One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe BusyBee,

deine Freundin und deine Schwester als die perfekte Symbolisierung des Engelchen und Teufelchen auf unserer beider Schultern! :lach:

Fakt ist beide haben Recht!

Und so eine grandiose Einstellung dazu! :herz:
Und du hast recht, mit Jack ist es genauso.

Die Frage ist eher wie lange wir bereit sind ihnen diesen Komfort zu bieten und uns selbst gut damit fühlen.

:Nichtwissen:
Solange da niemand besseres auftaucht, weiß ich echt noch nicht, ob ich mir das aktuell immer verwehren mag.

(Es sei denn ihr habt schon mal über diesen Zufall gesprochen, das wäre was anderes

Jaaaaaaa, ja, ja! Das war beim letzten Treffen schon Thema, weil ich mich total an unsere Anfangszeit zurück versetzt gefühlt hab, weil ich damals auch Prüfungen hatte und alles voller lernzeug lag, so wie an dem Wochenende auch. Und bei dem Telefonat vom Bahnhof aus war's auch nochmal Thema :smile:

Toi Toi Toi für die nächste Prüfung:herz:

:Kuss:

Und ein riesen Danke dir, für deine lieben, gewinnbringenden Worte hier in meiner kleinen Welt! :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Shari,

meine Daumen sind auch gedrückt für die nächste Prüfung :herz:

Liebe BusyBee,

deine Freundin und deine Schwester als die perfekte Symbolisierung des Engelchen und Teufelchen auf unserer beider Schultern! :lach: (...) Und so eine grandiose Einstellung dazu! :herz:

This! :lach:

Solange da niemand besseres auftaucht, weiß ich echt noch nicht, ob ich mir das aktuell immer verwehren mag.

Na, solang du dich damit gut fühlst, brauchst dir das ja auch nicht verwehren :zwinkern:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Jaaaaaaa, ja, ja! Das war beim letzten Treffen schon Thema, weil ich mich total an unsere Anfangszeit zurück versetzt gefühlt hab, weil ich damals auch Prüfungen hatte und alles voller lernzeug lag, so wie an dem Wochenende auch. Und bei dem Telefonat vom Bahnhof aus war's auch nochmal Thema
Das ist was anderes! Dann rafft er es wenigstens:lach: Würde eigentlich trotzdem noch etwas warten ...aber dann passt das mit der Prüfung nicht mehr. Entscheide einfach aus dem Bauch heraus;)

Und ein riesen Danke dir, für deine lieben, gewinnbringenden Worte hier in meiner kleinen Welt! :herz:
:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Im Zweifel ist das immer der richtige Weg !!! Ob Prüfung oder nicht Jack taucht auch so wieder auf...:herz:

Das und auch den Algorithmus müssen wir verinnerlichen.... bzw. uns nicht davon abhängig machen..... wobei... ist das dann ein Trugschluss ? :blush:

Egal... wir rocken das... so oder anders... :ritter:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Aloha ihr Lieben!

Ich bin durch mit allem, endlich am Ziel, und kann es kaum fassen! :juhu:

Jack hatte ich dann Anfang der Woche noch geschrieben und... einen Satz vor die Füße geknallt bekommen, das wars :headshake: Ich glaub auch, er hat meine Nachricht nicht so ganz verstanden, tut aber insgesamt auch nichts zur Sache, denn das war so ein entscheidender Abschnitt in meinem Leben und von ihm kam dazu dann einfach garnichts mehr. Das hat mich - obwohl ich das niemals für möglich gehalten hätte - total ablaschen lassen :shakehead:
Weil nun der Gedanke, ein reines Betthäschen zu sein, schon ziemlich präsent ist. Und da ist bei mir einfach ganz schnell der Ofen aus. Dafür bin ich mir zu schade.
Da ich weiß, dass er wieder um die Ecke kommen wird, hab ich folgenden Plan:
Ich werd nachfragen, wie sein Plan für das Treffen ist. Und wenn's wieder auf ein Auftauchen bei mir irgendwann spät abends hinaus läuft, dann seh'n wir uns nicht. Ich möcht jetzt ein bisschen verhätschelt und vertätschelt werden, das hab ich verdient. Muss nicht gleich ein Essen sein, aber wenigstens was trinken gehn. Ansonsten: :nogo:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich bin durch mit allem, endlich am Ziel, und kann es kaum fassen! :juhu:
Yay :congratulations:


Das hat mich - obwohl ich das niemals für möglich gehalten hätte - total ablaschen lassen :shakehead:
Tut mir leid, dass er sich so verhalten hat. Kann Dich aber total verstehen, ich ticke da ähnlich. Wird mir bewusst wie wenig ich wertgeschätzt werde, oder wie wenig Invest und Interesse von der anderen Seite kommt, schlägt das ganz schnell bei mir um!
Ich werde mir selbst mal wieder meines Wertes bewusst, zeige ihm innerlich den Mittelfinger und lasche ab! Also seeehr gesunder Mechanismus:zwinkern:

Ich möcht jetzt ein bisschen verhätschelt und vertätschelt werden, das hab ich verdient. Muss nicht gleich ein Essen sein, aber wenigstens was trinken gehn. Ansonsten: :nogo:
Das hast Du in jedem Fall verdient! Setz Dir Deine Grenzen inwieweit diese Treffen für Dich schön sind. Wenn Du Lust hast jetzt ein bisschen verwöhnt und ausgeführt zu werden dann ist das so. Ist ihm das zu aufwendig, gibt es kein Treffen.

So traurig das auch ist, manchmal tun so kleine Dämpfer zwischendurch gut, damit man mal wieder klarer sehen kann und sich nicht alles schön redet. Drück Dich!!:herz:

Und lass es ordentlich krachen, das hast Du Dir in jedem Fall verdient nach der ganzen Lernerei:silvester_sekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich muss mal kurz... Mimimi...
Ich glaub, ich steck voll im nach-der-Prüfung-Tief, seit Tagen bin ich total unausgeglichen, will :love: und bereu es sogar tatsächlich, dass ich Jack verpasst hab beim letzten Mal :haut_sich_auf_die_Birne:
Hab auch aktuell total das Gefühl, dass uns das eher auseinander getrieben hat als irgendwas bei ihm voran zu treiben. Dabei ist im Endeffekt vermutlich alles beim Alten () und es hat sich weder in die eine, noch in die andere Richtung was getan. Wenn nicht bald irgendjemand anderes in Sicht ist, dann wird das beim nächsten Mal echt schwer, hart zu bleiben, wenn er hier ist und nicht für das Chichi drumrum zu haben :nanu:

Kann mal bitte einer den Frühling mitsamt seinen blöden Frühlingsgefühlen abholen und wegpacken und wir gehn gleich zum Sommer über?! :nanu:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
dann wird das beim nächsten Mal echt schwer, hart zu bleiben, wenn er hier ist und nicht für das Chichi drumrum zu haben :nanu:

Kann mal bitte einer den Frühling mitsamt seinen blöden Frühlingsgefühlen abholen und wegpacken und wir gehn gleich zum Sommer über?! :nanu:


Frag ihn doch einfach ob er Lust hat was trinken zu gehen, weil Du Lust hast das Ende der Prüfungen zu feiern. Falls er nur so vorbeikommen will, musst Du selbst entscheiden wie stark deine Frühlingsgefühle gerade sind und ob ein Date ohne chi chi auch okay ist.:lach:
Aber ich glaube für ihn ist es gar keine Veränderung. Nur Du bist halt unzufriedener, weil Dir die langen Pausen dazwischen und sein fehlender Invest auf den Keks gehen. Versteh Dich total. Wird es nicht bald mal wieder Zeit für einen Heimatbesuch?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wird es nicht bald mal wieder Zeit für einen Heimatbesuch?

Vermutlich, da ja bald wieder Feiertage sind.

Falls er nur so vorbeikommen will, musst Du selbst entscheiden wie stark deine Frühlingsgefühle gerade sind

Ich hoff echt, die sind bis dahin verflogen !))

Bin auch ziemlich urlaubsreif und bin da echt speziell. Mag weder alleine gehn, noch macht mir das mit Freundinnen sonderlich Laune.
Ich hatte gestern echt schon den Gedanken, ihn zu fragen, ob er mitgeht. Der ist außer mit seiner Family sonst auch nicht unterwegs. Sind uns da glaub ähnlich.
Fragen geht natürlich garnicht - allein schon, dass ich überhaupt den Gedanken hab, spricht Bände :blush:!))
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich hatte gestern echt schon den Gedanken, ihn zu fragen, ob er mitgeht.
wow das wäre aber echt schon ein mutiger Schritt.
Mag weder alleine gehn
Wieso nicht? Ist bestimmt eine Mega Erfahrung! Bereue nicht viele Sachen in meinem Leben, aber die Zeit in der ich Single ohne Kind war, nicht einfach das gemacht zu haben worauf ich Lust habe...unter anderem auch allein mal zu verreisen, bereu ich schon. Vielleicht hat er ja trotzdem Lust mitzukommen wenn Du ihm davon erzählst;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben,

ich hab mein (leicht chaotisches) Leben wieder und finde es wunderprächtig! :lach::herz:

Das Universum scheint beschlossen zu haben, die Entbehrungen der vergangenen Monate an einem Wochenende wieder gut zu machen, war einiges los die Tage... :lach: aber gleich der Reihe nach, nun erstmal - weil wir die Osterwoche haben und ich es eben entdeckt hab:

Ihr Lieben da draußen - ich wünsch euch allen schöne Ostern :herz:

Und uns Mädels wünsch ich, dass sich mal ein paar mehr Herren der Schöpfung auf fleißige Eiersuche begeben und diese dann auch finden, damit hier weniger geeiert und wieder mehr im realen Leben angesprochen und gedatet wird ()

... das wünsche ich euch allen immernoch! :smile:

So, und nun welcome to my new old life!

Angefangen hat es damit, dass ich am Wochenende noch relativ spät in unserer stammkneipe aufgeschlagen bin, um mit einem Kumpel noch ein Bierchen zu trinken. Wer kommt zeitgleich mit mir an? StiWa (ja immernoch ein guter Kumpel von Jack) und noch ein gemeinsamer Freund der beiden. Und da kaum was los war, haben die sich auch gleich zu uns gesetzt :::
Die Jungs wollten dann noch weiter, aber ich war für den Folgetag komplett verplant und bin heim. Was alle ganz doof fanden. So richtig wohl war mir nicht bei dem Gedanken, die drei in dieser Konstellation jetzt noch alleine weiterziehen zu lassen (mein Kumpel war schon arg betrunken und weiß halt ne Menge...), aber ich hoff einfach, dass ich nicht groß Gesprächsthema war :nanu:
Jack wurde mit Sicherheit auch von dem Treffen berichtet, bisher aber keine Meldung.
Da waren zwischendurch schon einige Anspielungen auf ihn und mich mit dabei, bin aber auf nix eingegangen.

Daaaaann war ich im Verlauf des Wochenendes noch feiern und kam mal wieder in den Genuss einer Flirt-Attacke von nem Jungspund. Der war echt lieb und wir haben uns gut unterhalten :smile: meine Übernachtungsmöglichkeiten sind dann alle früher heim, ich hatte aber noch keine Lust zu gehen und so bekam ich kurzerhand sein Sofa als Schlafoption. Zwischendurch meinte er ein wenig geknickt "Ich bin dir zu jung, richtig?" - und innerlich dacht ich "Nööööööö!" :lach:, gesagt hab ich dann aber "Ja, schon." Und so lief dann auch nix, außer ein paar Drücker und ein wenig knuddeln, was aber auch mal wieder gut getan hat.

... und erinnert ihr euch noch an den Umberto vom Sport? Der ist grade auch gut in Flirtlaune! Und überzeugt davon, dass er nun endlich mal dafür sorgen muss, dass ich nen Freund bekomm :schuettel: Der hat mir dann Sonntagabend noch eine "Bedienungsanleitung" zum Download einer Flirtapp durchgeschickt :lach:

Gestern hatte ich dann das Date mit dem, bei dem das Treffen schon ewig oft verschoben wurde. (von ihm und von mir)
Das ist echt ein hübscher Mann und der ist soooooo lieb! Eigentlich ein Traummann, nur halt eben wohl nicht für mich ::: da tut sich nix im Höschen :Nichtwissen:
Eine Chance geb ich uns mit einem zweiten Treffen zwar noch, aber ich glaub nicht, dass da noch mehr draus wird und mein Herz plötzlich anfängt zu hüpfen.

Morgen treff ich mich aufn Eis mit einem ganz netten Herren von der Wischapp. Da bin ich schon sehr gespannt.

Genauso gespannt wie aufs Wochenende, wo ich schon stark vermute, dass Jack da sein wird. Und ich neugierig drauf bin, wie er sich verhält.
Denn... So rückblickend betrachtet hab ich ihn einfach ziemlich eiskalt abgesägt, als er das letzte Mal hier war ::: Ich hab ihn nachts nicht abgeholt und am kommenden Abend bin ich einfach ins Bett gegangen. Klar, er hätte sich beide Male früher melden können. Aber trotzdem wird's ihn auf ne gewisse Art geärgert haben. Versteht man, wie ich das meine? Unsere Treffen funktionieren halt nur, wenn wir beide "mitspielen" und mittlerweile glaube ich, dass ihn Heimatbesuche, an denen wir uns nicht sehen, eher wieder weiter weg treiben. Ich weiß, das spricht eher gegen die Strategie und Dynamiken, aber wir sind halt echt sehr weit voneinander entfernt und es vermittelt ihm dann glaub eher "es funktioniert auf die Entfernung halt einfach nicht".
Deshalb bin ich mir dieses Mal garnicht mehr so sicher, dass er sich überhaupt wieder melden wird.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
ich hab mein (leicht chaotisches) Leben wieder und finde es wunderprächtig! :lach::herz:
WOW da ist ja einiges los bei Dir:lach:

Das ist echt ein hübscher Mann und der ist soooooo lieb! Eigentlich ein Traummann, nur halt eben wohl nicht für mich ::: da tut sich nix im Höschen :Nichtwissen:
Das kenne ich nur zu gut das Problem. Schade eigentlich , aber die die sooooo lieb sind leider auch oft sooooo langweilig:zzz:

Dann doch lieber zur Ablenkung einen Jungspund:lach:
Hast Du denn mit dem noch weiter Kontakt oder war das nur an dem Abend?



Versteht man, wie ich das meine? Unsere Treffen funktionieren halt nur, wenn wir beide "mitspielen" und mittlerweile glaube ich, dass ihn Heimatbesuche, an denen wir uns nicht sehen, eher wieder weiter weg treiben. Ich weiß, das spricht eher gegen die Strategie und Dynamiken, aber wir sind halt echt sehr weit voneinander entfernt und es vermittelt ihm dann glaub eher "es funktioniert auf die Entfernung halt einfach nicht".
Deshalb bin ich mir dieses Mal garnicht mehr so sicher, dass er sich überhaupt wieder melden wird.
Ja kann ich gut verstehen, habe auch oft gegen die Strategie gehandelt. Manchmal kam was gutes dabei raus machnmal eben nicht. Ich glaube nicht, dass es geschadet hat ihm bei der letzen Absage auch mal zu zeigen dass Du nicht immer zu jeder Nachtzeit abrufbar bist. :nogo:
Andererseits würde ich dieses mal vieleicht einfach die Erwartungen (verhätscheln und chichi) hinten anstellen und das Treffen wie gewohnt genießen um erst mal wieder die Nähe herzustellen. Ist wahrscheinlich strategisch totaler Bullshit, aber ich merke selbst oft wenn ich wieder zu sehr bei Mr. Big verkrampfe und die Erwartungen höher werden, ich ihm das unbewusst zeige und wir uns gelegentlich beide zurückziehen. Werde ich wieder locker und entspannt läuft es wieder. Bin mir aber auch sehr bewusst, dass eben dieses Verhalten widerspiegelt dass es eben NUR F+ für ihn ist.
Ich drücke die Daumen dass er sich meldet!!!

Bis dahin genieß morgen Dein Tinder Date und lenke Dich etwas ab:herz:

da tut sich nix im Höschen :Nichtwissen:
Wer weiß vielleicht tut sich ja bei dem was;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.127
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben