Rock on Baby!

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
Nicci schrieb:
Ach weißt du, ich bin halt eher ein Beziehungsmensch. Aha.

Ich bin auch ein Beziehungsmensch zumindest glaube ich das ernsthaft selber, auf der anderen Seite bin ich auch ein Villenmensch, ich hab nur keine Villa - weil ich kein Geld habe. Aber was nicht ist kann ja noch werden, aber dafür braucht es eben einen Haufen Arbeit oder einen bewaffneten Raubüberfall, was auch immer! Fakt ist, es braucht Zeit!

:lach::lach::lach::lach: GENIAL und absolut wahr! hier füge ich nichts, aber auch gar nichts hinzu!!!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Jaa Dex, du kannst aber auch nach Frankfurt kommen. Das ist von dir 2,5 Stunden weg und von mir auch:smile:

Das wäre die Mitte! Es sei denn du bist zufällig in Nürnberg, dass wäre bei mir ein Katzensprung!

Huhu Ruben, wie gehts dir denn so? Gibt es denn was neues?

Heute bin ich total gut gelaunt, obwohl ich heute Morgen gefühlt auf einer Müllhalde aufgewacht bin. Von meiner Samstagsanziehaktion, liegt jetzt mein ganzer Boden voller Klamotten. Bisher war ich einfach zu deprimiert um aufzuräumen, heute packe ich es an!

Außerdem kaufe ich zutaten für eine Halloween Bowle, Kunstblut und Augen die man essen kann! Diese Bowle wird so eklig aussehen, dass man schon Würgereiz bekommt, wenn man sie sieht hi hi hi. Aber sie wird gut schmecken und ich will mit grüner Brause einen Schaum machen!

Ich habe beschlossen, eine Halloween Vorglühparty zu schmeißen und mich als Psychopathin zu verkleiden, like Kill Bill!

Ich will für immer ein Kind bleiben, ich habe so freude an so Sachen.:lach:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
::: kommst Du aus Nürnberg ?


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 30.10.2012 - 09:05:01
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
ok, ich fange vielleicht mal anders an:
Guten Morgen liebe Nicci!

Na, es freut mich, dass es Dir besser geht.

Ja räum mal brav auf... ich habe heute einen Terminmarathon .... letzter Termin : privat: Laternebasteln im Kindergarten!

Du machst Deinen Einkauf und ich bastel… ich hasse basteln, malen, kleben, stickern usw.!!! Ich bin eine grottenschlechte Mutter, wenn es um so was geht!:blush:

Ich räume für Dich auf und Du gehst basteln , wie wäre das !


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 30.10.2012 - 09:09:12
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Nein, aber Nürnberg ist nicht weit weg ich bin zwischen Stuttgart, Ulm, Nürnberg, eingenistet. Alles leicht erreichbar!

Mach dir keinen Kopf, meine Mama hat das auch gehasst! Basteln und so und sie wollte auch nie mit den anderen Müttern danach noch eine Pizza essen gehen:lach:

Ich würde gern mal wieder basteln, obwohl ich es eigentlich auch nicht gern tu! Aber meine Bastelkarriere liegt in weiter Ferne zurück, vielleicht hat sich da ja was geändert Zwischendurch und ich würde dabei mein inneres Chi finden.:smile:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
aa Dex, du kannst aber auch nach Frankfurt kommen. Das ist von dir 2,5 Stunden weg und von mir auch

Das wäre die Mitte! Es sei denn du bist zufällig in Nürnberg, dass wäre bei mir ein Katzensprung!

Niccilein, für dich würde ich doch bis ans Ende der Welt fahren :herz:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Dex sowas höre ich gern:smile:

Gerade schaute ich auf mein Handy, darauf war zum einen eine Nachricht von meiner Cousine die fragte ob ich ihn ihrem Bett Chips gegessen hab - hab ich tatsächlich, während ich meinem Cousin die Ohren voll heulte wie fett ich bin - ja ich sehe die Ironie, aber das ist eine schwierig Angelegenheit weil man in deprimierten Zustand essen braucht auch wenn die Depressivität dadurch herkommt und verschlimmert wird.

Ein Teufelskreis:shakehead:

Zum anderen checkte ich meine Mails und fand in einer Spammail seinen Namen. Das darf doch nicht wahr sein?! Er hat einen seltenen Namen, ich hab ihn vorher noch nie gehört!

Ich war schon auf ziemlichen guten Weg, gestern als ich mich mit meinem Todesopfer betrank viel er mir wieder ein. Davor war ich auf ziemlich guten Weg, ich hab das soweit verdrängt das ich kurzweilig ernsthaft dachte, ich hätte mich nur reingesteigert! Aber heute ist Feiertag und ich hab zuviel Zeit und ich will ihn jetzt unbedingt sehen, ich würde jetzt am liebsten bei ihm Fernsehen und mich in seinen Arm kuscheln.

Ist das zu fassen? Und dann kommt noch die Email! Ich bin erledigt.

Aber es kann auch daran liegen das meine Leben im Moment stecken bleibt, nichts geht voran so wie ich will und ich bin davon genervt, dass macht mich depressiv, dann bin ich fett, was mich noch depressiver macht und Depressiv erinnert mich an meine Exbeziehung und wahrscheinlich denke ich deshalb an ihn!

Ist ja eigentlich total logisch!

Naja ich habe heute verwünscht geschaut, ich liebe diesen Film und ich lerne das Aufräumlied nun auswendig und singe es von nun an jedesmal wenn ich aufräume! Und das wahre liebe Kuss Lied auch und dann erschreck ich damit die Leute!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Hehe, Du liebst doch Dein Singledasein.

Dann darf es solche Niedergeschlagenheit nicht geben, oder Du Du redest Dir nur ein, dass Du Deine Freiheit nicht ums Verrecken aufgeben möchtest.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich liebe es auch und aufgeben will ich es auch nicht, wie gesagt mein Leben steckt fest und es läuft alles nicht so wie ich möchte.

Das Ergebnis ist depressiv sein!

Gibt es im Leben nicht immer mal Niedergeschlagenheit, ob Single oder nicht? Ich rede mir das mir der Freiheit nichts ein, ich spüre das es der richtige Weg für mich
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicci schrieb:
........ und es läuft alles nicht so wie ich möchte.

Dann erzähle einmal, wie alles so laufen sollte?

Wenn Du Deine Freiheit und Dein Singledasein genießen möchtest, darfst Du Dich nicht verlieben.

Weil dann die Zweifel kommen, ob Du Dich nicht doch auf das Objekt der Begierde beziehungsmäßig einlassen solltest.

Diese Unsicherheit wird Dir jeden Spaß an der Freiheit vermiesen und macht Dich auf die Dauer depressiv und unzufrieden.

Ich konnte mich in der jahrelangen Unabhängigkeit (allein, aber nicht einsam) nur wohl fühlen, weil ich keine Nähe, weder Sex noch Zärtlichkeinten zugelassen habe.

Sorry, aber das was Du Dir wünscht, nämlich Sex ohne Gefühle, wird Dich frustrieren.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Oder habe ich etwas mißverstanden und Du sprichst von Problemen, die nichts mit Deinem Gefühls-Chaos wegen eines Mannes zu tun haben? :Nichtwissen:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja es läuft gerade nicht rund, nicht so wie ich es gern hätte. Er hat damit nichts zu tun.

Also ich gebe so schnell noch nicht auf, ich bin auch nicht einsam. Manchmal brauche ich Zuneigung und manchmal will ich Sex und beides hol ich mir dann.

Am Sonntag gehe ich zu seeli! Ich brauche jemand der mich tröstet und in den Arm nimmt und Sachen sagt wie: "das wird schon, du bekommst das hin"

Ist im Moment eine schlechte Phase die ich habe, ich hab Extreme Stimmungsschwankungen wieder mal! Aber bin mehr schlecht gelaunt und irgendwie erschöpft und genervt!

Ich mag wieder Fröhlich sein, vielleicht will ich zu ihm weil er so eine beruhigende Art hat, solche Menschen ziehen mich ja wahnsinnig an, weil ich selber eher Hyperaktiv bin und im Moment will ich Ruhe, aber seeli strahlt auch so eine Ruhe aus, ich denke nachdem ich bei ihn war sieht alles wieder besser aus!
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
rock on baby? wo bist du wie geht es dir? hoffentlich besser? wenn du im urlaub bist, dann bin ich neidisch;) u sonst bleibt nur zu sagen: wir brauchen rock!!!:smile:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo liebe Ruben,

ich musste mich voll und ganz meinem Tief hingeben und wollte depremiert sein und mein Leben für sinnlos halten.:lach:

Ich hatte am Wochenende die Blamage des Todes! Ich hätte am liebsten die Luft angehalten bis ich umfalle, aber wie ihr wisst hab ich ein schlechtes durchhaltevermögen, dass trifft in allen Lebenslagen zu habe ich festgestellt.:shakehead:

Am Wochenende war der eigentliche Plan Multidating zu praktizieren, was mir so halb gelang. Am Freitag lies ich mich von einem Kumpel von meiner Freundin ihrem Freund bespaßen, wurde zum essen eingeladen und nachhause gefahren.

Am Samstag verwöhnte ich mich im Spa, war in der Sauna um meine Poren zu reinigen, schloss Bekanntschaft mit 2 Männern aus Oldenburg und Abends wollte ich mich mit einem anderen treffen, war auch schon alles vereinbart, wieder sollte ich abgeholt werden, zum essen eingeladen werden zum feiern gefahren werden und anschließend nachhause vor der Tür abgesetzt werden und am Sonntag dann zum Seeli zum frühstücken.

Alles perfekt geplant, ich wollte mich gerade meiner Frisur annehmen, da klingelte das Handy - meine Mam. Hmm ja dachte ich, ich rufe später zurück. Dann kam auch gleich eine SMS von Mam: Wo zur Hölle bleibst du?

Ahh shitty ich hatte den Geburtstag von meiner Cousine vergessen:S wie konnte ich das vergessen? Immerhin sehe ich sie fast nicht mehr weil sie umgezogen ist wegen ihrem Studium, also warf ich alle über den Haufen und fuhr zu meiner Tante.

Warum musste mich meine Mam dran erinnern? Wir gingen anschließen auf eine Party, auf eine Party wo jeder wirklich jeder war wo ich kannte! Als wir an der Bar standen wurden alle durchgesagt die Geburtstag hatten, da zog meine Cousine eine Schnute und ich fragte ob sie auch durchgesagt werden möchte und sie nickte euphorisch. Da dachte ich, ich geh vor zur Bühne und sag dem Mann auf der Bühne ihren Namen.

Unglücklicherweise überhörte ich das sie im selben Zeitpunkt jemand suchten der mit auf der Bühne tanzte! Blöd wie ich bin ging ich hin und meinte zu ihm das meine Cousine auch Geburtstag hat, dann linkte mich der Penner und meinte ich soll hochkommen er versteht mich nicht er fragte mich wie ich heiße und ich sagte ihm meinen Namen, dass war der zweite gewaltige Fehler nachdem ich auf der Bühne stand!

Er schrie also in sein Mikro, dass NICCI nun beim ''was weiß ich was für einen Tanz'' mitmachte!

Zu dem Zeitpunkt hab ich das aber nicht geschnallt und ich meinte wieso tanzen, ich will nicht tanzen ??!! Er schob mich in den hinteren Teil der Bühne wo zwei Backroundtänzerinnen standen die mich anlächelten als hätte ich im Lotto gewonnen, hilflos suchte ich das Gesicht meiner Cousine die mich genauso verzweifelt und fragend zurück anstarrte und mit dem Kopf schüttelte!! Blöde Nuss, die ist an allem Schuld gewesen!

Es war recht dunkel dahinten damit konnte ich mich leicht anfreunden und meinte komm du packst das tanz und hau ab! Aber dann passierte noch was schrecklicheres, denn es sollte nicht dunkel bleiben. Als die Scheinwerfer angingen war ich ernsthaft entsetzt und wollte sterben, die Luft anhalten und umfallen dann hätten sie schon gesehen was passiert, wenn man unschuldige kleine Mädchen auf die Bühne zwingt!

Ich brachte es hinter mich, der Sänger sagte gefühlte 145453641 Mal meinen Namen! Und als ich diese eigentlich unzumutbare Peinlichkeit überlebt habe, sagte meine Cousine doch ernsthaft: Wieso verdammt nochmal bist du da hoch? Die suchten die ganze Zeit verzweifelt jemand der da mittanzt!

Tja das entging mir wohl und was auch noch ein netter Nebeneffekt ist, dass alle wirklich alle denken, ich wollte da mitmachen und meine tollen Tanzmoves zeigen, die total verkorkst waren, weil ich sterben wollte!

Man lern im leben nie aus, eine Sache ist sicher! Niemals wirklich niemals mehr, gehe ich in die Nähe einer Bühne! Geburtstag hin oder her never ever again!

Ich war dann am Sonntag total seelisch am Ende bei Seeli - wie passend, aber immerhin hat er so gutes Frühstück gemacht. Der hat Speck gebraten ich liebe das, ich hab soviel reingestopft ich konnte fast nicht mehr Aufrecht stehen. Ich legte mich noch ein wenig auf den Sofa und lies mich aufpäppeln, hab ihn von meiner üblen Blamage erzählt und er tröstete micht, auf Seeli ist eben verlass!

Ich habe mich jetzt aber erholt davon und außerdem hab ich den Berliner Brandmarker auch überwunden! Heute Abend reise ich wieder in die Hauptstadt ein und begegnen will ich ihm nicht. Daher hab ich mir gestern überlegt wie ich das am besten mache denn,

1. gehe vorne rein muss ich an seiner Wohnungstür vorbei
2. gehe ich aber hinten rein muss ich an seinem Fenster vorbei

Zuerst habe ich mich für vorne entschieden, dann ist mir aber eingefallen, dass wenn ich vorne reingehe eine hohe Chance habe die anderen zwei Mitbewohner zu treffen und die werden sicher erzählen das ich da bin.

Daher kann ich mich noch nicht entscheiden, ich weiß was ihr jetzt denkt wenn ich drüber weg bin, warum dann das Theater? Na ganz einfach, ich will kein Risiko eingehen, ich habe am Montag ein wichtige Gespräch und ich muss mich konzentrieren und kann mich nicht mit irgendwelchen ONS auseinander setzen.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Woah, Nicci, du hast mir mit deinem Text den Sonntag gerettet! :lachtsichtot:

Aber um dir die Scham etwas zu nehmen:

Ich war mal auf einer Veranstaltung, so ungefähr 800 Leute. Vorne Lief ein Film auf einem Beamer. War wohl irgendwas wichtiges :smile:

Naja und wer stolpert über das Kabel?
Richtig!

Ich musste genau durch die Mitte, ca. 20 Meter, gehen, mit den Blicken von 800 Leuten im Nacken. Und das allerschlimmste. Es war meine Abschlussfeier :lachtsichtot:

Also mach dir keinen Kopf, du bleibst den Menschen auf jeden Fall in Erinnerung :lach:

Dein dexy :herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Mausilein, Du siehst, auch dem dexy sind schon unerhörte Peinlichkeiten passiert.

Du bist nicht allein... Aber krass war die Story schon...:smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Mausilein, Du siehst, auch dem dexy sind schon unerhörte Peinlichkeiten passiert.

Du bist nicht allein... Aber krass war die Story schon...:smile:

Da sollte unsere Nicci überlegen, ob dieses Ereignis nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl war, dass sie ihre langen Beine so schwingen sollte um ihr Umfeld mit diesem Ergebnis zu überraschen.

url]


Nicci, Du bist doch auf der Suche nach einer interessanten Freizeitbeschäftigung? :lachtsichtot:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 12.11.2012 - 04:47:25
 

Sage1

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2012
Beiträge
114
Nicci! - Auch wenn es dir manchmal nicht so scheint, dein Leben braucht
eine eigene Sitcom :lach:

Ich kann deinen Strang nie lesen ohne mich über deinen selbstkritischen
Humor kapputtzulachen :lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Guten Abend ihr lieben, hier ist Nicci die im Zug sitzt und sich langweilig und noch sehr lange im Zug sitzen wird - leider!

Ich habe Neuigkeiten, von meiner unglaublichen Peinlichkeit hab ich mich wieder gänzlich erholt das ist das schöne in meinem Leben es ist so ereignisreich das sich das schlimme wieder in der Hintergrund drängt!

Danke lieblingsdex das ist gut zu wissen, das man da nicht alleine ist mit so peinlichen Aktionen! Wobei das schon Mies war bei mir oder? Oh man! Naja egal seit heute bin ich eine starke unabhängige Frau die vor allem entspannt und mega cool ist. Ich schreibe gleich warum hihi

@Sage das hier ist meine Sitcom :-) allerdings in Schriftform, aber was nicht ist kann ja noch werden! Vielleicht schnall ich mir bald eine Kamera um und übertrage hier live :lach:

Naja G.Ost ich weiß nicht ich hab mich auf der Bühne nicht so gut gemacht, ich hatte das Gefühl, dass dieses übertriebene Neon Licht Pickel zum Vorschein bringen die erst in 2 Wochen fällig wären! Das Rampenlicht ist nicht meine Szene! Nun ja die Rampe vielleicht schon aber keinesfalls dieses fürchterlich Licht. Ich gehöre zu den Frauen die das Licht ausschalten sich dann im Spiegel anschauen, weil es in den Clubs dunkel ist!

Kommen wir nun zu der entspannten starken Frau die ich seit heut verkörpere und ich hätte gerne ein Lob von dir Wolfgang für meine absolute absolut Coolness!

Ich hatte heute ein wichtiges Gespräch und wusste nicht wie lange das dauern wird, daher habe ich beim buchen von meinem Zug keine Rückfahrt gebucht! Das Problem war dann aber, dass ich zum BHF Latschen hätte müssen und wieder zurück, denn so knapp vorher kann man keinen Platz reservieren und ich saß schon mal 4 Stunden.

Ich brauchte Internet und meine Cousine hatte keins! Also entschied ich mich (obwohl ich mich das ganze WE versteckt hab und mich einmal sogar im Bad einschloss als es geklingelt hatte) mit dem Scheiß aufzuhören, bei denen zu klingeln und zu fragen ob ich fünf Minuten an den PC kann!

Er öffnet mir die Tür!

Da staunte er nicht schlecht, er fragte wie es geht ich sagte gut kann ich bitte kurz an deinen PC, er fragte viel und wollte wissen wann ich angekommen bin! Ich antwortete nur war nicht mehr ganz so motiviert wie bevor ich den Klingelknopf drückte, also tat ich als sei ich beschäftigt und ich ärgerte mich ziemlich das dieser kleine Hosenmatz so souverän ist! Er musste einkaufen und meinte zu mir, dass ich da drücken muss wenn ich gehe!

Falls ich gehe < -- hat er ernsthaft gesagt!

Das kommentierte ich auch nicht! Als er weg war ärgerte ich mich! Ich kam mir zu arrogant vor also machte ich folgendes! Er ließ sein Facebook offen, ich stellte mir einen FA nahm den an und schrieb ihm dann eine Nachricht über fb :-)

Applaus bitte! Wer ist hier jetzt souverän?

Kurz vom Bahnhof bekam ich dann Nachricht - allerdings von ONS! Man der geht mir auf die Nerven, aber hauptsächlich weil der so blöd rumeiert! Er wollte wissen ob alles gut bei mir ist! So geht das nicht weiter, dass führt zu nichts und wieder nichts!

Er fragt mich wie es mir geht und ich sage gut, dann folgt ein wenig sinnloses Geplapper bis wieder Funkstille ist und nach 2 Wochen fragt er wieder wie es geht!

Toll echt das ist so spannend wie mit 5 jährigen Mensch ärgere dich nicht zu spielen, obwohl eigentlich ist das sogar spannender den meistens rastet ein Kind irgendwann aus und fegt das Spiel vom Tisch!

Naja der Brandmarker schrieb 2 mins später! Er schrieb bis bald.. Bis bald mit Punkt Punkt Punkt nachdem ich mach's gut geschrieben hab! Aber wir schrieben doch noch ein bisschen, er fragte ob ich shoppen war usw.

Ich bin unheimlich stolz auf mich, wir sind jetzt nämlich Freunde und ich hab's geschafft endlich von diesem dämlichen "ich bin 5 und Versteck mich" runter zu kommen! Stattdessen bin ich 22 stark unabhängig und frage den Typen mit dem ich schlief einfach mal ob er mir hilft und nun sind wir Freunde! Weil da nichts dabei ist und meine Hormone sind auch im Zaun! :-)))
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben