Nur gut fürs Bett?!

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bisher hat er immer direkt angerufen, geh dann aber nicht ran, oder?

Wenn du dich stark fühlst, kannst du ran gehen.
Dann solltest du dich auf keine Diskussion einlassen und vor allem sachlich bleiben.
Das Angebot war da, das in Raten abzuzahlen. Da das nicht funktioniert hat, ist jetzt die ganze Summe fällig.
Du möchtest jetzt auch die ganze Sache abschliessen, also bitte.
Danke, auflegen.

Bist du unsicher, lasse es lieber bleiben. Dann klären wir das weiter per Nachricht.
Dann kannst es schicken, bevor du schlafen gehst und machst dann das Handy aus. (Wäre wohl die bessere Idee)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Ich werde es in der Früh abschicken und Handy ausmachen, für ein Gespräch fühl ich mich noch nicht stark genug. Wär wahrscheinlich wieder zu nett und nett möchte ich zu ihm nicht mehr sein...

Vielen vielen Dank Venus!

Berichte morgen Nachmittag:Kuss:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Guten Morgen,

hab soeben die Nachricht abgeschickt... Handy ist aus, mach das erst nachmittags wieder an.
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Es kam schon Antwort...

Er:
Ich bin gerade im Urlaub und komme erst wieder
Am 20.8. gibst dich auch zufrieden, wenn ich dir schon
Mal in der Woche vom 20. 150€ bringe

Dann kam noch
Er:
Es wird nicht einfacher bei mir....

Er:
Lachender Smiley mit Schweißtropfen




So so, Mister ist im Liebesurlaub, wahrscheinlich mit meinem Geld, oder er läßt sich jetzt von der Neuen aushalten...
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Ich geh jetzt erstmal schlafen, Antwort kann warten, gell Venus ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ausgeschlafen, Fluffy? ;)

Dann gehts weiter...

Ich hatte dir die Möglichkeit einer Ratenzahlung bereits eingeräumt. Diese hast du leider nicht genutzt. Es kam nicht mal mehr eine Meldung dazu von dir.
Hätte ich diese 150 Euro auch bekommen, wenn ich nicht nachgefragt hätte?
Ich würde jetzt gerne dieses Kapitel beenden und möchte nun auch den vollen Betrag zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Fluffy, jetzt versucht er natürlich, bei dir auf gut Wetter zu machen...

Damit sollten wir ihn jetzt nicht mehr durchkommen lassen.
Er hatte alle Chancen, nun ist es vorbei.

Es ist jetzt an der Zeit, ihm mal die selbstbewusste Fluffy zu zeigen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo Venus,

hab gerade gesehen, dass er eine Stunde später versucht hat anzurufen, dann kam noch eine WhatsApp nach.

Er:
Ist das in Ordnung?? Bin am arbeiten bei meinen Eltern, die bekommen ein behindertengerechtes Bad für meinen Dad....


Er erklärt sich, hat wohl Angst ich denke er macht Urlaub und bezahlt aber nichts.
Soll ich das trotzdem so abschicken?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er erklärt sich, hat wohl Angst ich denke er macht Urlaub und bezahlt aber nichts.
Soll ich das trotzdem so abschicken?

Seine Zeit für Erklärungen ist abgelaufen.

Hätten wir ihn nicht angeschrieben, wäre das mit der Rückzahlung wohl gar nichts mehr geworden.

Abschicken!
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Ist das nervenaufreibend, hab voll Herzklopfen.... so agiere ich normal nie, aber er hat nichts anderes mehr verdient. Ich möchte auch nicht, dass er vorbei kommt, der soll es überweisen, oder in den Briefkasten werfen.

Hab noch nicht wirklich ausgeschlafen, aber ich bin nun trotzdem unglaublich wach. :lach:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Ja, der möchte mich wieder besänftigen, damit er weiter machen kann, wie er sich das vorstellt.... es ist wirklich vorbei, ein Mensch mit solchen Charakter möchte niemanden was gutes, nur sich selbst.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ja, der möchte mich wieder besänftigen, damit er weiter machen kann, wie er sich das vorstellt.... es ist wirklich vorbei, ein Mensch mit solchen Charakter möchte niemanden was gutes, nur sich selbst.

Fluffy, wenn er dich noch sehr schätzen würde, hätte er sich jetzt entschuldigt und dir sofort das Geld zurück gezahlt.

Er möchte aber gerne weiter seinen Vorteil nutzen und mit dir um seine! Schulden feilschen.
Das geht gar nicht.
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Er hats noch nicht gelesen, bin über Flugmodus zu WhatsApp, Häkchen sind noch grau. Er war aber direkt bevor ich es gesendet habe online. Ich leg das Handy jetzt zur Seite, wenn was kommt, schreibe ich gleich.
Mich wuselt das gerade richtig auf.... Aber es tut auch gut, dass ich ihm jetzt mal Zeige, wos lang geht.
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
WhatsApp von ihm
Er:
Ich kann es dir vorbei bringen, diese Woche?
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.990
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben