Noch-Freund zieht sich zurück

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Kann ich schreiben

Du bist doch groß und stark *gorillaemjoy* um das selbst zu entscheiden *zwingersmiliy*
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Kannst du den Dialog mal als ganzes zusammen fassen, dann wäre es übersichtlicher
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
ja klar :-)

Er: guten Morgen Süße, wünsch dir nen sehr angenehmen letzten Arbeitstag, genieße ihn und freu dich uffs neue - Smilie grinsend auf dem Kopf stehend
Ich: hey hab jetzt mein Abschiedsfrühstück. Ich habe so viel zu tun konnte mich daher erst jetzt melden. Dir auch einen prima Arbeitstag. Ich melde mich wenn ich zu Hause bin. Bis später *kopfstehender Smilie*
Er: kein Ding
Ca 2 später nochmal Er: ich soll doch heut zu dich komme *nachdenkender Smilie*
Ich: Ja das war der Plan:-) Sag mir bitte bald Bescheid, ob du kommst oder nicht, damit ich für heute abend bzw. das wochenende etwas planen kann *kopfstehsmiley*
Er: sag du es mir
Er: ich warte auf dich
1 Stunde später Er: Haaaallllooooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Ich finde deine Antwort dann ganz okay, wenn du sonst auch so schreibst und er etwas Humor versteht.

Alternativ vielleicht Noch nicht unterwegs? :zwinkern:

Damit überlässt du es ihm, magst ihn denn sehen wenn er kommen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
ich habe das jetzt geantwortet. Bin mal gespannt ob er die Entscheidung trifft. Bisher hatte er sich immer davor gedrückt.
Ja, sehen mag ich ihn schon, aber ich werde nicht betteln.
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
so weiter gehts

Ich: Du bist doch groß und stark *gorillaemjoy* um das selbst zu entscheiden *zwingersmiliy*
Er: Oh Mann ey
Er: Na gut
Er: pffff
Er: Dann komme ich halt
Er: muss mich ja voll uff dränge
Er: Weiber
Er: Tz

das kam im Sekundentakt
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Guten Morgen

Nein ich hatte auf seine Nachrichten nicht mehr reagiert.
Er kam dann gestern und ich empfand alles sehr steif und unlocker.
Zur Begrüßung gab es nur einen kleinen Kuß. Als ich mehr wollte, hat er abgeblockt und gesagt "nein mag nicht".
Ich habe versucht mir nix anmerken zu lassen.
Wir sind dann mit Kind essen gefahren. Es ist kaum eine Unterhaltung zustande gekommen. Habe mich überwiegend mit Kind unterhalten und er hatte nur dabei gesessen.
Mehrere vollständige Sätze hat er nur hinbekommen als er die Bedienung über ihren gerade Haltung bewundert hat. Meinte dann die ist sicherlich Tänzerin oder so ähnlich. Ich habe nur freundlich gelächelt und mir gedacht was machst du Idiot überhaupt hier?

Zurück daheim hat er dann Kind ganz lange in den Arm genommen und feste gedrückt. Das hat mir echt weh getan. Bin dann kurze Zeit später ins Schlafzimmer um zu heulen.
Er stand vor einmal vor mir und hat mich gefragt ob ich weinen würde. Ich habe das verneint. Er hat dann eine Zeitlang mit mir gekuschelt.
Wirklich besser habe ich mich nicht gefühlt. Später als Kind im Bett war wollte er das ich zu ihm komme und meinte dann so "warum kommst nicht einfach zu mir sondern ich muss immer fragen". Wir hatten dann sex und sind zusammen eingeschlafen. Er hat mich eine Stunde später geweckt und ins Schlafzimmer geschickt da er schlafen wollte.

Zur Erklärung ich schlafe mit Kind im Schlafzimmer und er dann auf der Couch.

Ich werde jetzt mal zum Yoga gehen. Ich weiß nicht so recht was ich von dem ganzen halten soll.
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Ich finde ihn schon ziemlich unverschämt :/
Er redet von der bedienung?
Er sagt er "mag jetzt nicht"?

Sollte er wieder was machen was ihn stört, sag ihm dass du ganz vergessen hast, dass du noch was zu erledigen hast u.leider nicht wie immer soviel zeit hast.

Es bringt dir nichts, dass du dir die augen ausheulst :trost:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich finde ihn schon ziemlich unverschämt :/
Er redet von der bedienung?
Er sagt er "mag jetzt nicht"?

Sollte er wieder was machen was ihn stört, sag ihm dass du ganz vergessen hast, dass du noch was zu erledigen hast u.leider nicht wie immer soviel zeit hast.

Es bringt dir nichts, dass du dir die augen ausheulst :trost:

Das Verhalten von Ihm finde ich schon fast provakativ :shakehead:

Das mit dem heulen und ins Schlafzimmer gehen, habe ich auch oft gemacht. Es bringt nichts. Dann kommen Sie wieder kurz an, kuscheln und meinen alles ist wieder gut. Was stimmt gerade mit den Kerlen nicht :blush:
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Heißt das ich soll ihn dann nach Hause schicken, wenn er sich weiterhin so verhält?
Wir gehen jetzt gleich mal raus, er möchte ein paar Sachen in der Stadt erledigen.

Das Yoga hat mir gut getan. Er findet ja schon seit längerem ich sollte mal wieder Sport machen da ich zugenommen habe und ihm mein Bauch nicht mehr gefällt. :blush:
Das schlimme ist nur das ich voll rattig bin :schuettel:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Heißt das ich soll ihn dann nach Hause schicken, wenn er sich weiterhin so verhält?
Wir gehen jetzt gleich mal raus, er möchte ein paar Sachen in der Stadt erledigen.

Das Yoga hat mir gut getan. Er findet ja schon seit längerem ich sollte mal wieder Sport machen da ich zugenommen habe und ihm mein Bauch nicht mehr gefällt. :blush:
Das schlimme ist nur das ich voll rattig bin :schuettel:

Zum Druck ablassen, kannste ihn natürlich nehmen :schuettel: Ne aber mal im Ernst, wenn er sich blöd verhält und du ihn nicht einfach wegschicken kannst - mach andere Dinge bei Dir. Aufs Handy schauen, dabei ab und zu mal lächeln. Du bist weiter fröhlich und ignorierst sein blödes Verhalten. Wenn er ganz doof wird, haste halt Kopfschmerzen und möchtest das er geht - soll er aber nicht böse nehmen :schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben