on-off,hat ne neue,trennung,bin hilflos

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Oh...da schließ ich mich dem Teufelchen doch gern mal an und drücke dich auch mal ganz lieb aus der Ferne...

Dein Miles
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
mein liebes teufelchen,mein lieber miles und all die anderen:smile:

@teufelchen,da mußte ja ewig gesucht haben um meinen strang wieder zu finden.wo haste ihn ausgegraben,auf seite 489??????:lach:


nen update? hmmm,wirklich viel gibt es da net,aber ich versuch es mal

nun ja,bin immer noch auf dem weg.....hab viel gelernt,ABER....das is wirklich nen mega weg dieses ex-back,ganz ehrlich:PP

auch heute fällt mir noch vieles schwer,ich hab mich verändert,keine frage.......

aber probleme und sorgen schleichen sich stellenweise auch wieder ein,nur geh ich damit ganz anders um. ich glaube solangsam,mein "männel"hat auch ein nähe-problem...:(:(:(

keine angst,teufelchen.....alles noch dinge die ich hinbekomme,nur so ganz tief im inneren bedrücken diese einen schon.

es is aber alles noch im grünen bereich,wenn die ampel auf gelb springt,schrei ich sofort nach hilfe.....ein rot soll es ja nicht wieder geben.:PP

ich drück euch alle ganz doll,der weg is nicht einfach,man kann ihn aber mit "wissen"schaffen
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi mein aller liebstes flöckchen:herz zerspringt:

danke fürs update:smile:

ja liebes flöckchen, dass die zeit nach dem ex back kein zuckerschlecken wird habe auch ich feststellen müssen,aber wenn zwei menschen nach einiger zeit wieder zusammen finden,haben sich beide verändert.

es ist wie ein neues kennen lernen und neu verlieben.

so soll es ja auch sein,dass wird sich schon einspielen bei euch:smile:
mit dem was du hier gelernt hast,wirst du das schon schaffen und im notfall bin ich ja auch noch da:PP

wenn wir an unseren beziehungen arbeiten und unseren frame halten,wird die ampel auch grün bleiben:PP

schau,bei mir hält es jetzt schon 8 monate und ich bin überzeugt,dieses mal wird es für immer sein:smile:wir haben uns beide sehr verändet,aber dieses mal passt es einfach:smile:

drück dich:zerknutschen:

dein:Teufel: teufelchen
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
hallo ihr lieben...

es tut gut mal zu lesen dass es funktionieren kann...ich hoffe ich schaffe die KS zu halten...und dass er anruft.

@Teufelchen und @Flocke freue mich sehr für euch dass ihr es geschafft habt. :bow:
lg elena
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi flöckchen:smile:

wie geht es dir,hab sooooooo lange nix von dir gehört:(:(

ich gratuliere dir nachträglich zum forumsgeburtstag:congratulations:


hab dich immer noch lieb:together:

das:Teufel:
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
Hallo meine lieben,

viele von euch werden mich nicht mehr kennen :O

lese im grunde auch nur still mit....

und leider!!! bin ich nun wieder hier

im grunde müsste mir die Strategie ins blut übergegangen sein,aber nein,ich bin wieder getrennt!
viel ist passiert,werde es euch alles mitteilen,brauch zeit denn wie bei jeder Trennung bin ich wieder ganz unten...
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
wo fang ich an???? ihr werdet fragen über fragen haben,versuche alle zu beantworten

bei meinen Heinz ist das jahrelang schon on off...immer wenn es ans eingemachte geht zieht er sich zurück oder schlimmer er stürzt sich in was neues...das ist schon traurig genug

das letzte mal hat er mich verabschiedet zu weihnachten!!!!! hab dann gesagt ich möchte von ihm nichts mehr sehen und hören,am 31.12.2013 wie von Geisterhand,wünscht er mir alles alles gute,vorallem viel glück in der liebe die ich von ihm nie bekam.darauf hab ich wie jedem ihm auch alles gute gewünscht,ende

Neujahr ging es weiter,er wolle seinem papa ne feier zum Geburtstag ausstatten (4.1) mit der frage ob ich irg.ne Idee dafür hätte,und ob ich nicht mit ihnen alle zusammen feiern könnte...dacht mir ok,papa kann nix für,ich helfe Heinz einfach mal,der tag war wirklich sehr,seh schön und damit ging eben alles wieder los

es kamen sms,nachrichten bei fb usw......ich dacht mir,ohhh welch wandel,

ICH BIN EINFACH ZU GUTGLÄUBIG.......

wir schrieben viele Nachrichten...erst allgemein,dann rutschten wir in die sexschiene,und wieder dacht ich,welch ein wandel...uiii er kommt ja schneller wie gedacht auf mich zu...total doof von mir!!!

es kamen Nachrichten mit......ich müsse es schon gefühlt und bemerkt haben,aber er muss mit mir reden,nur finde er nie den richtigen Zeitpunkt usw.er nahm sich zeit für mich,überraschte mich mit gewissen dingen die ich schon immer mir gewünscht habe...

ich glaube und da fing das ganze dillema an...ich glaubte er hat es verstanden und möchte mich zurück

Nachrichten,mit.wir müssen reden und er muss mir was erklären bzw.los werden kamen immer öffters,im grunde konnt ich das garnicht mehr zuordnen,denn für mich lief es gut für einen neustart

die zeit die wir miteinander verbrachten wurde immer intensiver....er hatte seinen lebensmittelpunkt bei uns,im grunde war er hier eingezogen! er lebte hier und wir schliefen zusammen in einem bett,ohne sex...das hatte mich nat.sehr gewundert Aufklärung sollte folgen.....
jetzt wird es kompliziert

ich bekam ende Januar eine Nachricht bei fb von einem guten freund bzw.geschrieben von seiner frau

der Wortlaut war wie folgt....

sie hätten eine freundschaftsanfrage von einer frau b.auf nachfragen wer sie wohl sei kam dann das....

sie mache sich sorgen um Heinz und da mein freund mit ihm befreundet ist stelle sie ihm die frage ob er weis wo Heinz sein könnte das sie (frau b.) nun schon 3 tage von Heinz nichts gehört hat,telefon sei aus von Heinz....sie mache sich sorgen denn sie ist seine Affäre bzw.innige Affäre...so nannte sie sich

wo ich das gelesen hab,dacht ich mir zieht es die schuhe aus,heinz sahs am tisch und ich gleich auf ihn zu gegangen und wollte das geklärt haben! wie ich erwartet hab...schwieg er


nun bombardierte ich mit mit fragen über fragen,von ihm....SCHWEIGEN

ab und an schrieb er mir,er müsse mit mir reden nachwievor lebte er bei mir!

am montag hab ich all seine Sachen gepackt und zu ihm gesagt er solle zu ihr gehen,glücklich werden und gut!!!

er zog mehr oder weniger aus! kam allerdings fast täglich zu uns,denn er wollte ja immernoch reden,erklären usw.

heute kam es aus irg.welchen gründen,gelegenheiten zu einem Gespräch wo ich dann nicht mehr so freundlich wie die ganzen tage war,im grunde hab ich mir sehr heftig luft gemacht,ich glaube das kann jeder verstehen der das alles gelesen hat.das war aber kein Gespräch das war ein schuld hin und hergeschiebe!!!




Zuletzt modifiziert von flocke am 15.02.2014 - 22:40:40
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Liebe Flocke,

Engelchen hat mir vorhin eine Nachricht geschrieben, dass du wieder hier bist :-((( Es tut mir wirklich sehr leid, was du schon wieder durchmachen musst. Eigentlich ist die Trennung/Ex zurück Sparte schon lange nicht mehr der Ort an denen ich Ratschläge verteile, aber bei dir mache ich natürlich eine Ausnahme <3

Also einfach nur unfassbar und schrecklich, ich kann das gut nachvollziehen wie du dich, nach so einer Nummer fühlen muss. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Mir drehts echt der Magen um sch*** Mistkerl :Kotzsmiley:

Ich kann das absolut verstehen, dass du ihn da zur Rede gestellt hast. Ich bin ja generell impulsiv, aber ich glaube ich hätte ihm vor lauter Zorn erwürgt. Das ist total in Ordnung, dass du da an die Decke gegangen bist. Nur was willst du jetzt tun Flocke?

Willst du ihn wieder haben? Ich habe echt Angst vor der Antwort, weil ich dir diesen Mann am liebsten sofort aus dem Kopf klopfen würde, aber ich ahne schon das du die Sache nicht aufgeben wirst...
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Oh mein Gott, Flocke.

Ich habe Deinen Strang nicht durch, aber die letzten Posts haben mir ja gezeigt was der aktuelle Stand ist.
Boah, das tut mir so Leid. Das zerreißt einem ja das Herz. Und es ist bei Dir ja nicht das erste Mal. :(:(:(

Das ist echt ziemlich hart. Deiner scheint ja voll der Bindungsängstler zu sein. Ist er bei Dir, bescheißt er Dich oder es geht nur on off, schmeißt Du ihn raus (das war ne tolle Aktion, Flocke, wirklich!!! Respekt dafür dass Du die Kraft dazu hattest!!!) kommt er wieder an.

Ich lese so ein bisschen raus, dass Du Dir die Schuld dafür gibst ("Sollte meinen die Strategie zu kennen"), aber um ehrlich zu sein... Die Strategie soll ja nicht die Basis sein. Klar wirkt die auch bei Bindungsängstlern - gerade bei denen - aber das ist doch dann auch keine ruhige Beziehung mit denen, immer hin und her, immer Strategie...


Was hast Du denn jetzt vor?
Möchtest Du ihn zurück?
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
@Nicci
oh wie lieb von dir das du da bist....

@KreideKreis
auch an dich ein ganz liebes danke das du da bist

ich find selber für alles nicht die worte die mir helfen könnten:headshake:

was möchte ich??? auch das ist mir momentan nicht wirklich klar,sicher die wut,das verletzt sein is mega groß...im grunde irre ich fast planlos durch den tag. die totale ks wär das optimale um erstmal zur ruhe zu kommen,aber ich kenne Heinz !))

was mich so wütend macht,der will reden,reden,reden...es gibt da nix mehr für zu reden.wenn ich zurück denke wollte er das nie,im Gegenteil,abtauchen,schweigen und alles aussitzen !))

die frage will ich ihn zurück??? ich habe keinen plan,mein herz sagt ja,mein kopf sagt nein....welch tolle Basis :blush:
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
Meine lieben,

das einzig gute für heute,ich muss gleich zum dienst...also hab ich anderes im kopf wie ihn....

ich versuche heute abend den verlauf von unserem aneinander geraden von gestern in Kurzform zu schreiben...

euch allen einen schönen sonntag
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe flocke,
auch ich bin ziemlich sprachlos dich so hier wieder anzutreffen...das tut mir wahnsinnig leid.

Vielleicht magst dir erstmal Zeit nehmen über alles nachzudenken und ob du so wieder weitermachen willst.

Meine Güte und schon wieder eine andere Frau im Spiel...der ist wirklich schmerzfrei!!!

Lass dich umarmen und hier wieder aufbauen und dann siehst weiter:smile:

Ganz liebe Grüsse
Cinderella
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
meine lieben,

ich hab mich total in arbeit gestürzt,ich möchte nie wieder in so ein loch fallen wie das letzte mal ....

ab morgen hab ich erstm.1-2 tage frei da werde ich das hier mal bissel ausfürlicher schreiben...

bedanke mich ganz doll fürs lesen erstmal bei euch
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Hallo flocke...

ich steck jetzt auch seit 4 jahren in so 'nem on/off ding.

bin zwar erst 21 und hab ihn relativ jung kennengelernt, aber das macht der sache ja auch keinen abbruch :PP

wenn die gefühle einfach mal so schnell verschwinden würden, wie sie gekommen sind, hätten wir glaube ich kein problem damit unsere exis in die wüste zu schicken!
 

Dani80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2014
Beiträge
31
Hallo Flocke!

Es tut mir auch total leid, was dir da widerfahren ist! Ich hab ja mein Herz auch an so einen Komm her- geh weg- ich will keine Beziehung- dann wieder doch- Typen verloren....bei uns geht das jetzt ein bisserl über ein Jahr...und ich hab zwischendurch ganz oft und viel still in deinem Strang gelesen und konnte sehr häufig Dinge für mich rausholen.

Umso trauriger bin ich jetzt, dass du wieder mit solchen Nachrichten hier aktiv bist :(
fühl dich unbekannter Weise gedrückt.
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe flocke

du weisst ich denke sehr an dich und fühle mit dir.....
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Flocke, wie isset? Wie is das werte Befinden? Immer noch aufgewühlt und Kopf gegen Herz?
Will der Olle immer noch redenredenreden?
Magst das haben grad? Oder erstmal zur Ruhe kommen? Nachdenken und sich nich besabbeln lassen? (Ich kenn das. Wenn sie ihre Felle davonschwimmen sehen, kriegen sie plötzlich die Gusche auf, nutzt dann bloß nüscht mehr, und was sie erzählen, kann man panikbedingt auhc nich ernst nehmen!)

Gut, dass Du Dich in Arbeit gestürzt hast! Das is konstruktiv! Hoffe Du kannst die freien Tage jetzt nutzen und Dich wieder bissl erden!
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
meine lieben....

mir wird ganz warm ums herz wenn ich eure lieben worte lese....danke und ich drück euch alle :smile:

ja,wie geht es mir? im grunde versuch ich täglich aus meinem loch nen bissel rauszukommen....immerhin nur loch,früher war es ein Krater :cry

nach dem samstag wo es so krachte und ich mir luft machte,kommen nat.jeden tag sms mit dem wunsch er möchte reden...ich bin eigentl.stark und hatte ihm auch gesagt es gibt nix mehr zu reden!!!!

EIGENTLICH BIN ICH STARK :blush:

vorgestern hab ich nachgegeben und ihm gesagt,er weis wo ich arbeite und könne nach meinem dienst an meinem Auto warten um mir den rest um die ohren zu knallen,naja bissel anders sagte ich es schon :PP

er meinte es sei am Auto wohl sehr unpersönlich...ach nee:schuettel:

gab nat.nach und wir sind spät noch in eine "kneipe an der ecke"gegangen...war angenehm ihn wie ein Häufchen sitzen zu sehen :PP

wie zu erwarten kein ton von ihm!!!!!!
im grunde bin ich ja ne kleine zicke,denn mit dem späten treffen wollt ich seiner else schaden :blush: denn er musste ihr ja irg,ne Lügengeschichte auftragen wo er so spät noch hin wolle...er kam wie aus dem ei gepellt :oh:

kaum war ich heim,eine sehr!!!nette sms von ihm,geantw.mit...ja bin gut angekommen,danke...

ich übrigen von meiner verletzheit,kummer usw.sah er nix...denn ich war vorher arbeiten und strahlte das leben pur aus...kann mir in meinem Job auch keine träne oder so erlauben,von mir wird erwartet das flocke strahlt!

@Dani und Herzchen

ohje...ihr beide seid noch so jung,diese on off geschichte ist so kräftezehrend ...ich häng da jetzt 10 jahre drin...im grunde kann ich euch nur von herzen wünschen kommt da raus sonst endet ihr da wo ich bin...traurig


Zuletzt modifiziert von flocke am 21.02.2014 - 11:02:13
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo flocke habe mir deinen ganzen Strang durchgelesen,

ich gebe dir in allen Punkten Recht eine on off geschichte ist Kraft und Energieraubend.

10 Jahre ist eine sehr lange Zeit, die Phasen wo es mal gut läuft sind viel zu gering. Herz und Verstand sind nicht im Einklang zu bringen...

Ja ich weiß wie du dich gerade fühlst da kommt man nicht so einfach raus das ist ein ständiges arbeiten an einem selber.

Das schlimme ist wenn er eine neue hatte er sieht die Jahre mit dir und es wird mit ihr nicht besser werden wie mit dir weil er selber zu viele Baustellen hat. Er wird sich auch vom Charakter her nicht ändern er ist wie er ist ein Mensch der nicht reden kann oder reden will redet nicht.


Diskusioen führen auch zu nichts es bringt dich und ihn nicht weiter.

Drück dich und erhalte dir deine Stärke weil schwäche darf man dort als Frau nicht zeigen.

Ich habe auch viele Jahre drin gesteckt nie wieder!
 

Statistik des Forums

Themen
13.018
Beiträge
2.172.032
Mitglieder
10.976
Neuestes Mitglied
June Rhapsody
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben