Noch-Freund zieht sich zurück

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Hello!

Wir waren gestern sehr lange unterwegs.
Zwischendurch waren wir in einem netten Café Kuchen essen gewesen und er fragte mich wie ich mir das mit dem Feiertag vorgestellt habe. Ich habe gesagt darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Ja was ich denn wollte. Ich meinte das er doch alt genug ist das mal selbst zu entscheiden. Naja dann wird ihm ja nix anderes übrig bleiben und müsste kommen. Ich habe daraufhin erwidert das müsste er garnicht. Seine Antwort war doch sonst gibt es wieder whatsapp Terror meinerseits. Kind meinte dann nee das macht sie nicht und er erwiderte oh doch du kennst deine Mutter nicht. Ich bin locker geblieben und hab gesagt nee mach wie du denkst. Ja ja er käme dann am Montag Abend.

Im Laufe des Gesprächs meinte er dann noch ich sollte unbedingt anfangen was nur für mich zu tun. Ich würde als nur an andere denken und soviel arbeiten. Er meinte am besten wäre es wenn ich in Kur gehen würde.

Irgendwas war noch, aber es fällt mir gerade nicht ein :headshake:
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Wie wäre es damit, dass du ihn übern feiertag gar nicht kommen lässt!?

Das geht ja gar nicht!! Der macht mich sauer...dann sowas vor dem kind zu sagen!?
Dann zu sagen: "geh mal zur kur..."

Lass dir bitte nicht solche sachen an den kopf pfeffern..
Und dann meldest du dich GAR NICHT. mal schauen wer dann ankommt... so ein *******... sorry das is das so sage.. aber für wen hält er sich!?:Auspeitschen:
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Ja mir gefällt das Null das so Sachen immer vor den Kids gesagt wird. Hat mein Ex auch immer gemacht. :zwinkern:

Für wen er sich hält? Für den Checker - echt das sagt er permanent.

Ach mir fällt das andere wieder ein. Ich hatte ihn nach einem Kuss gefragt und warum ich immer ankommen muss. Seine Antwort er möchte gerne umworben werden.
Wer ist nochmal die Frau in der Geschichte? :lach:
Ich fragte ihn, ich dachte ihr Männer wollt jagen. Daraufhin habe ich keine Antwort bekommen.
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
In dem moment, wenn er so mit dir vor dem kind redet..musst du auf zack sein und entscheiden was dir wichtiger ist.. seine gute laune beibehalten oder dein kind zu schnappen und einfach wegzugehen...
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
In dem moment, wenn er so mit dir vor dem kind redet..musst du auf zack sein und entscheiden was dir wichtiger ist.. seine gute laune beibehalten oder dein kind zu schnappen und einfach wegzugehen...

Wie sagt er schön, er meint es ja nur gut und macht sich Sorgen um mich.
 

Maxmeyer1980

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
9
Hallo Sweety*

Vielen Dank das du bei mir reinschaust.
Z.B. Wollte er vergangenes Wochenende zu mir und Kind kommen. Vereinbart war das er am Samstag kommt. Morgens lese ich eine Nachricht das er nicht kommen kann, da er auf eine Lieferung wartet die entweder am Samstag oder Sonntag kommt.
Das hat mich insofern geärgert, dass nicht mal kam das er es schade findet oder ähnliches. Bzw nicht mal versucht hat einen festen Termin zu vereinbaren. Samstags hatten wir dann kaum Kontakt. Erst Sonntag Abend kam eine Nachricht
Er: Huhu
Ich: was
Er: Machste
Ich: nix
Wolltest du was bestimmtes?
Er: Ne
Ich: schön
Damit du es frühzeitig weißt, ich habe nächstes Wochenende keine Zeit.
Er: ok
Na dann ne gute Zeit.
Ich: Was soll das denn jetzt?
Er: Wenn du keine Zeit hast, dann ist das so. Ist doch ok, kein Ding.
Ich: Wusste doch das es dir egal ist.
Er: ich lass das jetzt hier
Ich: genau, die beste Idee, aber nicht die neueste.
Er: Alles klar
Wie gesagt, ich lass das jetzt hier. Wenn du dich selbst runterziehen willst ohne mich.
Ich: genau ich will dich nur runterziehen.

So in etwa antworte ich dann

Hi,
Bist du immer noch so zu ihm?
Dann brauchst dich net wundern. Ich habe erst gedacht, ich lese ne wa von meiner ex...:::
Das war so ihr typisches Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey, Maxmeyer,

was genau möchtest du mit deinem Beitrag denn sagen? :zwinkern:

Denke, das Zitat hier ist einigermaßen aus dem Gesamtkontext gerissen, und aufgrund dieser Konversation die MissCat mit deiner Ex zu vergleichen, denke ich, ist etwas sehr weit hergeholt bzw. sind das Äpfel und Birnen.

Bist du immer noch so zu ihm?
Dann brauchst dich net wundern.
Wir legen hier im Forum großen Wert auf einen respektvollen Umgang und Ton untereinander - bitte dies bei deinen Beiträgen im Blick behalten. :smile:

Liebe Grüße
Cata
 

Maxmeyer1980

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
9
Na ja, ich meine halt,wenn man so schreibt, hat man schon die Lösung zum Titel dws Fadens hier...wenn das etwas hart rüber kommt,tut es mir Leid!
Ich sag nix mehr.. .;)
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Hi,
Bist du immer noch so zu ihm?
Dann brauchst dich net wundern. Ich habe erst gedacht, ich lese ne wa von meiner ex...:::
Das war so ihr typisches Verhalten.


Hallo Max

Ich hoffe du hast mehr als nur meinen Eingangspost gelesen ;)
Nicht das meine jetzige Kommunikation perfekt ist, aber sicherlich besser wie vor einiger Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxmeyer1980

Mitglied
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
9
Ja,dann echt sorry. Es war wie ein rotes Tuch für mich und es war so,als lese ich ne wa von meiner ex!
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Juhuuu Mellbell,

gibt es was neues von der "Front"`:prost:
 

MissCat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
74
Juhuuu Mellbell,

gibt es was neues von der "Front"`:prost:

Wenn du mich gemeint hattest. Nein recht ruhig.
Ich habe ihm was feines zum Abendessen gemacht und er hat irgendwann zu mir gesagt das er unbedingt mit mir an dem zweiten Feiertag Ende Oktober wegfahren möchte.

Ah doch, eins hat ihn wohl doch beschäftigt.
Er hat mir was erzählt und ich habe nur zugehört und da sagte er ich dachte ich soll dir alles erzählen was mich beschäftigt, so hast du es doch die Tage geschrieben.

Alles kommt wie ein Bumerang wieder, aber er hat es zumindest gelesen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.160
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben