Nicht nochmal

S

Sellerie

Gelöschter User
Wow ::: bei mir ist/war es ganz genauso. Er ist extrem eifersüchtig auf andere, aber sich fest an mich zu binden will er auch nicht!
Komisch Geschöpfe diese Männer :lach:

Wirklich sehr sehr seltsam!!!!
Ihr habt zur Zeit gar keinen Kontakt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sellerie

Gelöschter User
Ja jetzt heißt es ja eh erstmal Tee trinken und auf das Leben vertrauen!

Hoffe meine Einstellung bleibt die nächste Zeit auch so!!
Daumen drücken
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Hallo Sellerie,

Du hattest geschrieben, dass Du mit Wolfgang telefoniert hattest… was hat er denn dazu gesagt?

VG eagle
 

Avenly

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2021
Beiträge
6
Liebe Sellerie,

ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen in der KS. Schön, dass du für dich erkannt hast, dass du an der Situation etwas ändern möchtest. Ich bin sicher egal in welche Richtung es geht, es wird dir helfen etwas Abstand zu gewinnen und zur Ruhe zu kommen :namaste:
 
S

Sellerie

Gelöschter User
Lieber eagle, liebe Avenly herzlich willkommen hier!

Also das war vor dem jetzigen Aus: Da ging es auch darum, dass er sich als partnerschaftlich ungeeignet verhält und Frau das nicht bräuchte und das durch eine klare Haltung und Cut evtl noch ein emotionaler Aufrüttler möglich sei..... so in etwa ist es ja auch eingetreten, nur dass ich mich zu schnell wieder darauf eingelassen habe und das passiert mir definitiv nicht nochmal! :ritter: wenn überhaupt nochmal!
Ich denke, dass er wahrscheinlich Gefühle hat und die Zeit auch genießt, aber nicht 100% brennt (Beispiel: Haben super viel Gekuschelt und eng umschlungen geschlafen - aber Sexuell hatte er seine Schwierigkeiten (kein generelles Bedürfnis))

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
On/Off ist natürlich eine fiese Kiste. Warum lässt man sich als Frau darauf ein? Weil man insgeheim hofft, dass sich beim nächsten On ja doch alles zum „Guten“ wendet und die tolle Beziehung endlich kommt. Warum mache ich nicht eine klare Ansage, dass ich mich auf solch einen „Mist“ nicht mehr einlasse? Weil ich insgeheim Angst habe, dass es das dann endgültig gewesen sein könnte…
Hoffe meine Einstellung bleibt die nächste Zeit auch so!!
Ich kann Dir nur ans Herz legen, dass Du versuchst, den Fokus wirklich auf Dich selber zu lenken, denn ich vermute, wenn es so weiter geht, wie bisher und auch die sexuelle Begierde nicht wirklich vorhanden ist, die permanente Warmhalteplatte vorprogrammiert ist, denn eine klare Grenze ist ja bislang nicht abgesteckt worden…


Ich bin eine Frau…;)
 
S

Sellerie

Gelöschter User
Ohhhh sorry :nanu: das wollte ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sellerie

Gelöschter User
Also nochmal;) Liebe eagle,

ich danke dir für deine Beteiligung und du hast recht! Kenne mich so auch eigentlich gar nicht....sind wahrscheinlich auch viele Wünsche (Kind usw), die er mit mir geteilt hat, was bei den Partnern vorher nicht so war und deshlab die Trennung kam.

Schönen Sonntag noch
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Wirklich sehr sehr seltsam!!!!
Ihr habt zur Zeit gar keinen Kontakt?

Nein, wir haben seit Montag keinen Kontakt. Natürlich ist es nicht leicht, aber wenn die Herren der Part sind, die nicht wissen was sie wollen, dann müssen sie auch der Part sein, die auf uns zukommen so einfach ist das.
Irgendwann ist der Spaß aber auch mal vorbei.
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Ohhhh sorry :nanu: das wollte ich nicht!
Ken Problem…;)
Also nochmal;) Liebe eagle,

ich danke dir für deine Beteiligung und du hast recht! Kenne mich so auch eigentlich gar nicht....sind wahrscheinlich auch viele Wünsche (Kind usw), die er mit mir geteilt hat, was bei den Partnern vorher nicht so war und deshlab die Trennung kam.

Schönen Sonntag noch
Weißt Du, ich glaube das haben schon viele erfahren müssen, dass Pläne/Träume/Wünsche einfach, wie eine Seifenblase zerplatzt sind. Im Endeffekt zählen nur Taten, Worte können ganz schnell zu Schall und Rauch werden…
 
S

Sellerie

Gelöschter User
Ich kann Dir nur ans Herz legen, dass Du versuchst, den Fokus wirklich auf Dich selber zu lenken, denn ich vermute, wenn es so weiter geht, wie bisher und auch die sexuelle Begierde nicht wirklich vorhanden ist, die permanente Warmhalteplatte vorprogrammiert ist, denn eine klare Grenze ist ja bislang nicht abgesteckt worden…

Wie könnte ich im Fall der Fälle eine klare Grenze setzen?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:moin:
Wie könnte ich im Fall der Fälle eine klare Grenze setzen?
Dein EX hat die Beziehung beendet, Ihr seid im OFF.
Solange EX sich nicht meldet, hältst Du KS.

Sollte er sich melden, stellst Du es am besten hier FETT ein, dann sehen wir weiter.
Letztendlich musst Du die Trennung akzeptieren und darfst ihm nicht zeigen, dass Du ein EB möchtest. Damit es nachhaltig ist und Du aus dem ON/OFF raus kommst, musst Du Deinem EX vermitteln, Dich endgültig verloren zu haben.... dann setzt vielleicht seine Verlustangst ein, die Gefühle steigen... usw. usf.

Fürs ERSTE heißt es GEDULD & WARTEN.:Buegelmania:
 
Zuletzt bearbeitet:

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Wie könnte ich im Fall der Fälle eine klare Grenze setzen?
Sollte er sich wieder melden, würde ich ihn an Deiner Stelle cutten… aber nicht angefressen sonder liebevoll in die Wüste schickend… schau, wer wirklich will, der kann auch, aber dafür muss er erstmal wirklich merken, dass Du weg bist, 0,00 verfügbar, 0,00 Teil seines Lebens… Und das braucht Zeit… diese Zeit solltest Du Dir dann nehmen, ohne Angst zu haben, etwas zu verlieren, denn Du hast ihn sowieso nicht an Deiner Seite… (ich weiß, dass möchte man immer nicht hören, aber wenn man sich dessen bewusst ist, macht es vieles einfacher bzw. erträglicher)
Beispiel: Haben super viel Gekuschelt und eng umschlungen geschlafen - aber Sexuell hatte er seine Schwierigkeiten (kein generelles Bedürfnis))
Meinst Du, es fehlt die sexuelle Anziehung komplett?
 
S

Sellerie

Gelöschter User
Herzlich wilkommen Meta in meinem "Drama" () und auch eagle (sie :lach:) und alle Mitleser,

vielen Dank für das Interesse und Invest!

Meinst Du, es fehlt die sexuelle Anziehung komplett?

Du meine Güte NEIN :PP Da wäre ich gleich weg!!! Aber nicht mal annähernd, wie ich es mir gerade am Anfang vorstelle!

Gestern und heute kamen eher Orga-Nachrichten, die ich alleine beantworten konnte. Meine Gedanken befassen sich eher mit seinen Aussagen, dass er ja gar nicht mit mir abgeschlossen hätte und ich ihm fehle - aber mehr in dem Sinne, dass ich (für mich) wahrscheinlich nochmal gern ein Gespräch hätte zu seinem ambivalten Verhalten nach dem Motto:

Verstehe dein Verhalten nicht, es verletzt mich, ordne es bitte für mich ein und dann wahrscheinlich (weil nur Dünnes bei rauskommt) den Cut setzen.

Einige mögen sagen, dass braucht es nicht, was ich rein rational auch nachvollziehen kann, aber evtl. benötige ich diese persönliche Auseinandersetzung noch. Denn so wie ihr bemerkt habt, ist alles schwammig bei uns.....

So weit erstmal....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sellerie

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben!

Ein kleines Update:

Haben nun seit ca einer Woche KS. In der Zeit hat er zwar versucht mich anzurufen, aber ich bin nicht dran gegangen. Will zur Zeit meine Ruhe haben.

Wünsche euch ne schöne Restwoche
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.315
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben