On-Off Beziehung zwischen mir und einem weiteren Mann

Kellerkind

Mitglied
Registriert
2 Aug. 2023
Beiträge
6
Hallo Forum,
Ich trage meine persönlichen Sachen eigentlich nicht ins Internet, aber dieses mal weiß ich nicht mehr wie es weiter gehen soll. Denn ich verstehe es nicht mehr und bin auch selbst evtl auch immer noch Blind vor liebe.

Vielleicht könnt ihr mir helfen es zu verstehen, Loszulassen oder sie zurück zu bekommen.

Ich lebte ca 3 Jahre in einer On-Off Beziehung. Ich und meine Partnerin hatten ca 7 Jahre Altersunterschied, welcher vllt in unserem alter einfach zu viel war.
Ich bin mittlerweile 28 Sie 21. Wir haben uns als sie 18 war kennen gelernt.
Naja, was heißt kennen gelernt. Ich kannte sie schon viel länger. Denn Sie ist die Schwester einer meiner besten Freunde.
Was die Sache überhaupt nicht einfacher macht. Es ist aber nunmal so passiert. Nach einer jungen Dame hätte ich selbst nie gesucht, aber okay. Wir sind beide volljährig also ist das alles ok.
Ich hatte aber immer etwas Probleme dazu in der öffentlichkeit zu stehen, da ich diese 7 Jahre vllt doch etwas viel fand..
Das hat auch glaube am Anfang die Tür geöffnet für den Weiteren Kerl.
Er ist wie sie 21.
Ich konnte aber nach der ersten Trennung mein Fehler bearbeiten und habe an mir gearbeitet und konnte auch zu ihr stehen.
Nur hat das On-Off nie wieder aufgehört.
Ich weiß nicht was sie an Ihn Immer gefunden hat, aber sie konnte weder mich noch Ihn wirklich los lassen. Die beiden sind Teilweise nach einem Jahr kontakt Frei wieder zusammen gekommen. Selbst wenn Sie immer sagte, dass da nie was passieren würde. ich musste in unseren Beziehungen immer akzeptieren, dass sie "Freunde" bleiben würden. Da ich sie nicht verlieren wollte, habe ich diese bittere Pille immer geschluckt. Wenn wir aber nicht zusammen waren, dann war eine Freundschaft zwischen uns natürlich nie ein Thema. Trotzdem kam sie jedes mal wieder zu mir zurück.

Also muss ich ja auch irgendwas an mir haben, dass sie "Gereizt" hat, aber mittlerweile Glaube ich, dass Sie nicht weiß was liebe ist, oder sie nicht weiß was sie will. bzw Wen sie will.
Ich weiß nicht ob es Sinn macht, alle 3 Jahre On-Off hier auf zu schreiben, denn alles ins Detail bekomme ich nicht zusammen.
Was ich aber noch zusammen bekomme sind die letzten 2 Jahre.
Anfang letzten Jahres waren wir etwa bis Ostern zusammen. Es lief wie immer wieder nur Mittelmässig, ich wurde wegen dem On-Off ziemlich schnell Misstrauisch und auch eingeschnappt, sie hingegen konnte mir dann nie mal die passende Empathie entgegen bringen. So haben wir uns dann immer wieder in die gleiche abwärts Spirale begeben, in dem Sie sich dann immer weiter zurückzog. Die ersten Monate in einer Beziehung mit Ihr war immer alles Perfekt, man hat sich regelmässig gesehen, der Sex war super, auch das Schreiben in Wahtsapp war gut.
Nur wurde immer alles in dieser Spirale, teilweise gab es dann 2 Monate gar kein sex. Teilweise bis zur Ende der Beziehung. Sowas wie versöhnungssex gab es überhaupt nicht.
Jedenfalls haben wir uns letztes Jahr eine Woche nach Ostern getrennt. Sie wollte wieder Schluss machen, ich wollte die Probleme lieber angehen. Denn ich finde Sehen, Vernünftige kommunikation und auch das eingehen der Bedürfnisse des anderen sollte doch der Grundbau stein einer gesunden Beziehung sein, aber eben das war sie nicht. Gesund. Es war und ist Toxisch. Wir hatten dann ein paar Wochen kein Kontakt, aber wir sind wieder aneinander geraten, es wurde ausgemacht, dass man sich Zeit nimmt für sich und erstmal keine Beziehung will. bzw dass sie keine will. Nur habe ich 2 Wochen Später erfahren, dass sie wieder einmal mit dem anderen zusammen ist.
Als sie mir es persönlich sagte, habe ich sie mehr oder weniger aus der Wohnung geworfen, weil ich das nicht mehr eingesehen habe. Mir sagen, dass man keine Beziehung will und dann 2 Wochen Später mit ihm wieder zusammen sein. Obwohl wir sagten, dass wir beide was Lockeres machen, da ich sowieso bald Temporär weg wäre, und sie somit zeit für sich hat.
Das war aber auch nichts für die ewigkeit, ich bin etwa 4-6 wochen Später 400km weg gezogen, da ich meinen Meister Brief machen wollte, bzw gemacht habe. An Tag meiner abreise Schrieb sie mir, dass sie mich vermissen wird und sie hofft, dass ich auch mal an Sie denke, denn Sie wird auch an mich denken.
Wenig später stellte sich heraus, dass sie der Meinung ist, dass sie in der Zeit mit ihm lernen sollte, nicht einen direkt weg zu stoßen und eine bessere Beziehung zu führen. Blind vor liebe wie ich war, habe ich es akzepiert. Wir hatten dann unregelmässig Kontakt und man hat langsam gemerkt, dass sie die Beziehung mit ihm nicht mehr möchte. Wir haben uns auch getroffen, wenn ich mal in der Heimat war..
Ich war der Meinung, dass sie der Beziehung dann ein Ende setzen sollte.
Sie fühlte sich dadurch von mir aber unter Druck gesetzt und hat mich dann eher verstoßen. Kurz vor meinen Prüfungen habe ich mich dann bei ihr gemeldet, weil mir doch ein bisschen der Angst stift ging. Wir haben dann bestimmt 2 Stunden telefoniert und der Kontakt ging auch wieder los. Ich bin dann mitte November wieder nach hause gezogen. Sie war da mit ihm im Urlaub, welchen sie eigentlich nicht mehr antreten wollte, weil sie es mit dem nicht mehr ausgehalten hat.
An dem Abend als sie aus dem Urlaub kam, wollte sie unbedingt mich sehen. Sie war also bei mir und wie es so sein sollte haben wir mit einander geschlafen. Kurz darauf hat sie die Beziehung beendet.
Wir sind aber nicht direkt zusammen gekommen. Denn sie wollte erst alles Sacken lassen und nicht den gleichen Fehler machen.
Zusammen gekommen sind wir dann etwas Ende Januar haben uns aber in deer Zeit hin und wieder gesehen und auch mal getroffen.
Nach anfänglichen glück wurde es wie immer. Sie geht auf distanz, ich klammerte mehr und wurde eingeschnappt. Die versetzte mich wieder öfter, wovon sie wusste, dass es mich verletzt und so ging das Übel wieder los. Man trennte sich dann im April wieder:
Sie erfuhr scheinbar, dass ich mit einer anderen Person geschrieben habe, was ihr nicht gefiel.
Sie hat mich dann "Ausversehen" angerufen und wir haben dann 2-3 Wochen nach der Trennung telefoniert und uns auch getroffen. Da ich keine unterhaltungen mehr über Wahtsapp oder Telefon führe.
Wir haben gemerkt, dass wir noch Gefühle für einander haben und so weiter... Also den gleichen Fehler gemacht wie immer. Geküsst und mit einander Geschlafen.
Wieder sagte man, dann man sich Zeit gibt und an sich arbeitet, da jeder seine Baustellen hat:
Ich sagte aber, dass in der Zeit kein Platz für andere ist.
Wir haben uns dann glaube 2 mal getroffen, das letzte mal war kurz nach Vatertag, danach hatten wir noch recht viel Kontakt, welcher von ihr ausging. Bis dieser irgendwann abbrach.
Vor ungefähr 6 Wochen haben wir uns das wieder getroffen. Sie beichtete mir, dass sie ein gefühlloses One Night Stand hatte, trotz unserer Abmachung: Sie sagte, dass sie in diesem moment nicht daran dachte, dass sie mich verlieren könnte und sie würde ungern wollen, dass wir uns auseinander leben, aber sie auch nicht weiß, ob sie sich ihre Zukunft noch so vorstellt, wie sie sich die Zukunft mir mir vorstellt.

Ich wollte eine Woche Zeit haben um über alles nach zu denken und schauen ob ich ihr Danach noch mal vertrauen kann. Denn es war so gut wie kein vertrauen mehr da? Woher soll es auch kommen wenn sie macht was sie will und nicht mal auf mich acht gibt.
Wir trafen uns dann eine woche später. Sie sagte mir "Ich denke nicht, dass sich meine Gefühle zu dir geändert haben, aber um das genau herauszufinden müssten wir uns wieder annährern und ich möchte momentan keine Beziehung haben und ich halte es für Schwachsinn weiter aufeiannder zu warten." Gut, sie hat sich damit wieder die macht genommen es von sich aus zu beenden. Nur ist genau 2 Wochen später, der Ex wieder auf der Bildfläche erschienen. und sie sind jetzt zusammen.
Wir haben uns danach noch einmal gesehen, da ich mich fragte wieso sie das wieder bei Insta posten muss, wohlwissen, dasss ich es sehe.
Sie meinte, dass sie ja nicht weiß wie es mit ihm ist, wenn ich keine wichtige Rolle mehr im leben Spiele und sie sich ja trotz Beziehung Zeit für sich nehmen kann.
ICh finde die aussage dumm. Denn sie weiß auch nicht wie das leben mit mir wäre, wenn er keine rolle Spielt. Denn ich musste ja immer eine Freundschaft hinnehmen, aber als ich mal aus interesse fragte, sie will keine mit mir.
Sie sind jetzt ein paar wochen zusammen. Ich glaube nicht, dass sie lange mit dem zusammen bleibt und auch nicht, dass er die liebe des lebens ist. Denn sie hatte bestimmt 6 mal etwas mit mir, als sie mit ihm zusammen war.
Eigentlich will ich abschliessen, denn ich denke das wir Toxisch bleiben würde, aber irgendwie hoffe ich, dass der Kein kontakt irgendwas bei ihr auslöst. Ich glaube wir hatten die letzten jahre nicht mehr wie 2 monate kein Kontakt. Meint ihr ich soll es aussitzen und die Zeit nutzen und meine eigene Unsicherheit bearbeiten? Denn mein klammern und eingeschnappt kommt ja auch irgendwo her.
wird kein Kontakt funktionieren oder ist es Zeit weiter zuziehen?
Ich freu mich auf eure tipps und ideen.
Verurteilt mich nicht, dass ich so viel mit gemacht habe. Manchmal macht liebe eben blind. und das bin ich glaube immer noch, traotz dass ich auch ihre fehler weißt

liebe grüsse
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Kellerkind,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines Ex-Partners stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Wolf aus dem Team

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 

Kellerkind

Mitglied
Registriert
2 Aug. 2023
Beiträge
6
Danke für die Nachricht!
Ich habe mir schon einen Teil durchgelesen, aber noch nicht alles. Denn ich möchte sie nicht nur überfliegen sondern verinnerlichen.
Habe mir selbst das Buch gezugeleft. Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich sie zurück will.

Denn das alles ist Toxisch von beiden Seiten.



Aktuell war der letzte Kontakt als wir uns persönlich trafen vor 3 Wochen. Als ich sie frage wieso sie das wieder posten musste.
Amüsant ist, dass wir 1 Stunde geredet haben über Themen die nix damit zu tun hat.
Sie sagte mir sogar dass sie ihre Verhütung ändern will. Obwohl mich das gar nichts mehr angeht. Ich glaube aber, dass sie da gemerkt haben, wie locker wir noch immer reden können.
Wir haben nur 10 Minuten über das Thema „uns geredet“

Wie schon gesagt: meinte sie dort, dass sie ja nicht weis wie es ohne mich ist mit ihm und das sie einfach nicht mehr so sein will wie sie mit mir war: Empathie los…

Ich weis nicht mehr ob es überhaupt noch Hoffnung geben kann.

Ich mache jetzt seit 3 Wochen wieder regelmäßig Sport, aber der Antrieb fehlt mir immer noch.
Bin ziemlich müde und dauerhaft geknickt.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
:moin:Kellerkind,
Sie sind jetzt ein paar wochen zusammen. Ich glaube nicht, dass sie lange mit dem zusammen bleibt und auch nicht, dass er die liebe des lebens ist. Denn sie hatte bestimmt 6 mal etwas mit mir, als sie mit ihm zusammen war.
Im umgekehrten Fall bist Du auch nicht die Liebe ihres Leben, denn sie hat Dich X-Mal mit ihm betrogen. Solange ihr das Bäumchen-wechsel-Dich-Spiel mitmacht, wird es keine nachhaltige Beziehung mit einem von Euch geben.

Deine EX hat keinen Respekt vor Dir.
Grund: Du hast Deinen Stolz verloren und ziehst keine Grenze für Dich.

EX brennt mit einem anderen durch & du kämpfst um sie.
Es muss umgekehrt laufen.
Regel Nr.1 sei niemal Nr. 2.


Ist ein anderer Mann im Spiel, musst Du sie fallen lassen.
Dazu darfst Du sie nicht sofort mit offen Armen wieder empfangen
(.... und bis dahin wie ein Trauerkloß hoffen).
Das macht Dich bedürftig und somit hat Deine EX Dich in der Hand.
Du musst mehr Hürden einbauen, damit Sie Dich zurückbekommt.
Triff Dich mit anderen Frauen.... leg den Fokus auf Dich, hab Spaß,
Du bist Single.

Momentan bist Du nur von Verlustangst gesteuert.
Das bereitete Dir in den letzten 3 Jahren viele emotionale Schmerzen.

Eigentlich will ich abschliessen, denn ich denke das wir Toxisch bleiben würde, aber irgendwie hoffe ich, dass der Kein kontakt irgendwas bei ihr auslöst.
Ich rate Dir auch abzuschließen und nicht NOCH eine Runde im Hamsterrad zu drehen.

Was möchtest Du?

Denn mein klammern und eingeschnappt kommt ja auch irgendwo her.
wird kein Kontakt funktionieren oder ist es Zeit weiter zuziehen?
In der Vergangenheit kam sie immer wieder zurück.
Insofern ist die Frage nicht, "ob kein Kontakt funktioniert",
SONDERN: welche Deiner Verhaltensweisen Du ändern musst,
um nicht wieder auf die Nase zu fallen... sofern Du ein EB anstrebst.

Liebe Grüße
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerkind

Mitglied
Registriert
2 Aug. 2023
Beiträge
6
Hallo Meta,
Wahrscheinlich bin ich es nicht, da stimme ich dir zu. Sie sagte mir zwar immer, dass Sie mich nicht betrogen hat, aber sicher kann ich mir da natürlich nicht zu 100% Sein. Geglaubt habe ich es ihr jedoch.

Ich kann und werde dir nicht Widersprechen, was den Respekt mir gegenüber betrifft. Denn Sie hat sich mich und ihn genommen, wann und wie es ihr gepasst hat. Ich denke, dass bei Ihm auch nicht viel Respekt ist. Um ihn geht es aber nicht.
Das ich mein Selbstvertrauen und Stolz verloren habe, auch das kann ich nicht negieren. Denn ich habe z.B die Grenze gesetzt, dass Sie kein Kontakt mehr mit dem Ex haben soll. Als es aber wieder soweit kam, habe ich es zu gelassen. Aus Angst Sie wieder zu verlieren.'

Also ja, ich habe mich von meiner Verlustangst leiten lassen.
Ich kann dir leider nicht genau sagen, ob ich loslassen will oder ein Ex-Back möchte.
Dafür muss ich glaube noch alles ein wenig reflektieren.

Aktuell halte ich glaube ein Loslassen für das beste in allen belangen.
Denn entweder Sie wird merken, was sie an mir hatte und wird dann mir hinterher rennen, was das Machtgefüge ja dann geändert hätte und somit könnte ich Ihr das zurück kommen erschweren und ihr Grenzen aufzeigen. Wenn Sie aber z.B es nicht merkt, wird es kein Böses überraschen geben wenn ich Los gelassen habe.

Vielleicht ist nach all den Jahren das einfach das beste. Getreu dem Motto "Was du liebst las frei...." den Rest des Spruches ist ja sicher allen geläufig.

Wahrscheinlich ist nach all den Jahren los Lassen das beste. Ich habe oft genug einen anderen Kerl in ihrem Leben akzeptiert. Auch wenn es "Nur" Sex war, hat es mich dann doch getroffen.

Was ich aber auf keinen Fall will. Ist wie ein Trauer kloß zu warten. Denn grad dann würde alles wieder so ablaufen, sie weiß dass sie mich sicher hat und es würde wieder so enden.
Ich will mein Selbstvertrauen und Stolz wieder aufbauen und mir Grenzen setzten, die ICH in jeder Beziehung, egal ob mit Ihr oder einer zukünftigen gesetzt sind und die es auch einzuhalten gilt. Denn ich glaube sonst könnte mir das gleiche wieder passieren.
Deshalb habe ich auch mit Sport angefangen 6 Mal die Woche. Es tut nicht nur körperlich gut sondern lenkt auch Mental ab. Desweiteren habe ich mein Alkohlkonsum reduziert und bin auch dabei ihn ganz zu lassen. Denn in der Vergangenheit neigte ich dazu, meine Probleme am Wochenende zu ertränken. Was aber in den 2 Tagen nach Konsum eher ein Häufchen Elend gemacht hat. Es war gefühlt wie eine Depression. Man konnte sich 2 Tage zu nichts motivieren.

Ich sehe ein, dass ich mich ändern muss, mich aufbauen muss und meine Probleme angehen muss. Egal ob sie zurück kommt oder nicht.

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole. Grade wenn Sie zurück kommt und es klappen soll, dann muss Sie mich respektieren und meine Grenzen einsehen und respektieren und sollte Sie das nicht tun, dann sollte mein neu gewonnenen Selbstwertgefühl und Stolz dazu führen, dass ich sie, falls sie dei Grenze überschreitet, gehe.
Ich glaube, ich kenne schon ein paar Punkte die ich ändern muss an mir, das ist schon mal ein Anfang oder nicht?
Und wie ich das alles umsetze, werde ich auch noch Herausfinden.
Ich werde jetzt auch Dinge tun, welche ich mich nie getraut habe, aber immer mal machen wollte. Habe mich z.B die Tage zum Thema Fallschirmspringen informiert. ich wollte schon immer mal ein Tandemsprung erleben:smile:

Ich denke, dass das für den Anfang schon mal eine kleine Selbstreflektion ist, aber ich steh erst am Anfang des Pfades und bin für jede Wachrüttelnde, Unterstützende oder verstehende Nachricht dankbar.

Liebe Grüsse
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
:moin:
Aktuell halte ich glaube ein Loslassen für das beste in allen belangen
Das sehe ich auch so.

Du bist auf einem guten Weg & legst den Fokus mehr & mehr auf Dich .

Sollte sich Deine Ex melden, stellst Du es hier am besten  fett ein. Wir helfen Dir mit einer angemessenen Antwort. :coolwink:

Wichtig ist, dass Du Dich nicht mehr (aus Angst) zum Kasper machst. Du möchtest eine monogame Beziehung ohne On/Off. Das ist Dein Ziel... manchmal braucht es ein paar Umwege, Hauptsache Du kommst heil ans Ziel.

Ich empfehle Dir den Strang von @chase ("Ich hab es echt schleifen lassen...")
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerkind

Mitglied
Registriert
2 Aug. 2023
Beiträge
6
Loslassen ist halt nicht so einfach, aber irgendwann wird sie merken, dass Sie mich nicht mehr in ihrer macht hat.
Ich Sehe sie ja leider ständig. Wie gesagt, Sie ist die Schwester meiner 2 besten Freunde, wir wohnen im selben kleinen Dorf noch dazu nur 200 Meter auseinander.
Dadurch, dass sie die Schwester ist, ist sie auch in unserem Freundeskreis. Im selben Karneval Verein sind wir auch noch.
Ich sehe aber nicht ein, meine Freunde nicht mehr zu sehen oder aus dem Verein auszutreten.
Selbst wenn Sie mir nicht schreibt, dann wird spätestens Fasching eine sehr anstrengende Zeit. Alkohol, man sieht sich dauernd... Ich glaube man weiß wie viele Menschen an Fasching sind und auch rückfällig werden.
Grad gestern ist Sie mir wieder über den Weg gelaufen. Ich glaube, dass sie mich nicht mal ansehen wollte. Ich hab dann aus anstand Genickt und sie dann zurück.
Sehe es so, dass man nicht tun brauch als würde man nicht existieren, oder hätte ich nicht nicken sollen? Also es war ein Kaltes nicken ohne lächeln.
Ich hoffe, dass ich auf dem richtigen weg bin. Jedoch ist seit dem Schlussstrich kein Tag vergangen an den ich nicht an Sie gedacht habe, egal ob Positiv oder negativ. Das belastet.
Ich suche mir schon ablenkung aber das genügt manchmal nicht.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass sich immer mal wieder die gedanken des Akzeptieren einsetzen und ich an solchen momentan kein Gedankenkarusell habe.

Auch denke ich öfter, dass Sie mich nicht verdient hat. Ja, ich habe meine Probleme, aber ich habe auch einiges für Sie getan. Was sie auch nicht zu schätzen wusste. Im ersten Jahr hab ich ihr nich nach alter Schule mal Briefe geschrieben. Selbst die sind im Müll gelandet bei der Trennung.
Ich hoffe, dass sich das alles bei mir im Kopf beruhigt und ich mehr auf mich schauen kann.
Denn das alles was sie gemacht hat ist asozial und respektlos allen beteiligten.

Wie heißt es so schön "Das Spiel ist zu Ende, wenn der König fällt. Nicht wenn der Bauer dir die Dame nimmt"
Heißt ich werd mein leben ja nicht weg werfen nur weil er meine "Frau" hat.
Los lassen ist echt schwer, grad wenn man eine Zukunft geplant hat und ich eigentlich mal mehr von ihr wollte.
Nur diese Zukunftpläne gilt es abzulegen
Ich habe mir anfang des Jahres ein Haus gekauft, welches ich, wenn am 31.12 meine Mieter raus sind, ich anfangen kann zu renovieren. Am liebsten würde ich es jetzt schon renovieren, damit ich auf andere Gedanken komme...
Eig war mal geplant, dass wir dann zusammen ziehen....Auch das ist weg.
Sollte Sie sich melden, dann werde ich hier schreiben, aber ich geh davon aus, dass das 2-3 Monate dauern wird. Auch wenn das glaube die bisher längste Zeit wäre in der wir keinen Kontakt hätten. Vllt wird auch einfach gar nichts mehr kommen, das würde ja helfen beim loslassen...
Ist es okay, wenn ich in Zukunft evtl. meine Fortschritte, Rückschläge, Gedanken hier aufschreibe um euch auf den laufenden zuhalten?
Vllt ist es irgendwann ja mal für eine verlorene Seele hilfreich.

Ich werde mir den Strang mal als Abendlektüre durchlesen. Danke dafür
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
:moin:

Ich habe mir anfang des Jahres ein Haus gekauft, welches ich, wenn am 31.12 meine Mieter raus sind, ich anfangen kann zu renovieren. Am liebsten würde ich es jetzt schon renovieren, damit ich auf andere Gedanken komme...
Alles hat seine Zeit und braucht seine Zeit,
auch das Loslassen und die Trauer/Wut bei Beenden einer Beziehung.

:Respekt: Du machst das wirklich gut.

Lege den Fokus auf Dich und Dein Leben, mit der Zeit heilen die Wunden &
ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Ist es okay, wenn ich in Zukunft evtl. meine Fortschritte, Rückschläge, Gedanken hier aufschreibe um euch auf den laufenden zuhalten?
Sehr gern....:smile:

Ich wünsche Dir alles Gute
Meta
 

Kellerkind

Mitglied
Registriert
2 Aug. 2023
Beiträge
6
Hallo,
Es sind ein paar Tage vergangen und es sind mittlerweile 5 Wochen ohne Kontakt.

Viel gibt es auch nicht zu berichten.
Mein Sport ziehe ich vernünftig durch und mein Alkohol bin ich auch am reduzieren. Auch wenn es sehr anstrengend ist.
Wochenende war ich mal wieder seit langem feiern und habe da auch wieder was getrunken. War ein netter Abend ich bereue es nicht. Nur der Kater danach war unnötig. Zu mal ich Sie dadurch auch sehr vermisst habe am Sonntag.

Ich hab ihr ja bei Instagram direkt am Anfang entfolgt. Jetzt die Woche habe ich gesehen, dass sie mir auch entfolgt ist. Das kann erst vor ein paar Tagen gewesen sein.
Ich sehe das als ein Zeichen, dass sie mich los lassen möchte oder?
Allen ihren Ex Freunden folgt sie, aber mich löscht sie?

Ich glaube leider nicht mehr, dass sie sich noch mal
Melden wird.
Ich denke auch, dass ich das gar nicht mehr möchte. Auch wenn ich noch Hoffnung hatte…
 

Kellerkind

Mitglied
Registriert
2 Aug. 2023
Beiträge
6
Hallo,
Nach 8 Wochen Kontaktsperre hab ich es dann wohl entgültig verkackt.
Ich hab in der Zeit nicht einmal daran gedacht ihr zu schreiben.
Hab sie beim
Feiern getroffen, leider mit Alkohol intus sonst hätte ich es wohl net versaut. Wurde auch keines Blickes grwürdigt und hatte ihr dann geschrieben.
Sie schrieb Dinge wie „ich hab abgeschlossen du scheinbar nicht. Ich habe keine Lust auf smalltalk mit dir“ und so weiter. Ich wurde darauf hin auch geblockt von ihr. Die Nummer hab ich ja schon lang net mehr gehabt, aber wir haben eine Gruppe für den Geburtstag der jetzt am Samstag ist und so kam ich an die Nummer.
Da ist entgültig Hopfen und Malz verloren für ein EB oder?

Wie verhalte ich mich am Wochenende ihr gegenüber? Ich werd da nix trinken das isr sicher. Ich wollte sie direkt wieder links liegen lassen. Bitte um Tipps
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.641
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben