Partner mit "Altlast" Probleme mit Positionierung

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
615
Lieb dass du fragst lieber Bo.
Es ist, vereinfacht ausgedrückt, bescheiden.
Und bei dir? Situation unverändert? Wie kommst du damit klar?

Ich schicke dir einen Drücker

Liebe Grüße
Lalelu23
 

Vivere

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
639
Ich habe die Trennung ausgesprochen @Morgentau02

Und jetzt wanke ich zwischen Abschließen für immer und Hoffnung. Wobei es eigentlich keine Hoffnung mehr gibt. Er hatte ja zig Chancen, die ungenutzt verstrichen sind.
Hi lalelu. Erstmal laß dich drücken. Ich bin zwar nicht so dieser Drückemensch, aber wir sind ja lernfähig und so tue ich das jetzt auch mal. Du meine Frage ist warum Trennt man sich wenn man sich nicht sicher ist ? Warum tut mam das dem anderen an ? Wenn mam sich sicher ist dann ok und aber auch bitte dann konsequent sein und gehen. Aber doch nicht den anderen erst schmerz zufügen in der Hoffnung das er nach deinen Wünschen dann tanzt. Ich habe doch so etwas ähnliches bei mir, also mich hat das völlig sauer gemacht und abgestoßen, denn selbst wenn wir uns wieder zusammen raufen könnten, ist bei mir dann etwas hängen geblieben und zwar diese emotionale erpressung sage ich mal so und sie kann das ja wieder so machen wenn sie etwas stört. Genau dieses hätte sie eben nicht tun dürfen und natürlich dann die anderen ,,schmerzhaften:'( unüberlegten handlungen,, .Sie hätte einfach mit nachdruck sagen müssen , hör bitte zu schatz, so kann es nicht weiter gehen. Wir müssen was ändern sonst haben wir keine zukunft. Genau so und man ist wach gerüttelt. Aber eine trennung aussprechen ist unloyal und eine ganz andere nummer. Finde ich jedenfalls so. Wie gesagt der schuß kann da auch mach hinten los gehen. Er hat jedenfalls loyal zu dir zu stehen und diesen völlig normalen Wunsch deinerseits zu akzeptieren, wo gibt es denn so etwas zwischen 2 Stühlen rum zu springen. Das ist nicht fair dir gegenüber, empfinde ich. Und wenn er es jetzt nicht begreift, dann würde ich behaupten das er noch nicht abgeschlossen hat mit seiner Ex und sie beeindrucken tut um wieder bei ihr zu landen, oder er hat nen deal mit ihr. Trennung ist trennung und da gibt es nur noch die kinder und keine ex. Wenn man sich noch toll weiter versteht , dann hätte man auch zusammen bleiben können. So wird einer von den beiden jedenfalls noch nicht abgeschlossen haben. Sorry meine gedanken dazu.
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
615
Trennt man sich wenn man sich nicht sicher ist ?
Hallo Vivere und vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Tja. Warum tut frau das? Ich würde mal sagen aus purer Verzweiflung.
Erstmal laß dich drücken
Danke!!!
hör bitte zu schatz, so kann es nicht weiter gehen. Wir müssen was ändern sonst haben wir keine zukunft. Genau so und man ist wach gerüttelt.
Es ist ja weiß Gott nicht so, dass ich das nicht getan hätte...
. Er hat jedenfalls loyal zu dir zu stehen und diesen völlig normalen Wunsch deinerseits zu akzeptieren, wo gibt es denn so etwas zwischen 2 Stühlen rum zu springen. Das ist nicht fair dir gegenüber, empfinde ich.
Danke dass du das auch so siehst. Tut gut zu sehen, dass ich nicht überzogene Forderungen an den Tag gelegt habe.
Wenn mam sich sicher ist dann ok und aber auch bitte dann konsequent sein und gehen.
Ich war mir diesbezüglich nicht sicher. Weil ich diesen Menschen liebe. Das einzige, was ich glaubte zu wissen, war dass ich so, wie es war, nicht weitermachen konnte in der stillen Hoffnung, dass ihn dieser Schritt zum Handeln bringen würde. Dabei ging es mir im übrigen nicht darum, dass er nach meiner Pfeife tanzen sollte. Ich wollte immer nur ein klares Standing, das ich leider nie bekommen hatte.
Und wenn er es jetzt nicht begreift, dann würde ich behaupten das er noch nicht abgeschlossen hat mit seiner Ex und sie beeindrucken tut um wieder bei ihr zu landen, oder er hat nen deal mit ihr.
Genau... Diesen Gedanken hatte ich zugegebenermaßen auch schon: was haben die für einen komischen Deal laufen? Dass er wieder bei mir landen möchte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn mein Bauchgefühl mich dahingehend betrogen haben sollte, würde ich wirklich, wirklich vom Glauben abfallen.

Aber wir stellen mal wieder abschließend fest, dass die Liebe so einfach eben nicht ist. Es gibt so viele Nuancen und Zwischentöne, und manchmal ist es so schwer zu begreifen, wie schwer es sich manche Menschen machen, wenn es doch eigentlich so einfach sein könnte.

Liebe Grüße
Lalelu
 

Vivere

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
639
Es ist ja weiß Gott nicht so, dass ich das nicht getan hätte...
Und genau das glaube ich eben nicht. Für dein Empfinden ja, das glaube ich dir gern. Aber es so gesagt das auch ein Mann das versteht ? Es wird oft so durch die Blume geredet von frau zu mann, das raffen wir nicht, ehrlich, deswegen fallen wir ja dann immer aus allen wolken. Wir wollen eine klare ansage und nicht so das drum herrum gerede . Tacheles. Mit deal meinte ich das er weniger Unterhalt abdrücken darf oder ähnliches. Durch meine erfahrungen jetzt hörte ich das vermehrt das die Kerle sich gut stellen um nicht ,,ausgesaugt,, zu werden. Muß jeder selber wissen ob er den bückling machen will oder nicht. Ich werde jedenfalls korrekt zahlen und gut ist, aber auch kontrollieren sowie mir möglich das es auch den kindern zugute kommt. Ich statte sie aus, das sie nen guten neuststart hat, das bin ich den 19 jahren schuldig und gut ist es dann, der rest geht nur direkt zu den kindern. Ich versteh nicht das dein ex da keine Grenze zieht bzw ziehen kann. Und schon gar nicht auf heile Familie spielen und urlaub usw. Ne danke, da stimmt was nicht. Haben die da dann auch getrennte schlafzimmer usw. Ich würde in löschern noch und nöcher.
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
615
Und genau das glaube ich eben nicht
Das darfst du aber gerne. Ich habe völlig klar formuliert, was genau mich verletzt, was ich mir wünsche. Missverständnisse völlig ausgeschlossen. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass ich ihm teilweise auch Sachen geschrieben habe.
 

Vivere

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
639
Tja. Warum tut frau das? Ich würde mal sagen aus purer Verzweiflung.
Ja warst du wenigstens mal laut und bestimmend ? Ich denke dabei an mich, wie ich es eben eventuell gebraucht hätte. Ruhig auch ein wenig weinen dabei, da geht sofort der Beschützerinstinkt hoch und mann hört noch genauer hin. Mann will ja nicht das schatz weint und will frieden. Eigentlich. Ps wie lange wart,seit ihr zusammen gewesen ? Nicht das er so emotionslos agiert, da sein herz noch blutet. Pss Ja eigentlich macht er es aus Männersicht richtig, denn er steht auf dem Podest und du gibst dir die Mühe. Stellt man die Frau auf das Podest, dann sinkt die Anziehung. Also behandelt man jemanden wie einen ,,Star,, dann wird man wie ein Fan behandelt. Die gleiche Augenhöhe ist wichtig.
 

Vivere

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
639
Das darfst du aber gerne. Ich habe völlig klar formuliert, was genau mich verletzt, was ich mir wünsche. Missverständnisse völlig ausgeschlossen. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass ich ihm teilweise auch Sachen geschrieben habe.
Dann scheinst du alles richtig gemacht zu haben. Dann versteh ich ihn nicht aus Männersicht. Ich wäre jedenfalls loyal zu dir und nicht zur ex.
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
615
Ja warst du wenigstens mal laut und bestimmend ? Ich denke dabei an mich, wie ich es eben eventuell gebraucht hätte. Ruhig auch ein wenig weinen dabei, da geht sofort der Beschützerinstinkt hoch und mann hört noch genauer hin. Mann will ja nicht das schatz weint und will frieden. Eigentlich. Ps wie lange wart,seit ihr zusammen gewesen ? Nicht das er so emotionslos agiert, da sein herz noch blutet. Pss Ja eigentlich macht er es aus Männersicht richtig, denn er steht auf dem Podest und du gibst dir die Mühe. Stellt man die Frau auf das Podest, dann sinkt die Anziehung. Also behandelt man jemanden wie einen ,,Star,, dann wird man wie ein Fan behandelt. Die gleiche Augenhöhe ist wichtig.
Laut werde ich prinzipiell nicht. Geweint habe ich mehrmals... Es waren knapp zwei Jahre
 

Vivere

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
639
Das tut mir Leid für dich und deine Mühe. Ja du sagtest es, das leben könnte so einfach sein, wenn nicht immer jemand es schwierig machen würde.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
888
Liebe lalelu,

jetzt habe ich mal deinen Strang gelesen!
Wie geht es dir aktuell damit? Drücke dich ganz feste :trost:

Ich kann mal etwas von der anderen Seite dazu beitragen. Bin seit 1,5 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt, wir haben es aber mittlerweile geschafft, freundschaftlich miteinander zu sein. Habe zwar manchmal das Gefühl, dass er noch nicht richtig abgeschlossen hat (obwohl er seit wenigen Monaten eine neue Freundin hat), von meiner Seite ist es aber emotional passé.

Wir leben im Wechselmodell und sehen uns auch so immer mal - schnell mal was für die Kinder holen/vorbeibringen. Oder auch mal unterstützen wenn es darum geht die Kids z Sport zu fahren. Zu seiner Familie pflege ich nach wie vor Kontakt, es ist dort auch „normal“, dass die Ex-Partner noch Teil des Lebens sind… sowohl bei der Ex-SchwieMu war es so als auch bei seiner Schwester. An Weihnachten fahre ich zB mit der Familie meines Ex 4 Tage weg - wurde mir mehr oder weniger „aufgezwungen“. Hab mich nicht getraut nein zu sagen, weil ich meine Kinder dann an Heiligabend nicht sehen würde. Aber finde es auch nicht sooooo schlimm. Wird sicher lustig.

Habe aktuell keinen festen Partner, aber wenn dieser sich zu mir bekennt, würden sich auf jeden Fall einige Dinge ändern aus Respekt ihm gegenüber. Zum Beispiel würde ich solche „Urlaube“ absprechen und in meiner Wunschwelt würde es evtl mit meinem Ex und seiner Freundin zusammen stattfinden.

Leider hab ich das Gefühl, dass mein Ex seine Freundin nicht so gerne mit seiner Familie zusammenbringt. Sind allerdings auch noch nicht so lange zusammen. Im Januar haben wir 5 Tage Skiurlaub geplant (hatte ihn gefragt weil es alleine mit 2 Kindern echt stressig ist). Es kommen auch noch Freunde mit.
Was seine Freundin denkt, weiß ich nicht… aber ich an ihrer Stelle hätte damit ein Problem.

Warum man aber so oft zusammen essen „muss“ mit der Familie weiß ich nicht. Wir tun es hin und wieder bei den Übergaben, aber mein Wunsch wäre es nie, dass es exklusiv die „Kernfamilie“ ist. Und da ich stand jetzt alleine bin, ist es auch nicht Thema und ich mache es halt einfach…

Finde es sehr schade, dass er das nicht respektiert und nicht versucht, eine Lösung zu finden. Man kann doch über alles reden :(
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
615
Liebe Destiny,

Danke dass du dich bei mir eingelesen und eingebracht hast :herz:

Wie geht es mir? Ziemlich bescheiden.
Ich hatte gedacht, dass ich mit diesem Schritt auch innerlich abschließen könnte.
Also das, was er mir bietet, als nicht genug zu sehen und dann schlussfolgernd zu gehen.
Leider hat sich das nicht bewahrheitet. Ich hadere mit mir... Nicht mit meiner Entscheidung, denn so wie es war, hätte ich einfach nicht weitermachen können. Aber ich merke, dass ich immer noch hoffe.

Nur zum Verständnis: ich habe natürlich akzeptiert, dass er Altlasten hat. Dass die Mutter seiner Kinder immer ein Bestandteil seines Lebens sein wird. Ich habe mich auch mit vielen Dingen arrangiert, zum Beispiel Heiligabend als Familie und ab und an Familienessen.

Was ich nicht akzeptieren konnte war die Tatsache, dass bei den beiden NICHTS geregelt war im Sinne von Wechselmodell oder so. Es ging alles wie vor der Trennung weiter (90% Kinder bei ihm). Sie pfeift, wenn ihr ab und an der Sinn nach heiler Familie steht und er springt. Immer. Ohne mit mir vorher darüber zu sprechen, oder ab und an mal zu sagen "Nein, heute nicht" oder "dann kommt lalelu halt mal mit". Weil er ständig Angst vor irgendwas hat. Jemanden zu verletzen (außer mich, das war OK), seine Kinder zu verlieren oder oder oder.

Ich betreue übrigens meine Kinder auch im Wechselmodell, es klappt wunderbar und den beiden geht es ausgezeichnet damit. Und das, obwohl wir nicht regelmäßig einen auf Happy Family mit Postings auf Social Media machen.

Ach, ich merke wie ich mich innerlich wieder aufrege. Es ist so frustrierend!! Wir sind seit drei Wochen getrennt, aber immer noch im Kontakt. Ich bleibe hart im Sinne von "Beziehung mit allem Dazugehörigem" gibt es unter diesen Umständen nicht, da kann er reden was er will. Geredet haben wir weiß Gott genug. Dummerweise hatten wir eine wirklich tiefgründige, wunderschöne Beziehung, wo außer diesem Umstand einfach alles gepasst hat. Alltag, Humor, Intellekt, Interessen, Urlaube, sein Umgang mit meinen Kindern, Körperlichkeit. Das macht es wohl für mich so schwer, ihn endgültig aus meinem Leben und meinen Gedanken zu verbannen.

Zur Freundin deines ExEM: wenn es sich verfestigt bei den beiden, könntest du ja aktiv auf sie zugehen. Es ist wohl keine leichte Situation für sie. Aber wenn sich alle mit Respekt begegnen und jedem Beteiligten seine Rolle klar ist (sie müsste also deinen Part als Ex und Mutter seiner Kinder und immer noch Teil seiner Familie akzeptieren und du ihre Rolle als neue Partnerin deines Ex), dann kann doch ein neues, konstruktives Miteinander auch für die Kinder entstehen.

Danke dir nochmal undiebe Grüße :Kuss:
 

Vivere

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
639
Zur Freundin deines ExEM: wenn es sich verfestigt bei den beiden, könntest du ja aktiv auf sie zugehen
Wie Frauen manchmal denken, hmm. Hallo, die Ex soll sich in die neue Beziehung hintenrum rein hängen ? Ich würde das gar nicht toll finden zb. Bei mir könnte sie dann gehen und Ex würde auch was zu hören bekommen. Jeder sollte nur in seiner eigenen Familie handeln und nicht übergreifen. Das nennt sich Privatspäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
615
Hallo Vivere und danke für deinen Beitrag.

Ich verstehe nicht ganz, was dich an dieser Aussage so stört. Ex hintenrum einmischen? Nein, so wollte ich es nicht verstanden haben.
Es ist nur so, dass ja die Eltern "auf Lebenszeit" eben auf Elternebene verbandelt bleiben, und dies so strikt von einer neuen Beziehung zu trennen, finde ich persönlich schwierig.
Du hast doch auch Kinder. Wie stellst du dir das vor, solltest du mal eine neue Partnerin haben?
Wie geht es dir inzwischen?

Liebe Grüße
 

Vivere

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
639
Hallo, danke für deine konstruktive nette Antwort. Mit hintenrum einmischen meinte ich das die ex keinen kontakt zu der neuen Partnerin aufbauen soll ohne wissen des Partners. Das wäre völlig unloyal und würde ärger bei ,,richtigen,, Männern bedeuten. Loyalität ist ein wichtiges Wort. Frauen eben harmonie, was aber eben nicht gut ankommen könnte wenn es eben ohne wissen passiert. Ich glaube kaum das ein Mann das toll finden würde. Ok zu mir. Meine älteste ist 15 , die kleine 9. Ab Mai 24 sind beide 16 und 10 jahre. Ab juni nach dem Schuljahr will madam ausziehen. Bis dahin will ich alles friedlich geklärt haben und natürlich schriftlich und abschließend. Warum sollte ich dann noch Kontakt wünschen ? Wozu ? Das Geld für die Kinder bekommt sie von mir dann monatlich überwiesen. Handgeld für die ,,schlimmen,, 19 Jahre mit mir gebe ich ihr auch noch mit, in der Hoffnung dann nie wieder etwas zu hören. Umgang kann ich doch per Whatsapp mit der Großen dann selber regeln, da muß ich nichts mit madam besprechen. Jederzeit 24/7 können die kinder sich bei mir melden, ich wäre sofort für diese zur Stelle. Sind eh nur 15 km weg. Ich sehe null Sinn noch in Kontakt mit ihr zu sein bzw zu bleiben, sie ist dann fremd. Allein schon aus Selbstschutz für mich. Will ich auch nicht. Meinen Namen muß sie noch ablegen und aus die Maus. Ps eine neue feste Partnerin werde ich auch nicht mehr nicht mehr haben, ich werde allein bleiben. Somit erübrigt sich der Rest. Pss ich muß auch nix festes haben, sind ja alle so locker drauf, ok nutze ich und gut. Feundschaft + ist toll. Mehr gibt es nicht mehr und ja es ist Frust bei mir im Spiel, klar aber ich kam schon immer super alleine klar und werde das auch wieder so für immer machen. Für jeden Bedarf gibt es Kumpelinnen. Die eine hilft mir beim putzen, die andere kocht super und andere helfen anderweitig. Toll so und stressfrei. Ah und ich mit meinem blöden Hilfsyndrom helfe den logisch auch bei dingen wo sie eben mein Netzwerk usw benötigen. Win win finde ich. Sorry für meine direktheit, aber so sehe ich es derzeit und so könnte mein Plan der Zukunft sein. Pss bis jetzt macht Exfrau keine anzeichen zum Frieden und zum schlichten, also verfolge ich weiter meinen plan .
 

Vivere

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
639
Achso und heute hat mir ne Kumpeline frische selbstgemachte Plätzchen vorbei gebracht und ne andere kumpeline hat mich morgen zum Mittag eingeladen mit anschliesendem ,,Nachtisch,,. Sie wollen nur mein bestes und mich auch aufmuntern. Ich kenne diese aber schon ewig , mindestens 20 jahre. Schön so tolle kumpelinen zu haben und sie wissen das ich kein böser bin, wie es derzeit scheint und ich mir vorkomme. Jedenfalls muß ich nach vorn schauen. Zurück, da kommen mir nur die Tränen. Sorry.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
888
Liebe Destiny,

Danke dass du dich bei mir eingelesen und eingebracht hast :herz:

Wie geht es mir? Ziemlich bescheiden.
Ich hatte gedacht, dass ich mit diesem Schritt auch innerlich abschließen könnte.
Also das, was er mir bietet, als nicht genug zu sehen und dann schlussfolgernd zu gehen.
Leider hat sich das nicht bewahrheitet. Ich hadere mit mir... Nicht mit meiner Entscheidung, denn so wie es war, hätte ich einfach nicht weitermachen können. Aber ich merke, dass ich immer noch hoffe.
Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ist auch so "unnötig", wenn etwas aus diesen Gründen zu Ende geht :(

Nur zum Verständnis: ich habe natürlich akzeptiert, dass er Altlasten hat. Dass die Mutter seiner Kinder immer ein Bestandteil seines Lebens sein wird. Ich habe mich auch mit vielen Dingen arrangiert, zum Beispiel Heiligabend als Familie und ab und an Familienessen.
Heiligabend mit den Kindern finde ich auch total okay. Wobei ich mir da auch denke, dass es möglich sein sollte, neue Partner mit einzuschließen. Ich würde es zumindest wollen.

Was ich nicht akzeptieren konnte war die Tatsache, dass bei den beiden NICHTS geregelt war im Sinne von Wechselmodell oder so. Es ging alles wie vor der Trennung weiter (90% Kinder bei ihm). Sie pfeift, wenn ihr ab und an der Sinn nach heiler Familie steht und er springt. Immer. Ohne mit mir vorher darüber zu sprechen, oder ab und an mal zu sagen "Nein, heute nicht" oder "dann kommt lalelu halt mal mit". Weil er ständig Angst vor irgendwas hat. Jemanden zu verletzen (außer mich, das war OK), seine Kinder zu verlieren oder oder oder.
Ok, das geht gar nicht. Da hätte ich auch ein Problem mit. Es muss eine Regelung geben.
Mein Ex sieht leider auch manches in der Regelung "anders" als ich...bin mal gespannt, ob es da noch zu Konflikten kommt.


Ich betreue übrigens meine Kinder auch im Wechselmodell, es klappt wunderbar und den beiden geht es ausgezeichnet damit. Und das, obwohl wir nicht regelmäßig einen auf Happy Family mit Postings auf Social Media machen.

Bitte was? Posten die wirklich noch Social Media Sachen? Wäre für mich höchstens bei "ganz besonderen" Anlässen vorstellbar, zB Einschulung. Wobei selbst das...könnte ich glaube ich nicht, wenn ich einen neuen Partner habe.

AZur Freundin deines ExEM: wenn es sich verfestigt bei den beiden, könntest du ja aktiv auf sie zugehen. Es ist wohl keine leichte Situation für sie. Aber wenn sich alle mit Respekt begegnen und jedem Beteiligten seine Rolle klar ist (sie müsste also deinen Part als Ex und Mutter seiner Kinder und immer noch Teil seiner Familie akzeptieren und du ihre Rolle als neue Partnerin deines Ex), dann kann doch ein neues, konstruktives Miteinander auch für die Kinder entstehen.

Ein ehrwürdiger Vorschlag, aber ich mische mich da absolut nicht ein ;) Habe auch eher das Gefühl, dass es von seiner Seite aus nicht so ernst ist wie bei ihr. Böse Zungen im Freundeskreis behaupten auch, sie sei nur eine "Alibi"-Freundin, weil er noch nicht über mich hinweg ist. Das will ich ihm jetzt mal nicht andichten, wobei ich schon merke, dass er zB mit meinem AM (die beiden haben sich auf meiner Geburtstagsfeier gesehen) ein Problem hat und auch eifersüchtig war.

Drücke dich und hoffe, es wird von Tag zu Tag besser. Oder dein Ex-Partner begreift, was er kaputt gemacht hat und dass sich dieses Verhalten auch auf alle anderen Beziehungen sonst auswirken wird. :trost:
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
615
Bitte was? Posten die wirklich noch Social Media Sachen? Wäre für mich höchstens bei "ganz besonderen" Anlässen vorstellbar, zB Einschulung. Wobei selbst das...könnte ich glaube ich nicht, wenn ich einen neuen Partner habe.
Nicht wahr??? Also nicht er, aber sie. Er ist nicht auf social Media unterwegs.
Nach Verkünden unserer Trennung hat sie unmittelbar in WAStatus ein Familienbild gepostet mit "endlich wieder Family time".

Aber er hat halt solche Dinge schön mitgespielt...

Ich kann mein Hirn immer noch nicht so ganz in die Richtung bewegen zu verstehen, was zum Teufel da los ist...

Wie geht es dir? Gibt es irgend etwas neues?

:Kuss:
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
888
Nicht wahr??? Also nicht er, aber sie. Er ist nicht auf social Media unterwegs.
Nach Verkünden unserer Trennung hat sie unmittelbar in WAStatus ein Familienbild gepostet mit "endlich wieder Family time".

Aber er hat halt solche Dinge schön mitgespielt...

Ich kann mein Hirn immer noch nicht so ganz in die Richtung bewegen zu verstehen, was zum Teufel da los ist...

Wie geht es dir? Gibt es irgend etwas neues?

:Kuss:

Genau genommen, sind solche Social Media Darstellungen ja immer eine Farce...aber warum?? Sie hat doch auch einen neuen Partner. Also verstehe ich nicht

Ach bei mir nix neues...AM schickt "dezente" Hinweise an mich über Social Media. Dazu kommen, dass wir mit dem gemeinsamen Freundeskreis eine Weihnachtsfeier bei mir zuhause geplant haben. Musste heute fragen wer kommt zwecks Planung....bin mal sehr gespannt, ob er kommt. Werde ihn aber nicht persönlich dazu befragen und bin mal gespannt ob was kommt. :/
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.781
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben