PS ich hab’s mir anders überlegt

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Also ich freu mich erstmal, dass gleich was kam.

Und diese Nachricht finde ich persönlich schwierig. Denn man freut sich zwar, aber kann trotzdem wenig damit anfangen...

Willst Du dann morgen darauf was schreiben?

Ehrlich gesagt würde ich persönlich nichts darauf antworten. Es ist eine höfliche Floskel und wirkt auf mich wie abbügeln :blush:.

Da würde ich mich wieder zurückziehen, denn das ist erstmal nichts. Mag auch sein, dass es andere Meinungen dazu gibt...es ist auf jeden Fall spannend :grins:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Guten Morgen Tinderella,
möchtest du was antworten?

Ich würde es ebenfalls stehen lassen. Wie ein Abbügeln wirkt es auf mich nicht, ist zwar höflich und irgendwie auch lieb, aber auch unbemüht. :)
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Guten morgen,
Wollte schon morgen oder Mittwoch zurück schreiben, was weiß ich noch gar nicht.
Der verknallte Autopilot sagt das ist das erste Schlaf gut seit dem Break:blush:

Ich würde eher sagen unsere normale Kommunikation seitdem. Die Nachrichten von Seite 1 waren auch so im 1-2 Tagesabstand. Mal kurz von meiner Seite mal von seiner aber immer im Wechsel.
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Also nach dem ersten Kaffe sehe ich schon etwas klarer:smile:

Ich werde ihm wohl morgen oder Donnertsag ein Bild aus der Landeshauptstadt schicken. Mit dem Zusatz *Gelöscht *;)

Ich muss gelegentlich beruflich dorthin fliegen, und er auch oft.
Bisher war es jedes mal so dass wir uns knapp verpasst haben von der Zeit, also nie gleichzeitig einen Termin dort hatten.

Möchte einfach die Kommunikation ein wenig am Laufen halten.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Liebe Tinderella, deinen Vorschlag finde ich gut, kurz und locker und flirty, du bleibst so im Fluss . Den Zeitpunkt , es abzuschicken, finde ich auch gut :)

LG
Joan
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Tinderella,

ich versuche mal, so langsam einen Einstieg in deine Geschichte zu finden... :smile:

Euer Kennenlernen hat ja schon etwas stürmisch begonnen... ;)
Nun habt ihr wieder Kontakt und es sollte (möglichst ;)) schön weiter laufen.

Ich werde ihm wohl morgen oder Donnertsag ein Bild aus der Landeshauptstadt schicken. Mit dem Zusatz Schon wieder verpasst;)

Ich schließe mich Joan gerne an und finde deine Vorschlag ebenfalls gut. :smile:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Vielen Dank für eure Einschätzungen

Hallo Venus, ich freue mich dass auch ich von deinen guten Ratschlägen profitieren darf:smile:


Ich schau mal ob ich es morgen oder Donnerstag rausschicke ;)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
ToiToiToi Tinderella!
Ich finde auch, dass der Vorschlag gut passt! :smile:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Werde ihm das Bild morgen erst schicken. - Nicht das Geduld meine Stärke wäre :coolwink: aber ich habe hier gerade mit den Arbeitskollegen eine gute Zeit und möchte mich ungern in die Warteposition bringen, in der ich ständig aufs Handy schiele ob er geantwortet hat:shakehead:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Danke Kleine, heißt nicht dass ich nicht trotzdem ab und zu mit dem Absendeknöpfchen liebäugel:lach:

gut, bin hier schön abgelenkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tinderella

Gelöschter User
Ja bin ich, schicke es morgen ab und dann heißt es abwarten ;)
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Habe ihm gestern Abend doch noch ein Bild geschickt. Das Motiv passte einfach, es war abends und so hab ich es verschickt.

Gerade kam:
Gelöscht

Das hin und zurück war darauf bezogen dass ich immer lieber abends direkt wieder zurückfliege wegen der Kleinen. Übernachte nur da wenn es sein muss.

Hmmm joa, Small talk halt;)

Ich glaube ich lasse das noch ein Weilchen auf der bla bla Smalltalk Schiene alle paar Tage laufen. Alles was in Richtung Treffen geht muss von seiner Seite aus kommen, Vorlagen auf die er einsteigen könnte bekommt er ja genug;)

Da bin ich geduldig. Wir hatten eine wirklich schöne intensive Zeit, an die er mit Sicherheit auch noch denken wird. Auch der ein oder andere Gegenstand (ausgeliehenes Buch, Geburtstagsschenk, etc. ) wird ihn gelegentlich noch mal dran erinnern.

Vom Typ her ist er ziemlich selbstbewusst und frech, daher braucht er keine weitere Ermutigung;) auch wenn ich das damals quasi beendet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
T

Tinderella

Gelöschter User
Nein habe ich noch nicht:|
Weiß ehrlich gesagt dieses Mal auch gar nicht was. Eventuell auf sein:
Gelöscht


Am liebsten würde ich ihn wissen lassen dass ich nächste Woche in seiner Stadt bin. Meine Schwester (ist ein ziemlicher Fan von ihm) sagt :
Xx

Aber das ist eigentlich nicht das was ich will: das Treffen vorschlagen.:::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hm, wie wäre es mit

Immer wieder zu kurz...;)

Lässt ja wieder genügend Interpretationsspielraum... :PP

Nach einem Treffen würde ich (noch) nicht fragen.
Er könnte da jetzt - wenn er wollte - auf diese Antwort einsteigen.... und dich mal länger aufhalten.
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Hab ich so geschickt:)
Ob er den Wink versteht:lach:

Ich bin gespannt, danke Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.501
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben