Noch Chance?

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Allerseits,

Ich weiß auch nicht mehr weiter, denn ich fühle mich echt innerlich aufgefressen.

Das ganze ist so.

Ich habe vor fast einem Jahr Online meine Ex kennengelernt und Anfangs dachte ich, dass man sich nur das einbildet, dass man verliebt ist.

Wurde aber dann andererseits überzeugt, denn nach 3 Monaten gab es das erste Treffen und ich hatte einen Fahrtweg über 870km, also eine Fernbeziehung. Sie ist 35 und ich bin 37. Nach diesem Treffen (also ich verbrachte 1 Woche bei ihr im Haus) wurde mir auch klar, dass ich auch real Gefühle für diese Frau habe. Das 2. Treffen gab es 5 Monate später, und diesmal war ich 2 Wochen bei ihr. Auch nach diesem Treffen wurde uns klar, dass es nach mehr aussah. Also wir hatten auch schon über Zukunft und an Kinder gedacht. Haben aber auch fast jeden Tag wo wir nicht beisammen waren viel telefoniert. Hatten aber auch mehrere Streits, wodurch wir schon öfters getrennt waren, aber meist von ihrer Seite aus. Ich hatte auch damals schon immer diese Kontaktsperre eingehalten und sie kam immer wieder zurück. Sie sagte immer im Nachhinein, dass sie mich so vermisst hatte und mich immer noch sehr liebt. War eigentlich immer schön das Wiederzusammenfinden. Sie hat aber vor kurzem wieder (sind jetzt 4 Tage her) Schluss gemacht mit mir.

Sie wirkte auch sehr verzweifelt und sagt dann immer sowas wie, dass alles keinen Sinn hat, wegen Entfernung. Natürlich hielt ich auch wieder die KS ein und ich versuche mich abzulenken und zeitweise finde ich ja zu mir auch, aber der Herzschmerz holt mich immer wieder ein. Da wir uns auch oft im Chat unterhielten, fiel mir gestern auch auf, dass sie auf meinem Profil war um zu gucken (denke ich), ob sich bei mir was geändert hat. Naja in diesem Profil kann man bestimmte Angaben machen und das war oft so nach dem Streit also nach der Trennung, dass sie dann nach paar Tagen guckte.

Sie ist auch sehr Eifersüchtig und das gab sie immer schon zu. Wenn ich (damals) wo sie schluß machte, mich ablenkte im Chat mit anderen Frauen, hatte ich diese Frauen auch in meine freundschaftsliste aufgenommen und meine Ex sah das und machte es auch dann bei ihrem Profil so. Das war Absicht auch von ihr wegen mein Verhalten.

Ich verstehe sie manchmal nicht, weil sie im Nachhinein wo wir wieder zusammenkamen, dass sie mich so vermisst hatte und deshalb wollte sie eine Reaktion von mir haben. Sie testet gerne meine Männlichkeit ob ich sie noch liebe. Wenn ich nachdem sie schluss macht, sie dann als ersters anschreibe, kommt dann meist so ein "Was willst du?" von ihr....(obwohl sie mich vermisst???) Ich spüre ja auch dass sie mich vermisst und sie sagte öfters schon dass sie sich nicht getraut hat, mich anzuschreiben, weil ich so abweisend war (also in der KS).

Habe sie noch in meiner Liste im Profil und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Soll ich sie löschen aus der Liste, oder löschen und Ignor zugleich?

Würde mich interessieren was dieser Zug bei ihr auslöst?

Denkt sie dann, dass ich verärgert bin und sie noch liebe und dass ich eh wieder ankomme?.. Wenn ich sie nicht lösche, dann könnte sie ja auch denken, dass ich sie noch liebe und da kann sie auch machen mit mir wieder was sie will.

Habe sicher hier jetzt viele Angaben, Einzelheiten vergessen, aber ich wollte mal so nur die Kurzfassung mal schreiben.

Freue mich auf Antwort und Hilfe.

LG, Santano
 
T

Traurige

Gelöschter User
Hallo und Herzlich willkommen.

Ein bissl verzwickt ist Deine Geschichte schon.

Darf ich fragen wie alt ihr seid und warum seid ihr noch bei der Singlebörse angemeldet, wenn ihr ein Paar seid oder hab ich da was falsch verstanden?

Lg Traurige
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Traurige,

Also ich bin 37 und sie ist 35 und wir sind im Moment getrennt.
Und wir waren nie in einer Singlebörse angemeldet.

Haben uns in einem Chat kennen und später dann, nacht dem 1 Treffen lieben gelernt.


Habe auch im Post auch schon erwähnt, dass wir 870km weit auseinander wohnen.
Und wo ich wieder Zuhause war, da hatten wir ja auch übers Internet (Skype, Chat) kontakt.

Ja die Geschichte wirkt ein bisschen verzwickt, das gebe ich gerne zu, aber ich hab manchmal leichte Probleme, mich deutlicher auszudrücken :(

LG
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Tja Santano .... 870 km Entfernung! .... wie soll das funktionieren? alle 5 bis 6 Monate mal ein Treffen? .... no Chance.... da bleibt alles.... aber auch alles irgendwo auf der Strecke. Sei es das Gefühl der Zusammengehörigkeit, sei es der Alltag der gelebt werden musds in einer Beziehung.

Du siehst doch das sie eifersüchtig ist ... versdtehe ich auch irgendwie ... gerade wenn man sich nur alle 5 bis 6 Monate sieht, ist es für eine/einen Anderen gar nicht so schwer in eine Beziehung einzubrechen.

Guter Rat von mir..... entweder ihr findet gemeinsam einen Weg wie ihr die Entfernung verkürzen könnt oder einer von euch Beiden legt sich ein eigenes Flugzeug zu mit dem er mal so auf die Schnelle den/die Liebste besuchen kann....

Sonst werdet ihr beide NIE wirklich zusammen finden und euch immer wieder trennen.... Habt ihr keinen Lösungsweg, dann akzeptiere die Trennung (auch wenn es weh tut) .... lösch sie überall aus den Chats, FB etc...... und sag dir selbst... es war eine schöne Zeit..... aber es klappt so nicht!
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hi Santano,

mit meinem Mann habe ich selbiges vor vielen Jahren praktiziert, Hamburg - Tegernsee. Das geht! Wir haben uns max.5 Tage am Stück nicht gesehen. Ich habe in HH gearbeitet und eine Wohnung gemietet gehabt und unsere Kinder und Er haben am Tegernsee gewohnt, er auch gearbeitet und Kinder in der Schule. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg, wir haben 3 Kinder! Billigfluglinie, 4 Wochen vorher buchen, manchmal bin ich morgens nach HH und abends zurück und das ganze für 30 Euro!
Schaut mal nach Billigfluglinien, gibt es IMMER, nur Früh genug buchen muss man!

Kann ich nicht verstehen, wie man das schafft sich nur alle paar Monate zu sehen!

Wenn das mit der Kohle nicht passt musst Du das eben passend machen und noch nen 400 Euro job zum Fulltime job dazu machen, für das Geld bekommst Du die Flüge in einem Monat bezahlt1

Sorry, aber Entfernungen sind ja nun heute nicht mehr das große Problem.

Sonst wird das wohl eher nichts mit Euch wenn ihr da keine Lösung findet!

LG


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 22.11.2011 - 21:04:19
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Allerseits,

Danke für eure Antworten, nur ich muss dazu anmerken, dass es ja nicht meine Absicht ist, so eine Art der Beziehung zu wollen. Ja 870km sind ja schon ne Entfernung und das sollte ja nicht von mir aus heißen, dass ich eine dauerhafte Fernbeziehung will.

Und noch dazu alle 5-6 Monate mich treffen wollen? Ne, sowas könnt ich auch nicht auf dauer.
Ja, sicher gibt es auch Billig-Fluglinien, aber das hätte auch keine Zukunft. Mir geht es darum, ich will mit dieser Frau eine Zukunft aufbauen und würde diesen Schritt gehen mit ihr zusammen zu leben. Wir sprachen auch schon des öfteren drüber.
Zusammenleben, Kinder, Familie, das alles stellten wir uns vor.


Das einzige Problem ist, das ganze umzusetzen, wenn es auch derzeit nicht gut läuft zwischen uns.
Sie sagte mir oft, dass sie meine Liebe zu ihr in Frage stellt, nur weil ich im Oktober nicht kommen konnte. Ich hatte private Probleme und mein Wagen war auch zu dem Zeitpunkt in der Werkstätte.

Ich war der, der die 870km zu ihr gefahren ist und das 2 mal (März + August). Das ist doch ein Beweis, dass ich sie liebe.
Sie stellte oft es in Frage, dass ich sie liebe.


Dadurch kam es auch immer zu Konflikte.

Die Lage ist jetzt so, dass dicke Luft zwischen und ist.
Wenn sie nur nicht so ein Sturkopf wäre, wäre alles leichter für mich.

Jedesmal wenn sie wegen vielen Kleinigkeiten und Sachen, die SIE nur im Kopf hat, was nicht stimmen wären, würde ich mich besser fühlen und auch diesen gewissen Antrieb bekommen, darauf zu arbeiten und zielstrebiger zu sein wegen des Zusammenlebens.

Dadurch sie jedesmal wenn sie schluss macht, mich so runterzieht, kann ich mich nicht bewegen.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen wie ich das meine mit bewegen.

Es zieht mich psychisch runter das ganze und muss erst dann wieder rausfinden aus mir und jedesmal wo ich langsam wieder rausfinde, macht sie dann zum schlechtesten Zeitpunkt wieder Druck mit "Wenn du mich lieben würdest, würdest du kommen" zb


Naja, ich halte derzeit eine KS ein und warte, bis es ihr auch wieder besser geht. Im Moment ist sie auch Krank und da will ich auch nicht unnötig im Weg sein.


Ich melde mich dann wieder wenn es was neues gibt.
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
So, da bin ich wieder. ;)

Also ich will mal unsere Geschichte etwas vervollständigen, damit sich jeder ein Bild machen kann.

Sie ist 35 und sehr impulsiv. Ich habe sie auch schon des öfteren als Streitsüchtig eingeschätzt.

Wo wir uns kennenlernten das war im Dez. 2010 in einem Chat. Es ist so ein 3D Chat.
Sie war nachdem wir und verliebt hatten, auch dort schon so krankhaft eifersüchtig und unsterstellte mir damals vieles, was aber nur in ihrem Kopf spukte und sie mir damit oft genug wehtat.

Hatten dazwischen auch viel über Skype schon telefoniert.
Im März 2011 gab es unser erstes Treffen. Wir waren sehr nervös, weil wir ja auch nicht wussten was uns erwartet, ob es auch Real so war mit Liebe.

Nun ich bin dort dann hingefahren direkt zu ihr (870km, Anmerkung, ich kommen aus Wien und sie aus Wolfsburg). Sie bat mir ja schon vorher an, dass wenn es nicht Real klappte, dass ich trotzdem bei ihr 1 Woche wohnen könnte.

War aber sehr schön diese Woche und wir merkten dass die Gefühle nicht anders waren, als wie im Chat (sogar noch viel schöner).

Die Woche war schön und ich fuhr wieder heim und trafen uns nach dem Treffen wie gehabt wieder in diesem Chat und telefonierten auch viel.
Aber es gab natürlich auch wieder diese Streits aus Eifersuchtsszenen von ihr aus. Sie machte (Auch wenn nur Chat) virtuell Schluss mit mir.

Ich hielt immer wieder Kontaktsperre ein und sie kam wieder zurück von alleine.

Ich sag euch, Zig Male war das schon so. Manchmal provozierte sie mich auch mit Eifersucht, also machte sie so Andeutungen in ihrem Profil, indem sie Neue Leute aufgenommen hatte in ihrer Freundesliste. Sie konnte das oft gut, mich so zu beeinflussen. Naja, wer liebt, der zeigt auch Eifersucht (auch ich).

Also wir waren oft getrennt, mit einem Wort, ich schätze so mal 10 male vor dem zweiten Treffen.

Dieses zweite Treffen war dann im August dieses Jahres und diesmal wollte sie dass ich 2 Wochen bei ihr blieb. Diese 2 Wochen waren auch schön und alles gut dort.


Nach dem ich wieder zuhause war, ging es schon wieder los mit Streit und das auch weil sie mich im Oktober wieder sehen wollte. Nur da konnte ich wie gesagt nicht weil ich:

a) Meinen Wagen in der Reperatur hatte und
b) Weil wir auch kurz dvor schon gestritten wieder gestritten hatten und
c) Weil sie damit sehr viel Druck aufbaute und mich auch verletzte indem sie sagte,
dass ich sie eh nicht liebe und alles Ausrede ist.

Also ich denke mir dabei, ich bin 2 mal extra 870km Strecke zu ihr gefahren und sie sagt dann, dass ich sei eh nicht liebe?? Sie erkannte das nicht.


Natürlich waren wir wieder getrennt und fast immer nach jeder einen Woche KS, haben wir uns wieder gefunden und versöhnt.

Dann Ende Oktober fragte sie mich, ob ich Weihnachten zu ihr komme weil sie mit Familie was reservieren muss so Sitzplätze in einem Was weiß ich jetzt Lokal.

Meine Finanzielle Lage ist momentan auch sehr schlecht und sowas zu versprechen und noch dabei, wo sie wieder Druck machte, konnt ich nicht, direkt zuzusagen.


Klar was dann kam, könnt ihr euch denken,.

Streits,...Streits ..Streits und KS


ICh werd nicht schlau aus dieser Frau,. Sie hat so Stimmungsschwankungen und so wie gestern da redeten wir über alles wieder und sie war sehr nett, aber am Ende des Gespräches war sie so anders wieder und kam dann wieder auf so alte Sachen die sie mir vorhielt. Ich war ganz ruhig und versuchte nicht zu Streiten, aber sie provozierte es irgendwie auf ihre komischen Art.


Denn in diesem Gespräch gestern, da sagte sie, dass sie es nicht mehr weiß ob sie wieder mit mir zusammensein will und sie fragte drauf, ob ich jetzt Weihnachten komme.

Ich sagte ihr, dass ich mir nicht sicher bin weil sie es ja nicht weiss ob sie noch will mit mir zusammensein.

Darauf kam dann sowas wie : Also kommst jetzt nicht?

Ich drauf: Ich will ja, aber ich will nicht umsonst dort hinfahren und Du dann sagst dass du nicht mehr willst,. (Das ist mir zu riskant 870km)

Sie drauf: JA oder NEIN

usw usw usw..

Dann sagte sie am Ende, Ok dann lassen wir es ganz..


Versteht ihr? Sie macht so Druck und immer diese Stimmungsschwankungen.

Es nervt mich total.

Ich liebe sie aber und das ist das Problem.

Manchmal denke ich dass sie die Borderliner Krankheit hat, wo man ja Angst vor Alleinesein und Angst vor Nähe zugleich hat.


Zuletzt wo sie oft nörgelte, blieb ich locker und nahm es mit Humor schon.

Das verärgerte sie nur noch mehr.

Vielleicht könnt ihr solche Leute einschätzen?

Bin mal gespannt auf Eure Ratschläge


Lg, Santano
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
guten morgen santano,

du könntest mit deiner vermutung auf borderline recht haben,ich habe einen bekannten der hat mal so eine frau kennen gelernt,war genau so wie du deine internet bekanntschaft beschreibst.der arme kerl hatte kaum noch luft zum atmen,so sehr hat sie ihn unter druck gesetzt.er hat sich dann nach kurzer zeit wieder von ihr getrennt.

da ist sie dann völlig ausgeflippt,hat lange gedauert bis er die los war.

kann dir nur raten,mach dich mal im netz schlau über borderline und überleg dir ob du dir den stress an tun willst.für eine fernbezeihung ist vertrauen voraussetzung.

ich bin auch der meinung,dass eine beziehung bei einer entfernung von 870km nicht wirklich funktionieren kann,schon gar nicht mit einem menschen der entweder krankhaft eifersüchtig ist oder unter einer persönlichkeitsstörung leidet.

lg das teufelchen
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Teufelchen,

Danke für Deine Antwort. :)

Ja ich habe schon drüber im Internet gelesen von Borderline.
Es ist so, dass man unter Borderline leidet, wenn 5 von 8 Symptome auf einem zutreffen.
Dazu gehören auch wie ich vorher beschrieben habe,
Angst vor Nähe und dem Alleinsein zugleich dazu.

Ist so was wie ein Teufelskreis.

Ich merke zwar nicht ihre Angst direkt vor dem Alleinesein, aber nur dann, wenn sie immer so Hinweise im Profil gibt.
Ich meine so Statusmeldungen schreibt, wenn sie so negativ ausgedrückt sind von ihr.

Ich muss aber dazu auch noch erwähnen, dass sie 5 Schwestern hatte und alle sind verheiratet und haben Kinder. Nur eben sie nicht.

Deshalb macht sie vielleicht Druck mit dem Ganzen.
Sie wollte ja auch Kinder haben mit mir (wir sprachen oft darüber).

Vielleicht nur um sagen zu können zu ihren Schwestern....Schaut her!, ich habe jetzt auch Kinder....

Naja, so was fällt auch unter Torschlusspanik, weil sie mir auch mal sagte, sie ist jetzt 35 und sie will nicht mit 40 Kinder kriegen...

Aber es spielt auch vielleicht Neid eine Rolle.

Wiederum spüre ich mehr diese Angst von Nähe bei ihr.

Immer dann wenn ich ihr klipp und klar sage, wie sehr ich sie liebe, dann entwendet sie sich oft. zB. in Skype beim Telen, wenn ich so was sage, dann kommt sie oft mit, Sie gehe jetzt off weil sie müde ist (sie kann drauf nix sagen).

Klingt alles so komisch ihr Verhalten, aber ich tippe auch mal an Borderline.

Ja und gut dass du er erwähnt hast, das mit dem Bekannten von dir, der auch so was ähnliches erlebte wie ich.
Nur der Unterschied ist der, dass sie die jenige ist, die sich immer trennte von mir aus Zorn, Nicht ich.

Ja, ich würde schneller abschließen mit ihr können, wäre da nicht immer dieses Gespür in mir, dass sie noch an mir hängt.

Ich meine ich spüre das einfach, dass sie mich noch liebt und deshalb, nur deshalb kann ich nicht so einfach abschließen mit dem Ganzen.
Wenn sie mich betrügen würde und sie es mir sagen würde, dann würde ich viel leichter abschließen können.

Ja da hast du recht auch mit dem Vertrauen bei Fernbeziehungen, da es wirklich das wichtigste ist.

Sie geht auch so leicht hoch, wenn ich nur eine Bitte oder nach einen Kompromiss verlange, nimmt sie es als Vorwurf auf. Dann versucht sie einen Grund zu haben um zu streiten.

Sie legt auch vieles auf die Goldwaage.
Sie ist ein Sturkopf
Nachtragend auf mehrere Tage bezogen.

Ich meine, ich bin da ganz anders.
Ich ärger mich auch oft und sage ich ihr das, aber ich vergesse so was schnell wieder so Streits.

Ich werde schneller nachgebend im Streit.
Sie redete auch nicht gerne über Probleme, Ich schon.

Sie geht Problemen aus dem Weg, und ich versuche Probleme lösen zu wollen.

Kompromissbereitschaft ist von ihr wenig da..

Ich wollte sie mal beschreiben eben, wie ich sie sehe.

Aber das sind halt ihre schlechten Seiten, wobei sie aber auch gute Seiten hat.

Wenn sie nur schlechte Seite hätte, wäre ich längst weg.

LG, Santano


Zuletzt modifiziert von Santano am 23.11.2011 - 11:06:09
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo santano,

oh je,jetzt hast du diese frau von meinem bekannten beschrieben,dass hat mich jetzt erschreckt, könnte die selbe sein.:S

weiß jezt grad nicht was ich dir da raten soll,kann dir nur sagen du kannst dich winden wie ein aal,du wirst in ihren augen nichts richtig machen,dh,stress ohne ende.

überleg dir gut ob du das wirklich willst,ich habe diese kurze episode ja hautnah bei meinem bekannten miterleben dürfen.

liebe hat auch ihre grenzen,spätestens dann,wenn man selber auf der strecke bleibt.

tut mir leid das ich dir nichts positives dazu schreiben kann:(

lg das teufelchen
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Hallo Santano,

ich habe dir ja bereits geraten ganz schnell die Segel zu streichen ... jetzt kannst du es noch! .... je länger es dauert um so schwieriger wird es für dich und für sie..... sei dir im Klarem darüber das du nicht ihr Therapheut sein kannst.....

Lauf so schnell du laufen kannst .....
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hi Santano,

ist sie eigentlich auch mal bei Dir gewesen?

Eine Borderlinesymtomatik....hmmm, ich weiss nicht.

Das ist schon sehr komisch mit Euch beiden..... diese Streits im Chat usw.... aber ich würde darin eher die selten Treffen vermuten!
Wieso kommt sie nicht zu Dir?

So wird das nichts werden, gar nichts! Und das ganze in diesem Chat zu regeln, das wird wohl auch nicht gehen.... also müsst ihr Euch treffen.....irgendwie.... sie kann doch mal zu Dir kommen?

Sylvester z.B.!?

Wenn ihr Euich tatsächlich wirklich so liebt wie -Du schreibst, dürfte das doch kein Problem sein.

Nun warst Du immer bei ihr, ich finde sie ist dran!.......

Aus den paar Treffen in einem Jahr, da kann einfach nichts wachsen, so sehe ich das, Internet ist einfach zu anonym usw. Wenn Du da mal abends nicht online bist wird Dir wohl alles mögliche unterstellt. Aber eine Beziehung vor dem PC? Vieleicht verlernt man da auch das Leben, vor diesen elektronischen Kisten.

Liebe Grüße
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo an Alle,

Momentan fühle ich mich am Abgrund wieder.
Ihr seid alle so nett und versucht mir die Augen zu öffnen und im Inneren weiß ich auch dass es keinen Sinn hat so weiterzumachen.

Wisst ihr, erst gestern hatten wir uns wieder unterhalten in nem Messenger und am ende der Unterhaltung fragte ich sie ganz normal, was nun sie will, ob sie mich wieder haben will und wir es versuchen soll.

Sie meinte, sie wüßte es nicht mehr..

Kurz draufhin machte sie auf einmal wieder Druck mit dem Fragen, ob ich jetzt zu Weihnachten zu ihr fahre.

Ich sagte drauf,...sorry, ich weiß es nicht, weil du ja auch nicht mehr weißt ob du mich willst.

Sie drauf: Also ist das ein Nein?

Ich: Neee, ich will ja, aber es motiviert mich nicht, indem du vorher noch sagtest, dass du es nicht mehr weißt ob du mit mir wieder zusammensein willst.

Sie drauf: Ja oder Nein?

Ich: Willst du eigentlich mich dort haben? Ich brauch die Sicherheit, weil ich ja 870 km Weg habe und will nicht umsonst dort hinfahren.

Sie drauf: Weißte was, dann lassen wir es.


blablabla und so weiter...

Ich hab dann alles locker abgeschlossen mit: Ok, wie du meinst.. Gute Nacht

Sie schrieb dann sowas wie: ok, dann schreibe mir auch keine sms mehr und ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft.

Ich schrieb dann noch drauf: Danke, Dir auch..

Sie dann wiederum (sie will immer das letzte Wort haben) schrieb dann "Gut"

Also hab dann nix mehr geschrieben.


Und grad heute wo ich wieder erst jetzt on bin, schrieb sie mir folgendes im Messenger:

meine mutter hat ebend gefragt ob du weihnachten kommst

bist du da?



Also muss sagen, sie wohnt in einem Haus (2 Wohnungen) mit ihrer Mutter, hatte ich vergessen zu sagen.


Ich hab aber bis jetzt nix draufgeschrieben, weil ich weiß dass wieder alles von hinten dann los geht..

Wie stuft ihr das ein ihr Verhalten?


LG
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
hallo,
stell den messenger auf offline!
so wird das nix!
sie wartet das du on bist und dann pampt sie dich zu. lass jetzt erstmal ruhe reinkommen!

lg flocke
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo santano,

da geb ich flocke zu 100% recht.

du bist doch ein sahnrschnittchen und hast es nicht nötig dich an pampen zu lassen:lach:

lg das teufelchen
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hi Santano,

Teufelchen und Flocke haben absolut recht!

Wenn Du bei ihr Sehnsucht zeugen möchtest und ein anderes Verhalten erreichen will, musst Du Dich zurückziehen. Bei Euch geht das nur dadurch das Du nicht mehr online bist!

Warte bis sie anruft! Es kann Dir auch passieren das sie erstmal schimpft, dann sage einfach, das Du Dir sowas nicht anhören musst und beende das Gespräch. Sie wird dann ihr Verhalten überdenken müssen! DU bist doch nicht ihr Wau wau der ständig für SINNLOSE Gespräche zur Verfügung steht. Denn das ist so eine Art Unterhaltung,

Melde Dich einfach da ab! Auch wenn Dir das schwer fällt, aber stelle den Kontakt ein, sei einfach nicht online.... lass sie zappeln!

Das ist wichtig das Du das machst!

LG und trotzdem einen schönen Start in den Tag
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Maulwurf und den Anderen,

Ja ich weiß genau wie du das meinst, mein Kopf soll sagen dass ich sie ne Zeit lang nicht anschreiben soll, aber mein Herz sagt Nein, tu das nicht :)

Ja vorgestern hab ich ja gepostet dass sie es nicht mehr weiß ob sie mich noch will, aber zugleich hat sie mir dann drauf die Frage gestellt, ob ich nun zu Weihnachten komme.

Ich meint ja, dass ich es daher selbst nicht weiß, weil du ja nicht mehr weißt ob du es versuchen willst.

Darauf kam dann "Ja oder Nein"

Ich drauf: Ich will ja, aber du machst es mir auch nicht gerade leicht.

Sie drauf: Weißt du was, dann lassen wir es...

Das ganze Hin und Her und der Streit ging los wieder.

Nur ich verhielte mich ruhig und ging nicht so in den Streit drauf ein und sie war daraufhin nur noch mehr verärgert und es kamen Texte von ihr, die glaubt man nicht, wie arg die waren.

Ich schrieb dann auch nichts mehr zurück und sie schrieb immer mehr.

Ok, nächster Tag (gestern), da kam sie wieder Online in diesen Messenger und sie schrieb mich an und ich hab kein einziges Mal geantwortet.

Sie schrieb: (schaut auf die Uhrzeiten, die Verzögerungen)

(23.11 18:51:24) : meine mutter hat ebend gefragt ob du weihnachten kommst
(23.11 18:58:35) : bist du da?
(23.11 19:29:50) : hallo
(23.11 19:30:13) : wo biste denn


Also ich bin drauf nicht eingegangen was zu schreiben.

Dann nach ca.20 min kam sie in dem Chat wo ich war, sie kam gleich zu mir und fragte das alles nochmal.

Ich war auch dort mit einer anderen Frau (die sie auch kennt und auch weiß dass ich von der nix will).

Ich sagte dann drauf, ok ich sag mal vorsichtshalber Ja, dass ich zu Weihnachten komme.

Wir unterhielten uns noch ein Weilchen (sie musste ja dann in die Nachtschicht arbeiten), und sie sagte dann noch dass sie sich später meldet von der Arbeit aus.

Naja es war dann so 21 Uhr und sie sagte mir so oft wie glücklich sie jetzt ist dass sie weiß, dass ich zu Weihnachten komme.

Sie sagte auch wieder Schatz zu mir und so weiter.

Ich ging aber um 23 Uhr dann schlafen.
Ich hielt mich auch sehr kurz bei dem Gespräch.

Ich wollte mir nur jeden Ärger ersparen, deshalb sagte ich ja auch vorsichtshalber Ja zum Kommen.


Ach ja, und sie war noch nie bei mir, da sie ja auch eine pflegebedürftige Mutter im Haus hat.

Alles was ich jetzt machen muss, ist mich Rar zu machen.

Ja und @ Maulwurf, du hast Recht damit, dass sie dann erst mal schimpfen würde wenn ich nicht drauf reagiere und mich nicht mehr melde.

Ich darf drauf nicht eingehen und ihr Verhalten dann alleine, zeigt schon dass sie mich zurückhaben will.

Ich sage immer so: Wenn sie mich nicht mehr haben will, würde ich ihr doch egal sein und sie würde sich auch nicht mehr melden.

Ja aber wenn ich sie jetzt lösche überall, weiß nicht wie das rüberkommt zu ihr, nachdem wir uns so halbwegs versöhnt haben.

Ich kann mich ja auch unsichtbar machen und so in dem Chat und so.

Noch was lustiges was sie vorige Woche getan hat wo ich im Messenger online war.
Da antwortete ich ihr auch nicht gleich und dann hat sie so 10 mal hintereinander Offline/Online gestellt, damit ich das sehe.

Ist ein komisches Verhalten dann von ihr.

Heute ist Donnerstag und sie wird mit Sicherheit wieder Online kommen, aber ich werd nicht da sein. Nur dann wird sicher eine SMS kommen von ihr in dem sie dann beleidigt spielt. Wie gehe ich damit dann um?

Einfach nix drauf sagen? Ok, das wäre vernünftig.


LG, Santano
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
hallo Santano,

richtig!!! überall als offline anzeigen!

du hast jetzt gesagt das du weihnachten kommst,also-sie weiß es nun!!!
jetzt mußt du dich rar machen!!!!

sie muß von ihrer herrschaft ma nen bissel runterkommen,sorry-aber so mußt du nicht mit dir umspringen lassen!
wiegesagt,andere lesen das event.anders,für mich ließt sich das wie geschrieben von einem bockigen kind,sorry

tauche jetzt ab,sonst macht sie dir die zeit bis weihnachten noch zur hölle und genau das möchtest du ja wohl nicht.

lg flocke
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Guten Morgen Flocke,

Da triffst du genau den Nagel auf den Kopf, mit deiner Aussage, dass sie wie ein bockiges Kind ist wenn sie so schreibt :)

Ist nur Komisch halt die Situation gerade wieder.

Der Ablauf ist so:

Sie hat(te) diese Woche Nachschicht (22 Uhr - 6 Uhr)
Sie schläft immer sehr lange nachdem sie nachhause kommt daher.
Sie kommt dann meistens erst nach 18 uhr Online und um 19 oder 20 Uhr macht sie sich dann fertig für die Arbeit. (gestern nahm sie sich etwas mehr Zeit für mich, da sie erst um 20.30 offline ging)

Dann schreibt sie halt noch, dass sie sich später meldet in der Arbeit.

Hatte sie auch, aber da schrieben wir nicht viel, aber gab keinen Streit oder so.
Ich ging dann so was um 23 Uhr zu Bett und sagte ihr das auch, dass ich müde bin.

Aber dass ich wahrscheinlich eh um 2 oder 3 Uhr wahrscheinlich wach werde.

Ich war dann wach um nach 4 Uhr.

Sie ist auch sehr beschäftigt in der Arbeit und kann auch nicht gleich immer zurückschreiben.

Ich schrieb ihr also nach 4 Uhr, dass ich wieder wach bin.
Sie schrieb auch und sagte dann auch gleich wieder, sie müsse jetzt wieder arbeiten und dass sie mich liebt..

Ich war da sehr ruhig und schrieb auch ganz normal (Alles klar, bis später).

Sie dann nichts mehr.

Naja um 6 Uhr endet die Arbeit und sie ist immer sowas um 6.45 zuhause und geht dann noch mit den Hunden und um 7.15 oder um 8 geht sie dann schlafen.

Das einzige was mich nun beunruhigt wieder, ist, dass sie dann nichts mehr schrieb sowas wie, ich geh nun mit Hunden und dann schlafen und wir hören uns dann Abends....

Sonst hatte sie das immer geschrieben (sie weiß doch dass ich noch online war).

Naja,.. einfach mal abwarten wieder und heute mal nix schreiben mit ihr, dann werde ich ja sehen wie sie wieder abgeht :lach:

Vielleicht wollte sie sich nicht mehr melden weil, sie dann wieder denkt, dass ich mir zu viele Hoffnungen mache oder so,. K.A.

Bedanke mich aber noch an allen hier im Forum, da ihr für mich eine richtige Stütze seid. ;-)

LG, und ich melde mich, wenn es was neues gibt


Zuletzt modifiziert von Santano am 24.11.2011 - 08:14:57
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hi Santano,

das ist sehr gut wenn Du nicht online bist!

Wenn sie schreibt wo Du bist, antwortest Du erst nach mindestens 2 Stunden, ruft sie an, gehst Du auch nicht ran.

- ich vermute, das dann mehrere, nicht freundliche SMS kommen.


Dann antwortest Du ihr:

A: sollte sie geschimpft haben. Das finde ich sehr traurig das Du so respektlos bist. Ich war kurz bei ...... ( z.B. einem kollegen, einem Freund, irgendwen den sie nicht kennt oder erfinde einfach jemand, aber auf jeden Fall männl.) und wir haben uns nett unterhalten. Schade das Du gleich so maulig wirst. Lg xy

Dann beantwortest Du allerhöchstens noch 2 SMS und dann musst Du ins Bett weil Du müde bist. Der Inhalt davon bleibt immer freundlich und reserviert. Der Freund oder sonst was hat einfach Sorgen mit dem Chef mit seinen Kindern bla bla und der wollte einfach nur ein bissl quatschen. Das reicht als Erklärung.

B: Hat sie nicht geschimpft schreibst Du: Sorry war unterwegs und hatte mein Handy zu Hause vergessen, hoffe bei Dir ist alles ok. LG


..... und dann das selbe Programm wie oben, auch nur max.2 SMS, dann bist müde, freundlich reserviert und schreibst rein ihr könnt ja morgen oder übermorgen nachmittag mal schreiben.... aber auch niemals lange....

Auch wenn sie Nachtdienst hat kann sie aufstehen! Du sollst ja wohl Nachts auch noch präsent sein zum Chatten??!! Sie soll erst mal aufstehen! Mach sowas nicht, Nachts aufstehen weil sie Nachts arbeitet! Stelle sowas ja ein!


Versuche das mal, aber sei ja immer freundlich und sage nur das ist schade das sie, sollte sie zicken, so überreagiert....



LG


Zuletzt modifiziert von Maulwurf am 24.11.2011 - 08:28:11
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.589
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben