Noch Chance?

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
He Santana...erstmal lieben Gruß..lange nichts gelesen...

Will bestimmt nichts schlechtreden, aber was tust du da gerade?!

So, wie ich das lese, kommst du gerade vom Regen in die Traufe...
Ihr sprecht von Liebe und kennt euch gar nicht real?

Man kann jemand sehr sympatisch finden über Internet, aber das real Treffen sieht oft anders aus..

Ihr seid bei auch noch gar nicht richtig frei bzw, habt euch gelöst von euren Exen..

Zieh um Gottes Willen erstmal die Handbremse und lernt euch kennen..Du überstürzt gerade alles gewaltig...

Kann es sein, dass du deiner Ex nur einen mitgeben willst?

LG Miles
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Rosalie schrieb:
Irgendwie liest sich das wirklich so, und sei mir net böse, als würdet Ihr euch jetzt aneinander klammern um über euren Ex hinweg zu kommen

Sorry Rosalie, aber wir sind beide über unsere Exen hinweg also schon gelöst.
Sie auch jedem Fall, weil ich das auch so spüre und ihr ex auch leicht gewalttätig war und diese Frau hat ein hohes Selbstbewusstsein und weiss was ise auch will.

Da gibt es nichts zu lösen von irgendweinem Ex.
Ich selbst habe mich auch gelöst und bin bestens hinweg über meine EX.

Ich seh bei meiner Neuen verglichen mit meiner Ex eine Riesenunterschied, also ich weiß dass meine Ex niemals mit mir lange wäre, weil sie ein eigener Mensch in gewisser schlechter Manier war und sie kaum was interessierte an meinen Hobbys - Keine Gemeinsamkeiten und mir ist alles klar und ich weiß was ich will.

Nur man draf es nicht jetz so hochheben wie manche hier gelesen haben meine Text, der vielleicht so klang wie wenn ich alles jetzt fallen lassen würde und nur mehr sofotr auf der Stelle zu ihr ziehe oder sie zu mir. Das ist mir schon klar, denn das erste Treffen muss her und kommt bald. Klar gibt es dann noch weitere 3-4 Treffen, bis man sich zu was mehr entscheiden kann.

Wir müssen uns nicht mehr so richtig viel besser kennenlernen, da wir uns schon serh gut kennen. Wir sprechen die selbe Sprache und sind uns sehr Seelenverwant (wenn jemand weiss wie ich das meine). Harmonieren sehr gut und sie nimmt auch mir oft das Wort im positiven Sinn heraus aus dem Mund, wie wenn es so Gedankenlesen ist. Das auf beiden seiten.

Es gibt kaum was, wo wir uns unterschiedlicher Meinung sind.


@MilesAway

Habe oben schon genannt, wir haben uns bereits gelöst, weil ich wes von mir weiß und so spüre bei mir. Sie weiß das auch von sich selbst.

Und wir haben uns noch nicht Real getroffen, aber wenn man Telet stundenlang und auch das über Webcam, dann kann man schon sehr viel gegenseitig kennenlernen und sie sieht ja real nicht anders aus oder dass sie dann anderen charakter hat.

Klar ich weiß jetzt wie jeder denken würde wenn man wem im Internet kennenlernt.
Klar man lernt wem kennen (Chat), findet die Person sympathisch und nach einer Zeit dann so eine Schwärmerei und dann kommt das erste Tele.

Nur meine Geschichte ist anders.

Kennengelernt und von innerhalb 30 min gleich getelet, weil wir uns hingezogen gefühlt hatten und am Tele war es dann noch eindeutiger dass wir zusammen gehören. Wir spürten das schon am Tele so, also beiderseits, weil wir uns es auch gegenseitig so sagten und das nur innerhalb 30 min. vom Zeitpunkt der Kennenlernens. Dann die Webcam und es wurde noch viel wahrer.

Nun, jetzt warte ich erstmal ab, bis sie die Wohnung hat, dann kommt das 1. Treffen und ich denke sehr, es würde noch besser kommen und weiß net, kann es nicht so erklären, es ist so unbeschreiblich und wenn man es anders nennen darf, Sie ist der Deckel, der zu meinem Top passt. Sowas gibt es auch halt, auch wenn über dem Chat und so. Das ist so ählich wie Liebe auf den ersten Blick, aber noch viel besser.

Es ist Liebe vor dem ersten Blick in unserem Fall und alles ist zu perfekt und ich könne Brief und Siegel geben dass es kein Hirngespinnst ist und auch keine Schwärmerei.

Wir machen das schon so und ich denke ein Versuch ist es wert zuzugreifen.

Ich will meiner Ex überhaupt keinen mitgeben also so Rachedingens, da ich keine Liebe mehr empfinde für sie. Ich kann jetzt auch mit Verstand das richtige und Entscheidungen erkennen, als wie nur mit Herz.

Meine Ex und ich, wir hatten nichts gemeinsames, also das hat keine Sinn und das habe ich im Kopf so und so ganz schnell sind die Gefühle weg. Ich spüre auch keinen Hass oder so. Ich will sie nur von der Bildfläche haben und Freundschaft vielleicht in 1000 Jahren aber damit habe ich abgeschlossen und das weiß ich und ist so bei mir.


Zuletzt modifiziert von Santano am 20.01.2012 - 16:27:39
 

Rosalie

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
1.035
Dann stelle ich Dir jetzt mal eine Frage, wenn dieses Mädchen wirklich soviel Selbstbewußtsein hat, warum wohnt sie dann immer noch bei ihrem Ex, der angeblich gewalttätig war???
Ich will es Dir nicht schlecht reden, ich sage nur, es ist viel zu früh um sowas zu sagen.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hatte ich hier nicht irgendwo gelesen das man eine Fos eben genau daran erkennt das ihre Exen unter anderem gewalttätig waren?
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Allerseits,

Also ich weiß wie ihr das alles meint und so mit den Ratschlägen, dass ich es zu schnell angehe und noch nicht weg bin über meine EX.
Aber ich muss nun dazu jetzt sagen, ich bin weiter weg von meiner Ex als ihr denkt.

Meine neue Freundin (hatte ich weiter oben schon erwähnt), wir passen zu gut zusammen und das ist keine Einrederei, denn wir meinen es wirklich auch ernst und mein Kopf sagt mir, das ist die richtige und sie denkt genauso wie ich. Sicher könnte man meinen jetzt, Alles zu schnell angehen bringt nix, aber es gibt auch Ausnahmesituationen.

Bin eigentlich sehr glücklich mit ihr so wie sie mit mir.


Aber jetzt kommts:

Mit meiner neuen Freundin bin ich grad mal fast 3 Wochen zusammen und es ist alles so intensiv die Gefühle und ich konnte sofort einen Vergleich feststellen zu meiner EX.

Da sind Welten dazwischen. Meine Neue gibt mir alles was ich brauche und das bekam ich von meiner EX nie und hatte ja mit meiner EX vor mehreren Wochen schluss gemacht.

Seitdem auch kein Kontakt und so,. Weder von mir, noch von ihr, doch bis auf vorgestern per sms von ihr.

Ich kann es noch immer nicht glauben wie krank Menschen sein können.

Seit vorgestern bekam ich die 1. sms von meiner EX.
Das war so eine Liebes Sms.. Sie nannte mich schatz weiterhin und so. Das war so um 0 uhr herum
Ok, dachte ich mir..

Dann der Tag drauf in der Früh wieder eine sms von ihr. Wieder so ähnliches Zeug von ihr mit Liebe und so ..

In diesen 2 Tagen (bis heute) sind von ihr so ca 20 sms eingegangen wo sie immer drauf andeutete, sie will mich zurück und wie schön es wäre und so....

Ich hab ihr bis jetzt auch nicht geantwortet und werde es auch nicht, da ich garnichts mehr empfinde und ich sehr froh bin dass ich so schnell abgeschlossen habe.

Achja, sie hat auch schon des öfternen versucht mich anzurufen und sie hat nur einmal läuten lassen.

Ich bleib aber dabei und will da jetzt nichts grosses schreiben..

Aber ich sag euch Leute, meine EX ist eine echte FOS,. Sie Stalkt bereits und sie kann nicht mehr realisieren wass wenn ich nach 20 sms nichts schreibe dass ich nix mehr wissen will von ihr. Krankhaft echt sowas..


Ich nenne mal einen Satz von ihr, damit ihr kennt so typische Sätze von Menschen die an Borderline oder sonst an welchen Krankheiten leiden.

Zitat von er EX per sms:

Du weißt genau wie ich dass wir zusammengehören Maus. War so schön als du bei mir warst. Du wolltest immer dass ich dir meine Liebe zeige und kämpfe und das tu ich jetzt.
Andere sms noch:

Maus ich verspreche dir ich tue alles, wirklich alles. Ich werde dich unterstützen bei alles was du willst, seelisch, finanziell und werde immer da sein, jeden tag so lange du magst, egal ob ich arbeiten muss oder nicht. nur du bist mir noch wichtig! Gib mir eine Chance um dir zu zeigen wie sehr ich dich liebe. Du bist doch mein Schatz. Es wird alles so sein wie du es möchtest Maus.



Also ich kann nur sagen, dass es sehr krankhaft ist von meiner Ex sich innerhalb von 2 Tagen mir 20 sms zu schreiben und anrufen. ich hab dazwischen nie geantwortet und werde ich auch nicht.

Brauche jetzt aber keinen direkten Rat von euch, da ich ja auch weiss wie ich vorzugehen habe. Ich werde sie weiterhin ignorieren und das mach ich auch und aus dem Grund dass sie es dann hoffentlich aufgibt..

Wollte hier nur mal das hier loswerden so ne verrückte Geschichte.

Bin rundum Glücklich und hoffe ihr werdet es auch alle.

LG, Santano


Zuletzt modifiziert von Santano am 28.01.2012 - 01:31:02
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Hey, hat deine Ex mitbekommen, dass du eine Neue hast?
Das würde ihr verhalten ein wenig erklären..
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Leon,

Klar hat sie das mitbekommen,.
Es war aber auch keine Masche von mir, sie eifersüchtig zu machen, da ich ja abgeschlossen hatte mit ihr seit mehreren Wochen schon und es mir echt gut geht dabei.

Tja was soll ich sagen,. sie hat es mitbekommen durch mein Profil in einem Chat und auch natürlich dachte sie sich es auch so, weil ich ja mich nicht gemeldet mehr hette bei ihr vom Zeitpunkt an, wo isch schluss machte mit ihr.


Klar hat sie mitbekommen dass ich ne neue habe und kann dir auch andere sms nenen von ihr wo sie meine neue Freundin so schlecht hinstellte (100kg usw..)

Meine Neue hatt im vergleich zu meiner EX eine Top Figur..

Meine Ex hatte da schon 80 kg locker :)

Meine neue hat 65 kg bei 1,68 und lol meine Ex meint meine neue ist fett und so. Also alles per sms von ihr..

Na ok sie hat das mitbekommen dass ich eine neue habe, aber da ist auch kein mittel zum zweck von mir. Mich lässt es nur einfach kalt alles von meiner EX, da sind keine Hassgefühle bei mir , garnix da .. Bin zufrieden und hofe wirklich sie gibt es auf mit mir..
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Oha, okay.
Nunja, gibt hier 2 Möglichkeiten:
1. Du schließt mit ihr ab, sagst ihr, erwachsen wie ihr seid, dass sich deine Gefühle geändert haben, und du es nicht gut findest, dass sie so etwas macht, solange du in einer Beziehung bist. Du möchtest dem ganzen eine Chance geben, und wenn sie erwachsen ist, wird sie das verstehen. (Das präferiere ich)
2. Du geigst ihr die Meinung, lässt bissl Frust heraus, und weist sie im Endeffekt ab. Ihr werdet euch nicht ausstehen anfangs, und mit der Zeit komplett getrennte Wege gehen. (Ich mag das nicht so.)

Da du alle Zügel in der Hand hast... Mach was draus, das, was dich glücklich macht. Mache nur nicht unnötig etwas kaputt. Aber sei ein Mann und löse das wie einer.
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Leon schrieb:
Oha, okay.
Nunja, gibt hier 2 Möglichkeiten:
1. Du schließt mit ihr ab, sagst ihr, erwachsen wie ihr seid, dass sich deine Gefühle geändert haben, und du es nicht gut findest, dass sie so etwas macht, solange du in einer Beziehung bist. Du möchtest dem ganzen eine Chance geben, und wenn sie erwachsen ist, wird sie das verstehen. (Das präferiere ich)
2. Du geigst ihr die Meinung, lässt bissl Frust heraus, und weist sie im Endeffekt ab. Ihr werdet euch nicht ausstehen anfangs, und mit der Zeit komplett getrennte Wege gehen. (Ich mag das nicht so.)

Da du alle Zügel in der Hand hast... Mach was draus, das, was dich glücklich macht. Mache nur nicht unnötig etwas kaputt. Aber sei ein Mann und löse das wie einer.


Sorry Leon, aber ich glaube du hast mich missverstanden. :)

Weder Punkt 1, noch Punkt 2 werde ich nicht eingehen, da schon bei Punkt 1 steht: "1. Du schließt mit ihr ab"
ERGO: Ich habe bereits abgeschlossen.

Das einzige was ich weiß ist, ich hab eine Entscheidung getroffen und völlig abgeschlossen mit meiner EX,.

Ich WILL sie ja nicht zurück :) (ich weiss der Titel im Strang passt ja auch nicht mehr)

Verwirrt hier etwas jetzt das ganze hier in meinem Strang, weil ich wollte eigentlich hier nur anmerken, wie Exen reagieren können wenn man sie einfach links liegenlässt. Naja würde ja nur auf FOS-Exen zutreffen so Verhaltensweisen

FOS=Frau ohne Selbstwertgefühl (zur Anmerkung)

PS: Falls ihr den Tread noch nicht kennt von Lagrange wegen FOS, dann guckt mal da:

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-591


Zuletzt modifiziert von Santano am 28.01.2012 - 01:53:25
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Doch, an sich habe ich dich verstanden. Ich weiß, dass du sie nicht zurück haben willst. Ich dachte, dir geht es noch darum, wie du jetzt damit umgehst, dass sie dich kontaktiert! Mit "abschließen" meinte ich, dass du das Kapitel Ex MIT IHR abschließt, dh ihr genau sagst, was Sache ist.

Wenn du das schon gemacht hast, dann vergiss, was ich geschrieben habe. Wenn nicht, siehe die beiden Punkte, die ich meinte. Entweder du machst es nett, oder nicht.

Ein Ex Back gibts hier nicht.
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Hallo Leon,

Ok, dann hast mich ja doch verstanden :)

Aber ich sag dir, ich tendiere trotzdem zu weiterhin ignorieren, denn wenn ich es ihr auch nochmal sagen würde dass alles vorbei ist, dann würde sie es als FOS-Mensch nicht wahrhaben weiter wollen und sie würde sich weiter und noch viel vermehrter melden bei mir. Sie muss mich vergessen und das schafft sie nur, indem ich ihr keine Reaktion mehr zeige, Sprich Ignorieren.


Zuletzt modifiziert von Santano am 28.01.2012 - 02:09:22
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Hm, okay.
Ich finde den Weg des Ignorierens nicht gut.
Aber es ist deine Geschichte, und du willst das so machen.

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner neuen Beziehung!
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.225
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben