Noch Hoffnung?

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.868
In der Regel wird jemand, der einen Porsche (Rolex, Privatflugzeug, Segeljacht…) sein Eigen nennt ausreichend Intelligenz und Durchsetungsvermögen mitbringen, um sein Leben erfolgreich zu gestalten, sei es durch kreative, harte, außergewöhnliche Arbeit oder kriminelle Aktivitäten, die ausreichend Gewinn abwerfen
Oh gerade in den Schickimicki Großstädten (und nicht nur da) gibt es genug vom Typ "von Beruf Sohn". Nein Favorit der Anmachsprüche in früheren Zeiten war da auch ein Typ, der den Autoschlüssel neben mir auf die Bar legte und sagte "ich fahr fei Mercedes".

Aber letztlich ist es ja egal was es ist, wir haben alle irgendwas, das dem Lotto-Jackpot oder Porsche entspricht. Und das könnt Ihr dann beliebig einsetzen. Ich weiß auch tatsächlich sehr genau, was es bei mir ist, andere "leider" auch wie ich feststellen musste (you know who you are:coolwink:).
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Zeternde Hormonella - Resi, danke. Das rettet meinen Tag dann doch noch. Grandios
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Ich denke auch, dass der Porsche ein Platzhalter für alles mögliche sein kann. Das, was für diese Frau nun mal einen Porsche darstellt.

Als ich meinen EM kennenlernte, schwärmte ich schon viele Monate vorher für ihn. Ich himmelte ihn an, nicht weil er einen Porsche hatte (wir waren Teenager :D), sondern weil er diese gewisse Art hatte, charmant zu jedem, beliebt bei den Frauen, humorvoll usw. Ein echter Sunnyboy eben.

Nach einigen Jahren habe ich ihn beruflich überholt, ich fand ihn zwar noch attraktiv, aber nicht mehr so anhimmelnd-attraktiv. Diese Gefühle bzw. Anziehung konnte ich nicht stoppen.

In dem Moment konnte mein AM herein spazieren. Dieser hatte eine ähnliche Art wie mein EM. Charmant zu jedem, beliebt bei den Frauen usw. Auch ein echter Sunnyboy. Aber beruflich erfolgreicher als ich.

Nach ein paar Jahren habe ich auch meinen AM beruflich eingeholt und der Lack bröckelt etwas, aber ich kann ihn noch anhimmeln, weil ich ihn bisher nicht überholt habe.

Mein EM nimmt langsam wieder an Attraktivität zu, weil er beruflich noch mehr Erfolge sammelt und mich wieder langsam überholt.

Das mag von mir oberflächlich sein, aber wenn ich kritisch in mich hineinschaue, ist das die Dynamik bei mir.

Entschuldigung liebe Seelenbrennen, dass ich nun mit meinen eigenen Beispielen so ausgeufert bin.

Sollte es hier nicht passen, kann es einfach entfernt werden.

Ich finde das Thema sehr spannend. Liebe Grüße HM
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Kleines Update ausm urlaub - AM gestern noch beruflich gesehen, ein bisschen mit der Eifersucht gespielt,danach ein paar liebe Nachrichten. Die letzte hab ich stehen lassen. Erster Urlaubstag ist rum und mein blöder Kopf stellt sich vor dass ich irgendwann solche Urlaube mit ihm haben werden kann.

Von ihm natürlich keine Meldung. Erwarte ich ehrlich gesagt jetzt auch irgendwie nicht, da er immer respektvoll mit meiner Familienzeit umgeht. Aber ihr kennt das… der Wunsch ist da! Ich vermisse ihn. Wenn ich mir vorstelle dass wir die ganze Woche nicht telefonieren :'( hoffentlich trifft ihn der Gedanke genauso hart
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Mini Update:

Der Herr spricht davon dass ich ihn verrückt mache, dass ich das Herz eines alten Mannes zum höher schlagen bringe, dass ich hoffentlich aus dem urlaub zurückkomme und lässt Revue passieren wenn er am Ort unseres kennenlernens ist.
Wollte jetzt Bilder behalten, hab ihn darauf hingewiesen dass es zu gefährlich sei.
Ich reduziere das alles gerade stark auf den Sex, scheint ihm nicht zu gefallen. Zumindest versucht er mir ab und zu glaubhaft zu machen dass es eben nicht nur dies sei.

Aber - für mich eines der wichtigsten Signale- er beschützt sehr aktiv seine Ehe. Der schwimmt halt erst im lauwarmen Wasser, mit kochen hat das noch nichts zu tun
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Woran machst du fest, dass er seine Ehe aktiv schützt ? Er wollte doch Bilder behalten...
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Ihr Lieben forianer, ich bin wieder zuhause. Von 7 Urlaubstagen hat er sich 5 gemeldet. So viel geschrieben wie lang nicht mehr. Hat das Wetter meines Urlaubsortes gecheckt und am rückreisetag pünktlich zur Landung Fotos geschickt :naegel_macht_smiley:
Gestern geschrieben, telefoniert, kurzes Treffen, heute den ganzen Arbeitstag geschrieben und kurz telefoniert.

Er ist gerade verbal unglaublich süß und ich wünsche mir dass das anhält. Gehe aber davon aus dass er nach dem nächsten intimen Treffen wieder seinen Rückzug braucht.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.164
Willkommen zurück aus deiner Erholung.
Sehr interessant wie er aufgewacht ist.:prost:
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
883
Das sind aber schöne Nachrichten liebe Seelenbrennen :smile: Versuche den “Erfolg” zu genießen und denke nicht so sehr, an was vielleicht wieder kommt.

Anscheinend kann er ja doch von sich aus schreiben!
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
389
Liebe Seelenbrennen,

Das hört sich doch unheimlich gut an! Es freut mich sehr das es so gut läuft und es dir gerade so gut damit geht.

Genieße es. Das Leben ist zu kurz um an den möglichen wieder Rückzug zu denken.

Itsme
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Danke für eure lieben Worte. Wir hatten ein atemberaubendes Date. Viel Gefühl. Fest steht, ich will ihn ganz und bei ihm ist das ganze Leben mit ihr verwoben… schlechte Ausgangslage. Aber ich will jetzt nicht negativ denken.
 

My name is Luna

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
104
Liebe Seelenbrennen,

Ich lese bei dir immer mal wieder mit. Schön, dass es gerade, passend zum Frühling gerade eine Hoch bei euch gibt :herz:

Wie ist denn die langfristige Strategie angedacht, wenn du ihn ganz willst? Also aktuell ja hinter ihm bleiben, ihn kommen lassen und bei den Dates dann um den Finger wickeln. Aber wie geht es dann weiter wenn das soweit läuft? Anfüttern und dann auch einen Cut inkl. KS setzen? :smile:
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Liebe Seelenbrennen,

Ich lese bei dir immer mal wieder mit. Schön, dass es gerade, passend zum Frühling gerade eine Hoch bei euch gibt :herz:

Wie ist denn die langfristige Strategie angedacht, wenn du ihn ganz willst? Also aktuell ja hinter ihm bleiben, ihn kommen lassen und bei den Dates dann um den Finger wickeln. Aber wie geht es dann weiter wenn das soweit läuft? Anfüttern und dann auch einen Cut inkl. KS setzen? :smile:
So genau hab ich das gar nicht auf dem Schirm. Zunächst ging es ja darum den Kontakt und vorallem das Gleichgewicht wieder herzustellen. Auch damit er wieder Zugang zu seinen Gefühlen findet. Ich weiß nicht ob es blauäugig ist, aber ich glaube dass er wenn er genug Gefühle hat, vielleicht ohne drastische Schritte den Weg gehen kann/wird. Auch wenn seine Worte gerade andere sind. Aber ich darf nicht vergessen, dass ich es mit einem gebrannten Kind zu tun habe.

Vielleicht kann sich ja Wolfgang dazu kurz Rückmelden?
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Ich glaube ich hab in meinem Leben nie etwas sinnloseres mit Gefühlen erlebt als in dem letzten Jahr. Zwei Menschen, die Ganz offensichtlich nicht voneinander lassen können aber nichts daraus machen, halten aneinander fest und geben sich trotzdem nichts
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Hallo liebe Seelenbrennen,

das:
Ich glaube ich hab in meinem Leben nie etwas sinnloseres mit Gefühlen erlebt als in dem letzten Jahr. Zwei Menschen, die Ganz offensichtlich nicht voneinander lassen können aber nichts daraus machen, halten aneinander fest und geben sich trotzdem nichts
unterschreibe ich - leider:lach: Da hast du wirklich passende Worte gefunden.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.480
Ich glaube ich hab in meinem Leben nie etwas sinnloseres mit Gefühlen erlebt als in dem letzten Jahr. Zwei Menschen, die Ganz offensichtlich nicht voneinander lassen können aber nichts daraus machen, halten aneinander fest und geben sich trotzdem nichts

Nein liebe Seele.. Später wirst du es als Erfahrung fürs Leben verbuchen. Kannst du mir glauben.

Aber ich verstehe Dich gut. Es gibt Phasen, wo man denkt, das oder jenes hätte man sich echt sparen können.

Ama
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Ich glaube ich hab in meinem Leben nie etwas sinnloseres mit Gefühlen erlebt als in dem letzten Jahr. Zwei Menschen, die Ganz offensichtlich nicht voneinander lassen können aber nichts daraus machen, halten aneinander fest und geben sich trotzdem nichts
Hallo liebe Seelenbrennen,

das unterschreibe ich auch gleich mit und ich denke sehr viele andere hier auch :zwinkern:

So genau hab ich das gar nicht auf dem Schirm. Zunächst ging es ja darum den Kontakt und vorallem das Gleichgewicht wieder herzustellen. Auch damit er wieder Zugang zu seinen Gefühlen findet. Ich weiß nicht ob es blauäugig ist, aber ich glaube dass er wenn er genug Gefühle hat, vielleicht ohne drastische Schritte den Weg gehen kann/wird. Auch wenn seine Worte gerade andere sind. Aber ich darf nicht vergessen, dass ich es mit einem gebrannten Kind zu tun habe.

Vielleicht kann sich ja Wolfgang dazu kurz Rückmelden?
Bin gespannt wie es bei Euch weitergeht :zwinkern:

So wie Euer letztes Date verlief hört es sich an, wie wenn er wieder den Zugang zu seinen Gefühlen findet bzw langsam wieder auf den richtigen Weg ist :smile:

Drück Dir die Daumen :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.657
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben