no woman no cry!!!

normallycool

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
201
Hmmmm aber ich mag Vanille aber ich Liebe Haselnusseis :-)

Ja genau Danie
Zwitschern ist heute gleich nach der Arbeit angesagt also Hndy mach ich aus versprochen :namaste:

Ja passt werde ich mich mit was lustigen melden und auf keinen Fall Bezug auf meinen schwachen namenszwilling nehmen :PP

klingt jetzt blöd aber sie hat unsere Fotobox Fotos in schwarz weiß und ich in Farbe Wir haben dann gesagt wir tauschen jeweils eins. Vielleicht schicke ich Ihr die Per Whatts app Foto und schreib was lustiges dazu oder so

Mal schauen:smilie_denkt-angestrengt: hab ja noch Zeit

LG
:uuhhuuuhhh:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Normally, ich bin stolz und neidisch auf Dich, dass Du sich toll gehalten hast und es sich positiv abgezeichnet hat!!!

Bei einem Treffen von fast 5 Stunden kann man sich nicht die ganze Zeit perfekt verhalten und wie Danie schon sagt, das wärst ja dann nicht mehr Du :smile:

Da Du das Treffen eigentlich wunderbar gemeistert hast, kannst Du die paar Tage jetzt auch noch cool rumkriegen, meinst Du nicht auch? Du hast schon eine viel längere Zeit überstanden.

Kopf hoch und nicht jetzt zwischendrin irgendwelche Aktionen machen, Du musst sie doch noch weiter aus der Reserve locken und sie ist dabei, also stör sie dabei nicht!!!! Sonst musst Du noch länger warten und das willst Du doch nicht wirklich!

Schau mich an, ich war ein Disaster und jetzt ist es erst Recht ein Disaster und wird es wahrscheinlich für immer bleiben. Ich hatte nicht das Glück, dass meiner sich in 8 Wochen mal von alleine meldet....

Ganz liebe Grüße, Du coole Sau (sorry, ich meinte natürlich Master of the Universe)

Leila
 

normallycool

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
201
HEy

Zitat ich :
Sie hat mich auch gefragt ob ich mir wieder vorstellen kann mit Ihr zusammen zu sein und ich hab gesagt ja eigentlich schon aber sicher nicht von 0 auf 100.

Hab gestern auch noch mal mit Freunden darüber gesprochen und sie meinte der Satz den Sie da gesagt hat ist wahnsinn. meine Freunde meinten da stellt sie sich quasi eh schon hin und winkt huhuh nimm mich wieder retour!!!

Ich hoffe halt nur dadurch das wir so offen geredet haben das sie sich nicht wieder zu sicher fühlt??? Was meint Ihr dazu????

@leila
Vielen Dank
Ok werde versuchen Sie nicht zu stören und mal ganz cool zu chillen:namaste: und ihr ihre Ruhe lassen.

LG
:uuhhuuuhhh:
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Hallo :uuhhuuuhhh:

ich bin ganz überrascht das du dein Handy in Ruhe gelassen hast beim zwitschern :lach:

Ich glaub nicht das sie sich zu sicher ist, du hast ja keine Anstalten gemacht sie auf Knien zu bitten zu dir zurückzukommen. Sie weis das du dich mit anderen Mädels triffst und muss damit rechnen das du dich auch verlieben könntest. Deswegen sollst du auch warten ob sie sich meldet. So nach dem Motto, ja das Essen war nett und der Abend war lustig aber ist nun nicht der Mittelpunkt meines Lebens. Verstehste ? Allein dadurch wird sie doch unsicher das du nicht gleich wieder Kontakt suchst.

LG :smileygarden.de_FrozenSmiley:


Ach und klar hab ich auch Haselnusseis, ich hab alle Eissorten, so als Eistante :lach:
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Ich finde es sehr schön das du genau dieses Lied von Bob Marley gewählt hast, der jamaikanische Akzent wird nämlich etwas anders übersetzt:

No Woman No Cry

Nein, Frau, weine nicht...

Und genau das solltest du ab und an versuchen zu beherzigen...
Es ist ultraschwer! Das ist mir bewusst...
Aber ich glaub ja das ist ein Zeichen :)
 

normallycool

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
201
HEyy all

update zuerst einaml:

Hatte ein ziemlich schönes und stressiges WE immer lange unterwegs und nicht mal Zeit zum chillen gefunden. Hab mich gestern um halb 10 am Abend das erste Mal an dem WE auf die couch gesetzt:PP
Exi hat sich bis dato nicht gemeldet.

@ timeless

Hallo und danke erstamals für deine Beteiligung bei mir:smile:

wie genua meinst du dass? Ich bin ja keine Frau? und welches Zeichen?

@Eistante

Ich bin auch ganz stolz auf mich. Hab es nicht nur beim Zwitschern in Ruhe gelassen sondern sogar auch noch das ganze Wochenende:PP
Ja Sie weiß es das ich mich mit anderen Mädels treffe schaut aber so aus als wäre es Ihr egal hat sich ja noch immer nicht gemeldet.

PS: Na dann rüber mit deinem Haselnusseis. *Schleck,Schleck*:lach:

Also ich werde mal demnächst glaub ich mal wieder plingen was meint Ihr?

LG Euer
:uuhhuuuhhh:


Zuletzt modifiziert von normallycool am 03.11.2014 - 10:11:13
 

Roberta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2014
Beiträge
391
Hallo so jetzt bin ich auf deinem Strang gelandet.
Ich habe deinen Kommentar auf Danies Seite erst gar nicht verstanden. Böse Männer? Ok kapiert, deine Ex ist eine Frau. :smile: klingt so, als wenn es bei dir gut läuft. Nach Deiner Mitteilung auf Dannis Strang, hast du ja die Vermutung geäußert, dass deine Ex auch eine Art MLC hat. Beim nächsten Treffen würde ich diese Vermutung nützen und erzählen was du für die Zukunft für Ideen hast, damit sie neugierig wird und spannende Kopfkino Bilder bekommt, was sie an deiner Seite alles neues und spannendes zu erwarten hat.
L G Roberta
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Hallo mein Lieblings :uuhhuuuhhh:

da bin ich richtig stolz das du dein Handy in Ruhe gelassen hast. Wirst noch nen Mega Alpha :smile:

Na ich glaub egal ist es ihr nicht, nur ist sie sich halt noch nicht sicher was sie genau will und hat vielleicht auch Bedenken bei einem neuem Versuch ob es klappen könnte. Gegen einen Pling spricht glaub ich nichts wenn er locker und unverfänglich ist. Würd aber noch etwas warten, gib ihr Zeit dich zu vermissen. So lange ist euer Treffen ja noch nicht her und auf die Freundschaftschiene willst ja auch nicht.

Zur Geduld mal noch ne riesengroße Portion Haselnusseis in dein Kühlfach stell :PP

LG die Eistante :smileygarden.de_FrozenSmiley:
 

normallycool

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
201
Hey all

@ Roberta
Ja das es gut läuft würde ich jetzt nicht behaupten ist ein bissi übertrieben, hatten ja am Mittwoch treffen seit dem herrscht wieder funkstille.
Ja so meinte ich das egal ob Männer oder Frauen egal wenns spinnen dann gleicher Maßen :PP
Ja so Anspielungen was sie an meiner Seite so alles erwartet hab ich eh schon auch gemacht zb Kuba und allgemein meine Zukunft betreffend und dergleichen. Mal schauen ob es was genutzt hat
:smile:

@ danie mein Liebling

Danke bin auch richtig stolz auf mich. King Kong Brust trommler:lach:

ja die bedenken verstehe ich aber probieren geht über studieren
ja überlege auch was ich plingen könnte aber wahrscheinlich haben ja fotobox Bilder gemacht einmal Farbe einmal schwarz weiß. Wir haben gesagt wir teilen die jeweils 4 Bilder nächstes mal das jeder Farbe und schwarz weiß hat. Heute hab ich mir Sie angeschaut die fotos von letzter Woche schauen irgendwie beide ausgeglichen und glücklich drein da War wohl nur für den Moment unseres Treffens :PP

Ich werde morgen oder über morgen mal plingen. Was haltet ihr von meinem plingen gut oder eher was anderes?

Danke für das Eis meine eistante

LG Mega alpha und rockt on


Zuletzt modifiziert von normallycool am 04.11.2014 - 09:34:03
 

normallycool

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
201
HEy

So wie schaut das aus Plingen heute oder nicht was meint Ihr????

Was sagt meine :smileygarden.de_FrozenSmiley:???

LG

:uuhhuuuhhh:


Zuletzt modifiziert von normallycool am 04.11.2014 - 09:37:31
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Hallo :uuhhuuuhhh:

na wenn du so schon fragst :lach:

Hast denn schon den Text fertig? Denk dran was unverfängliches, lustiges schreiben. Du hast dich aber gut geschlagen und prima die Finger still gehalten. Lobend bemerk :PP

Mal vorsichtig das Schloss vom Kühlfach entferne :smile:

LG die :smileygarden.de_FrozenSmiley:


Zuletzt modifiziert von Danie am 04.11.2014 - 12:44:11
 

normallycool

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
201
Nein text steht noch nicht!!!!

Vorschläge???

Bin ja voll verfangen in meiner geschichte da kann ich schwer was unverfängliches schreiben :lach:

Also fällt dir was ein Danie was lustiges kann ich ja dann vielleicht dazu Dichten bezogen auf unser treffen :PP
?????

LG:uuhhuuuhhh:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wolltest Du plingen für ein Treffen zum Fotoaustausch oder nur plingen, um Dich überhaupt zu melden?
Würde mit einem erneuten Treffen nämlich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Plingen bzgl. der Fotos auf die Weise, dass du ihr vielleicht selbst ein Treffen rauskitzelst.....

LG
Leila
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
:lach::lach: nächstes Treffen nimmst ne Wanze mit dann weiß ich was ihr geredet habt und dann weiß ich bestimmt was :PP

Hmmm, lass mal überlegen...

Fotos verblaßt, benötigst unbedingt die beiden anderen von ihr .....

Hat irgendwas Neues an Lokal aufgemacht bei euch? Sie schuldet dir noch nen Essen wegen dem Termin hin und her schieben .....

irgendwas witziges aus der Vergangenheit was ihr erlebt habt und was dir jetzt wieder einfällt weil du ne ähnliche Situation hattest.....


also ich finde du solltest irgendwie auf die Fotos eingehen, hat nen Bezug zu eurem netten Abend und ruft Erinnerungen wach ....

Sollte dir nichts einfallen geht auch ein Hey, wie gehts (Orbit von dir,lol)
 

normallycool

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
201
hey Leila hey all

Ja und wie plinge ich da das ich ihr ein treffen rauskitzle???

Hab mir gedacht
Variante 1:
einfach nur

Klopf Klopf (smiley)

Variante 2:

Bild von Fotos schicken und
Gut schauen wir aus wobei der linke (also ich) ein bissi besser :lach:
Na wann machen wir unseren Fotoaustausch bevor die Farbfotos verblassen und dann auch schwarz weiß sind. So wie ich uns 2 kenne schaffen wir das eh nicht vor Jänner :smile:
Besser ideen wie sollte ich das mit dem rauskitzeln machen???

PS @ Danie Danke fürs entsperren des Kühlfaches jetzt komm ich auch endlich wieder zu meinen TK Gemüse hahaha

Lg


Zuletzt modifiziert von normallycool am 04.11.2014 - 12:23:46
 

normallycool

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
201
EDIT

Variante 3:

Bevor unser XXX Lokal wieder eine vermissten Anzeige aufgibt sollten wir uns wieder was ausmachen. wir brauchen wahrscheinlich eh wieder eine Ewigkeit bis wir das hin bekommen :lach:.
Nicht das die sich noch sorgen machen


Variante 4:

das XXX tier aus dem Tiergarten hat mich angerufen und gesagt wir sollen mal wieder vorbei schauen, weil sie uns ja ewigst schon nicht mehr gesehen haben:lach:oder so.

Was ist gut was nicht ???? Ratschläge bitte !!!

LG
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
TK-Gemüse, Du bist so ein Spinner!....aber ein Netter:smile:

hm, :smilie_denkt-angestrengt:

Bild von Fotos schicken

Gut schauen wir aus wobei der linke (also ich) ein bissi besser :lach:
Wie wollen wir das mit dem Fotoaustausch machen, bevor die Farbfotos verblassen und dann auch schwarz-weiß sind?:smile:

fällt mir spontan ein, das andere mit Jänner würde ich weglassen...

Erstmal meine Meinung, um zu sehen, wie sie reagiert.
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Na dann hol dir mal genug TK Gemüse raus, heut Nacht kommt es wieder davor :lach::lach:

Ich finde die Varianten gut aber die mit den Foto gefällt mir besser aber nur

Bild senden und den Text: Gut schauen wir aus wobei der linke ein bissi besser, oder ? :lach:

oder der 4.: das XXX Tier ausm Tiergarten hat Besuchermangel, meinst wir können da helfen?

Ich denke zur Kontaktaufnahme wäre der mit dem Foto besser ohne gleich nach einem Treffen zu fragen, das ergibt sich dann vielleicht im Sms Wechsel
 

normallycool

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
201
Vielen Dank Leila und Danie

@ Leila

Danke für das Kompliment ja ich bin definitiv ein Spinner :fliegenzunge:
und ein bischen nett bin ich auch ab und zu :lach:

@ Danie

Lass das Schloss mal noch schön bis morgen Abend bei dir bitte, werde voraussichtlich erst morgen plingen. Der eine Tag ist jetzt auch schon egal oder? *KingKongBrusttrommler* alias Rudelführer.:lach:

So wer weiß was meinem kranken Hirn bis morgen wieder einfällt, hau den aber morgen dann voraussichtlich glaub ich so raus:

Bild senden
und dann entweder den von Danie:

Gut schauen wir aus wobei der linke ein bissi besser, oder ?:lach:

oder

Schaut der linke auf deinen schwarz weiß Fotos auch besser aus ?:lach:
oder ist der 2te nicht so gut?

Nochmals vielen dank für eure Hilfe
Ihr seit :bow:

LG
:uga, uga:
:uuhhuuuhhh:
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
:orang utan: den gibts auch in groß :lach:


den zweiten Spruch find ich ne Spur frecher und somit besser :PP mit dem Lachsmiley würd sie es schon richtig verstehen.

Ach und morgen Plingen, schlechter Plan, morgen ist doch Zwitschertag oder ? Das könnte dann ausarten :::

LG

:smileygarden.de_FrozenSmiley:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben