Plötzlich nur Freunde - Beziehungsangst?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach, liebe Lellnoa, da bist du nicht allein....

Hier gibt es so einige Damen, die ihren "Spuk" nicht so richtig loswerden. ;)

Nun ja, über Bindungsunfähigkeit lässt sich sicher diskutieren.... Aber manchmal ist auch es einfach schlicht und ergreifend zu wenig Interesse.
Es bringt ja nichts, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, dass es bestimmt nicht am fehlenden Interesse liegt, sondern er sicher nicht kann..... weil er.... was auch immer.

Nein, meistens ist es leider nicht so. Und wenn es so wäre, auch dann wäre man sicher die falsche Person, die das ändern könnte.

Vielleicht, liebe Lellnoa, versuchst du deine Texte etwas kürzer zu fassen, dann beteiligen sich auch sicher mehr Leser. ;)

Venus
 

Lellnoa

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
74
Liebe Venus, danke, dass du immer noch hier dabei bist. also ich finde ich habe mich mit meiner 2. Zusammenfassung schon wesentlich verbessert im Vergleich zur ersten was die Länge betrifft. :D ;)

Ja, das mit der Beziehungsunfähigkeit haben wir ja bereits diskutiert. Ich weiß, was du meinst und klar, letztendlich weiß man es nicht, aber ich bin da in seinem Fall schon recht überzeugt von. Ich habe mich auf sehr vielen Seiten eingelesen zu dem Thema und ich konnte bei allen "Symptomen" einen Haken machen inklusive Trauma in der Kindheit bla bla. ;)

Es ist im Prinzip auch egal, was es ist, ich kann es jedenfalls nicht ändern. Im Gegenteil...wenn es keine Beziehungsunfähigkeit wäre, würde ich vielleicht eher nochmal Hoffnung sehen und hätte dann bestimmt ein Ex-Back versucht. :D ;)

Dass er dann halt aber doch immer nochmal nachschiebt mit seinen Nachrichten lässt mich echt darüber nachdenken, ob ich nicht zu abweisend bin. Andererseits finde ich, dass da wenn schon mehr kommen müsste, aber ich weiß, dass er dafür auch nicht der Typ ist. Er war mir echt wichtig, aber er hat mich einfach zu sehr verletzt und Freundschaft geht da nicht mehr.

Ich würde nur gerne nicht mehr an ihn denken müssen XD es ist zum Haare ausreißen -_-


Zuletzt modifiziert von Lellnoa am 15.11.2015 - 16:51:41
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
oh, sry, ich habe nicht auf das Datum geachtet. Es war dein letzter Post und bin einfach davon ausgegangen, dass es noch aktuell ist.

So, jetzt habe ich erst einmal dein update gelesen.:smile:

Wenn du mit ihm tatsächlich abschließen möchtest, kannst du dich nur anderweitig ablenken. Die Gedanken, die du an ihn trotzdem noch hast einfach vorbeiziehen lassen und am besten wäre, dir würde ein anderer Typ vor die Füße fallen. Mach das, wonach dir der Sinn steht, vielleicht kommt für dich zur Ablenkung auch vorübergehend eine SB in Frage.

Was anderes kann ich dir gar nicht raten, da du ihn ja nicht wieder haben willst. Was ich aber auch verstehen kann. Insofern ablenken, ablenken und ablenken
 

Lellnoa

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
74
Danke, liebe Marie. Das ist gar nicht schlimm. Das war hier heute alles dann doch ein wenig Chaos. ;)

Jaaa...das Ding ist, ich bin schon fleißig bei Tinder und Lovoo unterwegs, aber so wirklich vernünftigen Männern bin ich da noch nicht begegnet -_- Also ich versuche echt schon mein Möglichstes. XD

Ich ärgere mich so, dass ichs mal wieder geschafft hab ihm nach 3 Tagen schon wieder über den Weg zu laufen. So typisch -_-

Also ich muss zugeben, dass ich nach dem Treffen schon eine Genugtuung verspürt hatte, dass doch nochmal ne Nachricht nach kam und es ihn anscheinend doch nicht so ganz kalt gelassen hat. :D Schlimmer wärs glaub ich gewesen, es wär gar keine weitere Reaktion gekommen. Aber so liegt der Schwarze Peter wieder bei mir. -_- und ich erinnere mich daran, dass ich danach dachte "so toll ist der gar nicht", aber nach der Zeit verblasst das wieder. XD
 
L

Lillymanilli

Gelöschter User
Hallo Lellnoa,

Ich kann mir vorstellen daß er seine Textnachricht genauso gemeint hat wie geschrieben: Behilflich sein bei Wohnungssuche, zumal ja auch seine bald frei wird.

Es liest sich so als hättest Du da innerlich angebissen, wie ein Fisch... Davon ausgegangen bist daß es sicher mehr ist, seinerseits, als dieses kumpelhafte, mglw. auch eigennützige Angebot (Nachmieter gesucht...).

Bei Liebeskummer hilft mir immer, mich auf die Tatsachen zu konzentrieren, auf daß was ich im Moment grad mache. Rausgehen, Details in der Landschaft wahrnehmen, davon Fotos machen. Shisha rauchen mit Freundinnen, etwas Neues ausprobieren.

Alles Gute!!
Lilly
 

Lellnoa

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
74
Hallo liebe Lillymanilli,

Danke, ich bin auch viel unterwegs momentan und versuche so viel wie möglich mit Freunden zu machen. Meine Shisha könnte ich aber tatsächlich mal wieder hervorholen. ;)

Zu seiner Nachricht. Ich weiß nicht, wie es gemeint war von ihm. Aber wenn einer so den Kontakt abbricht wie bei uns, dann ist es einfach total seltsam dann nach so einer kurzen Begegnung so etwas anzubieten. Allein wie er das auch geschrieben hat...Völlig egal was er damit gemeint hat. Als ob ich in seiner Wohnung wohnen wollen würde, nachdem wir da was miteinander hatten (zumal er ja schon seit Februar "vielleicht bald" umziehen wollte :D). Und in dieser Stadt mit den ganzen Studenten ist es ein Klacks einen Nachmieter zu finden. Deshalb ist das Angebot aus Eigennutz schwachsinnig. ;) ich hab ihm damals klipp und klar gesagt, ich möchte keinen Kontakt und dann bietet man nicht so bescheuert seine Hilfe an. Deshalb glaube ich schon, dass es vielleicht ein Versuch war, sich wieder anzunähern, aber dann natürlich auf Kumpelebene. Er ist ja auch überzeugt davon, dass wir als Paar nicht zusammen passen. ;) oder eben er hatte einfach das Gefühl, er könnte die Begegnung so nicht stehen lassen, weil es ihm unangenehm war.

Nichtsdestotrotz...ich sehe das ganz pragmatisch: er hat mir die Nachricht 1,5 Stunden nach unserer Begegnung geschrieben. D.h. es hat ihn zumindest doch nochmal etwas längere Zeit beschäftigt. ;) und solange ich mich nur durch den Gedanken getröstet fühle, ist das auch ok. :D

Ich hab mich heute Abend übrigens brav abgelenkt und war mit einem gutaussehenden Mann spazieren...also es wird. :D


Zuletzt modifiziert von Lellnoa am 15.11.2015 - 23:41:49
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
guten morgen!!!

also...ich finde es immer wieder Wahnsinn wie viele Hobbytherapeuten und - psychologen in der Bevölkerung herumtollen und sich selbst, mit all ihren Facetten Bindungsängste diagnostizieren und diese dann jedem preis geben. alles Indizien für 100% Glaubwürdigkeit.


ganz ehrlich, ich finde du hast dich in der situation von anfang an super verhalten. du hast dich klar abgegrenzt. warst glücklicherweise im ausland. dann prüft dich dein schicksal nochmal im supermarkt. schade.

natürlich ist er nicht damit zufrieden, dass du ihn nicht als platonischen freund haben willst. wie kannst du nur so anmaßend sein und dich selber schützen wollen! mach bitte weiter wie bisher.

leider glaube ich , genau dieses verhalten könnte ihn noch weiter antriggern.
könntest du ihn vielleicht als typ mann etwas genauer beschreiben?
wie ist er sozial integriert? wie sieht seine zukunftsperspektive aus im leben?

eine schöne woche wünsche ich dir und lass den kopf nicht hängen ;)
 

Lellnoa

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
74
Guten Morgen Ifrit,

zunächst vielen Dank für das Kompliment. Es war auch wirklich nicht immer ganz einfach für mich, mich da so deutlich zu positionieren. Es tut schon weh, wenn dann plötzlich so eine "du fehlst mir"-Nachricht kommt, egal wie platonisch der Hintergrund davon eigentlich ist. Zum Glück ist mir das aber auch bei der Begegnung im Supermarkt recht gut gelungen. Ich habe ihn freundlich, aber distanziert behandelt, während er sich schon etwas peinlich verhalten hat, indem er mich erst ignoriert und dann doch um die Ecke springt und mich vollabert bevor ich gehen will. XD

Also wie ist er so...er sieht schon sehr gut aus und ist sich dessen auch bewusst. Aber er hat trotzdem, wenn ihr mich fragt überhaupt kein Selbstbewusstsein, sondern spielt das nur. Das fällt dann auf, wenn man ihn näher kennenlernt. Er hat ständig Bestätigung gesucht. Sei es bei den Projekten für die Uni (er hat mir ein und das selbe wirklich 5mal ganz begeistert zur Schau gestellt) oder beim Sex (es war furchtbar...er war nur damit beschäftigt das Bild zu Erfüllen, dass er ja "so lange kann" und Sex unter 1,5 Stunden wären für ihn ja gar nicht möglich). Im Endeffekt ein trauriger Charakter. -_-

Trotz allem, immer höflich und mit Anstand und Werten. Er hat mich wirklich nie übertrieben angebaggert in dem Sinne wie man das teilweise von anderen Männern kennt. er ist schon immer sehr ehrlich und direkt, aber lässt eher wenig durchblicken was wirklich in ihm vorgeht.

Über seine Familie hat er mir erzählt, dass seine Mutter ihn wohl früher einfach geschnappt hätte und vor dem Vater abgehauen wäre. Die Eltern leben heute getrennt. Seine Mutter scheint in vielen Sachen auch echt komisch zu sein, nach dem was er mir so erzählt hat...sie ist wohl in der Vergangenheit seine Exfreundinnen auch schon böse angegangen.

Er studiert Maschinenbau an einer dafür sehr gefragten Uni, hat also eine sehr gute Zukunftsperspektive. Die Ausbildung an der Uni ist aber bekannt dafür, dass sie sehr hart und stressig ist, was bei uns ja auch immer ein Thema war. Wie es mittlerweile mt seiner Tumorerkrankung aussieht, weiß ich leider nicht. Außerdem arbeitet er nebenbei als DJ für Events.

Soziale Integration...also er hat schon so eine kleine Clique mt ein paar guten Freunden...er spielt auch mit ein paar von ihnen in einer Band. Er hat auch schon erwähnt, dass seine Freunde alle eher 5-8 Jahre älter sind als er. Gleichaltrige Freunde hat er von der Uni auch, aber da hatte ich das Gefühl, dass er sie eher auf Partys trifft und das nicht wirklich super gute Freunde sind. Aber ich kann mich auch irren.

So, ich bin mal gespannt zu welchen Erkenntnissen diese Infos jetzt führen. :)

Dir auch eine schönes Woche. ;)
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ich muss das erstmal auf mich wirken lassen. da ich gerade selber in eine gruppe war...ist mein pulver gerade geistig verschossen.( nein ich war nicht klient;) )

es ist immer schwierig sich ohne dem menschen gegenüber zu stehen eine ernsthafte aussage zu machen. mein bauchgefühl sagt mir aber...er will sich einfach alles offen halten und pickt sich das beste raus.

was natürlich wirklich nicht schön ist, wenn er eine tumorerkrankung hatte. solche dinge verpackt niemand mal eben so.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
also das mit der Tumorerkrankung heißt nicht zwingend bösartig. Jede harmlose Fettgeschwulst am Kopf, nennt man Tumor. Oder, weißt du was Näheres?

Hellhöriger wurde ich eher bei der Geschichte mit seiner Mutter und wie er aufgewachsen ist. So etwas kann ein Leben lang einen prägen. Muss nicht, aber kann.
Ja, so Mütter können richtig böööööse werden.

Ansonsten hört er sich sehr sympathisch an.
 

Lellnoa

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
74
Danke Ifrit, ich würde mich sehr über eine noch ausführlichere Analyse von dir freuen, wenn dein Geist wieder ausgeruht ist. ;)

Und auch danke Marie...natürlich ist er an sich sympathisch, sonst hätte ich mich ja nicht verliebt. ;P

Also das mit der Tumorerkrankung war schon so ne Sache...das kam grade hoch als wir freundschaftlich mehr gemacht haben. Man hat einen Nebennierentumor bei ihm gefunden, der schon ziemlich groß ist. Aussage vom Arzt war wohl, also entweder ist er gutartig und wenn er bösartig ist, dann wars das wohl, so groß wie er ist. :/ Mich hat das damals unheimlich getroffen. Vielleicht hat das auch bei mir mit dazu geführt, dass ich mich so verliebt habe, aber das kann mir sicher ein Psychologe besser sagen. :D

Jedenfalls sollte er erst entfernt und dann untersucht werden, doch plötzlich hieß es, sie hätten noch 2 Tests mehr gemacht und er wäre wohl doch gutartig, obwohl die zuvor ermittelten Werte wohl doch eher auf eine Bösartigkeit hingedeutet hatten. Mir kam das alles sehr komisch vor und ich hab ihm geraten, dass er nochmal zu anderen Ärzten soll, aber dazu hatte er sich nicht wirklich geäußert.

Er war dann 1 Tag vor dem letzten gemeinsamen Abend von uns bei einem MRT und hat mir erst erzählt wegen seiner Knieverletzung. An dem besagten Abend hat er mir dann "gebeichtet", dass es doch wegen seinem Tumor bei einem anderen Spezialisten war und er hätte es nicht mal seiner Mutter erzählt bisher. Ergebnisse hätte er noch nicht.

Ich war danach ja 2 Wochen auf Geschäftsreise und als ich zwischendurch fragte, ob er schon Ergebnisse hätte, meinte er, er wäre nicht schlauer als vorher und die Ärzte hätten "nix" großartiges gesagt. Ich hab dann geschrieben, dass es ok ist, wenn er nicht drüber reden will und dass er wissen soll, dass ich jederzeit da bin, wenn er reden möchte. Seitdem wurde der Kontakt ja stetig weniger bis dann ja ganz Schluss war. D.h. ich weiß immer noch nicht, was da jetzt los ist oder war und das belastet doch schon sehr. Da er keine Glatze hatte letztens im Supermarkt gehe ich zumindest mal davon aus, dass er keine Chemo bekommen hat. Je nachdem was es damals tatsächlich für ne Diagnose war, könnte ich auch verstehen, dass er für nichts anderes mehr einen Kopf hatte... :/


Zuletzt modifiziert von Lellnoa am 16.11.2015 - 23:53:27
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
morgen.

also um dir gleich die spannung zu nehmen...die informationen würden selbst einem fachmann nicht ausreichen um wirklich etwas sagen zu können. was jetzt nicht heißen soll, dass du noch mehr schreiben must ;)

alles in allem hört er sich nicht danach an, als ob er die vollkommene sinnkrise hätte.
eine gestörte mutter reicht dem einen für einen harten knacks in der seele. andere verpacken das gut. menschen kann man nicht in schubladen packen. das geht nicht.

ich glaube er ist sich seiner doch schon sehr bewußt und hat ein ausgeprägtes geltungsbedürnis. hätte er es nicht...würde er nicht als dj arbeiten oder in einer band spielen. beides erfordert den willen des "sich zeigens". damit hat er kein problem. vielleicht eher: ich brauch das!

jeder mensch hat selbstzweifel. egal wie sehr sie auf "cool und unnahbar" machen. meine theorie ist. je unnahbarer in einer situation, desto größer ist sie. worte die gesagtw erden sind dabei unerheblich. wobei das persönliche verhältnis dabei auch wichtig ist.
wenn du jetzt x y z in der disko triffst und er / sie schaut weg, kann es auch einfach sein, dass kein interesse besteht. kommt immer auf den kontext an!

wer auf ner elite uni maschbau studiert, muss jemand sein der genau weiss wo er hin will im leben und vor allem hat er das schon früh! noten fliegen einem nicht zu und halten sich auch nicht dauerhaft wenn was im argen ist. ihm ist also das "außen" schon sehr wichtig.

ich bleibe dabei...er ist es wohl eher nicht gewohnt auf die lange bank geschoben zu werden. deshalb auch sein weiteres interesse. siehe auch der strategie die hier gepredigt wird.

sein umgang mit der krankheit ist natürlich auch etwas seltsam...aber wnen das verhältnis zu seiner mutter eh nicht so das beste ist, auch nicht verwunderlich das er sie ausschließt. sei es drum. wenn er wirklich echte probleme mit nähe distanz hat, kannst du sie nicht heilen und er braucht einen fachmann. dich als übungsobjekt dafür anzubieten ist eine gefährliche sache für dich. da kann einiges auf dich zukommen. aber ich kaufe ihm das einfach nicht ganz ab--das ist aber nur mein bauchgefühl.

kurz gesagt. es ist vorsicht für dich geboten und du solltest dir klar machen was du von ihm willst. falsch gemacht hast du ja bisher sowieso nichts ;)
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
edith: irgendwie denke ich auch das herr narzissmus bei ihm anklopft.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Liebe Lell, (schöne Alliteration, oder?)

ich finde, du hast super reagiert und ganz souverän im Supermarkt. Das kann er nicht so auf sich sitzen lassen. Er war eher der, den der "Schlag getroffen hat", deswegen das seltsame Verhalten.

Irgendwas ist an dem nicht koscher. Ich habe auch das Gefühl, dass das mit der Tumorerkrankung nicht stimmt.

Auch wenn er dir noch im Kopf rumspukt. Ist die Sache für die schon verbucht unter "wird nix, interessiert mich nicht mehr"? Und es hat dich jetzt nur ein bisschen durcheinander gebracht? Oder würdest du da noch Strategie, Gedanken und Zeit investieren wollen?
 

Lellnoa

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
74
Vielen Dank ihr Lieben, dafür, dass ihr findet, ich hab bisher alles richtig gemacht. Das baut mich auf, zumal es wie gesagt echt nicht immer so einfach war. ;) Ich versuche jetzt mal auf eure Gedanken einzugehen, ohne dass das wieder zu lang wird. :D

Also Ifrit, ich glaube, du könntest schon recht haben mit dem Narzissmus. Er zeigt wie gesagt einerseits ein extremes Geltungsbedürfnis. Ich weiß noch, er hat mir damals als wir noch nur befreundet waren von einem Auftritt mit seiner Band erzählt und dass die Mädels ja alle da gestanden und sie angejubelt hätten. Später habe ich ein Video von dem Auftritt gesehen und so wahnsinnig viele Zuschauer waren es jetzt nicht auf dem Dorffest. XD Andererseits extreme Unsicherheit...am ersten Abend, wo ich etwas abgeblockt hatte, hat er mir erzählt, dass er nicht weiß, was er einer Frau wie mir als Student bieten soll (und ich glaube, das war schon sehr aufrichtig gemeint).

Ifrit schrieb:
ich bleibe dabei...er ist es wohl eher nicht gewohnt auf die lange bank geschoben zu werden. deshalb auch sein weiteres interesse. siehe auch der strategie die hier gepredigt wird.

Nein, das glaube ich auch. Ich glaube, die Mädels sind ihm bisher dann eher hinterher gerannt, wobei er meinte, es hat ihn bisher dann auch nicht wirklich interessiert. Bei mir war er ja total beleidigt, dass ich keine Freundschaft wollte.

ladybird schrieb:
Irgendwas ist an dem nicht koscher. Ich habe auch das Gefühl, dass das mit der Tumorerkrankung nicht stimmt.

Zu der Sache mit der Tumorerkrankung: Das ging ja auch schon los bevor wir befreundet waren und er hat mir die Untersuchungsberichte vom Arzt mit den Werten gezeigt (ahja und natürlich Bilder vom Krankenhaus, wo der aaaarme Junge Infusionen bekommen hat XD)...also da ist schon definitiv was dran.

Ifrit schrieb:
wenn er wirklich echte probleme mit nähe distanz hat, kannst du sie nicht heilen und er braucht einen fachmann. dich als übungsobjekt dafür anzubieten ist eine gefährliche sache für dich. da kann einiges auf dich zukommen. aber ich kaufe ihm das einfach nicht ganz ab--das ist aber nur mein bauchgefühl.

Also er hat sich das nicht selbst diagnostiziert, sondern ich habe das von bestimmten Sachen, die er mir so erzählt hat und von seinem seltsamen Verhalten zum Teil geschlossen. Ich hatte da auch schon relativ am Anfang eine Ahnung bekommen nach der Äußerung, dass er bisher immer Schluss gemacht hat und er auch nicht weiß woran es liegt, aber es hätte nie so gepasst für ihn und seine Kumpels würden ja alle immer sagen, er gibt zu schnell auf. Das war in einem sehr persönlichen Gespräch, wo an sich auch noch gar keine Probleme vorhanden waren, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass er das aus Strategiegründen gesagt hat, um mir was vorzugaukeln oder was meint ihr?

Ich habe damals eben deshalb strategisch kein Ex-Back versucht, weil ich es eben auch so gesehen habe, dass ich ihn nicht heilen kann (wenn das denn der Grund sein sollte). Bevor er Schluss gemacht hat, hatte ich mir noch vorgenommen mit ihm darüber zu reden und ihm zu raten, mal zu einem Fachmann zu gehen. Das hatte ich alles schon geplant, weil ich dachte, er könnte es wert sein. Aber nachdem er mich dann so abserviert hatte, war ich einfach zu verletzt und hab dann nicht mehr eingesehen mir das überhaupt anzutun.


Zuletzt modifiziert von Lellnoa am 17.11.2015 - 19:15:10
 

Lellnoa

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
74
Achso...und zu der Frage, was ich denn will...

Also ich muss zugeben, dass ich das, je mehr ich mit euch jetzt darüber diskutiere, umso weniger weiß. :D

Ich hab das damals schon relativ lange mitgemacht mit seinem Nähe-Distanz-"Problem" (wie gesagt, wenn es denn eins geben sollte :D). Und das hatte wie gesagt den Grund, dass ich einfach mit noch nie jemandem so auf einer Wellenlänge war. Und ihm ging es genauso, zumindest hat er das gesagt und wenn wir zusammen waren, hatte ich auch das Gefühl, dass es tatsächlich so war (ja, ich bin mir bewusst, dass mich das auch täuschen kann, aber ganz jung und naiv bin ich auch nicht mehr und ich glaube, man kann das auch nur bis zu einem gewissen Punkt "spielen" ). Und wenn ich an die schönen Momente denke, die wir hatten, werde ich zum Teil wirklich sehr traurig, weil es einfach in manchen Augenblicken perfekt war.

Wenn ich mir seinen Charakter und sein Verhalten so mit euch zusammen anschaue, denke ich mir, ich sollte froh sein, dass ich ihn los bin. Und unter dem Aspekt muss ich auch sagen, ich will keine Zeit und Gedanken und Strategie mehr investieren. Ich bin mir dafür auch viel zu stolz, weil ich bisher so konsequent war und wenn ich jetzt einen Rückzieher mache und auf ihn zugehe, und es geht doch schief, werde ich mich zu Tode ärgern. :D

Also einerseits fände ich es toll, wenn es wieder wie am Anfang wäre und wir noch eine Chance hätten, andererseits kann ich ihn mir leider nicht ohne seine negativen Seiten zurecht backen, wie ich es will. XD Man darf ja auch nicht vergessen, dass es nicht so einfach ist so einem Menschen wieder ohne weiteres zu vertrauen.

Vielleicht spielt mein Ego mir auch einfach momentan einen Streich. So nach dem Motto "ich möchte mir eigentlich nur selbst beweisen, dass da doch noch was gehen würde, aber wenn ich ehrlich bin, will ich ihn gar nicht mehr." Ich bin mir echt nicht sicher.....


Zuletzt modifiziert von Lellnoa am 17.11.2015 - 19:38:55
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Lellnoa,

ich freue mich das in deinen alten Strang sehr Betrieb ist :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 17.11.2015 - 20:45:32


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 17.11.2015 - 20:46:17
 

Lellnoa

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
74
Danke bhreden...hat dann doch geklappt :)

Und danke Bella-Dina: Ich könnte mich bei ihm jetzt doch nicht ganz entscheiden, ob er eher "der leidenschaftliche Eroberer" oder "der Nähe-Distanz-Regler" ist. ;)

Ich muss auch sagen, dass ich mich schon zu den Frauen zählen würde, die weiß was sie braucht. Ich muss auch sagen, meine Freundinnen durften sich schon immer meinen Liebeskummer anhören und sie haben in seinem Fall gesagt, dass es wirklich das erste mal war, dass ich die Schuld nicht bei mir selbst gesucht habe. Vom Kopf her sehe ich das auch ziemlich abgeklärt, nur das Herz spielt manchmal noch nicht ganz so mit. Das ist mir fast bis aus dem Hals rausgeschlagen, als ich ihm im Supermarkt über den Weg gelaufen bin. -_- XD
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
morgen. bella dina hat wirklich einen guten ansatz gepostet.

das böse daran ist. die meisten betroffen bemerken ihre destruktiven strukturen überhaupt nicht. ohne therapeutische hilfe is da meiner meinung nach nicht viel zu holen. selbst dann sind es jahrelange prozesse der veränderung...

kurz gesagt es dauert und jeder hat nur ein leben!
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben