Noch Chance?

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Maulwurf,

Ja das klingt doch sehr vernünftig, wenn sie dann was schreibt, wo ich dann mit diesen Texten von dir ihr antworte.

Ich tat das schon mal, (ist schon länger her) wo ich nicht gleich auf ne sms von ihr antwortete.

Da kam dann erst so was wie "REDEST NICHTS MEHR MIT MIR??"

Da schrieb ich auch nichts drauf dazu.

Dann zickte sie schon. (Na gut, dann halt nicht!)

Also das war innerhalb von 1 Stunde bis sie zickte.

Hört sich alles wirklich gut an von dir die Vorschläge, aber am besten wäre es immer noch, wenn ich einfach komplett mal 1 Woche von der Bildfläche verschwinde.

Natürlich würde sie mich dann fragen oder ich ihr sagen automatisch was los war wegen der einen Woche, wo ich nicht da war.

Müßte ich dann einen guten Text erfinden :-) Nur die Auswahl ist nicht leicht, wenn es sich um 1 Woche handelt.

Bei deinem Ratschlag Maulwurf, da geht es ja um Stunden , da kann man auch leichter was erfinden,. Naja. ich werd mir erstmal anhören was sie heute so schreibt, wenn ich nicht antworte .

Ich melde mich wieder dann und einen schönen Tag wünsche ich Dir ;-)


Zuletzt modifiziert von Santano am 24.11.2011 - 08:33:53
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hi Santano,

so wie du Deine Ex beschreibst finde ich persönlich, ist aber nur meine Meinung, es nicht gut wenn Du eine ganze Woche komplett abtauchst, das passt nach dem geschreibe einfach nicht und wirkt extrem Zickig!
Allerdings würde ich ihr das kontaktieren sehr erschweren!

Ganz abtauchen würde ich in dem Moment wo sie mal wieder in ihrem gezicke alles beendet und das denke ich kannst Du fast abwarten. Dann reagierst Du tatsächlich mal ne ganze Woche auf nichts und schreibst ihr irgendwann nach einer Woche zurück: Weisst Du, Deine Launen gehen mir echt auf den Wecker, das ist unmöglich nur weil ich arbeiten bin und und es auch noch ein Leben ausserhalb des www gibt.

Im Moment finde ich persönlich passt es nicht, weil Du zugesagt hast Weihnachten zu kommen, ( wobei, das war ein Fehler - aber nun ist es so), dann war sie wieder nett und du ihr Schatz..... wie willst Du das abtauchen erklären? Ich würde das dann machen, wenn sie das mal wieder beendet - und dann tatsächlich auf gar nichts reagieren!

Du musst Dein Handeln, auch wenn das nun manipulativ ist an ihr - logisch halten können für sie! Sonst machst Du einen zickigen Eindruck!

LG
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hab deine Geschichte hier verfolgt und finde diese Beziehung schon beim Lesen sehr stressig.Wenn dich die Vermutung einer Borderline-Störung quält,solltest Du das erstmal um deiner selbst unbedingt abklären.Einfach weil dich der emotionale Grenzgang selber wahnsinnig macht.Bei meinem Ex liegt die die Vermutung einer narzisstischen P.sehr nah.Diese Formen der Störungen haben ohne Therapie keine Zukunft auf Gelingen einer normalen Partnerschaft.Lass dich dringend therapeutisch beraten.Du ersparst dir eine Menge Leid:smile:
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Cinderella,

Ja da hast du recht, es ist sehr stressig im Moment.

Habe einen Artikel über Narzisstischer PS gelesen.

Dort stand auch dass solche Menschen mit diesem Symdrom, sehr leicht Wut empfinden, wenn man sie kritisiert.

Das fiel mir schon oft auch auf bei ihr.
Jedesmal wenn ich nur was sagte, wo es nur ein Wunsch oder eine Bitte war von mir, nahm sie es als Kritik immer auf und der Streit war vorprogrammiert.

Ich nenn dir paar Beispiele:

Ich habe mal zu ihr gesagt:

a.)Es wäre schön, wenn du mehr Zeit hast am Wochenende mit mir zu telefonieren.
b.)Ich würde mich freuen, wenn du mir Bescheid sagst, wann du wieder da bist.
c.)Ich will dass wir heute telefonieren.
d.)Ich finde du solltest nicht so viel schlafen, das ist auch nicht gut für Geist und Seele (sie schläft oft schon mal 10-12 Stunden durch)


Ok das habe ich alles zu ihr mal schon gesagt wobei c+d schon mehr als Forderung rüberkam.

Aber bei allen Beispiel wurde es als Kritik aufgefasst und ich konnte nicht mehr normal in Ruhe mit ihr reden.

Sie ist da so überempfindlich, finde ich.

Ich selbst war schon mal in Therapie, aber nach 5 Sitzungen merkte ich dass mir nicht so viel fehlt. Es ging mir ja auch dadruch auch besser, gebe ich zu.

Die Therapie hatte ich schon zu ihrer Zeit.

Warum ich leide, frage ich mich auch oft und Zeitweise komm ich ja auch von selbst drauf, warum es so ist.

Ich bin auch nur ein Mensch, der, wenn er was liebt und diese Person mit ihm rumspielt, dass ich da leide.
Ich kann da aber auch zeitweise in mir so ne Art Hebel umlegen und mir sagen innerlich, dass ich nichts flasch gemacht hab und warum ich mich dann mies fühlen muss. Das Problem liegt bei mir dann auch oft, wenn ich hart zu ihr bin, dass ich dann schon mal ein echtes A...... sein kann zu ihr, aber später wo ich dann merke dass sie leidet, dass ich nachgebe und aus Mitleid oder so mich dann gezwungen sehe, mich zu entschuldigen.

Keine Ahnung warum das so ist bei mir. Mir tut sie dann immer Leid nach nem Streit.

Schon klar, wenn sie nur Schuld alleine hat, dann würde ich auch Stur sein bissi, aber manchmal im Streit, da sage ich schon auch manche Dinge zu ihr wie z.B.:

"Du Sturkopf, wirst nix mehr hören dann von mir!" oder
"Du reagierst über und weißt ja nicht was du da tust"

Also dann habe ich so ein Zwang, dass ich mich entschuldigen soll.

Bin vom Mensch her einer, der schnell vergisst was und leicht verzeihen kann.

Ich denke mir dann immer,.. Warum soll ich mich ärgern, wo das Leben viel zu kurz ist.
Reine Zeitverschwendung und so...denke ich mir dann


Sie wiederrum, ist auf ne längere Zeit Stur und sehr nachtragend.

Nach einer Versöhnung zb. wo dann wieder ein Fast-Streit kommt, hält sie mir Dinge vor, die in der Vergangenheit vorgefallen sind. Ja und dann gehen ihre Emotionen schon hoch und es kommt dann zum Streit.

Sie kann nie ganz verzeihen und vergessen.


Jedenfalls, ich werd mal heute ihr nicht gleich antworten wenn sie schreibt.


LG, Santano
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Allerseits,

Update von Heute:


Nachdem wir uns gestern wieder versöhnt hatten und die Sache mit Weihnachten geklärt wurde, also dass ich dann doch zu ihr komme, meinte sie sowas wie:

(ich zitiere)

das freut mich so schatz. jetzt habe ich wirklich wieder ein gutes gefühl dich endlich mal wieder bei mir zu haben. das ist das schönste geschenk für mich.


Ich sagte dann auch sowas wie, ja das freut mich auch sehr.

Aber ich erwähnte dann auch noch:

aber eines sage ich dir, ob du willst oder nicht, morgen (also heute) telen wir, auch nur für 30 min wenns sein muss (hatten jetzt genau eine woche keinen telef. kontakt)


Jedenfalls sagte sie drauf nix und redete von von was anderem weiter.
Wie wenn sie das mit Absicht überlesen hatte.

Des weiteren sagte sie noch dann kurz bevor sie sich fertig machen musste für Arbeit das hier: oh schatz ich freu mich schon so (wegen weihnachten ich bei ihr)
das gibt mir wieder antrieb mich auch anders zu verhalten.


Naja, wie kommt euch das vor? Schreiben kann man viel, sage ich mal.

Mir kommt es vor, wie wenn es eine Verarsche war.

Dann war sie in der Arbeit (Nachtschicht) und hatten auch wieder geschrieben , aber wie gesagt, ich ging dann um 23 uhr mal schlafen und ich sagte ihr das auch und ich meinte dazu, es kann sein, dass ich um 3 uhr aufwache, also ich melde mich dann, falls ich da aufwache.

Um 4 uhr früh bin ich aufgewacht und hab ihr dann auch geschrieben dass ich wieder da bin.

Sie schrieb ja auch, und musste dann aber wieder weg, weil grad wieder viel Arbeit war.

War alles ok von meiner seite aus.

Sie schrieb dann noch: Muss jetzt weg, lieb dich.
Ich schrieb auch sowas wie, Ich Dich auch und es kam dann nix mehr zurück, was ja ok war.

Jedenfalls um 6 uhr is feierabend bei ihr und sonst hat sie mir ja immer geschrieben dass die nun auf dem Heimweg ist, aber diesaml nicht.

Kein Gute Nacht oder schlaf schön und bis heute Abend??

Komisch komisch das ganze.


Nun ist Heute, und jetzt ist es 20:30 und das heisst, sie müssßte in 30 min aufbrechen zur Nachtschicht und bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet und auch nicht angerufen.


Ich meine jetzt, was soll das ganze?

Es darf sie nicht Wundern, dass ich dann was dagegen habe gegen so ein Verhalten.

Es kann ja sein dass sie sich dann meldet von der Arbeit aus wieder, aber ich schreib dann auch zurück nach 1 Stunde und wenn sie mir nicht sagt, warum sie nicht heute vorher kam (also ohne dass ich sie frage, es muss automatisch von ihr kommen, warum sie heute nicht kam), dann mach ich mich aus dem Schneider und werd nix mehr schreiben.

Ich hab überhaupt keine Sicherheit bei ihr und ich kann ihr auch nicht vertrauen mehr.

Gestern war sie so gut drauf und heute wieder so anders.

Oft dachte ich, dass sie nen 2 Account hat im Chat oder sich auch mit anderen im Messenger unterhaltet und deshalb sie so rar ist für mich,.

Ich mags überhaupt nicht, dass ich warmgehalten werde von ihr, falls sie da einen 2. Typen hat.

Naja, abwarten und Tee trinken würd ich mal sagen :-)

LG
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Allerseits,

Jetzt vor kurzem hat sie mich angeschrieben im Messenger.

Ich aber dort auf Offline gestellt (versteckt)

Sie schrieb: Na wo ist denn mein Hetzblatt

1 min später schrieb sie noch: Herzblatt?


Also wenn das keine Verarsche ist, dann versteh ich nix mehr.

Sorry Leute, bin am Verzweifeln wieder.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
gut.....bleib offline!

mach dich jetzt nicht irre
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Flocke,

Ich war ja ganze Zeit offline, aber hab ja davor noch ihr geschrieben im Messenger, ob sie heute viel Arbeit hat.

Sie schrieb dann sehr sehr spät erst das hier:

Ja hab nen blöden Platz heut
Und du Maus wo bist du die ganze zeit
Vermiss dich Schatz
Und lieb dich noch viel mehr


Naja, irgenwie kommt es mir wie Verarsche vor.

Warum schreibt sie so übertrieben?

Sie hat mich vermisst?

Warum hat sie mich nicht vermisst, als sie noch zuhause war und nicht jettz so wie in der Arbeit?

Naja wenn ich ihr das schreiben würde, käme eh wieder alles aus ihr raus..

PS: Also ich kannst ja auch nicht beweisen dass es nur Verarsche ist, aber man kann es auch nicht beweisen dass es keine Verarsche ist, denn schreiben kann man ja viel.

Sorry Leute dass die Emotionen wieder mal durchgehen mit mir, aber es spricht zu viel dafür, dass es so überheblich rüberkommt.

LG


Zuletzt modifiziert von Santano am 25.11.2011 - 00:09:46
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hi Santano,

es tut mir leid das ich das nun so sage, aber Du machst echt viele Fehler!

Du solltest ihr das Telefonieren nicht aufdiktieren! Und, wenn ich das so lese, Du unterstellst ihr eine Borderlinesymtomatik ..... Deine Gefühlswelt ist aber auch sehr sehr wankend - Du fühlst Dich verarscht usw...


Ich persönlich würde das Chatten nur dafür nutzen zu sagen wir telefonieren gleich. Mir wäre es viel zu blöde mit meinem Freund zu Chatten auch zu Zeitaufwendig!

Sag doch Dein Rechner ist kaputt - geht nur noch per Telefon.....


LG
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Maulwurf,

Ich weiß genau wie du das siehst an mir. Ich würde es genau so sehen wie du.

Ich habe sie ja schon ne ganze Woche jetzt nich gehört am Tele und dann schreibt sie mir dass sie mich so angeblich vermisst.

Ja, vielleicht ist die Zeit noch nicht reif für sie, um mit mir zu telefonieren, aber sie schrieb mir gestern noch kurz in der Nacht, wo ich schon geschlafen habe.

Ich hatte ihr ja vor dem Schlafen gehen noch ernsthaft (aber ohne Kritik) gesagt, was ich durchmache wenn sie so ist zu mir. Hab ihr aber nicht gesagt dass ich mich verarscht fühle, sondern nur gesagt das mit dem Vermissen, weil sie es mir schrieb wo sie in der Arbeit war, aber wo sie noch Zuhause war, warum sie mich nicht angerufen hat übers Internet.

Ich muss auch anbinden, sie hat derzeit auch eine Erkältung (sagte sie mir).

Sie schrieb mir folgendes:

Ich hatte nicht angerufen weil ich nur im Bett lag, aber hast recht hätte ich ja machen können nur brauchte ich den Schlaf damit sich mein Körper von der Erkältung erholen kann. Tut mir wirklich leid aber mache das ja nicht mit Absicht

Und natürlich vermisse ich dich auch wenn ich zu Hause bin aber ich schlage sehr viel aus wegen der Erkältung
Ich werde es morgen versuchen Schatz aber bitte nicht böse sein wenn ich nicht lange bleibe
Ich liebe dich Maus und das vom ganzen Herzen auch wenn ich mal nicht online bin, ändert doch meine Gefühle für dich nicht doofi
Hoffe du hast ne gute nach Schatz und süße Träume ich liebe dich bis morgen
Wow jetzt hab ich mal ein Buch geschrieben lol


Kann man daraus lesen, dass sie das ernst meint oder eher so als würde sie es so geschrieben zu haben, um mir eine Genugtung zu geben?

Ehrlich gesagt, ich nahm das schon ernst und glaube ihr, aber ich will auch nicht jetzt viel drüber mir den Kopf zerbrechen.

Wenn sie z.B heute nicht anruft, dann werd ich ihr auch nichts unterstellen (nachfragen..warum nicht Anruf? usw.)

Und ja Maulwurf, das mit dem PC erwähnen dass er kaputt ist, würde ich nicht sagen können, da sie ja weiß, dass ich Laptop auch noch habe und wie telefonieren ja nie übers Handy (ist zu teuer), sondern nur übers Internet.

Ja, ich könnte ja sagen, mein Internet funktioniert nicht oder so..


LG


Zuletzt modifiziert von Santano am 25.11.2011 - 12:18:54
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Allerseits,

Meine Ex hatte vor genau 8 Tagen mit mir Schluss gemacht. (Das war Sonntag 17.12.2011), und das im gutem, also ganz friedlich auch, und ich hatte ihr danach sehr viel an sms geschrieben am selben Tag auch, wo ich viel ihr erklärt hatte, warum wir es nochmal versuchen sollen usw.

Sie ging nicht drauf ein, was mir auch dann ganz schnell klar war, dass sie es auch erst meinte mit Trennung.

Am vergangennen Dienstag schrieb ich ihr noch:

Hi. Du hast dich so glücklich angehört vorher (hatte sie kurz davor angerufen und gleich wieder aufgelegt, weil ich nur ihre Stimme hören wollte). Finde ich schön, wenn es dir gut geht. Schöne Weihnachten und Guten Rutsch. Kannst leider nicht mehr mit mir glücklich sein und ich will dass es dir gut geht. Bin dann von deiner Bildfläche verschwunden. Gruß und danke für alles.
Es kam nach 1,5 Stunden noch nichts zurück, also schrieb ich ihr dann irgendwie leicht verärgert schon, weil ich es ja auch nur ganz nett meinte das mit den Weihnachtsgrüßen und so.

Nur ich hab es dann so geschrieben:

Wenigstens ein schönes Weihnachten könntest mir auch wünschen, wo du ja nichts mehr von mir hören willst. Ich bin ja eh dann weg für immer auf deinen Wunsch. LG Danke.


Erst nach 30 minuten drauf schrieb sie mir das hier:

Wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch alles liebe


Ich schrieb dann noch:

Danke und mach dir keine Sorgen um mich, ich muss da durch mit der Trennung und sowas wie dich ist für mich nicht leicht zu kriegen. Na gut, ich versuche es zu akzeptieren. Bye

Von da an schrieb sie an diesem Dienstag nichts mehr drauf und seitdem hielt ich die KS auch ein, aber wirklich, Nichts hab ich ihr dann mehr geschrieben.

Also sozusagen, nicht am Heiligen Abend, und die Tage davor.

Mir ging es sehr mies dabei und ich hatte die 4 Tage ständig so ein schmerzendes Gefühl im Bauch und auch Kopfschmerzen dabei.

Nur heute, wurde ich schwach und hatte ihr heute um 19.30 Uhr eine SMS geschrieben.

(Hi. Wie gehts und Weihnachten gut überstanden? Gruß auch an deine Familie.)

Da ich sie aber noch in Skype drinnen hatte, kamm sie überraschen nach dieser SMS innerhalb von nicht mal 1 Minute plötzlich online.

Sie rief mich an und wir hatten uns anfangs auch nur so unterhalten wie Weihnachten war und so. Später dann erzählte sie mir, dass ihre Schwester nach mir gefragt hatte warum ich Weihnachten nicht kam und deren kleiner Sohn mich auch vermisst hatte (den ich ja im August zuletzt gesehen hatte)

Ich frage sie ob sie ihrer Schester was von uns erzählt hatte wegen Trennung und so.
Sie meinte, Nein!...

Also irgendwie kommt es mir so vor, wie wenn sie selbst die Trennung wieder vergessen hatte und sie nur drauf gewartet hatte dass ich mich melde.

Tja, warum kam sie so innerhalb 1 Min. so schnell in Sykpe? (hatte sie Scheue??)

Na gut, also wir haben uns irgendwie so unterhalten, wie wenn nichts wäre also Trennung.

Aber am Ende dann uns normal verabschiedet. (Kein Ich liebe dich und sowas von mir). Und ich sagte noch schönen Abend und war schön mit dir.
Sie meinte auch schönen Abend und ja war auch schön für mich und wir hören uns die Tage.

Ok, ich sagte dann, Alles klar und bis dann,.(Sie sagte das auch).


So und jetzt meine Frage:

Was könnte das bedeuten alles und ihr plötzliches Erscheinen?

Jetzt bin ich natürlich gefragt und weiß nicht wie ich vorgehen soll.
Also ich werd ihr jedenfalls nichts mehr schreiben, denn sie muss sich zeigen als nächters.

Nur wenn das wieder ne Woche dauern würde, würde ich wieder einen Rückfall haben.

Ich wollte sie vorhin schon in Sykpe fragen, was jetzt mit uns sei, aber ich kam zur Vernunft und fragte nicht danach, was auch gut so ist, denke ich.

Kann man daraus ihres Verhaltens etwas erkennen, dass sie sich irgendwie gefreut hatte dass ich mich gemeldet hatte heute?

Also so Fragen bringen mich wieder in den Ruin, aber erst mal 3-4 Tage warten.


Anmerkung noch dazu: Wir waren 1 Jahr geanu zusammen und lebten in einer Fernbeziehung (870km) , aber ich war schon 2 mal bei ihr, aber nicht nur 1 Tag. Ich war im März 1 Woche bei ihr und im August 2 Wochen.

Sie ist 35 und ich bin 37

Was meint ihr dazu?

LG, Santano
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hey Santano,

das Verhalten deiner Ex finde ich auch nicht einfach zu deuten...könnte wirklich sein, dass sie darauf gewartet, dass was von dir kommt, aber kann auch rein freundschaftlich sein...aber egal bist du ihr wahrscheinlich nicht.

Du hast am Anfang nach der Trennung ein paar Fehler gemacht, aber ich denke nicht, dass diese dir das Genick brechen, wenn du jetzt ein bisschen bedachter vorgehst. Ob KS bei einer Fernbeziehung wie deiner Sinn macht, weiß ich auch nicht...eine Alternative fällt mir wiederrum auch nicht ein ._.


Zuletzt modifiziert von Achilles am 25.12.2011 - 22:11:11
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Achilles,

Ja das kann gut sein dass sie momentan nur eine Freundschaft haben will, aber irgendwie glaub ich es auch wiederum nicht.

Diese SMS von mir gestern und gleich in der selben Minute kam sie online und rief mich an, das kommt mir etwas komisch vor.

Schon einmal wo wir getrennt waren und ich sie nach 1 Woche anschrieb, da klappte es wieder und ich fragte sie draufhin, warum sie mich nicht anschrieb bzw, sie sich nicht meldete.

Sie sagte mir, sie traute sich nicht, weil sie dachte, ich rede nix mehr mit ihr (wobei sie ja die Trennung damals auch wollte so).

Deshalb hab ich das noch auch im Kopf und vergleich das mit gestern.

Vielleicht hat sie ja wirklich Scheue davor, weil sie vielleicht auch in den paar Tagen nachdachte und sie auch ihre Fehler sah und deshalb der Respekt wuchs und deshalb die Angst, sich zu melden??

Naja, Fernbeziehung und KS, das ist nicht viel anders glaub ich, da es nur den Unterschied macht, dass wir uns nicht über den Weg laufen können irgendwo im Supermarkt usw..

Gestern sagte sie auch noch am Tele, dass sie so müde ist und total fertig mit dem ganzen Weihnachtsstress usw. Da meinte sie, dass sie morgen (also heute) den ganzen Tag auf dem Sofa verbringt.

Und beim Verabscheiden meinte sie auch noch, schönen Abend und wir hören uns die Tage.

"Wir hören uns die Tage" ???

Klingt für mich so, wie wenn wir wieder Abstand nehmen.

Klingt traugrig wenn man so wie gestern uns gut untrhalten haben und dann wieder paar Tage kein Konakt..

Vielleicht sollte ich sie direkt ansprechen, woran ich bei ihr jetzt bin (ohne irgendwie Druck zu machen) Einfach nur erlich fragen.
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hey Santano,

ich habe ja nicht geschrieben, dass ich ausschließe, dass sie noch Gefühle für dich hat. Es ging ja nur darum, ihr Verhalten zu deuten und das ist/war nicht einfach :PP

Dass sie dich so schnell kontaktiert hat, ist mit Sicherheit kein schlechtes Zeichen. Auch, dass ihr "euch die Tage hört" sehe ich nicht so negativ wie du. Sieh es doch mal anders: sie zeigt damit, dass sie weiterhin Kontakt mit dir möchte und dass deine Gefühle innerhalb von 1 Woche nicht auf 0 runterfahren, wird auch ihr klar sein.

Sie direkt darauf ansprechen, würde ich auch ohne Druck nicht tun, weil es ja irgendwie trotzdem ein bisschen Druck erzeugt, weil sie sich ja für Liebe oder Freundschaft "entscheiden" muss.

Kopf hoch, versuch erstmal ruhig zu bleiben, wir alle wissen wie schwer das ist.
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Achilles,

Ich verstehe dich und weiß auch dass ich mir auch dabei jetzt zu viel Kopf mache wegen, warum sie so schnell da war gestern und was sie meinte mit WIR hören uns die Tage.

Wenn sie wirklich noch Gefühle für mich hat, was wäre wenn ich sie nicht gestern angeschrieben hätte?.. Wäre ja KS weiterhin und wie lange hätte es gedauert bis sie sich überhaupt von selbst aus melden würde.

All diese Fragen bringen mich dann in Verzweiflung und alles was ich nach diesen paar Tagen brauche, ist eine Klarheit von ihr, was sie nun will, ob sie mir das auch sagen kann erhlich und offen meine ich jetzt.


Gestern wo sie anrief, ging es mir schlagfertig sehr gut und heute belasten mich wieder diese Fragen.

Wenn sie erhlich sagen würde, sie will mich noch, aber im Moment braucht sie Zeit, dann wiederspricht sich das für mich, denn wenn man wem will, dann vermisst man ja auch diese Person und unternimmt auch was.

Mag ja sein dass Frauen in so einer Situation es nicht zeigen wollen, aber wieso nicht?

Angst vor was dann.

Ist aber schon zu spät, da ich ihr vorhin was schrieb und ich auch diese Fragen stellte, aber ganz diplomatisch halt gefragt und war auch kein gebettle zu erkennen an meinen Text. Hab ihr sogar einen schönen Tag gewünscht (was andeutet von mir, dass ich davon ausgehe dass wir uns heute auch nicht hören).

Werde dann weiter hier schrieben sobald ich was neues weiß und Antwort bekommen habe (sie antwortet generell nicht auf sms, schon immer so).


LG
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hmmm Santano, das war glaube ich keine gute Idee, drücke dir trotzdem die Daumen, dass es gut für dich ausgeht.

Eigentlich soll die KS solange gehen, bis man sich gelöst hat und bereit ist, dem/der Verlasser/in gefestigt gegenüberzutreten oder im Idealfall, sich der/die Verlasser/in meldet. Beides dauert meistens seine Zeit und ich glaube, dass du da ein bisschen ungeduldig bist. Das versteht auch jeder hier, weil das verdammt schwer ist. Aber mit solchen Handlungen tust du dir keine Gefallen.

Wünsche dir trotzdem viel Glück, vielleicht gibt es ja auch ein Weihnachtswunder :smile:
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Ja Achilles,

Ich weiß dass man sowas nicht tun sollte, aber es kommt wirklich drauf an wie man es schreibt . (Druck und Ungeduld war nicht so sehr zu erkennen an dem Schrieb)

Habe so ganz gelassen geschrieben und nun sind auch wieder 30 min vergangen und vielleicht schläft sie ja oder versucht grad drüber nachzudenken. Was auch immer, Wenn heute z.B nichts kommt, dann ist die Lage momentan so, dass sie nichts will im Moment aber es mir halt nicht sagen traut, bzw. mir nicht weh tun will.
Keine Ahnung, aber wer macht das schon mal nicht so. Wir alle würde doch auch so handeln wie sie dann.

Nur diese Klarheit, die ich nicht habe frisst mich auf. Wenn sie ehrlich und offen mir sagen würde, dass sie auch trotzdem nicht mehr will oder sie einen anderen hat, würde ich schnelle abschliessen können mit dem ganzen. Wobei es ja auch schmerzt, aber ich könnte sie dann besser verstehen und demnach mich auch rar machen.

Warten wir es ab halt,. Gibt ja auch nichts mehr, was ich tun könnte, das ist mir auch klar nun.

LG
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Ja wieder was neues..
Hatte ihr vor über 2 Stunden geschrieben ob wir dann reden können von Mann zu Mann oder von Frau zur Frau :-)

Sie hat dann gleich zurück geschrieben:

Ja können wir, weiß aber nicht wann, meinte sie.
Ihre Freundin hat Zahnschmerzen und sie will mit ihr hingegen zum Arzt weil ihre Freundin nicht alleine will.

Also entweder ist das jetzt eine Ausrede, damit sie es entweder verzögert oder garnicht reden will, oder weiß auch nicht.

Wenn sie heute nicht mehr erscheint, dann kann man davon aber ausgehen dass es nur inszeniert war von ihr.

Komisch halt,. Auf die vorigen SMS wo ich noch fragte, was nun mit uns sei, schrieb sie nix drauf, aber erst als ich die Frage ihr stelllte ob wir reden können.
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hey Santano,

Solche Aktionen habe ich auch hinter mir. was willst denn momentan sagen? Sie hat eine Entscheidung getroffen und egal was jetzt sagst, es wird sie wahrscheinlich nicht umstimmen. Bei mir kam bei der Aussprache raus, dass Dritte an der Trennung beteiligt waren... Geändert hat es aber nichts.
Du drängst sie damit in die Ecke, sie kann dann nur EINE Entscheidung treffen und die wird glaube ich nicht gefallen.

Lass ihr Zeit, sie braucht erstmal Abstand und du brauchst den Abstand wahrscheinlich auch. Halte Ks wie Achilles es geschrieben hat.
Kenne das ist ein sch... Spiel, bringt einen glaube ich aber weiter als der andere Weg.

Vg
Lucky
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Lucky,

Ja du hast recht, aber wäre da nicht immer die vergangene Zeit.
Leider kennst du diese Frau nicht so wie ich.

Wie soll ich sagen, sie hat schon öfters die Trennung durchgezogen mit mir und kamen immer wieder zusammen (das war nicht nur so 2 mal, sondern schon ca. 8 mal).

Sie weiß nicht was sie will oft, ich gab ihr immer diese Zeit auch wärend der Trennung.
Aber meist nur 1 Woche, da ging es wieder besser und klappte jedesmal gut.

Ich bin es schon gewohnt, dass es wieder klappen würde, aber im Moment ist sie so rar und das auch wo wir uns gut verstehen. - Das verwirrt mich so.

Selbst wenn sie das heute mit der Freundin wegen Zahnarzt nur so als Ausrede sagte, und heute auch nicht mehr kommt, wo sie es eigentlich versprochen hat, dann werde ich ihr auch nicht schreiben, warum sie nicht kommt und so.

Vielleicht schreibt sie dann morgen, dass sie es nicht mehr schaffte zu erscheinen und entschuldigt sich.

Würde ihr dann aber zurückschreiben, aber wie??

zB.
Sie: Sorry, konnte nicht mehr kommen, und ich bin gleich ins bett gefallen wegen Müdigkeit.

Ich: Ist kein Thema, kann ja passieren. LG


Keine Ahnung ob sie das so schreiben würde falls sie nicht mehr kommt heute.

Habt ihr schon mal was gehört dass Frauen so Tests machen?

Egal ob in der Trennung oder so als Fremde.

Kann ja gut sein, dass sie will dass ich kämpfe,.

Ich versuche es ja auch nicht wenn wir getrennt sind, wo sie ja schluss machte, aber meistens bin ich der erste der wieder ankommt, weil ich mir unbewusst denke, dass wenn sie nach einer Woche sie sich nicht meldet, dass sie dann versucht mich zu vergessen. Und sowas ist leider im Unterbewusstsein diese Angst.

Wir hatten und bei den letzen Trennungen auch nur immer im Streit getrennt, aber das letze mal halt friedlich und das ist für mich so ungewohnt bei ihr.

Warum ist sie dann gestern wirklich gekommen und wir telefonierten 1 stunde lang?

Erzählte sowas wie, dass ihre Schwester und deren kleiner Sohn nach mir fragte..

Jaaaa, das erzählte sie mir und irgendwie wurde ich auch das Gefühl nicht los, dass sie mir das irgendwie sagen wollte, um mir indirekt zu sagen dass sie mich vermisst hatte. kein plan..

Schwer zu verstehen, ich weiß
 

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.698
Mitglieder
10.830
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben