One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr Lieben,

es ist an der Zeit, meinen Strang mal wieder zu reaktivieren - irgendwie stehn die Sterne grade wieder komisch, ein bisschen bin ich überfordert von den Entwicklungen der letzten Tage ::::lach:

Ich war in den letzten Monaten eigentlich immer relativ geerdet, wenn mich mal was aus der Bahn geworfen hat, dann der Druck von außen à la "Warum hast du denn immer noch niemanden an deiner Seite? Wird doch längst Zeit..." - viele von euch kenne das ja! () Hab dann immer schnell versucht, diese bösen Gedanken (böse!) weg zu schieben, unlängst auch die Einflüsse der Torschlusspanik einer guten Freundin von mir. So ganz hab ich mir das aber zwischendurch auch selbst nicht geglaubt und wusste teils nicht, ob ich nun wirklich so entspannt bin oder mir was vormache, weil ich mir diese Coolness und innere Zufriedenheit einfach wünschen würde... Vielleicht kennen das manche von euch ja auch... :::

Aber dann gibt es doch so Tage, da fühlt man sich pudelwohl! Und es scheint, als würde sich das Universum davon beeinflussen lassen :zwinkern:

Freitag war ich beim Sport und da hat mich kurz ein tiefer, intensiver Blick eines Mannes gestreift. So eine Eindringlichkeit hab ich schon lang nicht mehr gespürt, allerdings blieb es dann auch dabei.

Ich war dann noch eine Weil dort und im Laufe des Abends erreichten mich zwei Nachrichten - eine von meinem letzten OdB, eine von Jack. (... ja, Jack is back, die 150. Edition! aber wie jedes Mal meldet er sich brav :lach:). Bin auf beides nicht näher eingegangen, aber klar, gefreut hat es mich, schließlich mag ich ja beide noch, auch wenn ich weiß, dass aus beiden Geschichten nichts mehr wird. Aber mein Ego hat sich halt auch gefreut.

Später am Abend war ich noch auf der Terrasse meiner Stammkneipe, läuft mir Jack in die Arme. Kurzes Pläuschchen und dann ging ich wieder zu meinen Freunden. Noch später am Abend war ich grade aufm Weg zum Klo, schallt es aus einer Ecke "Shaaaari! Da ist sie ja wieder!" - und ich schau den Typen an und denk mir "Ja, da bin ich wieder, aber wer bist du denn?!" :::::::::
Stellt sich heraus, ich hab die irgendwann letztes Jahr im Sommer mal getroffen und wohl bleibenden Eindruck hinterlassen. :grins: Bin dann dort hängen geblieben und obwohl alle miteinander vergeben und auch jünger als ich, waren die echt herzallerliebst. :smile: Zwischendurch hatte ich dann schon Sorge, dass deren neue Mission wird, mich zu verkuppeln, aber bevor es so weit kommen konnte, bin ich dann nach Hause. :zwinkern: Mein Ego hat natürlich weiterhin Luftsprünge gemacht, wodurch sich natürlich auch mein "Bin grade doch sehr im Reinen mit mir" gefestigt hat.:geduld:

Dieser Blick von Freitag hat mich dann aber doch nicht losgelassen, sodass ich einen Kumpel angehauen hab, der unter Umständen hätte wissen können, ob der Mann vergeben ist. Wusste er nicht - er können da aber bei einem Bekannten nachhaken.
Weil Dorf und kompliziert, waren wir verblieben, dass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lasse.

Sonntagabend hab ich mich mal wieder durch die Untiefen einer berühmtberüchtigten App gewischt und hatte ein Match mit einem, den ich früher mal aufm Schirm hatte, aber mein Stand der Dinge immer war, dass er ne Freundin hat, und einem, der relativ neu hierher gezogen ist.
Hat mich ja fast schon überfordert, mit beiden parallel zu schreiben :lach: Sind aber zwei gute Unterhaltungen daraus entstanden und Nr. 1 hat mir dann gleich noch seine Handynummer geschickt, sodass die Texterei irgendwann bei Whatsapp weiter ging.
Er scheint aber eher so Typ "Vielschreiber" zu sein, der dann auch schnell sowas schrieb wie "... vielleicht hast du ja später wieder mehr Zeit für mich" :nanu: Toooooo much! Den musste ich ein wenig ausbremsen und nun herrscht das Schweigen im Walde.

Mit Nr. 2 ging das Geschreibsel gestern weiter und irgendwann wurde das ein bisschen komisch. Wobei ich nicht weiß, ob ich da einfach komisch bin, weshalb ich mich sehr über eure Meinungen freuen würde. Zu Beginn war alles noch sehr witzig und locker-flockig-leicht, er scheint sehr frei raus zu sein, was ich nicht unbedingt die schlechteste Eigenschaft finde - auch, dass er gleich zu Beginn ganz klar sagen konnte, dass er eine Beziehung sucht. Nur gestern Abend fragte er mich dann, was ich mir wünsche im Hinblick auf eine zukünftige Partnerschaft. Und das fand ich vor dem ersten Treffen irgendwie... Uff... Also klar, Eckdaten (sowas wie Kinderwunsch z.B.) müssen passen, aber so richtig ins Detail mag ich mich da gar nicht festlegen und die Männer in ein Raster pressen - ich möchte die Menschen einfach erst einmal kennenlernen, statt vorab schon total strikt und rigide auszusortieren.
Und die ganze Thematik hat für mich dann auch irgendwie die Leichtigkeit genommen, weil er dann z.B. auch sowas schrieb wie "Ich wünsche mir jemanden, der mit mir klar kommt", er sei nicht so einfach, ... und in mir schrie es dann schon "Lauf, Shari, lauf!!!"
Dabei ist das völlig konträr zu dem Eindruck, den er mir sonst macht, weil die Kommunikation unabhängig von diesem kurzen Exkurs ins Schwere, wirklich unterhaltsam und auf einer Welle war. :::
Danach ging es dann auch wieder ganz unbeschwert weiter und er hat sich ein Date für Ende der Woche klar gemacht. Und auch wenn ich mich darauf freue, schwingt dieses eine Thema dann doch irgendwie im Hintergrund mit und ich bin nicht mehr ganz so unbedarft, was ich total schade finde...

Währenddessen schrieb mir übrigens mein Kumpel, der meinte, er hätte nun lange über den Masterplan sinniert und wüsste einfach nicht, wie er das denn nun am besten seinen Bekannten frage, ob der gute Herr der tiefen Blicke Single ist... Dem hab ich dann gesagt, dass ich nun erstmal ein Date habe und das Thema - zumindest vorerst - mal wieder gegessen ist.

Ja und nun ratet mal, wer mir heute bei der Wisch-App angezeigt wurde? :schuettel:
Und nun sitz ich hier, äußerlich ganz ruhig, auf meinem Sofa und innerlich...

:hibbelig_smiley:
Das ist schon ein großer Zufall und da ich auch eigentlich überhaupt nicht an Zufälle glaube, bin ich überzeugt davon, dass mir das Schicksal was sagen will :lach: Und ich hoffe, es spricht weiter zu mir, indem es mir ein baldiges Match verschafft :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey Shari:smile:,

schön wieder von dir zu lesen! :)

Näää Zufälle gibts aber auch.:coolwink::thumbsup:
Na das wird ziemlich sicher ein Match,denke ich,...die tiefen Blicke hast du dir ja sicherlich nicht eingebildet.:zwinkern:

Und wünsche dir viel Spaß Freitag bei deinem Date.!!:prost:

Liebe Grüße,
Mia
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Miiiaaa, welcome back in meiner kleinen Welt hier! :zwinkern:

Näää Zufälle gibts aber auch.:coolwink::thumbsup:

... und mittlerweile hab ich dem Schicksal mal ein wenig auf die Sprünge geholfen und wir haben gestern ein paar Nachrichten ausgetauscht. Er fands auch ne witzige Story und schien interessiert, ich also gestern:

:hibbelig_smiley:

Ich hingegen heute: :wueste:

:lach:()

... er hatte mir gestern noch ne Freundschaftsanfrage bei FB geschickt und nachdem ich die annahm und auf seine Nachricht geantwortet hatte, was auch gelesen wurde, kam das Schweigen im Walde. Vielleicht hat ihm irgendwas auf meinem Profil nicht gepasst. Man weiß es nicht :mir_egal:

Und wünsche dir viel Spaß Freitag bei deinem Date.!!:prost:

Dieser Kandidat ist also wieder aktiver im Rennen und ich bin gespannt auf morgen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Danke Mohnschnecke und willkommen hier bei mir :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hallo ihr Lieben :smile:

Der Schicksalskandidat hat sich dann tatsächlich nicht mehr gemeldet und ist mittlerweile gelöscht.

Das Freitagsdate war super und der Typ wollte auch unbedingt ein zweites Treffen. Hat ganz oft geschrieben, ich war dann aber erstmal im Urlaub und nachdem ich mich da einmal erst am zweiten Tag gemeldet hab, kam... nichts mehr. :::
Das war schon sehr seltsam. Hab ihm dann noch geschrieben, dass er mir eigentlich nicht der Typ fürs Ghosting schien und ihm alles Gute gewünscht. Das konnte ich glaub auch nur, weil ich das Auslaufen bei ihm weniger schlimm gefunden hab - andernfalls wär ich vermutlich mega enttäuscht gewesen. () Aber ich bleib dabei: Wenn man beleidigt ist, weil ich mich mal einen Tag nicht melde, dann find ich das mehr als fragwürdig ()

Ja und gestern dann... muss noch ein fettes rotes Kreuz im Kalender machen... wurde ich in der Stadt angesprochen :smile: zum ersten Mal in meinem Leben!! Mädels, es gibt sie noch! Die Männer, die sich was trauen :herz:
Bis jetzt kam allerdings keine Nachricht und ich frag mich... Diese blöde 3-Tages-Regel, gibt's die etwa auch noch?! ():lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Shari,

das liest sich doch alles prima bei dir. Zufrieden mit sich und der Welt. Kontakte, Hobbies und Freunde. Eine gesunde Skepsis was das Online-Dating angeht.

Mache dir mal keine Sorgen;)

LG Hulahoop
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hula, hey :moin:

Sorgen mach ich mir aktuell nur welche darum, dass er mal wieder viel zu jung ist ()
Aber heiß!:coolwink: :schuettel:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Update:

:hibbelig_smiley:

(... nur, weil ich den da oben so gerne mal wieder verwenden wollte :lach:)
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Shari, du bist ja wieder da :D

Bis jetzt kam allerdings keine Nachricht und ich frag mich... Diese blöde 3-Tages-Regel, gibt's die etwa auch noch?! ():lach:

Ja manchmal gibts wirklich noch Männer die das machen, damit die Spannung steigt.

Aber find ich ja mega dass es wirklich noch solche Männer gibt die sich was trauen:thumbsup:


Dann warten wir mal was da kommt :namaste:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373

... den lieb ich auch! :lach:

Wir haben gestern Abend dann noch ein bisschen hin- und hergeschrieben, bin gerade heimgekommen als er schrieb, er war noch unterwegs.
War ganz unterhaltsam und er hat dann auch recht zügig nach einem Treffen gefragt :smile:

Ich meinte, ich könne heute nur bis drei, sonst halt nächste Woche irgendwann. Darauf antwortete er, dass er schaut, dass er heute dann ein bisschen früher aufsteht :lach: Und dass er nächste Woche bis jetzt noch keine Pläne hat.
Hab ihm dann jetzt eben geschrieben, dass er sich heute mal in Ruhe vom feiern gestern erholen soll und ob wir uns morgen treffen. We will see :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hallo in die Runde :smile:

Der Vollständigkeit halber:
Das Date war toll und er ist echt ein toller Kerl. Meinte danach schon zu meinen Mädels, dass es eigentlich ZU GUT lief, denn immer wenn ich mir ein zweites Treffen wünschen würde, kommt es dann zu keinem - der Klassiker eben :zwinkern:

Überraschenderweise hat er sich dann aber relativ zügig an dem Abend noch gemeldet, gefragt, ob ich gut heimgekommen bin (brav! :zwinkern:), wir haben ein wenig getextet und dann hat er tatsächlich gleich nach einem zweiten Treffen gefragt :juhu:

Ich hab daraufhin Freitag vorgeschlagen und er fragte, ob nicht auch Donnerstag, also heute, ginge. Die bösen Gedankengeisterchen waren gleich da und flüsterten "Den Freitag hält er sich wohl für die wirklich wichtigen Mädels frei" (), einen Moment drauf kam ich mir allerdings total dämlich vor, ich weiß nämlich, dass er Freitagabend Training hat, welches er übrigens schon Montag für mich schleifen ließ ()
Donnerstag war bei mir noch nicht so ganz sicher, vor allem die Uhrzeit nicht. Dienstag schickte ich ihm ein Bild mit Bezug zu einem kleinen Insider am Montag. Daraufhin meldete er sich Mittwoch mit einer Entschuldigung für die späte Antwort, der Erklärung, dass der vorangegangene Tag total stressig war und er nicht wüsste, ob Donnerstag nun bei ihm noch klappen würde, er könnte mir frühestens nach der Arbeit Bescheid geben. Zusätzlich fragte er noch, wie eine meiner Aktivitäten am Dienstag war, von der ich ihm Montag erzählt hatte.

Meine Pläne für Donnerstag hatten sich mittlerweile zerschlagen und so antwortete ich ihm, er solle sich doch einfach heute melden und wir schauen, ob es spontan passt.
Dazu meinte er "ok" und fragte noch, wie mein Tag war. Meine Antwort darauf blieb stehen, wobei es darauf auch nichts mehr zu schreiben gab, ich stellte auch keine Frage mehr.

Bis jetzt kam heute noch keine Meldung von ihm. Längst kein Drama, aber ich würde mich schon freuen, ihn nochmal zu sehen - so ehrlich muss ich sein ()

Ihr dürft also weiter gespannt sein :zwinkern:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Na das liest sich doch bisher gut. Kam es denn noch zu einem weiteren treffen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.085
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben