Ratlos ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entdeckerin82

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
42
Mein ex und ich sind nun schon Monate voneinander getrennt ...

Wir hatten tolle 2 Jahre..

Wir haben seitdem 24.12. keinen Kontakt mehr.
Ich bin seid Monaten überall blockiert.
Ende Januar hatte er Geburtstag, ich versuchte es trotzdem mit einer sms aber es kam keine Reaktion.

Ich weiß irgendwie nicht mehr was ich machen soll ...
Ich konzentriere auf mich. Versuch mich nicht hängen oder gehen zu lassen optisch ...
Meine Freunde sind der Meinung ich soll mal was anderes kennenlernen, mich ablenken ...
Aber irgendwie bin ich dafür einfach nicht bereit ....

Ich wünsche mir ein packet Taschentücher was ich ihm am liebsten einfach nur an den Kopf werfen möchte ... Das tut nicht weh aber der Sinn dahinter ist verständlich ...

:namaste: Pinu’U
 

Entdeckerin82

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
42
Habt ihr ähnliche Erfahrungen hinter euch und oder Tipps ... was ich machen kann, damit er wenigstens diese blöde Blockade wieder löst?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo und willkommen im Forum, auch wenn es kein schöner Anlass ist,

aus deinem Post kann ich nur entnehmen, dass du mal mit jemand anderes ein Paar warst, dass es zwei schöne Jahre gab und dann war es vorbei, wobei er alle Brücken zu dir abgebrochen hat.
Aber warum und wieso? Könntest du daher bitte etwas mehr schreiben? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Entdeckerin82

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
42
tja das mit dem Blockieren hab ich ebenfalls alles nicht verstanden. Wenn ich andere um Rat frage, spekuliert man halt das er das gemacht hat weil nun eine andere mit im Spiel sein kann ?

Am Ende wie in den meisten Fällen haben wir uns einfach nur noch gestritten. Es war quasi etwas wie eine Fernbeziehung, aber er distanzierte sich immer mehr von mir ...

Ich hab ähnlich wie andere versucht mich wieder auf zu rappeln ... ihn störte es ebenfalls das ich nicht mehr jedes Wochenende Party machen wollte.
Naja ... ich bin 37 er 30 ...
Party machen ist nun mal nicht mehr das einzige Ziel meines Lebens ..

Wenn er wütend wurde ... hat er schon immer gerne mich ne runde blockiert und sich dann schon gemeldet ...
Nur dieses Mal nicht mehr :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben