One Way or Another

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Kam denn noch was?

Kitty! :herz:

Also völlig unstrategisch hab ich dann gestern Mittag mal gefragt, ob alles in Ordnung ist bei ihm und siehe da - sofort online, sofort geantwortet und auch gleich gefragt, was ich noch mache und ob wir uns noch sehen.
Ich glaube, er hat sich einfach null dabei gedacht. Und ein bisschen unsicher war er glaub auch, weil gestern meinte er dann ein bisschen gespielt beleidigt "immer muss ich fragen, ob wir uns sehen..." :grins:
Dabei stimmt das garnicht, ich hatte gegen Ende letzter Woche gefragt, wies bei ihm passt. Aber Freitagabend war ich wohl nicht sehr gesprächig, was seinen Blick vielleicht ein bisschen getrübt hat :schuettel:

Haben uns also gestern getroffen und es war sehr schön :smile: geküsst haben wir uns auch :herz: da waren schon ordentlich Schmetterlinge... :smile:

Ticket-Mann ist somit raus. Nicht nur coronabedingt, sondern auch, weil ich dieses Paralleldating einfach null kann und will. Außerdem schickt er ja eh nur immer doofe Bildchen und möchte sich nie treffen.
Mit dem Unterwäschemann ist dagegen alles so leicht und schön - bis auf den kleinen Aussetzer gestern. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
wenn der Unterwäschemann weiterhin aufmerksam und lieb zu Dir ist

Der ist SO aufmerksam, damit bin ich teilweise echt überfordert :lach: Ich hatte noch nie so einen Mann und muss erstmal lernen, damit umzugehen und das alles anzunehmen.

So als Beispiel... Wir sind auf dem Aussichtspunkt, er fragt mich, was ich trinken mag. Ich sag einen Latte Macchiato, er bringt mir den mit. So weit "normal" - dann machen wir grade den Coffee to go fertig und er fragt mich, ob ich auch noch ein Stück Kuchen dazu will. "Nein danke. :smile:" Dann guckt er mich an und meint "Hättest du vielleicht noch ein Mineralwasser oder eine Apfelschorle dazu gewollt?" Voll knuffig, hab ich natürlich auch dankend abgelehnt.
Dann hocken wir da auf ner Bank und trinken Kaffee, ich bin fertig und er nimmt mir sofort den Becher ab, damit ich keinen Müll rumtragen muss. :lach:
Ich putz die Nase, er streckt mir ein Taschentuch hin.

Damit kann man mich echt aus der Bahn werfen! :lach:

Und da er doch auch wieder um einiges jünger ist als ich (... mal wieder ()), find ichs doppelt faszinierend.

Bei all dem Genießen darf ich jetzt halt echt nicht aus den Augen verlieren, dass die schöne Zeit miteinander unter Umständen kurz sein wird, da er noch nicht weiß, wo er nächstes Jahr von der Arbeit aus sein wird. Aber Genießen steht trotzdem definitiv im Vordergrund!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Shari :moin:

Jetzt wollte ich noch was dazu...

... und so schnell wirds auch wieder kompliziert!

... schreiben, aber das ist wohl nun hinfällig :lach:

Haben uns also gestern getroffen und es war sehr schön :smile: geküsst haben wir uns auch :herz: da waren schon ordentlich Schmetterlinge... :smile:

Ich freu mich so sehr für dich! :schweindrueck:

Bei all dem Genießen darf ich jetzt halt echt nicht aus den Augen verlieren, dass die schöne Zeit miteinander unter Umständen kurz sein wird, da er noch nicht weiß, wo er nächstes Jahr von der Arbeit aus sein wird. Aber Genießen steht trotzdem definitiv im Vordergrund!

Das klingt vernünftig und gelassen zugleich, so soll es sein :zwinkern:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich freu mich so sehr für dich!

:herz:

... ich mutier halt dann auch gleich zum kleinen Nimmersatt und kann das nächste Treffen kaum abwarten :blush::lach:

Wie jung ist er denn bzw. wie groß oder klein ist euer Altersunterschied, Shari?

Venus, schön, dass du da bist. :smile:

6 Jahre ist er jünger als ich. Optisch fällt es nicht sooooo sehr ins Gewicht, da er etwas älter aussieht und ich grundsätzlich jünger geschätzt werde :coolwink: Also schräge Blicke haben uns in der Öffentlichkeit bisher noch nie getroffen.
Und auch was seine Reife und Selbstständigkeit angeht, seh ich ihn da gerade "älter" - er musste sein Heimatland früh verlassen, war an mehreren Orten auf der Welt zuhause, lebt mittlerweile ein gutes Stück getrennt von seiner Familie und wuppt das alles echt gut. Viele meiner Kumpel haben mit Mitte 20 noch nicht ansatzweise daran gedacht, zuhause auszuziehen.
Aber trotzdem muss ich halt irgendwann rausfinden, wohin sein Weg grundsätzlich gehen soll die nächsten Jahre. Aber dies alles langsam - wie gesagt: erstmal kennenlernen und genießen. :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Jaaaa, gleich gestern morgen schrieb er:

Guten Morgen *smileysmitherzchen*
Hast du gut geschlafen ?

... danach gings den Tag über ein wenig hin und her. Heute haben wir eine kleine Auszeit.

Übrigens zu seinem Anruf Freitag noch...
Er ist eingepennt, als er sich nach Feierabend kurz hinlegen wollte () Und dann halt extrem spät wieder wach geworden und meinte, er wollte mich dann noch kurz hören. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
6 Jahre ist er jünger als ich.

Na das ist doch vollkommen ok. :)

Guten Morgen *smileysmitherzchen*
Hast du gut geschlafen ?

... danach gings den Tag über ein wenig hin und her. Heute haben wir eine kleine Auszeit.

Das hört sich alles gut an, Shari.
Kleine Auszeiten finde ich immer wichtig. Wegem dem Kribbeln und so. ;)

Übrigens zu seinem Anruf Freitag noch...
Er ist eingepennt, als er sich nach Feierabend kurz hinlegen wollte () Und dann halt extrem spät wieder wach geworden und meinte, er wollte mich dann noch kurz hören.

Süß. :lach:


Bleibe ganz entspannt... :smile:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Na das ist doch vollkommen ok. :)

Puh, für mich ist das schon wieder grübelverdächtig... () Es ist mittlerweile keine Neuheit mehr, dass da immer wieder jüngere Männer in meinem Leben auftauchen, aber dran gewöhnt hab ich mich noch nicht. :blush:

Kleine Auszeiten finde ich immer wichtig.

Hab sie dann aber doch gebrochen... er hat gestern einen wichtigen Schlüssel für die Arbeit gesucht und ich wär mir irgendwie dämlich vorgekommen, wenn ich morgen erst danach gefragt hätte.

Bin aber auch generell sehr zufrieden mit dem Verlauf. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Update:

Er hat mich am Dienstag dann noch überrascht und stand kurz nach meinem Post mit Schoki vor der Tür :herz:

Er hatte wohl Sehnsucht und auch die 300km von der Arbeit und wieder zurück haben ihn anscheinend nicht davon abgehalten, mich noch sehen zu wollen und extrem wenig Schlaf in Kauf zu nehmen. Wir haben noch ewig gebabbelt und sind tatsächlich irgendwann kuschelnd eingepennt - sein Wecker klingelte dann um 4:15 Uhr. :nanu:

Um kurz vor sieben schrieb er mir dann, dass er in Arbeitsstadt angekommen sei - hierzu musste er ein bisschen aufs Gas drücken, worüber ich im Spaß ein wenig geschimpft hab und dann schrieb:

"Aber gut, dass du dort bist :smile:"

Die Antwort:

"Und noch besser, dass ich bei dir geblieben bin"
*smileymitherzchen* *KsmH*

Später schickte ich ihm noch ein Bild seiner Schoki und dem zusatz, dass ich diese als nervennahrung bei der Arbeit dabei hab. Darauf antwortete er mit
:lach::lach::lach: *smileymitherzchen*

Und dann war Funkstille.

Gestern Mittag schrieb ich, dass ich jetzt auch im Wochenende angekommen bin, es kam aber bisher keine Antwort und die Nachricht wurde auch nicht gelesen.

Das irritiert mich tatsächlich sehr. Er hatte Freitag schon frei und ich weiß, dass er einen völlig verqueren Tagesryhthmus hat, wenn er ins Wochenende startet. Das hat sich ja auch letzte Woche gezeigt und gestern noch dachte ich mir erst nichts dabei, weil ich dachte, dass er sicherlich schläft. Aber irgendwann im weiteren Verlauf müsste er jetzt ja mal wach gewesen sein... ()

Und dann fängt das Grübeln wieder an :blush:

Dabei ist er halt echt bei jedem Treffen zuckersüß und will mich ja auch oft sehen.

Ich rekapituliere:
Seit unserem ersten Treffen vorletzten Sonntag haben wir uns trotz der 300km Distanz noch dreimal getroffen.
Also eigentlich kein Grund zur Beschwerde. Sollte man da diese Funktstillen noch locker nehmen und nicht drüber nachdenken, jetzt zum Panikhühnchen zu mutieren? :::
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Also eigentlich kein Grund zur Beschwerde. Sollte man da diese Funktstillen noch locker nehmen und nicht drüber nachdenken, jetzt zum Panikhühnchen zu mutieren? :::
:das-panikhuhn-resi:

Bleib ruhig, es liest sich doch echt gut. Er zeigt mega invest, und das ist wichtig. Es zählen ja die Treffen und seine Taten und die sprechen eindeutig!

Also nimm dir noch ein Stück Schoki und entspanne...er meldet sich sicher bald.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich Reihe mich ein ... lenk Dich ab und mach das was uns am schwersten fällt
geduldig sein :geduld:
Ich finde auch es liest sich toll. Und grade wenn es eben besonders intensiv war braucht er vielleicht kurz einen Mini Rückzug oder aber er ist im Stress. Zumal er es noch nicht gelesen hat. Da kommt bestimmt heute oder morgen was, bis dahin genieß die Schoko

:girl-eats:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hach, ihr Süßen! :herz:

Dank euch kam das Panikhuhn garnicht erst an die Oberfläche und stattdessen sitzt hier nun ein tiefenentspanntes Schokohäschen :zwinkern:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949

Ich nehm an der Kanal ist noch still?

Wie ist es denn sonst bei euch , habt ihr da auch immer mal kurze Funkstille dazwischen?

Ich find das jetzt nicht schlimm. Schnapp dir ein Buch, mach dir nen Kakao und entspann, der meldet sich schon wenn er Shari-Entzug hat.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich nehm an der Kanal ist noch still?

Yes!

Wie ist es denn sonst bei euch , habt ihr da auch immer mal kurze Funkstille dazwischen?

Seit dem ersten Treffen vor zwei Wochen eigentlich nicht, nein. Hab eben mal nachgeschaut, hätte das jetzt so pauschal garnicht sagen können. Außer letzte Woche, da war er ja auch erstmal abgetaucht, nachdem ich Freitagabend seinen Anruf verpasst hatte.
Und da hatte ich mich Sonntag dann bei ihm gemeldet, weil nix mehr kam und er war sofort wieder "da" - hat gleich geantwortet und sofort ein Treffen ausgemacht.

Mhm. Verunsichert mich schon, bin ich ehrlich. Aber ihr sehts ja alle noch ziemlich gelassen, also arbeite ich in dem Fall wohl mal an meiner Geduld :nanu::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben