Nichts Halbes und nichts Ganzes

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
hi Schmetterling :) Ich dachte eigentlich dass er seit gestern wieder da ist, ich hab aber keinen konkreten Tag von ihm bekommen, sondern nur irgendwas von 4 Tagen (?) in Erinnerung und nachfragen wollte ich nicht. aber kann gut sein dass er noch dort ist, das würde mich etwas beruhigen...
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ich denke auch, dass er sich noch melden wird...Würde mich an deiner Stelle nicht melden, der kommt sicher noch von alleine :)
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Grad wollte ich in meinem Strang wieder etwas rumweinen, da kam jetzt, nach 6 Tagen, eine Nachricht mit Bild von ihm. Er lässig mit Sonnenbrille an der Skipiste :coolwink: und dazu 3 Sätzchen wie es war, also ist er nun wohl wieder zurück.

Hab ihm grad geantwortet - nur zwei kurze Kommentare, keine Fragen oder so. Ich werd mich schön zurückhalten jetzt..

Dennoch fühle ich mich jetzt erlöst irgendwie. Dachte kurzzeitig er meldet sich nie wieder :headshake:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Huhu stadtpflanze,
ich schau auch mal bei Dir.
Liest sich doch alles ganz gut, bis auf kurze Kopfkino-Episoden, die wir ja alle gut kennen :D
Ich bin gerade irgendwie nicht gut im Ratschläge geben - aber ich lese und fiebere mit und gebe Kommentare ab falls ich sie für sinnvoll halte :lach:

Alles Gute!
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Stadtpflanze

Na siehst Du, manchmal sollten wir etwas mehr Gelassenheit an den Tag bringen und dann unverhofft kommt oft! :PP

Wenn die Männer was wollen und merken, dass es ruhig um einen wird können sie auf einmal wieder aktiv werden. Hattest Du ihm denn eher neutral, lustig, locker geschrieben oder wie?

Dann lass ihn mal wieder ankommen und dann bitte soll er sich mal bewegen...in Deine Richtung! :smile:


Bleib tapfer!
Schmetterling
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Stadtpflanze,

sehr schön, dass er sich wieder gemeldet hat! Sie kommen alle immer wieder an, wenn man sie nicht einengt und nicht zu viel fordert. Die sechs Tage scheinen so eine magische Grenze zu sein :lach: Ich glaube die Uhren schlagen bei dem Großteil der Männer einfach anders bzw. deren Zeitgefühl.

Grad wollte ich in meinem Strang wieder etwas rumweinen, da kam jetzt, nach 6 Tagen, eine Nachricht mit Bild von ihm. Er lässig mit Sonnenbrille an der Skipiste :coolwink: und dazu 3 Sätzchen wie es war, also ist er nun wohl wieder zurück.

Nun lehn dich zurück und warte ab bis er nach einem Treffen fragt! :thumbsup:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Danke ihr Lieben :smile:

Die sechs Tage scheinen so eine magische Grenze zu sein :lach: Ich glaube die Uhren schlagen bei dem Großteil der Männer einfach anders bzw. deren Zeitgefühl.
Nun lehn dich zurück und warte ab bis er nach einem Treffen fragt! :thumbsup:

Die längste Zeit ohne Kontakt waren mal 7 Tage, aber danach kamen dann immer längere und liebe Nachrichten, einmal hatte ich das Gefühl er wartet ob ich eher schreibe. :headshake:

Die letzten Tage kamen immer mal kleinere Nachrichten von ihm - wie's mir geht, wie mein WoE war... Ich hab die Strategie durchgezogen (kürzere Nachrichten, vage geblieben aber immer locker und nett) Und siehe da, gestern Nacht hat er plötzlich und recht spontan einen kleinen Tagesausflug aufs Land vorgeschlagen. ::::herz:

Für heute hab ich ihm abgesagt aber morgen treffen wir uns. Bin schon ziemlich nervös. :blush:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Was mich umtreibt, was mache ich wenn er mich fragt ob ich danach noch mit zu ihm (oder zu mir) will? Soll ich, darf ich? Die letzten 2 Treffen lief ja nix in körperlicher Richtung... :liftup:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Hm gute Frage.... Ich würde ja situativ entscheiden und sagen, wenn es sich in dem Moment gut anfühlt, tu es! Du hast es ja schon einige Male abgeblockt vorher.
Aber bei diesen Dingen bin ich nicht unbedingt die beste Beraterin :blush: Mal schauen was die anderen sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hey, hey....wer sagts denn?!

Das freut mich aber, dass er schon so schnel nach einem Treffen gefragt hat! :smile:

Sehr schön, dass Du heute, so spontan keine Zeit hattest aber dafür dann morgen!
Geniesse das Treffen!


Schmetterling

P.S. Keien Ahnung was jetzt gut oder nicht gut ist, im Bezug auf körperlichen Kontakt, sollte er fragen oder es sich ergeben. Spontan würde ich sagen: Schau wie Euer Treffen läuft, schön locker und dann wird sich das schon ergeben und Du hoffentlich fühlen was richtig und was falsch ist.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Was mich umtreibt, was mache ich wenn er mich fragt ob ich danach noch mit zu ihm (oder zu mir) will? Soll ich, darf ich? Die letzten 2 Treffen lief ja nix in körperlicher Richtung... :liftup:

Erstmal freut es mich, dass ihr euch morgen seht. Ich bin ja da eher von der "strengen Fraktion":lach: und würde abraten, danach zu ihm zu gehen. Offenbar kam euer Date sehr kurzfristig zustande. Dadurch hast du schon signalisiert, dass du für ihn schnell ein Treffen ermöglichen kannst. Wenn du jetzt auch noch zu ihm gehst, machts du es ihm zu leicht. Seine letzte Aktion nach der Bar, ob du noch zu ihm willst und sein anschließendes längeres Nicht-Melden war nicht so super. Er muss meiner Meinung nach etwas mehr Invest zeigen...bleib besser erstmal auf der Schiene, gemeinsam schöne Dinge zu erleben, an die er immer zurück denken kann, die euch verbinden. Dadurch ist es wahrscheinlicher, dass er sich in dich verliebt...
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
und würde abraten, danach zu ihm zu gehen. Offenbar kam euer Date sehr kurzfristig zustande. Dadurch hast du schon signalisiert, dass du für ihn schnell ein Treffen ermöglichen kannst. Wenn du jetzt auch noch zu ihm gehst, machts du es ihm zu leicht. Seine letzte Aktion nach der Bar, ob du noch zu ihm willst und sein anschließendes längeres Nicht-Melden war nicht so super. Er muss meiner Meinung nach etwas mehr Invest zeigen...bleib besser erstmal auf der Schiene, gemeinsam schöne Dinge zu erleben, an die er immer zurück denken kann, die euch verbinden. Dadurch ist es wahrscheinlicher, dass er sich in dich verliebt...

Sanna, du triffst den Nagel auf den Kopf - er ist noch nicht verliebt. :(

Ich bin leider am Samstagabend krank geworden und hab ihm Sonntagmorgen für den Ausflug abgesagt. Er hat mir recht schnell geantwortet - sehr lieb, sehr verständnisvoll. Und geschrieben wir können das gerne ein andermal nachholen. Meine Antwort darauf war leider viel zu nüchtern und wenig zugewandt. das muss ich echt noch üben. :nanu:

Nun ja, mittlerweile bin ich wieder fit und jetzt heisst es wieder warten bis ein neuer Vorschlag kommt.

Es gibt da noch eine andere Sache die mich beschäftigt - beim letzten Treffen erwähnt er beiläufig dass sein Facebook Profil total "tot" ist, er es also nicht nutzt. Das klang für mich wie "frag mich bloß nicht ob ich dich adde".

Nun gut, so tot scheint es doch nicht zu sein denn vor einigen Tagen hat er sein Profilbild geändert - sein Bild ist genau das Skibild, dass er mir nach seinem Urlaub geschickt hat!

Und es gibt eine Frau, die das Bild mit einem "Herz" geliked hat. Sie kommt aus unserer Stadt und könnte der Beschreibung nach seine Exfreundin sein (er kommt nicht von hier, sondern hat deutlich mehr Kontakte aus seiner Heimatstadt)

Ich finde das ganz schön sch... ehrlich gesagt, vielleicht ist es Kopfkino aber die Tatsache dass er mich nicht added passt irgendwie zum Rest. Ich glaube ihm zwar dass er Single ist aber vielleicht will er seine Ex zurück und ich bin nur seine Bespaßung für zwischendurch? Er hat jedenfalls was zu verbergen und das nervt mich :cry
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
ich hab mir grad vorgenommen auch wieder für andere Männer offen zu sein, und für einen neuen Vorschlag zu dem Ausflug will ich ihm auch ein Ultimatum setzen, das wäre morgen Abend - am kommenden WoE kann ich sowieso nur Sonntags. Danach ist Ostern, da wird er sicher in der Heimat sein. Wenn ers drauf ankommen lässt sehen wir uns dann wieder 2 Wochen nicht... tja
 
S

sanna77

Gelöschter User
Ich finde das ganz schön sch... ehrlich gesagt, vielleicht ist es Kopfkino aber die Tatsache dass er mich nicht added passt irgendwie zum Rest. Ich glaube ihm zwar dass er Single ist aber vielleicht will er seine Ex zurück und ich bin nur seine Bespaßung für zwischendurch? Er hat jedenfalls was zu verbergen und das nervt mich :cry

Da kann ich dich echt gut verstehen:cry Also mit dem Herz würde ich nicht überbewerten...macht man ja oft mal bei FB. Aber dass er sagt sein Profil sei tot, ist es aber gar nicht, finde ich nicht so nett. Das wirkt tasächlich so, als wolle er was verbergen. Muss aber nicht sein. Ich möchte auch nicht mit allen Menschen bei FB befreudet sein, vor allem nicht bei Männern, die ich gerade date, da sie dann immer sehen können, wann ich online war oder bin.

Umso wichtiger ist es jetzt, dass du dich nicht zum Sex mit ihm triffst. Sonst kann er eben auch nicht kristallisieren, vor allem wenn es da vielleicht noch jmd anderen gibt.
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Dann ist es eben so. Zwei Wochen sind eine überschaubare Zeit. Ich würde jetzt auch ein Ultimatum setzen und nicht springen, wenn er sich meldet.

danke meine Liebe :) ja, ich werde jetzt hart bleiben. :ritter: Kurzfristige Vorschläge macht er gerne mal, die last minute Abendvorschläge habe ich ja bislang immer abgeblockt aber tagsüber will ich eben auch nicht sein Notnagel sein...
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Umso wichtiger ist es jetzt, dass du dich nicht zum Sex mit ihm triffst. Sonst kann er eben auch nicht kristallisieren, vor allem wenn es da vielleicht noch jmd anderen gibt.

Ja, das könnte ich jetzt gerade garnicht, die Lust dazu ist mir irgendwie vergangen.. das trifft sich doch sehr gut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.164.008
Mitglieder
10.758
Neuestes Mitglied
isaberu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben