Nur gut fürs Bett?!

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo ihr Lieben,

schreibe ein bisschen, das lenkt mich kurz ab...

Es tut so weh, ich schaff das nicht, vermisse ihn so sehr, seine Stimme, einfach alles. Bin gerade wieder nur am heulen, das kann doch nicht sein, warum wird das nicht besser, sondern schlimmer...

Wollte mich heute schon mehrmals bei FB einloggen, um zu stalken, konnte mich immer noch gerade so davon abhalten.

Ich warte und warte, bis er sich meldet, aber es kommt nichts, er hat mich vergessen, selbst für eine Freundschaft bin ich ihm zu unbedeutend, ich bin nichts...
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Fluffy
Habe nie bei Dir geschrieben und win ich gestehen muss. Bin ich auch eben erst über Deinen Strang gestolpert

Schlaue Tipps wie Du aus dem Sumpf kommst kann ich Dir leider auch nicht geben.
Was ich aber tun kann. Ist Dir etwas Trost spenden.
Und Dir Zuversicht geben das dies nicht ewig so weitergeht. Auch wenn es sich gerade so anfühlt. Du hast selbst geschrieben das Du ein liebenswerter Mensch bist.
Das sehen bestimmt ganz viele Menschen in Deinem Umfeld.
Die Zeit um eine verlorene Liebe zu trauern ist wichtig und die sollst Du Dir auch nehmen.
Es wird besser. Ganz sicher. ..Jeden Tag scheint die Sonne ein klein wenig heller
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Klatschmohn,

lieb, dass du bei mir rein schaust, danke für die tröstenden Worte, tut unglaublich gut, fühl mich dann nicht so alleine... vor fünf Wochen hab ich ihn das letzte Mal gesehen....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meine liebe Fluffy,

ja, die ersten Tage nach dieser Gewissheit sind immer schlimm....
Das kann dir leider niemand abnehmen.

Es tut so weh, ich schaff das nicht, vermisse ihn so sehr, seine Stimme, einfach alles. Bin gerade wieder nur am heulen, das kann doch nicht sein, warum wird das nicht besser, sondern schlimmer...

Du hängst natürlich jetzt nur den guten Tagen hinterher... aber überlege mal, wie es wirklich war - wie sehr du auch schon von ihm und seinem Melden abhängig warst, teilweise auch sehr gelitten hast.

Jetzt hat er seinen wahren Charakter gezeigt... gleich eine Neue und präsentiert die große Liebe. :headshake:
Fluffilein, vielleicht setzt du dich mal hin und machst eine Liste mit pro und contra.... gut überlegen. ;)

Wie ich schon schrieb, noch kannst du das alles nicht fassen und bist maßlos enttäuscht, aber es kommt eine Zeit, in der du dir sagen wirst:

"Ich habe viel erlebt und bin auch in eine ungesunde Abhängigkeit geraten. Warum eigentlich? Wegen was?
Es ist gut für mich, dass ich diesen Mann, der mir nicht gut getan hat, los geworden bin und zudem auch sehr viel über mich lernen konnte.
Ich weiss jetzt sicher, was ich nicht mehr will, nämlich so mit mir umgehen lassen." :smile:

Ich habe auch schon Ähnliches hinter mir und bin wieder aufgestanden. Stärker als zuvor und sehr viel weiter, als zuvor. :smile: :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Venus, :herz:

mir treibt es zwar immer die Tränen in die Augen, wenn ich deine Zeilen an mich lese, aber nur deswegen, weil ich mich verstanden und auch irgendwie geborgen fühle. Es tut gut. Du hast mit allem recht, ich hab keinen wirklich wertvollen Menschen verloren und ich kann es selber nicht verstehen, warum ich so dermaßen drin hänge. Ich muss keine pro und contra Liste machen, es würde auf der Pro wahrscheinlich nur ein/zwei Punkte stehen.

Ich fühl mich so alleine, meine Gedanken hängen in einer Schleife, komm einfach nicht raus. Ich unternehme wirklich viel, bin auch erst vorhin nach Hause gekommen, aber es ist halt immer nur ein Verdrängen, ein aufschieben, sobald ich alleine bin kommt alles zurück.

Es waren doch 2 1/2 Jahre, in denen wir uns min. zweimal die Woche gesehen haben, er hinterlässt eine Lücke.... ich denke das schmerzhafteste ist, dass ich so abserviert wurde, es gibt mir ein Gefühl, als wäre ich nichts wert, ein niemand, mein Ego ist sowas von am Boden.
Ich war von ihm abhängig, bin es noch und mach mir Gedanken, was mein Defizit ist, was er gefüllt hat. Ich weiß es nicht, aber was ich weiß, ich möchte sowas nie wieder erleben...

Fluffy
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich fühl mich so alleine, meine Gedanken hängen in einer Schleife, komm einfach nicht raus. Ich unternehme wirklich viel, bin auch erst vorhin nach Hause gekommen, aber es ist halt immer nur ein Verdrängen, ein aufschieben, sobald ich alleine bin kommt alles zurück.

Fluffy, Liebes... vielleicht solltest du genau das nicht tun - verdrängen.
Setze dich direkt damit auseinander! - Auch, wenn es erst mal sehr schmerzt.
Lasse das alles nochmal Revue passieren und dann wirst du auch merken, dass es so gut auch wieder nicht war.

Weisst du, ich habe mich damals, nachdem, was ich erlebt habe, wirklich tage- und nächtelang mit meiner Freundin hingesetzt und wir haben wirklich alles ausdiskutiert. Hoch und runter.
Da kamen auf viele schmerzvolle Dinge für mich auf den Tisch. Ich musste mir auch eingestehen, selbst viel falsch gemacht zu haben, alleine schon, weil ich nicht richtig auf diese vielen miesen Dinge reagiert habe.
Ich bin schon sehr taff. Aber bei mir war es so, dass er leider die Macht über mich hatte und mich mir nichts, dir nichts vor die Tür setzen konnte. (War seine Wohnung)
Das hat er auch immer schön her genommen, um noch weiter zu halten - und eben unter Druck zu setzen.

Letzendlich konnte ich mich nur selbst befreien und bin ohne Hab und Gut ausgezogen... aber wieder glücklich.

Das sind vielleicht auch alles Lernaufgaben für uns, die uns aufzeigen sollen, was wir noch für Defizite haben und woran wir arbeiten müssen.

So scheint es jetzt bei dir auch zu sein.
Das war eine schwere Lernaufgabe für dich und ganz sicher zu etwas gut, Fluffy.

Nehme diese Herausforderung an und setze dich damit auseinander.
Der Anfang ist schwer, aber dann klappt es immer besser und du fühlst dich auch Stück für Stück befreiter.

Ich drücke dich mal ganz fest :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Danke für den Drücker :Kuss:

Versuch jetzt zu schlafen, gute Nacht!
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Venus,

du hast mir deine Hilfe angeboten, ich würde die gerne annehmen. Am Montag möchte ich an ex AM eine Nachricht senden, dass er mir mein Geld überweist. Es handelt sich um 350€, bis mitte September soll das erledigt sein und ich will ihm nicht dafür nach laufen müssen.
Er hat jetzt kein Geld, auch nicht in einem Jahr, hat sich aber vor 6 Wochen ein Tattoo für 600€ stechen lassen, dafür hatte er Geld.
Würde auch noch gerne loswerden, dass ich keinen Kontakt mehr möchte.
Wär dir sehr dankbar, wenn du mir hilfst.
Ganz liebe Grüße
Fluffy :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Fluffy, dann lasse ich mir mal was einfallen... :smile:

Würde auch noch gerne loswerden, dass ich keinen Kontakt mehr möchte.

Wenn es die Situation erfordert, kann man das einbauen.
Aber ich kann das nicht in die erste Nachricht einbauen. Ihr habt ja schon keinen Kontakt mehr... das käme so nicht gut.

Aber wie gesagt, ich lasse mir etwas einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Lieben Dank Venus!

Stimmt schon, der letzte Kontakt war vor einer Woche....

Ich denke, er wird dann vielleicht anrufen, er schreibt nicht gerne, geh dann aber nicht ran, oder?!

Liebst Fluffy
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Es eilt nicht Venus, ob das morgen, oder übermorgen ist, spielt keine Rolle.
Lieben Dank
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Fluffy, hat er die Möglichkeit, dir das Geld zu überweisen bzw. hat er deine Daten?
Und wofür was das Geld gedacht?
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo Venus,

er hat meine Daten, sofern er mich nicht gelöscht hat. Das Geld hat er sich geborgen, mal da 50€, mal da. Hab ihm auch eine Liste dazu geschickt.
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Entschuldige, dass ich erst jetzt reagiert habe, bin gerade in der Arbeit, hab Nachtdienst...
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Ich hab ihm da auch angeboten, dass er es mir in drei Raten zurück gibt, aber da kommt überhaupt nichts, gönnt sich aber Essen gehen usw., das ärgert mich.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vorschlag:

Hallo AM, ich möchte dir gerne nochmal das Geld in Erinnerung rufen, das du mir noch schuldest. In Summe 350 Euro.
Die Aufstellung dazu hast du schon erhalten. Überweise mir bitte nun die Gesamtsumme zeitnah auf mein Konto. Das ist sicher auch in deinem Sinne, dieses schnellstmöglich zu erledigen. Fluffy


Das schickst du morgen. (Wenn du so einverstanden bist ;))
Ich habe jetzt auch die Gesamtsumme rein geschrieben, weil er ja bis jetzt alle Zahlungen versäumt hat.
Wie er das jetzt zahlt, kann dir völlig egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Super, lieben Dank! Werde es morgen Früh schicken, bevor ich schlafen gehe. Bisher hat er immer direkt angerufen, geh dann aber nicht ran, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.025
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben