One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wahrscheinlich wäre das fast noch einen ticken besser

... wäre! :lach:
Hab gestern Abend mein altes Handy in mein Geschäftshandy umfunktioniert, klick auf WhatsApp und ziemlich weit oben in der Liste stand seine Nachricht mit dem Inhalt "Du Lügi" - das war ne Steilvorlage in Sharis Welt :grins: Ich habs als Zeichen gesehn und da ich die Tage festgestellt hab... ich war einfach gedanklich nicht so frei, bin absolut nicht der Typ Mensch, der parallel daten kann ... dachte ich mir - dann eben jetzt mal Klartext!

:smilie_girl_putze:

... schrieb die Shari und dachte sich "ok, da kommt nie mehr was!" :lach: Haken dran!

Dann heute morgen in aller Herrgottsfrüh (normalerweise steht er nie sehr früh auf...):

Er: Guten Morgen
Er: Hast gut geschlafen
Er: Gestern mit deiner sprachnachricht hast mich bisschen aus dem Konzept gebracht
Er: Dass wir noch mal reden sollten... Unabhängig vom Ausgang des Gespräches .... Sollte doch eigentlich klar sein für alle oder :lach:

Leute - ob ich nun wohl bald einen Antrag bekomme?? :lach:

Ihr seht, ich kanns nicht so recht ernst nehmen :zwinkern: Aber updaten wollte ich mal und vielleicht mag der ein oder andere Leser gespannt sein, wie es weitergeht in meiner kleinen verrückten Welt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Salve ;)

ha :D, gute Konversation. Durch dein mehrfaches Ranziehen und Wegschubsen mit einem dicken Grinser und Augenzwinkern wirst Du ihn ordentlich verwirrt haben - ich fand das gut. Mir hätte es einen kleinen Schubser gegeben; ohne über diesen allzuviel nachdenken zu können, weil Push'n'Pull-Verwirrung der guten Art.

Ich bin gespannt. ....seid ihr euch nun endlich begegnet?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Huhu Klangbild :smile:

Ich bin gespannt. ....seid ihr euch nun endlich begegnet?

Nein :lach: Also dass ich ihn verwirrt hab, das hat er ja dann sogar kommuniziert. Aber er verwirrt mich auch, das kannst du mir glauben! Es kam nämlich die ganze Woche nichts mehr...

Die Verwirrungskonversation ging noch folgendermaßen weiter:

Er (früh morgens): Dass wir noch mal reden sollten... Unabhängig vom Ausgang des Gespräches .... Sollte doch eigentlich klar sein für alle oder :lach:
Ich (am Nachmittag): Huhuuu!
Ich: Hab wunderprächtig geschlafen und du?
Ich: Mir war das jetzt nicht unbedingt soooooo glasklar, aber find ich gut *daumenhoch*
Ich: Freu mich auf jeden Fall drauf, wenn wir uns dann mal wieder sehn :smile:
Er (ziemlich direkt danach): Okay
Er: Ich auch
Er: *seinpersönlicherflirtemoji*

Kann sein, dass ich damit mein schönes push and pull zunichte gemacht hab?
Kann sein, dass er immernoch verwirrt ist?
Man weiß es schon wieder nicht :lach:

Meine Freundin schrieb mir dazu:
"Ok shari, und jetzt du so: "also, wann?"!"

... kann sein, sie hat recht und das ganz würde dem geeier ein Ende machen und wir hätten uns längst gesehn. Aber um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust drauf, aus Angst, mir direkt wieder nen Korb abzuholen. Dabei will er ja unbedingt reden :nanu: Vielleicht stell also auch einfach ich mich extrem dämlich an ()
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hey Shari,
ist mal wieder Zeit für den wöchentlichen Check-In zur Lage ;)

Hat er sich die Turnschuhe angezogen und ist dir entgegen gerannt?
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hat er sich die Turnschuhe angezogen und ist dir entgegen gerannt?

Ich hab ihm quasi die Schuhe vor die Füße geschmissen und geschrien "RENN!" :lach:

Aber seit Sonntag steht fest, dass wir uns diese Woche treffen. Und da mein Handy nicht mehr stillstand, nachdem wir dann ausgemacht hatten, dass das morgen sein wird, glaub ich auch tatsächlich, dass das Treffen stattfinden wird.

Ich seh nun Clara und BusyBee die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, mit den Augen rollen und sich denken "Ach nö, Shari..." :schuettel:

Aber ganz ehrlich - ich brauch einfach mal wieder n Date, muss raus, flirten! Und bei ihm hab ich die Garantie, dass da ein nettes Treffen bei rauskommt, deshalb ists halt nun so, wie es eben ist. :grins:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Und da mein Handy nicht mehr stillstand, nachdem wir dann ausgemacht hatten, dass das morgen sein wird, glaub ich auch tatsächlich, dass das Treffen stattfinden wird.
:thumbsup: endlich. Ich bin gespannt...

Wie kam es? Bratpfanne, Taschentuch, Eigeninitiative?

Aber ganz ehrlich - ich brauch einfach mal wieder n Date, muss raus, flirten!
Ja. Kann ich voll verstehen. :wueste:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Bratpfanne, Taschentuch, Eigeninitiative?

Mhm, Bratpfanne nicht unbedingt, eher das Nutzen der Gunst der Stunde. Er war am Sonntagabend ein wenig mimimi, weil seine Mannschaft verloren hat. Darauf meinte ich "Komm, wir machen jetzt aus, wann wir uns mal wieder treffen, dann kann deine Laune nur besser werden :zwinkern:"

So lief das... er schrieb dann von Office und Home-Office-Zeiten und "Also können uns auch tagsüber sehen" - und das fand ich dann doch sehr vernünftig.

Ja. Kann ich voll verstehen. :wueste:

Schrei nicht so laut, sonst bist du der nächste! :coolwink:
(Ja... war jetzt auch nicht unbedingt das Taschentuch hier, weiß schon... :lach::zwinkern:)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich seh nun Clara und BusyBee die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, mit den Augen rollen und sich denken "Ach nö, Shari...
Ach nö :lach:
Du, auch ich helfe manchmal meinem Glück auf die Sprünge bzw. trete den Herren mal sanft in den Hintern, wenn er nicht schnell genug ist ... :PP ist doch auch vollkommen in Ordnung :grins:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Er war am Sonntagabend ein wenig mimimi, weil seine Mannschaft verloren hat. Darauf meinte ich "Komm, wir machen jetzt aus, wann wir uns mal wieder treffen, dann kann deine Laune nur besser werden :zwinkern:"
Das war doch eine perfekte Vorlage von ihm und eine perfekte Antwort von dir.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich seh nun Clara und BusyBee die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, mit den Augen rollen und sich denken "Ach nö, Shari..." :schuettel:
Hello! Nein tut sie nicht:zwinkern: wichtig ist, wie Du Dich damit fühlst und was dann dabei rauskommt. Ich bin gespannt und drück die Daumen!
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ihr seid süß! :Kuss:

Danke, ihr Lieben! Ich werde berichten...
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
ich brauch einfach mal wieder n Date, muss raus, flirten! Und bei ihm hab ich die Garantie, dass da ein nettes Treffen bei rauskommt

Check! :smile:

... ich bin noch so ein bisschen, weiß nicht, was ich drüber denken soll.

Es hat sich so angefühlt als starten wir wieder bei 0. Was ja nach der langen Pause, in der wir uns nicht gesehn haben, auch gut ist. Und trotzdem wars vertraut, einerseits. Andererseits hatte ich das Gefühl, dass wir beide doch wieder ziemlich schüchtern und vorsichtig waren.

Was auf jeden Fall neu war: Wir waren draußen. :thumbsup:
Also erst war er zwar kurz oben bei mir, weil er unbedingt "meine Dicke ärgern" wollte (mein Haustier) und da lag er dann auch gleich wie selbstverständlich auf meinem Sofa - das meinte ich mit vertraut. Wobei das auch unsere Art ist, ich mach das bei Leuten, bei denen ich mich wohlfühl auch sofort :lach: Und wir kennen uns nunmal schon über ein Jahr.
Aber dann sind wir raus und zu nem Aussichtspunkt in der Nähe gefahren und dort noch ne Runde spazieren gegangen.
Das war zwar sehr kurz, aber trotzdem sehr unterhaltsam und schön. Wir babbeln halt einfach immer ununterbrochen, wenn wir uns sehen. Aus der Sicht passt das wirklich gut.
Was wir jedoch nicht gebabbelt haben: das "wir müssen reden"-Gespräch gab es nicht.

Und auch wenn wir schon zwischendurch geflirtet haben und er mal den Körperkontakt gesucht hat, wars jetzt eher freundschaftlich?
Also das ist glaub der Punkt, wo ich grade hänge. Vermutlich weil ich da wirr bin, weil wir ja schonmal viel weiter waren. Und ich einfach nicht so ganz durchsteige, was denn nun seine Intention ist.
Wobei man ja schon eher davon ausgehen kann, dass er jetzt nicht anstrebt, dass wir best buddys werden, wenn er beim Schreiben immer mal einfließen lässt, dass er mich hübsch und attraktiv findet bzw. da dann doch schon sehr oft flirty ist.

Seh mr mal, wies weiter geht. Er ist auf jeden Fall wieder schwer busy und die ganzen nächsten Tage gut verplant. Auch heute Abend hat er noch ein Date mit seinen Jungs. Er fragte mich dann noch, was ich heut Abend mache und als ich meinte, dass nichts mehr ansteht, war das einzige Mal für einen kurzen Augenblick Stille. Und ich dachte schon - leicht panisch - "der wird mich doch jetzt nicht fragen, ob ich mitkommen will?!" :lach:
Hat er dann nicht und wär natürlich auch viel zu übertrieben gewesen. Aber das war ein seltsamer Moment. Und in eben diesem seltsamen Moment-Feeling hock ich hier nun allgemein und bin ein wenig planlos ()
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Zeit für ein Update:

Die ganze Woche war es ziemlich ruhig, aber Freitagabend kam der Herr plötzlich aus seiner Höhle!
Er schrieb mir gegen halb 10 und wir haben dann tatsächlich anderthalb Stunden durchgeschrieben. Das gab es so noch nie. Natürlich vor allem, weil wir beide immer sehr viel unterwegs sind - also in dem Fall: Corona machts möglich! :zwinkern:
Da war von allem was dabei... was man grade so macht, wie die aktuelle Lage so ist und ordentlich flirty und in Erinnerungen schwelgend wurde es zwischendurch auch.

Gegen elf schrieb er, dass er ins Bett geht, ich hatte eigentlich schon eine gute Nacht gewünscht und dann hat er plötzlich noch sein sexuelles Problem thematisiert und das war für mich ein sehr bedeutender und erhellender Punkt...
Ich bin mir jetzt nämlich sehr sicher, dass ich richtig damit lag, dass ihn das erstmal aus meinem Leben hat verschwinden lassen (zwei Mal in Folge gabs da Probleme, danach kein Treffen mehr) und dass das etwas ist, um das er sich ordentlich Gedanken macht. Tatsächlich dachte ich eher weniger, dass ihm das immernoch so sehr Kopfzerbrechen bereitet, aber scheint es wohl zu tun.

Die Art und Weise, wie er es angesprochen hat, fand ich ein wenig unbeholfen - aber da kann ich mir an die eigene Nase packen, ich weiß nicht, ob ich in meinen Reaktionen alles richtig gemacht hab. Anscheinend konnte ich ihn aber zumindest so weit beruhigen, dass er noch nicht vollkommen die Flinte ins Korn geworfen hat. Er meldete sich gleich gestern früh, das muntere Geschreibsel ging den Tag über verteilt weiter und gestern Abend dann wieder sehr intensiv.

Ich hab nun quasi einen Fulltime-Brieffreund :lach:
Für den Moment ist es ganz nett, eine gute Unterhaltung und es ist ja nun schon auch nochmal eine ganz andere Ebene, nachdem es Freitagabend so persönlich wurde.

Aber... Das liebe aber... Keine Ahnung, wie lange ich das noch so unterhaltsam finde, wenn wir uns nicht sehen. Wie lange es so ist, dass niemand anderes dazwischen kommt.
Jetzt könnte man sagen "Gut Shari, die Gefahr, dass du nun plötzlich nicht mehr frei bist, ist nicht allzu hoch - schließlich warst du jetzt schon eine gute Weile Single, warum sollte sich das nun so schnell ändern."
Allerdings ist da gestern jemand in der Wischapp aufgetaucht, mit dem der Kontakt bis jetzt auch großen Spaß macht. So langsam sollte er sich dann vielleicht doch mal einen Ruck geben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Jetzt bin ich mal gespannt, wann er das nächste Mal hier ist. Wenn er mich dann sehen möchte und ich Zeit hab, dann werden wir uns treffen

... der Unterwäschemann ist back in town und dann ging alles ganz schnell :smile:

Letzten Samstag schrieb er, dass er eben in der Heimat angekommen ist und wir verabredeten uns für Sonntag zum Kaffee trinken. So einfach kanns halt auch gehen! :smile:

Wir waren auf einem nahegelegenen Aussichtspunkt, haben dort auf einer Bank inmitten der herbstlichen Blätterpracht unseren Kaffee to go getrunken und waren danach noch eine Runde spazieren. Das war richtig schön :herz:

Dienstag gab es gleich das nächste Treffen, das auch sehr schön war und Mittwoch bis Freitag war er dann jobtechnisch unterwegs.
Mittwoch war er noch sehr schreibwütig, auch mit so Dingen wie:

"Von meiner seite gibts keine "vielleicht " :lach: Ich will dich wiedersehen ... und zwar so schnell wie möglich"

So, und das nimmt die Shari natürlich wörtlich und so hockt sie da... und wundert sich, dass der Herr schweigt ()

Naja, so ganz schwieg er nicht, er hat gestern Abend um halb 12 angerufen. Ich hatte da schon geschlafen, bin im Halbschlaf ran und weiß nicht mehr genau, was wir geredet haben :lach::blush: Ich glaub es lief in etwa so...
"Halloooo."
Ein verschlafenens "Hi" meinerseits.
"Schläfst du schon?"
"Ja... wobei naja, jetzt nicht mehr..."
"Oh sorry! Dann reden wir morgen. Gute Nacht und schlaf schön."

Heute morgen schrieb ich dann

"... ich weiß nicht mehr, was wir geredet haben :lach: *Äffchendassichdieaugenzuhält*"

Und seitdem kam nix mehr. Mhm.
Hätt ihn schon gerne heute oder morgen noch gesehn. Nächste Woche ist er wieder weg für die Arbeit.

Ihr erinnert euch an ein paar Absätze weiter oben?

So einfach kanns halt auch gehen!

... und so schnell wirds auch wieder kompliziert! :schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben