Noch Chancen, oder alles vorbei???

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Hab das geschrieben, ihre Antwort:

"Ich hatte ein wunderbares Wochenende! Und sehr viel Spaß. Freitag Abend bei XY gewesen und danach noch Besuch gehabt und gestern dann auf dem Sportlerball mega gefeiert. Und bei dir?"

Sie hat also eingelenkt. Ich werde jetzt kurz antworten, was ich so gemacht habe. Nachfragen wer "der Besuch" war darf ich wohl auf keinen Fall, oder? ;)
(Ihr blödes eifersüchtig machen schon wieder...)

@ Wolfgang:
Warum gefällt dir dieses festnageln nicht? Hat das einen besonderen Grund, also einen anderen, dass ICH da auch grade keine Lust drauf hatte?


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 06.03.2011 - 22:37:33
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Weil, wenn sie da drauf rumreitet, sie Dir immer wieder vorhalten kann, dass Du dich ihr gegenüber nicht korrekt verhalten hast.

Aber sie hat ja jetzt abgelassen und schreibt von schönen Sachen. Da kannst jetzt selber Dir was ausdenken.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ist das denn jetzt beendet, oder meinst du dass sie da noch mal irgendwann wieder von anfängt?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Glaube nicht, dass sie da nochmal anfängt. Ich glaub, das war ihr jetzt gar nicht mehr soo wichtig, sonst wäre sie nicht auf das Andere umgeschwenkt. Die wollte jetzt wahrscheinlich hauptsächlich loswerden, was sie alles so Tolles erlebt hat.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ja, das wird dann auch stimmen, wenn du das sagst :)
ABER sie fängt schon wieder mit dem eifersüchtig machen an....ob sie wohl mal irgendwann kapiert, dass ich da nicht drauf anspringe? Besonders stört mich das nicht im geringsten, soll sie machen, eine für sie positive Reaktion wird sie von mir nicht bekommen ;)

(das mit dem eifersüchtig machen ist nicht mal spekuliert, weil sie in der gleichen SMS Namen von Freunden erwähnt hat, aber diesen "Besuch" nur andeutet)


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 06.03.2011 - 22:57:18
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hey Bee,

ja lässt du dich den eifersüchtig machen?
Für mich siehts fast so aus als ob es dich brennend interessieren würde wer denn da auf Besuch war.
Sie wird dich halt extrem auf die Probe stellen - aber darauf darfst du natülrich nicht eingehen es muss einfach so wirken als ob es dir völlig egal wäre.

Lg


Zuletzt modifiziert von Sky am 07.03.2011 - 08:18:15
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Hey Sky,

also testen oder versuchen eifersüchtig zu machen, macht sie ja öfters, aber nicht so offensichtlich wie gestern in der SMS. Das war schon echt auffällig, andere Namen zu erwähnen und dann "Besuch" zu schreiben.
Wenn ich jetzt sagen würde, dass es mich null interessiert, wäre das gelogen ;) Etwas interessiert es mich schon, zwar nicht doll, aber etwas.

Klar lass ich das links liegen und gehe nicht drauf ein. Was mich nur mal brennend interessieren würde, wann sie endlich merkt, dass es nichts bringt... ;)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
könnt mir echt gut vortsellen das sie das schon noch ein paar mal versuchen wird war. versteht sie nicht warum dich das kalt lässt ;) umso besser *gg*
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ja, sie hat es ja auch schon in der letzten Zeit häufiger gemacht, nur halt nicht so offensichtlich wie gestern ;)
Nee, verstehen tut sie es anscheinend noch nicht so ganz, sonst würde sie es lassen. Was ich mir auch vorstellen kann, dass da irgendwann noch wieder was kommt, sie habe mit dem und dem rumgemacht, also noch einen Schritt weiter.
Werde ich aber genau so handhaben und schön ignorieren ;)

Bin mir nur noch nicht so ganz einig, ob ich mich mal wieder als erster melde....die letzt 5-8 Mal kamen von ihr....
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Ja genau das muss dich richtig kalt lassen so nach dem Motto: Mir egal was du machst ;)
wie warst du den in der Beziehung ? also warst du gern mal eifersüchtig.

Ne ich würd Sie wieder anfangen lassen, soll sich ruhig ein bisschen ins zeug haun.

lg
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Dann warte ich bis sie sich wieder meldet. Vielleicht ist es zur Abwechslung ja mal freundlich ;)

In der Beziehung.....eifersüchtig.....glaube so 1-2 Mal kam das vor. Das erste mal weiß ich noch, dass war auf nem Markt, 2 Wochen nachdem sie ein Typ geküsst hat. Und genau mit dem Typen hat sie sich da die ganze Zeit unterhalten. Da bin ich etwas eifersüchtig geworden und hab ihr das auch so gesagt. Der Typ kam dann noch an und hat sich entschuldigt.
Das ander mal war auch in einer Disco, da hat sie einer die ganze Zeit angegraben.

Aber sonst eigentlich nicht so sehr eifersüchtig, warum auch? Trau meiner Partnerin ja ;)

Oder sollte ich eifersüchtig werden?
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Guten Morgen Bee,

ne das sind alles Situationen wo ich dich verstehen kann, da wär ichs war. auch ;)
ne Brise eifersucht gehört doch dazu - wenns dir egal wäre dann würde die Beziehung nicht passen oder?

Warum versucht sie dann dich jetzt eig. eifersüchtig zu machen - bin leider nicht ganz up to date bei deinem Thread.

Lg
Sky


Zuletzt modifiziert von Sky am 08.03.2011 - 08:52:45
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Warum sie das versucht, weiß ich nicht. Das macht sie aber nicht zum ersten Mal. Hat mir sowas schon öfter geschrieben, also das sie was z.B. mit nem Typen gemacht hat, von dem sie angeblich mal was wollte (DER ist für mich aber nur noch ein "Freund" von ihr).
So offensichtlich wie vorgestern war das allerdings noch nie, also dass sie da Namen erwähnt und dann "Besuch" schreibt.
Also welchen Sinn es für sie hat, mich eifersüchtig zu machen, weiß ich nicht. Was ich aber weiß ist dass ich da nicht drauf anspringe und auch noch nie drauf angesprungen bin ;)

Ich täusche micht da hoffentlich nicht, oder? Das ist eifersüchtig machen, nicht wahr?
 
L

Leila

Gelöschter User
Hmm, ich seh das nicht so eng mit dem Namen und dem Besuch.
Kommt drauf an, wie sie sowas sonst formuliert. Ich hätte es ähnlich geschrieben, um eine Aneinanderreihung von Namen zu vermeiden.
Mach dir da nicht zu viele Gedanken.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Das schreibt sie sonst aber so nicht. Normal schreibt sie sowas wie: war bei XY und danach war noch XZ bei mir. Da ist das auch egal, ob ich die kenne oder nicht, die Namen schreibt sie auf alle Fälle.
Also ist das komisch und nein, zu viele Gedanken mach ich mir da nicht drüber. Hatte ja ein super Wochenende :)
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
denk zwar schon das sie das mit absicht macht aber was sie damit bezwecken will keine Ahnung. Na wenn du sowiso nicht drauf einsteigst bezweckt sie damit gar nichts ;)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Nee, eben. Sag ja ich reagrier darauf nicht/null ;) Und das wird sie mit Absicht machen, nur dassie SO lernresistent ist, hätte ich nicht gedacht.

Ob sie sich in der nächsten Zeit erstmal wider meldet, das bezweifel ich im Moment grade irgendwie. Weiß nicht warum, ist aber so. ;)

Nur mal nebenbei: da die letzte 5-8 Meldungen von ihr aus gingen, warum melde ich mich dann nicht mal irgendwann? Weil sie unfreundlich war?
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Bee weil du nicht so wirken möchtest als ob du interesse daran hättest. Lass Sie ruhig mal etwas zappeln und lass sie noch mal melden - beim nächsten mal kannst du ja einen halben schritt auf sie zu machen.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
War auch nur ne Frage. Mit dem Gedanken spiele ich NOCH nicht zum Glück ;)
Heute Abend treff ich mich zum Glück mit meinem Date von vor ein paar Wochen, sie hat endlich mal etwas Zeit, mal schauen was dabei noch so rum kommt ;)

Was die Ex angeht: Ich verstehe dass sie grade echt Stress hat, aber den soll sie nicht bei mir ablassen, darum hoffe ich mal das die nächste Meldung von ihr nicht zu lange dauert und auch mal freundlicher ist :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.792
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Überfragt5690
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben