One Way or Another

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mhm. Verunsichert mich schon, bin ich ehrlich. Aber ihr sehts ja alle noch ziemlich gelassen, also arbeite ich in dem Fall wohl mal an meiner Geduld :nanu::blush:
Also ich wäre sicher auch ein bisschen aufgescheucht, aber hilft ja nix. Deswegen wird er sich auch nicht schneller melden. Und sich in Geduld zu üben schadet nicht...die Herren können das ja leider vieeeel besser:lach: und sind halt oft mit anderen Dingen beschäftigt und abgelenkt :Nichtwissen:

Ach cool, für wen hast du den gemacht? Hab gestern auch sowas gemacht und per post ner Freundin geschickt die leider 2,5std von mir weg wohnt.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
B

BusyBee

Gelöschter User
Mhm. Verunsichert mich schon, bin ich ehrlich. Aber ihr sehts ja alle noch ziemlich gelassen, also arbeite ich in dem Fall wohl mal an meiner
Na ja gelassen kann ich immer nur sein wenn ich selbst nicht betroffen bin () aber ich denke der muss jetzt erstmal eure intensive Zeit sacken lassen. Und je gelassener Du „nach außen hin“ bist umso besser! Der kommt von allein aus der Höhle :)

der Kalender ist so sweet da werden sich die kleinen Eulen aber freuen!!!
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Und je gelassener Du „nach außen hin“ bist umso besser!

Nach außen hin bin ich die Ruhe selbst :geduld_erbeten:
... das kann ich glaub tatsächlich auch sein, sollte er sich wirklich wieder melden.

der Kalender ist so sweet da werden sich die kleinen Eulen aber freuen!!!

Dafür ist das Ergebnis toll geworden! :herz:

Ihr seid süß! :Kuss:

... und neben Teechen und Schoki sind Eulensocken in der Tüte. Ich feier mich ja schon ein wenig selbst dafür! :coolwink::lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Für meine Eulen bei der Arbeit - kleine Eulen :zwinkern:

So toll, die freuen sich sicher :herz:

Nach außen hin bin ich die Ruhe selbst :geduld_erbeten:
... das kann ich glaub tatsächlich auch sein, sollte er sich wirklich wieder melden.

Natürbist du dann die Ruhe selbst :namaste:

Da wird sie sich sicher freuen! :herz:
Bestimmt, und am 10 Dezember wird sie sicherlich lachen, hab ihr Kondome in den Adventskalender gesteckt :lach:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Es ist Montag und ich hab wohl n Hänger - und vermutlich nerve ich euch tierisch :blush:

Aber jetzt Mal ehrlich: Ich soll den sicher ganz freudestrahlend empfangen, wenn er nach mittlerweile 5 Tagen wieder aus der Versenkung auftauchen sollte?
Fühlt sich grade nicht so gut an, der Gedanke daran. Fühlt sich aber auch nicht so an, als würde er sich nochmal melden.

Wobei mir eben einfällt, dass er mit seinem Auto in die Werkstatt musste und da er ja wochenends so viel schläft... vielleicht hat er sich tatsächlich erstmal voll in sein Leben gestürzt.

Naja, der nächste Kaffee wirds richten und vermutlich seh ich danach alles auch schon wieder viel entspannter. :kaffeesmiley:
Das musste jetzt einfach kurz raus. Sorry! :blush:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Es ist Montag und ich hab wohl n Hänger - und vermutlich nerve ich euch tierisch :blush:
Ach quatsch du nervst doch nicht, kennen wir alle!!
Mein Tinder Typ ist ja auch abgetaucht nachdem er mir das zweite Date abgesagt hat. Aber bei Dir ist es doch anders, er ist den weiten weg gekommen und hat Schoki mitgebracht.

Aber jetzt Mal ehrlich: Ich soll den sicher ganz freudestrahlend empfangen, wenn er nach mittlerweile 5 Tagen wieder aus der Versenkung auftauchen sollte?

Warte doch erstmal ab und du musst ja nicht gleich überschwänglich reagieren :lach: vll meldet er sich ja und erzählt Dir gleich was so los war...
Und du weißt, Männer konzentrieren sich ja meist nur auf eine Sache und vergessen den Rest um sich herum :shakehead:

Das musste jetzt einfach kurz raus. Sorry! :blush:
Dafür ist doch dein Strang da! Fühl dich mal gedrückt :trost:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
er ist den weiten weg gekommen und hat Schoki mitgebracht.

Liebe Kitty,
damit hast du mich heute Morgen echt zum Lachen gebracht! Danke hierfür! :herz:

Tatsächlich war sein bisheriges Verhalten nun nicht gerade wenig Invest.
Hatte einem meiner besten Freunde auch ein Foto von der Schoki geschickt (es war ein süßes, kleines, goldenenes Päckchen Lindt-Pralinen UND ne große Schachtel Rocher, hat also alles ganz gold geglänzt und ich fands entzückend :grins:) und der meinte:
"Also ich kenn ihn nicht, aber ich glaub er meint es ernst :smile:"
Dem schrieb ich dann auch "Das erkennst du daran, dass er mir Schoki bringt? :zwinkern:" und dann meinte der Kumpel nur "unter anderem!".
Der kennt die Story von A bis Z und sah die Entwicklung schon auch positiv.

Ich mein, wir wissen alle... Schoki ist schnell gekauft. Aber er hat das gefühlt schon gemacht, um mir wirklich ne Freude zu machen und nicht, um mich schnellstmöglich rumzukriegen.

Eins ist mir vorhin noch aufgefallen. Sein Armband liegt noch hier... aufm Weg zu seinem Auto hatte er noch seine Taschen gecheckt und ich hatte gefragt, ob er alles habe. Da meinte er mit einem zwinkern, er glaube nicht, aber dann habe er schon einen Grund wieder zu kommen.

So insgesamt ist es also doch schon eher unwahrscheinlich, dass er völlig abgetaucht ist und bleibt. Aber seltsam find ich das alles so langsam trotzdem.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Also das...

Tatsächlich war sein bisheriges Verhalten nun nicht gerade wenig Invest.

... seh ich auch so! :smile:

ich hatte gefragt, ob er alles habe. Da meinte er mit einem zwinkern, er glaube nicht, aber dann habe er schon einen Grund wieder zu kommen.

Ob nun Absicht oder nicht :zwinkern: Ein weiteres (nicht unerhebliches) Indiz dafür, dass er bestimmt bald aus der Versenkung auftaucht :coolwink:
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Liebe Shari,

ganz blöde Frage... wer von euch hat denn zuletzt geschrieben?

Könnte es evtl. auch sein, dass er auf eine Nachricht von dir wartet?

Ich hab zwar bei dir ein bissle mitgelesen, aber grad nicht so auf dem Schirm, wer euch sich vor oder nach diesem schönen Date sich zuletzt gemeldet hatte...

Ich finde auch, dass sich sein Verhalten mit dem Date sehr sehr gut anhört. Wäre schon sehr komisch, wenn er so plötzlich sich verkrümmeln würde.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hey Miaow, herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt! :smile:

wer von euch hat denn zuletzt geschrieben?

Ich... Mittwoch hatte er auf mein Foto mit seiner Nervennahrung noch mit Lach- und Herzchensmilies geantwortet, Donnerstag war Funkstille, Freitag hatte er ja dann schon Wochenende und ich schrieb nachmittags:
"*Gif mit was witzigem zum Wochenende*
... jetzt auch bei mir! [also auf das Wochenende bezogen]
Du schläfst sicher den ganzen Tag schon *Smileymithandvordemmund*"

Danach das Schweigen im Walde :wueste:

Ein weiteres (nicht unerhebliches) Indiz dafür, dass er bestimmt bald aus der Versenkung auftaucht :coolwink:

Dein Wort in Gottes Ohr!
... ich mag den schon, hab ich festgestellt. ::: Und auch wenn die Zukunft durch seinen Job eh ungewiss ist, würd ich jetzt gerne mal noch ein wenig genießen :Liebe:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Also... er scheint mich tatsächlich zu ghosten.

Ich hab heute nochmal geschrieben, weil ichs irgendwie affig fand. Locker-flockig, ist klar.
Heute Nachmittag hat er die Nachricht gelesen und zeitgleich dann auch offiziell die vom Freitag, die ja noch als ungelesen da stand. Und es kam... nix.

Und ich dachte ja, ich hätt schon alles erlebt! :lach: Aber das macht für mich so garkeinen Sinn. Ich mein... wenn man doch schon so ein Vollhorst ist und so weit gekommen - dann nimmt man doch wenigstens noch den Sex mit, der schon sehr stark in Aussicht war, und ghostet dann, oder? :::

Das ist mir echt ein Rätsel. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Penner - allesamt gerade!

Fühl dich ganz fest gedrückt! :trost:

Aber das macht für mich so garkeinen Sinn. Ich mein... wenn man doch schon so ein Vollhorst ist und so weit gekommen - dann nimmt man doch wenigstens noch den Sex mit, der schon sehr stark in Aussicht war, und ghostet dann, oder? :::

Ich möchte dir damit nicht weh tun, aber vielleicht fährt/fuhr er mehrgleisig und hatte deshalb nicht das Bedürfnis :::...

Letztendlich aber wäre es nur ein Herumrätseln ohne Antworten zu bekommen. :nanu: Auch wenn es sooo schwer ist das einfach hinzunehmen.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich möchte dir damit nicht weh tun, aber vielleicht fährt/fuhr er mehrgleisig und hatte deshalb nicht das Bedürfnis :::.

Stimmt, das kann natürlich sein.

Aber hey, des wär ja immernoch ICH gewesen, mit der man Sex haben hätte können! :coolwink::lach::zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Also... er scheint mich tatsächlich zu ghosten.

Das scheint wohl momentan im Trend zu liegen :nanu:

Ich möchte dir damit nicht weh tun, aber vielleicht fährt/fuhr er mehrgleisig und hatte deshalb nicht das Bedürfnis :::...

Das wäre sicher ein Grund, aber es gibt 10000 Möglichkeiten...wir wissen es leider nicht...

Aber hey, des wär ja immernoch ICH gewesen, mit der man Sex haben hätte können! :coolwink::lach::zwinkern:

Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren :grins:


Drücker von mir aus der Ferne, wir sitzen irgendwie alle im Gleichen Boot:titanic::trost:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Das ist mir echt ein Rätsel.
Das ist ja das schlimme, man selbst denkt alles ist in Ordnung und man hatte eine tolle Zeit und die Gründe warum die Herren dann in der Versenkung verschwinden wird man nie erfahren. Das Verhalten ist auf jeden Fall sehr sehr feige, einfach ohne Erklärung auszusteigen. Selbst wenn da demnächst mal irgendein bla und blub sorry hatte ja sooooo viel zu tun kommt, bleib trotzdem bei Dir.:brav::trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Und ich dachte ja, ich hätt schon alles erlebt! :lach: Aber das macht für mich so garkeinen Sinn. Ich mein... wenn man doch schon so ein Vollhorst ist und so weit gekommen - dann nimmt man doch wenigstens noch den Sex mit, der schon sehr stark in Aussicht war, und ghostet dann, oder? :::

Das ist mir echt ein Rätsel.

Das tut mir so leid für dich.:nanu: Das ist ein so mieses und feiges Verhalten. Ghosting geht gar nicht, vorallem nicht, wenn sich da schon eine zwischenmenschliche Beziehung entwickelt hat. Das verletzt einfach.
Und dieses aus dem Nichts heraus. Quasi "gestern" (letztes Treffen) alles ganz wunderbar und dann "Peng"... Aus! Worauf kann frau sich denn dann überhaupt noch verlassen, wenn auch nicht mehr auf die Signale, die die Herren so aussenden.

Ich hab mir gedacht... vielleicht hat er auch gemerkt, dass die Entfernung doch too much für ihn ist. Aber auch das entschuldigt kein Ghostingverhalten. :shakehead:

Ach mensch... ich fühl grad so mit dir.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben