Noch Chancen, oder alles vorbei???

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Lass es einfach auf dich zukommen, Vorschläge gibt es ja nun genug ;)
Sollte sie schon während dem Essen anfangen zu gähnen, dann heißt das soviel wie: Ich möchte aber jetzt bald nach Hause ... dann hat sich ja die Alternative erledigt ;)
 

naizit

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
87
du gehst einfach mit einer positiven einstellung hin und versuchst gar nichts zu erwarten. und alles andere kommt von alleine. und wenn nicht an diesem abend dann ein ander mal. mach dir gedanken was du tun könntest. vllt ein bisserl. aber nicht zu viel. und lass dich einfach treiben. versuch leichtigkeit zu spüren.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
@ Dean:
Bei gutem Wetter kein Thema, nur bei Regen nicht so super ;) Kühltasche und Schampus ist zu auffällig, soll ja locker sein ;)

@ Miranda:
Eben, ich lass es einfach auf mich zukommen. Mal schauen wie sie drauf ist und was man dann daraus machen kann :)

@ naizit:
Positiv eingestellt bin ich eh schon :) Erwarten höchstens einen lustigen Abend, mehr nicht. Das ist ja eigentlich auch nur mein Ziel, dass sie halt Lust auf weitere Treffen bekommt und man DANN etwas offensiver werden kann ;)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Ja klasse Dean und was mach ich dann? Ich bin Fahrer und SO schnell voll/angetrunken ist sie auch nicht :PP

Keine Ahnung, warum ich noch locker bin und positiv eingestellt. Denke mal das es morgen kurz vorher kommen wird, wie Leila schon sagte.

Hauptsache sie ist auch gut drauf, sonst wird es schwer...
 
L

Leila

Gelöschter User
Schau, wie es läut und dann entscheide. Vorschläge gibt es ja genug :PP
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Grade macht mir das eher Angst, dass ich noch so ruhig und locker bin. Hätte das eher anders erwartet...
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das bauchflattern kommt pünktlich...verlasse dich darauf..:PP

sei nicht zu needy.....auf keinen fall....! ! !


wenn ihr das essen bestellt....esse als erstes die nachspeise...wenn sie fragt warum..?

sage ihr lächelnd...bin mir nicht sicher ob ich bis zum ende mit dir hier aushalte...grins..
 
L

Leila

Gelöschter User
:thumbsup:
Gefällt mir, hätte fast von mir sein können.

@Bee
Aber pass auf, dass du es lustig rüber bringst. Du hast ne richtige Zimtzicke.
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Das mit der Ungeduld und dem Bauchflattern, wird auch noch kommen ;) Wunderte mich halt nur, dass es noch nicht da ist.

Das ist ne gute Idee, mal gucken was sie dazu sagt :lach:

Sonst noch kreative Vorschläge?


@ Leila:

Reicht da wohl dabei lachen? Oder meinst du eher nicht?


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 17.05.2011 - 17:15:44
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Gibt ja auch nur eine 50/50 Chance. Entweder lacht sie, oder ist GESPIELT zickig, oder ich habe da dann einen Kastenteufel sitzen :PP
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hi Bumblebee,

habe gerade deine Entwicklung gelesen und dass morgen dann das Essen ansteht.
Das ist super und ich bin schon ganz gespannt, wie das werden muss.

Tipps kann ich keine mehr dazugeben, ich denke, du bist gut vorbereitet. Musst nur so ruhig und locker bleiben wie du jetzt bist.
Drück dir die Daumen!
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Allassea schrieb:
Musst nur so ruhig und locker bleiben wie du jetzt bist.


Witz komm raus, du bist umstellt :lach: Das ist NOCH so mit dem ruhig sein. Ich gehe mal davon aus, das sich das morgen ändern wird.

Dank dir aber :)


Zuletzt modifiziert von Bumblebee am 17.05.2011 - 17:22:38
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
ich weiß doch....aber dann erinnere dich daran, wie locker du heut noch warst ;-)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
Denk du mal nicht an die Farbe "rot :lach:

Ich hoffe mal, das ich das schaffe mir das einzureden. Bin da aber eher zuversichtlich, dass ich das hinbekomme :)

Weiß nicht woran das liegt.
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
ich weiß woran es liegt:
du bist ein Mann....ihr könnt euch ja irgendwie immer ablenken, wenn es sein muss.

Netter ausgedrückt: Ihr denkt fokussierter ;-)
 

Bumblebee

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2010
Beiträge
2.444
klar bekomm ich mich abgelenkt. Muss ja auch sein ;)

Aber ob dieses Fokossierte unbedingt so gut ist, weiß ich nicht. Grade wenn es nicht so läuft, wie man sich das denkt.

Aber noch bin ich zuversichtlich :)
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
ach in deiner Situation ist fokussiert denken, das Beste.

Das passt so.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben