Rock on Baby!

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
PS.: Seeli hat mich gestern in seine neue Wohnung eingeladen. Zu dem werde ich nächste Woche mal vorbei schauen!

Und Anna ICH LIEBE DIE BUTTERMILCH!! Danke für den Tipp, ich habe das ganz vergessen - schmeckt so lecker, damit kann ich mich abfinden als Zwischenstopfer!:thumbsup:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Mir geht es total elend! Ich habe gestern mit einem Typen geschlafen, es war so umwerfend gut, dass ich mich ein bisschen verknallt habe! Das hat mich so erschreckt, weil es so zärtlich und Leidenschaftlich war, dass ich Panik bekam. Ich habe leicht gezittert und hatte einen riesen Druck auf der Brust, ich bin abgehaut und mir geht es einfach nur Elend.

Mich nimmt das total mit, dass ich mich nicht fallen lassen kann. Ich habe mich bei ihm so wohl gefühlt das es mir sofort zuviel wurde. Ich bin echt fertig mit den Nerven im Moment und habe Angst das mir das nochmal passiert, dass ich mit jemand schlafe und mich das so mitnimmt und überwältigt. Ich bin kaputt!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
:trost:

Ja, da siehst Mausi, auch die ONS können gefährlich sein!

Ganz so unverbindlich geht das auch nicht nicht immer ab, da sind schnell Gefühle mit dabei.

LG
Wolfgang
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich hatte 3 zur Auswahl die wohnten in einer WG, er sah am harmlosesten aus! Und er hat mich in dem Club schon dermaßen angemacht , weil er mich immer berührte, entweder ich spürte seine Brust an meinem Rücken, oder sein Bein an meinem! Aber es hätte auch ein Zufall sein können (wir waren alle zusammen unterwegs und standen in der Gruppe) das machte mich so an und ich wünschte mir das es kein Zufall ist und stieg mit ein!

Wie kann sowas passieren? Ich dachte einmal ist keinmal? Ich heule, weil ich den ganzen Tag an nichts anderes denken kann, als an das!

Seine Mitbewohner haben mich ziemlich offensichtlich abgebaggert, einer hat sogar gebettelt das ich die Nacht bei ihm schlafe, weil er nicht alleine sein kann!

Der ist ins Zimmer gekommen als mein Bettpartner auf der Toilette war und wollte mich zu sich rüber lotzen ?!? Das sind Kumpels?

Die Spinnen doch alle!

Aber es war so gut, mir ist sowas noch niemals passiert! Bei meinem ersten Fluchtversuch hielt er mich ganz sanft noch zurück, er meinte ich soll einfach die Augen zu machen, stellte meinen Wecker weil ich zum Zug musste und nahm mich in den Arm und streichelte diesen! Ich wurde unruhig und er meinte total süß er könne auch den Arm wegnehmen. Wollte ich aber nicht, ich kuschelte mich hin schlief tatsächlich ein, wachte ein bisschen später auf bekam einen Panikanfall und bin lautlos verschwunden!

Ich bin total unruhig und verheult, wie lange bin ich den ca jetzt verknallt? Ich habe Null Kontakt und werde auch keinen aufnehmen, sehen werde ich ihn auch erstmal nicht, also was meinst du, eine Woche?
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Nicci - Du Flüchtling ;-)

Meinst nicht, Du bist grad einfach a bisserl verwirrt und überwältigt weil das irgendwie "Neuland" für Dich ist?
Oder magst den Typen wiedersehen und s ist Dir peinlich?

Wenn er n guter Liebhaber ist - dann freu Dich darüber :-)

Ach Mensch!
Du bist net kaputt, ist eben schwierig, auszutarieren und den eigenen Weg diesbezüglich zu finden!

Tröst!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ein guter Liebhaber ist untertrieben, er war umwerfend. Es war so leidenschaftlich ich bin zweimal gekommen und wurde dabei fast ohnmächtig!

Das ist mir ja beim ersten Sex noch nie passiert!

Ich habe keine Ahnung, ich habe keinen Drang ihn nochmal zu sehen. Eher das Gegenteil ist der Fall! Ich brauche jetzt ganz viel Ruhe und ich muss alleine sein!

Das letzte Mal hat es geklappt, da wollte der Typ irgendwie nur nicht gehen! Da war ich emotional nicht drin, der Sex war gut aber anders.

Der hat jetzt übrigens auch Pech gehabt, denn bevor ich mich nochmal so Elend fühle wie jetzt, erscheint mir das Nonnenleben doch eine angenehme alternative zu sein!

Passiert sowas oft? Ist jemandem schon sowas passiert, dir Pony? Oder hab ich nur wieder mal eine extra Portion Glück?
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hm, ich hab auch mal einen wunderbaren Herbstwärmer gehabt, tatsächlich hab ich damals auch die Flucht ergriffen, als ich ihn romantischer mochte...

Ansonsten glaube ich, dass es dran liegt, dass die Herren mit dem Alter erfahrener werden, Du auch natürlich, aber es wird Dir, je älter Du wirst und die Lover, eher passieren als mit 18 oder so. Dass Du einen erwischst, der Dich im Bett fertig macht...
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Aber er ist 20! :S

Ein 20 jähriger hat mich gestern so verführt und verrückt gemacht das ich mich verknallt habe! Nicht schlimm ich denke das geht schon wieder weg bald, aber es erschreckt mich und ich leide darunter!

Vor allem leide ich darunter das ich so panisch reagiere und so kaputt bin. Ich hätte mich doch in seine arme legen können und das streicheln und die Geborgenheit genießen können! Ich wusste ja ich geh wieder weg und dann hat sich das erledigt! Stattdessen will ich jetzt in seelis Arme, danach sehne ich mich gerade sehr, weinen und bei seeli liegen!

Boxer hat mich auch in Arm nehmen dürfen und streicheln dürfen, aber mit ihm wollte ich nicht schlafen, wenn ich mit jemanden schlafe will ich nicht in seinen Armen liegen! ONS hat mich fast erdrückt in seinem klammergriff, mit ihm wollte ich nicht einmal im selben Bett liegen, den hab ich allein gelassen und bin aufs Sofa zum schlafen!
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Oooooooh, dann bist doch beim Engelchen und mir in der "Gruppe"...

Find das nicht so schlimm, dass Du nicht bei jedem so geborgene Nähe zulassen kannst. Ich find das intimer als Sex zu haben - und ob und wie krank das ist tut ja nix zur Sache.

Wenn Du das grad nicht aushältst, dann nimm's so hin - irgendwann lockerst Dich wieder oder jemand gibt Dir die Zeit, Du sie Dir natürlich sowieso ;-)

Und jetzt keine Panik und fühl Dich net krank oder kaputt, bitte!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Und er hat mich gebranntmarkt, ich habe einen Knutschfleck und was für einen. Ich glaube das war ein Unfall ?!

Ich hab das vor lauter Geilheit nicht bemerkt!

Sieht total scheiße aus!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich weis auch nicht Pony, ich hab Angst das ich mich nicht mehr einlassen kann und ich bin unglücklich das ich jetzt so verwirrt bin und das ich soviel daran denke und ihn wieder sehen will! Aber auf der anderen Seite auch nicht weil es mir so besser geht - wenn ich Ruhe habe!

Und eine Beziehung würde ich mit ihm nie haben wollen, nie der ist zu jung!
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Nein, liebe Nicci,
vielleicht ist das derzeit so, dass Du Dich nicht einlassen kannst, aber das ändert sich bestimmt wieder, dauert halt ne Zeit.

Mein Mann hat damals fast zwei Jahre gebraucht, weil ich so ne Mauer um mich gezogen hatte (des ersten Psychos wegen). So lange dauert das bei Dir nicht, da bin ich mir sicher!

Du bist nun am Testen, hast vorher Sex in Beziehungen gehabt und jetzt testest Du die Wildnis und wie kompatibel Du bist. Und wenn s Dir nicht gut geht dabei, dann lass es wieder. Und genieß lieber die Gedanken an die fantastische Nacht mit dem Brandmarker :-) hihi - Artdeco Camouflage oder die richtige fürs Theater - aber im Herbst geht auch n Schal :-)

Du sollst Dich nicht pathologisieren jetzt, bist eben a bisserl durch den Wind, Hormönchen und so ;-)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Es geht mir besser danke Pony! Ich habe Spaß daran und bin froh das ich über das "ich kann nur Sex in einer Beziehung" drüber bin. Ich war auch nicht arg dicht, also war keine Rauschentscheidung mit anschließend bereuen und so!

Ich versuche das jetzt Objektiv zu sehen. Er hat keine Nummer und ich seine auch nicht! Der andere der mich klauen wollte hat sie! Er müsste ihn dann fragen, oder meine Cousine aber warum sollte er? Ich bin weg und er hatte mich voll und ganz mit Haut und Haaren!

Wenn es nicht allzu lang dauert bis ich ihn vergessen hab, oder den nächsten anhimmel geb ich es nicht auf. Wenn ich daran jetzt länger kau werde ich es ohnehin nicht mehr tun weil ich ein Angsthase bin!
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
So gefällst mir viel besser! Wünsch Dir mal gute Nacht, bin sooooo müde...
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ach Ruby ich wurde verführt, von einem 20 Jährigen!:nanu: Der hat nicht einen Ton zu mir gesagt was Sex angeht, keine Komplimente gemacht und er war nicht aufdränglich, hat aber mit seinem Körperkontakt, der auch zufällig sein konnte mich wahnsinnig gemacht. Ich denke das war der entscheidende Faktor!

Und dann hat er es auch noch drauf gehabt!:lach:

Also Männer hört gut zu, ihr müsst euch nicht unbedingt in Schlagfertigkeit überzeugen, seit einfach nur nett und freundlich und versucht ganz subtil Körperkontakt aufzubauen!
 

ClaraFall

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
132
:oh: huch bei dir war aber doch ganz schön was los in Berlin.

ich kann mir gut vorstellen, dass es neu für dich ist diese Gefühle zu haben und sie erst mal ordnen zu müssen. Vielleicht bist gerade auch einfach noch ein bisschen zu verwirrt/durcheinander, weil du ja mit solchen Gefühlen nie gerechnet hättest.:nanu:

aber das wird die nächsten Tage bestimmt wieder und dann denkst du einfach an eine wahnsinnig tolle Nacht zurück ;):thumbsup:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hey Nicci!

Na wenn das kein SUPER WE war, dann weiss ich es nicht.
Das sind die Hormone bzw. Endorphine! Das vergeht nach einigen Tagen. Also Kopf hoch, wenn´s Dir zu viel war, dann wirst Du Dich nach einigen Tagen beruhigen. Es geht Dir bestimmt jetzt schon besser als gestern, oder?

GLG
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
ClaraFall schrieb:
Vielleicht bist gerade auch einfach noch ein bisschen zu verwirrt/durcheinander, weil du ja mit solchen Gefühlen nie gerechnet hättest.:nanu:

Ich hätte damit nie gerechnet, ich hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass mich jemand so verführen kann. Es hat rießen Spaß gemacht und es war so anziehend auf mich. Noch dazu, war es ein feiner Kerl. Ich fühlte mich so gut mit ihm bei ihm, ich hab mich so fallen gelassen. Ich war wie im Rauschzustand, ich zitterte sogar vor Erregung!

Er auch, was für eine Erfahrung echt!

Danach war er auch so nett, aber nicht nervig nett, sondern normal nett, locker!

ClaraFall schrieb:
aber das wird die nächsten Tage bestimmt wieder und dann denkst du einfach an eine wahnsinnig tolle Nacht zurück ;):thumbsup:

Ja mit freuden, sogar!:lach:

@Anna es war ein Wahnsinns WE!! Mir geht es besser ja, aber ich denke immernoch an nichts anderes! Ich sitze hier auf Arbeit und mir fallen Momente ein und dann zieht es mir den Magen so zusammen und ich muss einatmen und die Gedanken wegschieben!

Ist dir sowas auch schon passiert?

Ich habe jetzt total Lust auf mehr, da draußen springen soviele Männer rum, ich will noch so eine Explosion der Gefühle! Ohne die Panik aber! Sondern so wie es ablief, alles jeder Blick, jede Berührung und diesen Sex!

Mir macht dieses gespiele riesen Spaß! Wie konnte ich mich nur so lange mit meinem doofen ex abmühen, wegen Beziehungssex, der auch schön ist keine Frage, aber das andere ist viel aufregender:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.231
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben