Probleme in Kennenlernphase

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Also sie unterhält sich seit dem Treffen relativ normal mit mir und wirkt nicht schmollig. Bei körperlichen Annäherungversuchen blockt sie jedoch eher ab und meint heute nicht. In der Nacht hat ihre Hand höchstens zweimal meine Ergriffen und gute Nacht Kuss gab's auch keinen. Es scheint ihr nichts auszumachen dass ich hier bin und wir Dinge unternehmen, nur angreifen darf man sie kaum....... Soll ich da "abwarten" bis sie auf mich zukommt? Und trotzdem was mit ihr unternehmen. Ich meine ich hätte schon lieber auch touchy feeling dabei, aber die Unternehmungen sind auch schön, das sollte nur nicht so bleiben, weiß nicht was sie da wieder hat, fragen will/soll ich eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Moin,

na, vielleicht hat sie einfach keine Lust?
Ich würde da abwarten, ja. Warum willst du sie denn ständig anfassen? Vielleicht geht ihr das auf den Geist?
Genieß doch einfach die gemeinsame Zeit.
Was glaubst du denn, was sie auf so eine Frage antworten würde bzw. soll?
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ich will das ständig ja sowie auch stundenlang Sex:lach::lach::lach: OK das kann auch Mal zuviel sein, dann warte ich einfach Mal ab. Denke dann immer sie mag mich nicht mehr wenn sie mich nicht anfasst.......
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Dann wird ihr das vielleicht auch mal zu viel sein. Eine „Beziehung“ besteht ja nicht nur aus Sex. Habt ihr denn außer dem Sex noch irgendwas gemeinsam?
Ja, das könnte man denken. Wird aber schon nicht stimmen.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Nein nicht nur Sex, auch kuscheln, Dinge unternehmen, sich unterhalten, gemeinsame Interessen verfolgen usw... Kuscheln und Sex ist halt sehr mager die letzten Tage und ich dachte dass hat was mit ihrer Schmollerei zu tun, wobei sie jetzt wieder normal sich mit mir unterhält und auch vorher nicht so schmollig war wie sonst schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Vielleicht hat sie keine Lust, ihre Tage… oder, oder, oder…

Man muss ja auch nicht ständig Sex haben. Wie gesagt, eine Beziehung macht ja nicht nur das aus. Vielleicht stört sie das ja auch. Keine Ahnung.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ja eh aber wenigstens bisschen kuscheln...

Naja Mal abwarten, sonst fällt mir nix ein
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Kuscheln kann man ja auxh nicht immer… oder?

Ich würd es einfach genießen und nicht immer grübeln, warum sie jetzt keinen Sex oder dgl. will.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
OK ich mach es Mal so, danke für den seelischen Beistand:smile:

Wenn ich jetzt drauf rum reite und dauernd initiativ werde, will sie immer weniger denke ich, oder auch noch dauernd drüber reden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Kein Problem, hoffe es war hilfreich. :)

Eben, also immer mit der Ruhe. :)
Der Sex wird schon wieder kommen…
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Was Frauen einfach merken, ist, wenn Männer unsicher sind. Und das nervt total.
Von daher: du kannst eigentlich nur dich selber stärken.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Das ist (leider) wahr.
Deshalb versuch locker zu bleiben und Ruhe auszustrahlen. Leicht gesagt, ich weiß…

VG
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Was Frauen einfach merken, ist, wenn Männer unsicher sind. Und das nervt total.
Von daher: du kannst eigentlich nur dich selber stärken.

Und was kann ich in dem konkreten Fall jetzt deinen Meinung nach tun? Ich kann nicht von jetzt auf gleich in allen Belangen sicher sein, ich muss irgendwo beginnen. Was wäre in dieser jetzigen Situation angebracht?

Also eh das was Hagn sagte?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Naja, so ganz gelingt es dir ja doch nicht, oder?
Kann ich verstehen. Man nimmt es sich zwar vor, aber im direkten Kontakt ist es dann doch wieder was anderes.

Aber du schaffst das. :)
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Naja, so ganz gelingt es dir ja doch nicht, oder?
Kann ich verstehen. Man nimmt es sich zwar vor, aber im direkten Kontakt ist es dann doch wieder was anderes.

Aber du schaffst das. :)

Nein so ganz nicht, aber es wird deutlich besser, so wie hier gebe ich mich ja ihr gegenüber nicht, sonst hätte sich der Strang doch längst erledigt:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Ich wünsche es dir! :)

Versuch trotzdem nicht alles auf Sex und Anfassen auszulegen.:blush:
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ja, wie lernen gerade beide, sie für Uni und ich für Fortbildung:smile: Son bisschen Alltag gehört auch dazu wenn man sich mehrmals die Woche trifft und schon öfter als zu Hause übernachtet
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Und was kann ich in dem konkreten Fall jetzt deinen Meinung nach tun? Ich kann nicht von jetzt auf gleich in allen Belangen sicher sein, ich muss irgendwo beginnen. Was wäre in dieser jetzigen Situation angebracht?

Also eh das was Hagn sagte?
Im konkreten Fall zb:
Nicht hier im Forum nachfragen was du tun sollst, sondern dein eigenes psychologisches Wissen einsetzen.
Dich selber in dem Bereich weiterbilden. Lies dir zb mal Lukes Strang durch. Luke ist ein Beispiel dafür wie man souverän mit unterschiedlichen Situationen umgeht.

Ich habe gerade mal gescrollt und geschaut wo du noch unterwegs bist und festgestellt, dass du seit deiner Anmeldung hier (200 Beiträge) nur bei dir geschrieben hast.
Du wirst unsicher, schreibst hier, knallst deine Unsicherheiten raus und erwartest gute Anregungen.
Wie wäre es damit, dass du mal bei anderen liest, schaust was du da rausziehen kannst? Dort schreibst und durch das „in den Dialog gehen bezüglich Probleme der anderen“ auch deine Haltung ändern kannst.

Wir beraten nicht engmaschig im Kennenlernen und ich bitte dich, darauf zu achten, dass du deine Fragen „was soll ich jetzt tun?“ mit dir selber ausmachst und danach bei Bedarf hier reflektierst.

Versuch dich auch bei anderen einzubringen, das wird dir auch gut tun.
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben