache möglicherweise alles falsch. Vielleicht kommt er sich auch abgewiesen vor, denn ich habe ihn nie angelächelt. Immer nur ernst zurück- und nach einigen Sekunden weggeschaut.

Kann auch sein, dass er wirklich kein echtes Interesse hat und dann spreche ich ihn auch nicht an. Ich mach' mich doch nicht zum Heini. Vor einer ganzen Weile schon habe ich mir fest vorgenommen, dass ich von mir aus keinen Mann mehr anspreche, der mich interessiert. Allenfalls wenn ich nach dem Weg o.ä. fragen müsste, dann wäre mir das egal.

- entfernt wegen Wiedererkennungswert. -

Am Besten ist, ich wechsele meine Zeiten, wenn möglich - da kann ich auch nichts falsch machen.

Ich weiß hier echt nicht mehr weiter. Es ist so: Er macht auf spezielle Weise deutlich, dass er irgendetwas will, kommt mir aber keinen Zentimeter entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
....das ist ja eigentlich die Masche der Frauen. Verheißungsvoll gucken, lächeln und auf den ersten Schritt vom Mann warten...
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
....nur bei uns beiden ist es so, dass keiner lächelt. Weder er noch ich. Da wird todernst geschaut.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
- entfernt wegen Wiedererkennungswert. -
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
....nur bei uns beiden ist es so, dass keiner lächelt. Weder er noch ich. Da wird todernst geschaut.


Du darfst aber nicht vergessen, Dich noch in Anwesenheit der Dame in Dein Auto zu setzen und den (auffälligen) Motor laufen zu lassen: Wichtig: Selbst nicht rauskommen - es darf kein Fitzelchen von Dir zu sehen sein. Die Dame soll nur eine Ahnung davon erhalten, dass Du im Auto sitzt.

Noch ein Tipp: In Schrittgeschwindigkeit hinter der Frau vorbeifahren! Auch hierfür sollte das Auto natürlich mit einem auffällig bollernden Motor ausgestattet sein.


Liebe Aurora,

sind wir hier beim Tatort? ::: :lach:

Wie stellst Du ihn Dir in einer Beziehung vor? So als Mann?
Ich denke gerade an einen Kriminellen... sooooorry

Kann Dir leider auch nur dazu raten, zu anderen Zeiten hinzugehen.

Lieb Grüße,

Maja :herz:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Nein, wir sind nicht beim Tatort! :lach:

Ich glaub', der will einfach nur angeben und auf verkappte Weise auf sich aufmerksam machen.

Trotzdem oder gerade deswegen bringt der mich langsam auf die Palme.

LG
Aurora
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
..Lach..

Liebe Aurora, wenn er dich da oben (auf der Palme) hat, kannst du ihn ja mit Kokosnüssen bombardieren... :clap:
:stierkampf:
Liebe grüße, bleib cool...

Phoe
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Melde den Kerl doch mal hier im Forum an, damit er lernt wie man bei Frauen landet;)

Also ich bleibe dabei, der will nichts von dir Aurora. Sonst würde er sich anders verhalten. Wie will er denn mit der Masche eine Frau abkriegen? Das ist doch eher creepy...

LG Hulahoop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.059
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben