Nichts Halbes und nichts Ganzes

H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ohje, schade, dass es mit dem Ausflug nicht geklappt hat.
Die Nummer mit FB finde ich auch merkwürdig... Das Herz jetzt nicht so, aber dass er behauptet, er sei nicht aktiv und ist es doch? Seltsam. Das solltest Du aber auch nicht überbewerten, denke ich.
ich hab mir grad vorgenommen auch wieder für andere Männer offen zu sein
Sehr guter Vorsatz, wie ich finde!
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
hey Mädels,

er hat sich am Donnerstag wieder gemeldet - nach 4 Tagen quasi, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht drüber freuen. :liftup:

Wir haben erst locker etwas hin und hergeschrieben (ob ich wieder fit bin, schon wieder auf Arbeit gehe - lieb geschrieben, ich geantwortet dass es recht stressig war) und dann ging die Konversation so weiter:

:smilie_girl_putze:


So, das war gestern früh und seitdem Ende Gelände. Mein Gefühl sagt mir, der ist jetzt enttäuscht dass ich nicht auf seinen Zwinkerzwinkervorschlag eingegangen bin.

Ich bin auch enttäuscht. weil wir ja schon mal weiter waren, letzte Woche hatte er ja den schönen Ausflug vorgeschlagen und jetzt nur was Richtung Sxx

Ich hab etwas Angst wegen dem Framewechsel (von lockeren Restaurant/Koch+Sxx Abenden) hin zur absoluten Dürreperiode - andererseits (und das ist mein natürliches Gefühl) haben wir uns jetzt schon wieder 3,5 Wochen nicht gesehen.. und ich kann und will nicht von 0 auf 100 gehen.

Ich grübele jetzt ob ich ihn heute frage ob er morgen Lust auf eine Nachmittagsrunde durch den Park hat. Was meint ihr? Alle Dateanfragen der letzten Monate kamen ausnahmslos von ihm... oder wär das schon zu viel? :|
 
Zuletzt bearbeitet:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
ach so bitte nicht zitieren! ich nehm den Schriftwechsel nachher wieder raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Hallo liebe Leidensgenossin und liebe Stadtpflanze,

wenn man krank ist, fällt das ganze Strategieren so viel schwerer, nicht wahr?:liftup:

Du hast den Chat aber ganz wunderbar gemeistert:thumbsup:

andererseits (und das ist mein natürliches Gefühl) haben wir uns jetzt schon wieder 3,5 Wochen nicht gesehen.. und ich kann und will nicht von 0 auf 100 gehen.
Ich grübele jetzt ob ich ihn heute frage ob er morgen Lust auf eine Nachmittagsrunde durch den Park hat. Was meint ihr? Alle Dateanfragen der letzten Monate kamen ausnahmslos von ihm... oder wär das schon zu viel? :|

Ja, ich verstehe dich. Er macht sich das zu leicht mit "zu dir nach Hause kommen", wo ihr jetzt länger keinen Kontakt hattet. Du hast das sehr souverän und locker-flockig abgewiesen. Sehr gut!

Du könntest diesen Vorschlag bringen und schauen wie er reagiert. Eiert er rum, hast du eine Antwort und musst ihn noch weiter zur Seite schieben als er das getan hat.

Ich will dir mal berichten wie es bei meinem war, nämlich ähnlich. Nach unserer Wiederannäherung im Dezember wollte er sich bei unserem zweiten Date zu mir nach Hause einladen. Ich sagte charmant ab mit der Begründung, meine Heizung sei ausgefallen (stimmte nicht) und dass wir aber gerne was essen gehen können. Er fand dann eine Ausrede...da war mir klar: Mein Lieber, du wolltest wohl sehen wie schnell du mich für den Sex kriegst. Da hab ich dann gesagt: "Gut, kein Problem. Vielleicht sieht man sich mal im nächsten Jahr. Ich fahre jetzt erstmal in den Urlaub und melde mich bei dir." Hab ich nicht getan, denn er kam mir zuvor. Das mochte er gar nicht, dass ich ihn zur Seite schob und parkte. Ab da gings aufwärts.

Ähnlich könntest du es bei deinem versuchen?

LG und ebenfalls gute Besserung

Sanna
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Du hast den Chat aber ganz wunderbar gemeistert:thumbsup:

Danke meine Liebe, das freut mich sehr dass du das so siehst. :smile: Schriftlich kommt mir zugute dass ich vor ein Jahren hier mal einen Exbackstrang hatte, da hab ich viel gelernt. Reale Treffen sind da schon deutlich schwieriger. ()

Ich hab ihn jetzt locker gefragt ob er morgen Nachmittag Lust auf eine Parkrunde hat, und dass das Wetter ja super werden soll.

Gerade als ich die Nachricht geschrieben hab, seh ich dass der online geht und nach dem Senden sofort wieder offline gegangen ist - Nachricht bis jetzt ungelesen.... so ein Typ :schuettel:

Eiert er rum, hast du eine Antwort und musst ihn noch weiter zur Seite schieben als er das getan hat.

Ich bin wirklich gespannt was er macht. Dass grad irgendwas im Busch ist bei dem merk ich ja...

Dein Beispiel mit deinem OdB kommt mir übrigens sehr bekannt vor :coolwink: meiner hat auch im Dezember kurz vor seinem Urlaub geschrieben "er würde mich ja sooo gerne nochmal sehen"

Dann hab ich ihm einen Weihnachtsmarktvorschlag gemacht und dann der Knaller: Lässt mich den ganzen Tag warten und schreibt Abends kurz vor knapp "uh, grad erst gesehn. das schaffen wir ja garnicht mehr und ob ich nicht später einfach zu ihm kommen will" :grins:

Ich hab dann geschrieben, nee ich backe jetzt Plätzchen und hab ihm ganz lieb nen schönen Urlaub gewünscht. :PP Danach hat er Vollgas gegeben - ich hab in der ganzen Zeit noch nie so viele Herzen und Küsschen bekommen wie in den 2 Wochen... (und er ist sonst sparsam damit)

Ich hoffe ja, sowas traut der sich nicht mehr bei mir..
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Wenn der mich jetzt warten lässt, soll ich ihm eine Deadline bis morgen früh geben? und danach schreiben "sorry, mir ist was dazwischen gekommen...." oder lieber Deadline bis heut Abend?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eulenkind

Gelöschter User
Liebe Stadtpflanze

ich hab mich bei dir mal etwas eingelesen, manchmal meint man, die lieben Herren sind alle ähnlich gestrickt.

Ich frag mich immer, was die so mit ihrem Handy machen, grad noch online, man schickt die Nachricht und dann wird sie erst nach Stunden als gelesen markiert?!?!

Handy nehmen und wegschmeiße und dann erst nach Stunden wieder danach suchen???

Manchmal zum Mäuse melken :lach:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hallo liebes Eulenkind (wobei du eher wie ein Pandakind aussiehst :) )

Tja, das ist alles Taktik :zwinkern: "willst du gelten, mach dich selten"
Ich versteh das Drama ums "Nachricht nicht lesen" bei whatsapp auch nicht ehrlich gesagt. Ich lese die meist gleich, antworte aber oft erst später wenn ich Zeit hab. Hat sich noch keiner beschwert. :)
 
S

sanna77

Gelöschter User
Wenn der mich jetzt warten lässt, soll ich ihm eine Deadline bis morgen früh geben? und danach schreiben "sorry, mir ist was dazwischen gekommen...." oder lieber Deadline bis heut Abend?

Morgen früh ist zu spät. Deadline ganz klar heute abend! Du springst doch nicht für den Herren. Dann hat er halt Pech gehabt, wenn er sich heute nicht festlegt. Aber warte mal ab, da kommt heute sicher noch was.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Und du siehst doch, wie das ziehen kann bei ihm...siehe deine Weihnachtsmarktgeschichte. Hast du super gelöst damals ()
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Morgen früh ist zu spät. Deadline ganz klar heute abend! Du springst doch nicht für den Herren. Dann hat er halt Pech gehabt, wenn er sich heute nicht festlegt. Aber warte mal ab, da kommt heute sicher noch was.

Danke :herz: Ich bin halt immernoch zu lasch und zu lieb... :shakehead:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Danke :herz: Ich bin halt immernoch zu lasch und zu lieb... :shakehead:

Ja, das Panda-Eulenkind ;)

Ich bin da ganz bei Sanna, auf jeden Fall heute, sonst is es so kurzfristig.
Drum is es doch immer gut die klaren Gedanken von anderen hier zur Verfügung zu haben.
Bin auch immer eine von der, "ach zehn Minuten geb ich ihm noch" Sorte :blush:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ich finde du meisterst das sehr gut, und wie du gesehen hast, hat es damals beim Weihnachtsmarkt ja geklappt ihm abzusagen. Du siehst also was bei ihm funktioniert ;) Und dann würde ich auch eher bei der Strategie bleiben. Auf wann hast du die Deadline dann gelegt?
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Satdpflanze

Wie geht es Dir? Hat er sich noch gemeldet bzw. mal offizell "gelesen"?!

Ich kann Deine Bedenken anchvollziehen, würde den liek mit dem herzen aber auch keien Bedeutung schenken.

Wichtig ist, was er jetzt tut oder eben nicht!


Alles Gute weiterhin
Schmetterling
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Danke euch:herz:
Er hat die Nachricht weder beantwortet noch offiziell gelesen. Ich bin echt fassungslos dass er dieses blöde Spielchen wieder anwenden will. Dass es bei mir nicht zieht sollte er eigentlich wissen. !))

Im Gegensatz zur Weihnachtsmarktgeschichte werde ich ihm zuvorkommen und einfach kurz und knapp schreiben dass mir was dazwischengekommen ist.

Vorher war ich lieb zu ihm, jetzt bin ich nur noch höflich. :duck:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Ich habs gerade gelesen, liebe Stadtpflanze. Mpffff, was für ein Idiot, sorry, für den Ausdruck. Aber was sollen solche blöden Spiele:liftup:

Ich würde ihm nicht schreiben, dass was dazwischengekommen ist, denn dann sieht er, dass du auf eine Antwort gewartet hast und enttäuscht bist. Wenn er sich das nächste Mal aber meldet, musst du sehr distanziert und kalt sein und ihn wegschieben!
 
S

sanna77

Gelöschter User
Mit lieb und immer alles locker nehmen, kommt man nicht weiter. Ich mache diese Erfahrung auch immer wieder. Mann muss mehr Unvorhersehbarkeit und Unerreichbarkeit in das ganze reinbringen, erst dann geben sie Gas. Aber immer im Wechsel, immer schön im Schmetterling-Modus :girl_vom_anderen_stern:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Mist, jetzt kam seine Antwort (bitte nicht zitieren): "Schöne Idee :smile: sehr gern! Wann und wo?"
Die "liebe" stadtpflanze würde ihm das noch durchgehen lassen. Ist auf jeden Fall nicht vergleichbar mit dem Dezember-Fail...

wirklich so streng sein, jetzt? Gibts vielleicht nen Mittelweg? Ihn warten lassen? ()
 
S

sanna77

Gelöschter User
Bleib bitte streng und sag nicht zu. Du bist doch nicht auf der Warmhaltplatte. Könnte ja sein, dass er erstmal schauen wollte ob eine andere Kandidatin für heute Zeit gehabt hätte. Ein Mann, der will, reagiert auf so eine Frage zeitnah. Bitte bleib stark und antworte ihm:

"Oh, schade, heute kann ich nun leider nicht mehr. Gerne ein ander mal ;)"
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Also ich glaub du solltest deiner Deadline treu bleiben. So meint er ja immer, du hältst dir die Zeit so lang frei bis er sich meldet.
Im formulieren von Antworten bin ich leider keine große Hilfe :(

Aber warte mal was die andere dazu meinen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.223
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben