One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ein Haushalt, zwei Frauen und die männliche Unterstützung verkriecht sich den ganzen Tag. Entweder ich lache, oder ich erschieße mich irgendwann. :lach:

:lach: Na dann stell dich schon mal auf tiefe Furchen ein!

Die Alternative zu beiden von dir genannten Optionen wär übrigens vermutlich besaufen :prost: Variier doch immer mal wieder zwischen lachen und trinken :zwinkern:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Das nimmt hier schon Ausmaße an, die ich nicht so erwartet hätte :lach:
Same here....mir ist es ja immer noch eher 'peinlich', wegen den Reaktionen von aussen, vorallem dem Freundeskreis. Wie wir ja hier schon öfters geschrieben haben...

Ansonsten:
Hej, das hört sich doch super an!!!
Klar, du musst auch nicht nach dem ersten Date gleich hin und weg sein! Aber schon mal alles interessant und dann meldet er sich gleich bei dir und fragt bei dir nach, das finde ich wirklich sehr schön :herz:

Und das mit den 'Fältchen'....::: ich würde mal sagen, das ist ein bisschen unglücklich gewählt, vielleicht wusste er einfach nicht recht genau und dann ist ihm sowas rausgerutscht. Du glaubst ja nicht, was ich mir schon alles anhören musste, haha, sogar Jungspund hat was rausgelassen, ich muss da nur noch lachen :grins:

Lass das einfach mal und bleib du so wie du bist!
Mit Ende 20 ist man noch laaaange nicht alt (ich bin ja einiges älter, haha') und jeder hat so bisschen mehr dies und weniger das. Das macht doch das Gegenüber erst richtig interessant!

Ich verstehe aber das mit dem 'mickrig', klein etc....der Lockenkopf ist auch eher ein schmächtiger Typ, total dünn und halt nicht so der 'Mann'. Na gut, ich hatte schon viele superdünne Typen und verschieden gross...aber ich versteh dich schon, dass man manchmal einfach gern jemanden hätte, bei dem man sich auf alle Arten geborgen fühlen kann. Geht mir zumindest so.

Auf alle Fälle will ich gerne mehr von dir und deinem Typen lesen!
Und immer schön langsam angehen :coolwink:


Die Alternative zu beiden von dir genannten Optionen wär übrigens vermutlich besaufen :prost: Variier doch immer mal wieder zwischen lachen und trinken :zwinkern:
:Betrunken::lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Er war nicht da :cry
War natürlich trotzdem ein sehr lustiger Abend! :smile:

... abeeeeer ... Darf ich morgen Abend plingen?
Haben die nächsten zwei Wochen wieder keine Gelegenheit uns (unter Umständen!) zufällig zu sehen ::: im Endeffekt hab ich ja nix zu verlieren, oder?! ()
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Shari, das Date mit dem zweiten Typen klingt richtig gut :smile:. Es ist nicht schlecht, noch ein weiteres Eisen im Feuer zu haben, damit das eigentliche OdB nicht zu sehr in den Fokus rückt bzw. auf einen Thron gesetzt wird.

Der muss jetzt nicht die Obermuckis haben, aber ich möchte mich neben ihm eben schon noch als die "kleinere" fühlen
Auch ich kann das absolut nachvollziehen :lach:. Wobei ich so klein bin, dass das bei mir nicht ganz so schwer ist.

Schade, dass der Mann, um den es hier eigentlich geht, nicht da war. Kann mir vorstellen, dass du enttäuscht bist.

im Endeffekt hab ich ja nix zu verlieren, oder?! ()
Da gebe ich dir irgendwo Recht.. Wenn du noch nicht zu stark an ihm hängst, könnte ich mir einen Pling vorstellen. Auf jeden Fall etwas lockeres. Vielleicht freut er sich ja drüber. Hast du denn schon etwas formuliert oder gar abgeschickt?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hast du denn schon etwas formuliert oder gar abgeschickt?

Ja :blush:

"Ich wär dann jetzt bereit zum baden gehn :zwinkern:" - weil er ja in der Nacht uuuuunbedingt noch in die Wanne wollte :grins:

Eine gute halbe Stunde später kam zurück:

:smilie_girl_putze:

Ist wohl gut gelaufen, würd ich sagen :grins:

Habs offiziell noch nicht gelesen :coolwink:

(seid so lieb und zitierts nicht, werds nachher wieder rausnehmen - bin ja doch leicht paranoid :blush:)
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Wie hast du ihn denn kontaktiert, wenn du seine Handynummer noch nicht hattest? Da hab ich irgendwas verpasst :lach:.
Na, jetzt finde ich es toll, dass du dich getraut hast. Ich denke er wird sich sicher gefreut haben :smile:.
Ihr könnt ja ein wenig schreiben - vielleicht spricht er von sich aus ein Treffen an :zwinkern:.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Handynummer !!!
YAYY !!!
Ein Schritt weiter, sehr nice
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Muss ich dich enttäuschen, das gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen. :lach:

Die ganz kompetenzorientierte Shari würde jetzt sagen - dann arbeiten wir in kleinen Schritten daran, man muss ja auch Ziele haben im Leben.
Aaaaber... wär ja langweilig, wenn der Salto für längere Zeit schweigt! Drum lassen wir die Kernkompetenzen wohl besser in anderen Bereichen :zwinkern:

Kurzer Zwischenstand... Er hat gestern Abend relativ spät noch geantwortet, ich dann heute morgen, er wieder heute vormittag mit einer Frage nach unserem "unfall". Auf das hab ich ziemlich neckisch-belustigt geantwortet, woraufhin er sich nochmal entschuldigt hat. Dem ist das echt arg, dass ich von der Nacht ein wenig gezeichnet war - der Arme :lach:
Meine Antwort auf seine letzte Nachricht beinhaltet keine Frage mehr, deshalb bin ich nun mehr als gespannt, ob nochmal was kommt - hoffnungsvoll nervös und nimmer ganz so :geduld_erbeten: ()
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Klingt aber sehr entspannt und vielversprechend. Bin gespannt, was da noch kommt die nächsten Tage. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.302
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben