Probleme in Kennenlernphase

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Was sie angeblich am meisten an meiner Frage gestört hat ist, wie ich nach 5 Wochen sie noch nicht so gut kennen kann, um nicht zu wissen dass sie nie soviel Zeit mit mir verbringen würde wenn sie nur auf Freundschaft oder F plus aus wäre. Das hat sie am meisten enttäuscht wie ich sie so falsch einschätzen könne
Dummgelaber von ihr!
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Sorry aber ich verstehe es trotzdem nicht. Was will sie den eigentlich damit sagen?
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Was sagt es tatsächlich aus wie sie sich verhält? Ich habe auch das Gefühl dass da oft Doppelbotschaften kommen. Ich blicke bei ihr um ehrlich zu sein nicht durch und habe das Gefühl sie teilweise selbst nicht.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Dummgelaber von ihr!
und dann meinte sie dass es eigentlich gar nicht so schlimm wäre, aber sie denkt das wird immer so weiter gehen. Ähm nein, ich denke nicht dass ich so einen Fehler noch einmal mache::: wie gesagt werde ich aus ihr nicht schlau. Für mich fühlt es sich an als würde sie nach etwas suchen.......
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Kann mich aber aber täuschen, ich hab sowas einfach noch nie erlebt und ich hab schon so einiges erlebt() fühle mich nach den letzten paar Treffen immer recht verwirrt.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Das "Problem" dabei ist einfach, dass es mich komplett erwischt hat und das kommt bei mir sehr selten vor. Ich glaube ich war das letzte Mal 2003 verliebt.....
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Ich blicke bei ihr um ehrlich zu sein nicht durch und habe das Gefühl sie teilweise selbst nicht.
Mimosa, schau, die Schuld liegt allein bei Dir. Ein Mann darf einer Frau nicht solche Fragen stellen während einer so sensiblen Phase wie bei so einer Anbahnung. Sie wird Dir doch nicht die Stärke ihrer Gefühle offenbaren, auf so ner dummen Anfrage hin.

Auf sowas bekommt man eine Ansage, die eine Frau sich irgendwie zusammenrationalisiert, aber doch nichts tiefenpsychologisch Fundiertes. Darum stellt man solche Fragen überhaupt nicht.
und dann meinte sie dass es eigentlich gar nicht so schlimm wäre, aber sie denkt das wird immer so weiter gehen.
Na ja, da wird sie ihre Erfahrungen haben, wenn da Spammer in ihrer Verehrerschar waren, die haben am Anfang wahrscheinlich auch komische Sachen gemacht und gefragt, bevor der Terror richtig los ging. Die wird sich sagen, sie kennt ihre Pappenheimer.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Mimosa, schau, die Schuld liegt allein bei Dir. Ein Mann darf einer Frau nicht solche Fragen stellen während einer so sensiblen Phase wie bei so einer Anbahnung. Sie wird Dir doch nicht die Stärke ihrer Gefühle offenbaren, auf so ner dummen Anfrage hin.

Auf sowas bekommt man eine Ansage, die eine Frau sich irgendwie zusammenrationalisiert, aber doch nichts tiefenpsychologisch Fundiertes. Darum stellt man solche Fragen überhaupt nicht.

Na ja, da wird sie ihre Erfahrungen haben, wenn da Spammer in ihrer Verehrerschar waren, die haben am Anfang wahrscheinlich auch komische Sachen gemacht und gefragt, bevor der Terror richtig los ging. Die wird sich sagen, sie kennt ihre Pappenheimer.

Ja da hast du wahrscheinlich recht. Wie schon erwähnt mache ich bis Freitag Mal überhaupt gar nichts und das Treffen wird platonische Unternehmungen beinhalten.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
So machst es!

Und denk nicht so viel über sie nach. Du bist ja im lupenreinstem Pussydiagnosemodus unterwegs. Bei sowas kommt nie was Gutes heraus. :shakehead:
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Und dass sie am Handy rumspielt während ihr euch trefft, ist meiner Meinung nach auch respektlos. Entweder hat man die Absicht, einen Menschen kennenzulernen und schenkt ihm in der gemeinsamen Zeit die Aufmerksamkeit oder man lässt es gleich bleiben.
Meinst du ich hätte das artikulieren sollen während so einer Situation wie gestern? Ich meine grundsätzlich sowieso.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Mimosa,
Meinst du ich hätte das artikulieren sollen während so einer Situation wie gestern? Ich meine grundsätzlich sowieso.
also ich finde nicht, dass du das hättest kommunizieren sollen. Das wirkt nur bedürftig nach ihrer Aufmerksamkeit und sie ist ja auch kein kleines Kind, dass nicht wüsste, wie unhöflich solch ein Verhalten ist.

Beschäftigt sie sich mit anderen Dingen, tust du es ihr eben gleich und widmest dich auch anderen Dingen und entziehst die Aufmerksamkeit ihrer Person.

Das wäre so mein Rat :)

LG, Summerlove
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Hallo Mimosa,

also ich finde nicht, dass du das hättest kommunizieren sollen. Das wirkt nur bedürftig nach ihrer Aufmerksamkeit und sie ist ja auch kein kleines Kind, dass nicht wüsste, wie unhöflich solch ein Verhalten ist.

Beschäftigt sie sich mit anderen Dingen, tust du es ihr eben gleich und widmest dich auch anderen Dingen und entziehst die Aufmerksamkeit ihrer Person.

Das wäre so mein Rat :)

LG, Summerlove
Danke!! Dann hab ich zumindest das nicht falsch gemacht:lach:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Meinst du ich hätte das artikulieren sollen während so einer Situation wie gestern? Ich meine grundsätzlich sowieso.
Wie Summerlove es beschreibt, wär es halt strategisch korrekt.

Die Frage ist halt, ob für dich so ein nebeneinander Hergammeln okay ist. :Nichtwissen: :nanu:
Wie gesagt finde ich persönlich das respektlos und meine Gefühle wären bei so einer Person dann schnell im Keller. Da würde ich das Kennenlernen gar nicht weiterführen.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Wie Summerlove es beschreibt, wär es halt strategisch korrekt.

Die Frage ist halt, ob für dich so ein nebeneinander Hergammeln okay ist. :Nichtwissen: :nanu:
Wie gesagt finde ich persönlich das respektlos und meine Gefühle wären bei so einer Person dann schnell im Keller. Da würde ich das Kennenlernen gar nicht weiterführen.
Finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich scheiße wenn das so weiter ginge
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ich meine ewig sollte die wegen dem was war jetzt auch nicht mehr rumspinnen, dann flaut bei mir auch ab. Bisschen sauer bin ich heute schon muss ich sagen, wenn ich da nachdenke über ein paar Sachen
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Mir ist noch was anderes eingefallen. Ja Pussydiagnosemodus ist noch nicht ganz off, aber immerhin melde ich mich immer noch nicht bei ihr, sie auch nicht:lach:

Sollte man nach 5 - 6 Wochen nicht schon wissen ob man verliebt ist oder nicht? Kann das später überhaupt noch kommen?Abgesehen jetzt von meinem Fehler.....
Ich kenne sowas einfach nicht, kenne aber auch nicht alles was es so geben kann. Gibt's da ne Art Regel?
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ich habe nämlich bei anderen Coaches gelesen dass man es nach dieser Zeit aussortieren sollte und das nix mehr wird in aller Regel.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ich meine wenn sie beim letzten Treffen sagte, dass sie schon überlegt hat ob sie mich weiterhin treffen soll, nicht weil es sooo schlimm gewesen wäre was ich fragte sondern weil es laut ihr wahrscheinlich so weiter geht, ist das ja schon quasi ein jein zu mir ? Entweder man probiert es mit jemandem oder man pfeift drauf ist was meint ihr. Also in meiner Welt wäre es so dass ich mich entscheide ich will da jemanden kennen lernen und tue das oder ich lasse es. Ich denke dass ich mir da ziemlich viel "gefallen" lasse weil ich so verliebt bin...... Sehe ich das zu eng? Das hätte mich wirklich noch interessiert
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Ich muss sagen dass das bei mir auch ein wenig die Gefühle einer fahren lässt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.402
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben